Susi

Über mich

Susi
Susi
User
Beigetreten
Besuche
1,253
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,243
Auszeichnungen
12
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680 sorry das icv mich bis jetzt nie gemeldet habe. Ich hatte einen Schicksalsschlag in der Familie und war die letzte Zeit einfach nur fertig.

    Bin aber nun wieder beim starten. Habe leider auch zugenommen. Hab jetzt 62 kg.
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Guten morgen, das gabs gestern (Parmean Hähnchen mit Nudeln und Salat)

    07zs9ijdcadg.jpg

    mr06v0knbgy9.jpg

    Auf KH könnte ich sehr schwer verzichten, bin deswegen froh das ich bei WW alles essen kann und nur auf die Punkte schaun muss ;-)
    IsusSimisunshine
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Guten morgen, hab mich heute schon mal auf die Waage gestellt. Uuuuuuund es sind 60.9 kg yuppiiii dh -2.1 kg
    :-)

    Das erste Mal seit langem das ich so motiviert war
    delphia680IsusSimisunshine
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Mein mittagessen heute. Kartoffelpuffer aus dem Rohr mit Lachs
    o2g6opxb1okq.jpg
    yf7cjzu10x7b.jpg
    Bobby86Jacky92claudschgi_Tinkerbell_delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Topfen mit Wasser cremig gerüht und dazu warme Himbeeren.
    Mein Abendessen :-)
    movyoxhmctch.jpeg
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    oqqr4duiav4l.jpg
    6bca2bwnrw15.jpg


    Anbei das Rezept. Kastenform evtl einfetten oder mit Backpapier auslegen damit es gut rausgeht

    Ich hoffe ihr könnt es lesen
    claudschgidelphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Für Mittags hab ich ein Brot gebacken und dazu einen Thunfisch Salat mit Bulgur und Quinoa88dwxwxzimpy.jpg
    t6d3z0a60oit.jpg
    ehk14t66ssqu.jpg
    lmcclaudschgiifmamkl89Bienchen_321_Tinkerbell_
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Heute sinds - 900 gramm weniger wie gestern .:-)
    Das war heute mein Frühstück :-)

    Ich mach Weight Watchers hab ich beschlossen. bhfxrfzuhaz8.jpg
    Da hab ich alle Unterlagen daheim und es ist flexibel. Ob ich jetzt Kalorien oder Punkte zähle ist auch schon egal denk ich mir. Was Lebensmittel Punkte haben weiß ich wenigstens schon auswendig :-)

    Mach es aber daheim und nach altem System...und gehe zu keinem Kurs.

    @Gitti087 ja voll. Meine Schwiegermama hat auch mit 1 tag essen 1 Tag nicht essen voll abgenommen...nur leider mit dem Ergebniss das ihre Verdauung komplett irritiert war (immer Durchfall an Esstagen) und sie hat auch danach alles wieder zugenommen..
    Muss aber nicht bei jedem so sein. Mein Fall ist es nicht.
    Entgiften ja...aber nicht im Sinn von Abnehmen sonder Körperreinigen. ;-) ich sag mir da immer ohne Fleiß kein Preis..drum mach ich WW weil ich da selbst beeinflussen kann wann ich mir was gönnen kann und wann nicht.

    Auf Zucker und Light Produkte verzichte ich allerdings.
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Schaut echt sehr lecker aus, beide Gerichte
    delphia680
  • Wanderpaket Tupperware #3

    Paket schicke ich jetzt zur Post. hab noch das hier entdeckt und rausgenommen...dafür natürlich noch was dazugenommen.
    Cookie1985

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum