Susi

Über mich

Susi
Susi
User
Beigetreten
Besuche
1,253
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,243
Auszeichnungen
12
  • Kinderwunsch - Mit Eizellenspende versuchen?!

    Um ehrlich zu sein. Ich habe eine ähnliche Meinung wie @familiennest.

    Schön das man einen Kinderwunsch hat und alles aber bitte nicht bös sein 41 ist jetzt nicht gerade jung. Und wenn man schon Kinder hat, sich noch dazu schon entschlossen hat keine mehr zu bekommen find ich da jetzt echt...was soll ich sagen...am Besten nichts dazu.

    tanja1993
  • Was einem 5 monatigem Baby (Junge) zu Weihnachten schenken?

    Meine Kleine wird zu Weihnachten 4 Monate alt. Ich werde ihr eine Mütze häkeln.
    Maunz
  • Gehfrei - Thema "Lauflernwagerl"

    Also mein Kind bekommt so was auf keinen Fall! Ist total schlecht! Von solchen Dingern bekommen die Kinder einen schlechten Gang! Frage mich wieso sowas noch verkauft werden darf.

    Abgesehen davon dass es wieder so a unbrauchbares Teil ist was noch mehr Platz wegnimmt. Einen abgegrenzten Bereich wo sich das Kind anhalten kann ist viel besser...oder a Laufstall.
    Babyflash
  • Stillen - Ja oder Nein?

    Hmm hatte auch schmerzen und die erste woche war nur eine Quälerei aber ich bekam im kh die beste versorgung wurde täglich gelasert und hatte jedliche Hilfe die ich brauchte. Und was wichtig war ICH WOLLTE STILLEN. Und das ist es, wenn man die Einstellung hat, dass man es will und die Schmerzen aushällt, dann ist man auf den richtigen weg. Klar ist Flascherl geben einfach. Aber da ja jede Mutter selbst entscheidet was sie ihrem Kind gibt oder nicht gibt...kann ich nur für mich sprechen, und für mich ist stillem das Beste. Aja und ich habe noch nirgends gesehen oder gehört das stillem nicht geduldet wird. Und wenn sich wer beschweren sollte dann ist es eine Frechheit und wäre für mich sicherlich kein Grund das stillen zu unzerlassen. Es ist ein Grundbedürfniss sein Kind zu ernähren!!!
    satru
  • Bei welchem Star würdet ihr schwach werden?

    Naja schwach werden eher nicht...aber ich find ihn recht attraktiv. ... Simon Baker (the mentalist)
    sweetheart127
  • Flascherlmamis #2

    Hm also die pre aptamil schmeckt ekelhaft...zur info ;)
    jaleb
  • Neuerlicher Milcheinschuss?

    Hm also eine Freundin von mir hat nach 5 Monaten abgestillt und jetzt wo die Kleine 18 Monate alt ist, hat sie letzts mal gemeint das ab und zu noch Milch austritt.... eine andere Freundin hat auch gleich im Kh abgestillt und die Tablette genommen und hat erzählt das sie bei weinenden Kindern ab und zu den Milcheinschuss gespürt hat.....also ich denke das ist normal... das sind die Hormone. ...manche habens manche nicht :) und so lange kein Bedarf ist wird ja die Milch nicht mehr...ich denk das wird von allein aufhören
    leira
  • Was habt ihr in eurer Wickeltasche?

    Hallo ihr Lieben, versuche gerade meine Wickeltasche zu organisieren damit ich alles hab was ich brauch....tendiere leider dazu viel zu viel mitzunehmen. ... wollte nun in die Runde fragen was ihr alles so mithabt...und was ihr als unentbehrlich findet in der Wickeltasche (außer die Windeln natürlich).
    tirolerin
  • Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

    so meine Liebe, 18 Tage nach der Geburt unseres Sonnenscheins sind 8,5 kg weg. Dh. jetzt hab ich 59 kg. Endstand vor der Geburt waren genau +16 Kg.

    Mal schaun wie schnell ich den Rest runter kriege. Ich wäre mit 53 kg zufrieden, 51,5 kg waren eh zu wenig ;-) das wären dann noch 6 kg zum Wunschgewicht!
    caipii
  • Passanten helfen nicht!

    bahhh Wahnsinn, solche Ingnoranz ist zum :-&
    Morgana

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum