Gemeinsam Abnehmen 3.0

1161719212238

Kommentare

  • Huhu @Schmetterling_ bist schon drauf! Viel Erfolg :3
    Ja das garstige Essen... Gutes Essen und ein toller Wein.. hmm. *auspfuidenkwasanderes* ;)
    Kristl
  • @delphia680 vielen Dank für die Liste! Bei mir stimmt die Annahme leider nicht! 94,5 Start 91,5 heute sind ein Minus von 3 kg! Jedes Gramm zählt B)
  • @delphia680 Ja das mit dem "an den Pranger" Stellen, is auch der Grund warum ich mich jetzt getraut habe, denn somit ist auch mehr Motivation da sich noch ein Stückchen mehr zusammen zu reißen. Ist gar nicht so schlecht also :3

    @Simisunshine das hast du total lieb geschrieben <3
    delphia680Simisunshine
  • Hehe, wo du recht hast... @Bienchen_321 :3 sooorie. blond und rechnen..uiuii
    Bienchen_321

  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif



    Wie man sich füttert so wiegt man!


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @SusiEV | 69 kg| 166cm | 64,9 kg | 69,3 kg | +0,3
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 80,2 kg -2,5
    @Jacky92 | 79 kg| 153 cm | 65 kg | 80 kg | +1,0
    @delphia680 | 106,5 kg| 169 cm | 75 kg | 101,7kg -4,8
    @simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 86,9 kg -1,8
    @Kristl | 88 kg| 155 cm | 65 kg | 88 kg
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 59,2 kg -1,5
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 74 kg -2,0
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 60,5 kg -1,3
    @izime | 88 kg| 172 cm | 80 kg | 86,3 kg -1,7
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 79,3 kg -0,7
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | ?? kg | 59 kg -4,0
    @1und1istgleich4 | 88,5 kg| 173 cm | 80 kg | 88,3 kg -0,2 [/b]
    @lisa_90 | 88 kg| 160 cm | 70 kg | 88 kg
    @ifmamkl89 | 96,4 kg| 170 cm | 80 kg | 95,6 kg -0,8
    @minimi | 94,5 kg| 165 cm | 89 kg | 93,8 kg -0,7
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 84 kg | +1,0
    @lmc | 87,8 kg| 171 cm | 80 kg | 86,4 kg -1,4
    @nothingxtoxlose | 83,8 kg| 165 cm | 70 kg | 81,6 kg -2,2
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 73,5 kg -3,5
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 87,2 kg -0,8
    @anhrow | 67,2 kg| 169 cm | 60 kg | 66,1 kg -1,1
    @Bienchen_321 | 94,5 kg| 168 cm | 83 kg | 91,5 kg -3,0
    @melina | 67,4 kg| 160 cm | 59,5 kg | 66,3 kg -1,1
    @natascha_ | 78,6 kg|169 cm | 68 kg | 77,9 kg -0,7
    @vaju | 84 kg|168 cm | 69 kg | [/b]84 kg
    @Cathérina | 123 kg|161,5 cm | 90 kg | [/b]121,8 kg -1,2[/b]
    @Schmetterling | 74 kg|180 cm | 65 kg | [/b]74 kg [/b]

    lala29
  • @delphia680 ich glaub du hast meinen post übersehen. Ich wär auch gern dabei. =)
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 21. 01. 2018, 19:04
    Na bumm, heute ist aber auch der Wurm drin *facepalm*
    Sorry @claudschgi sagst mir gach Start, Ziel, Größe, aktuell?

    @fräulein sowieso sorry dich hab ich auch übersehen! Sobald die Zwerge schlafen korrigiere ich das.
    fräulein sowieso
  • Hallo Mädels!
    Drücke jeden von euch ganz fest die Daumen!!

    Eigentlich sollte ich auch zu euch dazu stoßen, da ich momentan sooo unzufrieden mit meinem Gewicht bin und dadurch auch sehr grantig (vor allem dann, wenn wir irgendwohin gehen und ich vor dem Spiegel stehe und mich überhaupt nicht sehn kann bzw mich einfach nur fett finde)
    Leider bin ich überhaupt nicht motiviert und könnte gerade alles Süße in mich hineinfuttern (Frustessen), was ich finde.

    Kenne jetzt schon ein paar Leute, die durch eine Stoffwechselkur gut abgenommen haben und wäre auch sehr motiviert, dies zu probieren. Da diese Kur jedoch mit einer Entgiftung des Körpers beginnt, kann ich das erst machen wenn ich abgestillt habe. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, kann ich Mitte-Ende Februar damit starten (Ende Mai fahren wir ein paar Tage in die Therme und bis dahin muss unbedingt was runter!!!)

    Sorry fürs Suddern (wahrscheinlich hätte das eher in den Heul-dich-aus-Thread gehört), aber das musste jetzt mal raus.

    Werde auf alle Fälle den Thread weiter verfolgen und vielleicht kann ich mich doch irgendwie aufraffen....

    und euch toi toi toi
  • @Gitti087 tut mir leid das es dir zZt nicht gut geht damit. Ich kenne das leider zu gut. Spiegel sind Feind.
    Die Stoffwechsel Kur hab ich auch mal gemacht. Es geht schnell was runter. Aber gesund ist anders, und der Jojo Effekt war nicht fein.
    Ich drück dir die Daumen das du einen guten Weg für dich findest. Die Stoffwechsel Kur ist ja vielleicht ein Anfang. :3
  • @delphia680 123 kg, 99 kg, 173 cm, 121,6 kg
    Danke dir!!
  • @delphia680 bei mir auch. Ich wäre auch gerne dabei.

    Aktuelles Gewicht. 63 kg
    Wunschgewicht 55
    Größe 163

    Aktuelles Gewicht: 62.80 also -200 Gramm
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 21. 01. 2018, 18:41
    @Gitti087 das mit dem Stoffwechsel und Entgiften war bei mir auch so...voll der Jojo Effekt. :-(

    Aber i versteh dich voll, geht mir so momentan mit dem essen

  • @delphia680
    @Susi

    Wirklich??? Ich dachte damit gibt's keinen Jojo Effekt (zumindest wird's so versprochen-aber ja versprochen wird viel....), zumindest wenn man sich daran hält einen Eiweißtag in der Woche beizubehalten??

    naja mal schauen, im Moment ist es einfach viel zu stressig bei mir: mein Mann fast nie zu Hause, einen knapp 3 jährigen, der zur Zeit hyperaktiv ist und ein 8monatiger, der gerade zahnt, kränkelt und mitten im Schub steckt (ob der Mond auch noch mit spielt weiß ich grad nicht)

    Aber ihr seid alle so positiv und ich hoffe, dass das ansteckend ist!!
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 21. 01. 2018, 19:11
    @Gitti087 Also von mir kann ich sagen- für diese Hardcore Variante (und das ist die StoffwKur) ging es bei mir nur weil ich eben keinen Stress hatte. Ich konnte mich gut ablenken etc. Jetzt mit 2 Kids...Wie sollte das funktioniere ? Also bei mir nicht. Und alles was mit einem extremen Verzicht zu tun hat ist nicht gut weil der Körper sich solche Gemeinheiten merkt und später entsprechend reagiert/zurück behält. Da wirkt ein kleiner Ausrutscher gleich doppelt und dreifach.
    Aber als Einstieg sicher ganz nett weil man nach 1er Woche schon gut minus hat und daraus die Motivation mitnehmen kann in ein gesundes abnehmen.

    Eine gute Bekannte hat 10in2 gemacht 1 Jahr lang. Waaaahnsinn! Das Ergebnis war dermaßen krass. Sie hat 2/3Körpermasse verloren wenns überhaupt reicht! Und sie hält das Gewicht jeher (seit 3? Jahren). Wenns mal übertrieben hat, legt sie einen Fastentag ein oder mal eine Woche 10in2 und alles wieder paletti. Mir fehlt dazu leider die Disziplin und Muße neben meinen Kindern und Mann.
  • Was genau ist dieses 10in2 eigentlich? Also wie funktioniert das?
  • @delphia680 ob ich es schaffe, weiß ich eh noch nicht. Aber eine Freundin von mir macht das und es geht ihr auch psychisch besser und sie auch körperlich ist sie fitter seit sie das macht und schon allein das wäre toll!

    10 in 2 hab ich vor der 2. SS gemacht und es ist mir eigentlich leicht gefallen (ich bin nun mal so ein Mensch, der sich leichter damit tut nichts zu essen als einfach weniger), jedoch weiß ich nicht ob ich das jetzt mit den Kids noch schaffen würde (der Große würd sicher immer nachfragen warum ich nichts esse??) Im Juni werde ich wieder arbeiten gehen, viell ginge es dann wieder??? Ich bin noch in der Findungsphase und hoffentlich habe ich das für mich passende bald gefunden.....

    Vor der 1. SS war ich bei den Weight Watchers und das hat mir extrem geholfen (will jedoch nicht so viel Geld ausgeben für etwas, dass man ja eigentlich eh weiß, nur in Eigenregie schaff ich das leider auch nicht- könnt mich wirklich ohrfeigen für meine Disziplin bzw. für meine nicht vorhandene Disziplin)
  • @Cathérina Da isst du an einem Tag und am anderen gar nichts. Immer abwechselnd. Kein Zucker, kein Alkohol wenig Milchprodukte. An den essbaren natürlich trotzdem gesund und ausgewogen.
    1x essen 1x 0 in 2 Tagen -> 10in2
  • CathérinaCathérina

    2,883

    bearbeitet 21. 01. 2018, 19:42
    WW hab Ich auch mal gemacht aber ja, dafür fehlt mir auch die Motivation das durchzuziehen und mit den ganzen Punkten zählen ist es auch bissl mühsam. Ich mach aber zurzeit allg. eher ruhiger und änder so nach und nach einige Dinge. Ich weiß ja was genau meine Probleme sind und wenn die wegfallen würden, dann ginge es sicher schneller aber erstmal reduziere ich einfach fürs erste bis ich's ganz weg lassen kann.

    @delphia680 Ah okay danke dir. Na mal sehen, ob sich das auch einbauen lässt. An manchen Tagen ist es eh ungewollt fast so bis auf die Getränke xD
  • Aber da muss der wechsel eingehalten werden @Cathérina weil der Körper sonst nicht mitkommt und dauernd speichert was er abbauen sollte.

  • Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif



    Wie man sich füttert so wiegt man!


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @SusiEV | 69 kg| 166cm | 64,9 kg | 69,3 kg | +0,3
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 80,2 kg -2,5
    @Jacky92 | 79 kg| 153 cm | 65 kg | 80 kg | +1,0
    @delphia680 | 106,5 kg| 169 cm | 75 kg | 102,7kg -3,3
    @simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 86,9 kg -1,8
    @Kristl | 88 kg| 155 cm | 65 kg | 88 kg
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 59,2 kg -1,5
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 74 kg -2,0
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 60,5 kg -1,3
    @izime | 88 kg| 172 cm | 80 kg | 86,3 kg -1,7
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 79,3 kg -0,7
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | ?? kg | 59 kg -4,0
    @1und1istgleich4 | 88,5 kg| 173 cm | 80 kg | 88,3 kg -0,2
    @lisa_90 | 88 kg| 160 cm | 70 kg | 88 kg
    @ifmamkl89 | 96,4 kg| 170 cm | 80 kg | 95,6 kg -0,8
    @minimi | 94,5 kg| 165 cm | 89 kg | 93,8 kg -0,7
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 84 kg | +1,0
    @lmc | 87,8 kg| 171 cm | 80 kg | 86,4 kg -1,4
    @nothingxtoxlose | 83,8 kg| 165 cm | 70 kg | 81,6 kg -2,2
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 73,5 kg -3,5
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 87,2 kg -0,8
    @anhrow | 67,2 kg| 169 cm | 60 kg | 66,1 kg -1,1
    @Bienchen_321 | 94,5 kg| 168 cm | 83 kg | 91,5 kg -3,0
    @claudschgi | 123 kg| 173 cm | 99 kg | 121,6 kg -1,4
    @Susi | 63 kg| 163 cm | 55 kg | 62,8 kg -0,2
    @fräulein sowieso | 73 kg| 155 cm | 57 kg | 64,5 kg -8,5
    @melina | 67,4 kg| 160 cm | 59,5 kg | 66,3 kg -1,1
    @natascha_ | 78,6 kg| 169 cm | 68 kg | 77,9 kg -0,7
    @Cathérina | 123 kg| 161,5 cm | 90 kg | 121,8 kg -1,2
    @Schmetterling_ | 74 kg| 180 cm | 65 kg | 74 kg -1,4


    smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif
  • @delphia680 Ja gut, is jetzt am Anfang definitiv noch nichts. Mach jetzt erstmal bissl 10WBC is mir bisher am einfachsten gefallen und am schönsten.
  • Das gemeine bei 10in2 ist, dass ich ja trotzdem für mann und kind koche und ich ihnen dann beim essen zuschaue. Aber irgendwie auch ein lernprozess das man auch verzichten kann. Und so lerne ich auch, dass ich nicht der müllschlucker vom großen bin. Das war ich nämlich bis jetzt immer. Aber mal schauen, hab auch erst eine woche geschafft. Ich hoffe die Motivation bleibt diesmal.
  • Also ich hab 10in2 auch vor der zweiten ss gemacht und hab damit gut 7 Kilo verloren. Man sollte sich aber vorher gut informieren! Grundumsatz, Tagesbedarf und Gesamtbedarf sollten einem ein Begriff sein und sollte man auf sich bezogen kennen! Am Esstag ist es wichtig 150% des Gesamtbedarfs zu essen um nicht in einen Hungerstoffwechsel zu kommen!

    Sobald ich nicht mehr stille werde ich diese Version wieder machen! Ich habe aber die Form gemacht bei der ich nur Montag, Mittwoch und Freitag gefastet habe und das WE ausgelassen hab. Dann isst man auch nur 130% des GB!

    Es gibt auch extrem viele positive Nebeneffekte. Ich habe eine total schöne Haut bekommen, die Haare sahen gesünder aus und ich war allgemein viel wacher!

    Nach den ersten Fasttagen kommt man recht gut rein. Was bei mir immer war, ich hatte an den Fasttagen extreme Kopfschmerzen und mir war immer kalt!

    Bei Fragen nur her damit :)
    claudschgidelphia680
  • Ich könnte das 10 in 2 nicht machen, das ist einfach nix für mich...
    Ich esse eben gesund, nehme den Grundumsatz an Kalorien zu mir, je nachdem wie viel Sport ich mache bleibt auch was über!
    Grundumsatz ist aber für jeden individuell, also kommt auf Gewicht usw an! Meiner ist bei 1300 Kalorien ca und ich mindere die Kohlenhydrate ein, abends schau ich das ich protein reich esse, morgens eher Kohlenhydrate und mittags weniger Kohlenhydrate wie früher... Das passt gut für mich, wenn ich was nasche dann direkt nach dem Essen meist mittags und halt nicht zuviel!
    Am Abend gibt's halt keine Knabbereien mehr wenn ich beim Fernsehen was essen möchte nehme ich mir eine Karotte oder ein Stück Gurke und Knabbere daran *lachendessmiley*

    Gestern war mein loadday sozusagen, war aber auch innerhalb meiner Kalorien, hab aber zum Frühstück Croissant gegessen und mittags ne Torte Nachn essen...Und nachmittags eine hand voll Chips mit den Kids... Sonst wars eh ok!

    Auf etwas vollkommen zu verzichten ist bei mir nicht machbar, da will ich es erst recht und dann halt ich nicht durch! Ich verzichte auch auf Energy drinks oder Cola oder so, trink halt nur Wasser ab und zu mit Zitrone. Tee oder Kaffee... Das passt für mich so einfach gut! Viel Obst und Gemüse...

    Danke für die Liste und die Arbeit dir du dir machst und unsere Ergebnisse können sich echt sehen lassen, können alle sehr stolz auf uns sein! :)
    lala29Simisunshinedelphia680
  • Ich war ja schon mal auf knapp 80 kg lange vor meiner SS und die hab ich damals auch mit 10in2 auf 65 kg runter bekommen. Das würde ich jederzeit wieder machen, wenn ich nicht stillen würde. Ist mir auch gar nicht so schwer gefallen und meinem Körper hat es als gesamtes auch gut getan.

    Was mir total schwer fällt ist auf KH zu verzichten. Ich würde ja zumindest gerne auf Vollkorn umstellen, wenn ich es schon nicht weglassen kann, aber da streikt mein Mann noch a bissl. Naja mal sehen ob er sich noch weich klopfen lässt, weil 2x kochen mag ich nicht 😕
  • @kathi0816 geht mir genauso wie dir!
    Jeder muss f sich das richtige finden! Lieber jeden tag ein bissl schoki als dann auf einmal unmengen reinstopfn, das kommt bei mir nämlich dann, wenn ichs ganz weglasse...

    Unser großer hat gestern die waage kaputt gemacht, mag er mir damit was sagn *haha*
    delphia680
  • So ein paar gymnastikübungen gemacht, bin topmotiviert =)
    Susi
  • Heute sinds - 900 gramm weniger wie gestern .:-)
    Das war heute mein Frühstück :-)

    Ich mach Weight Watchers hab ich beschlossen. bhfxrfzuhaz8.jpg
    Da hab ich alle Unterlagen daheim und es ist flexibel. Ob ich jetzt Kalorien oder Punkte zähle ist auch schon egal denk ich mir. Was Lebensmittel Punkte haben weiß ich wenigstens schon auswendig :-)

    Mach es aber daheim und nach altem System...und gehe zu keinem Kurs.

    @Gitti087 ja voll. Meine Schwiegermama hat auch mit 1 tag essen 1 Tag nicht essen voll abgenommen...nur leider mit dem Ergebniss das ihre Verdauung komplett irritiert war (immer Durchfall an Esstagen) und sie hat auch danach alles wieder zugenommen..
    Muss aber nicht bei jedem so sein. Mein Fall ist es nicht.
    Entgiften ja...aber nicht im Sinn von Abnehmen sonder Körperreinigen. ;-) ich sag mir da immer ohne Fleiß kein Preis..drum mach ich WW weil ich da selbst beeinflussen kann wann ich mir was gönnen kann und wann nicht.

    Auf Zucker und Light Produkte verzichte ich allerdings.
    delphia680
  • Mein Frühstück war: Rührei mit Zwiebel, Tomaten, Knoblauch, Chili und Schinken und dazu (nicht ganz 10WBC) eine Buttersemmel mit frischen Gurkenscheiben drauf.
  • Ich hab heute auch Rührei gefrühstückt (mit Zwiebel und Käse) und dazu selbstgemachtes LowCarb Brot
  • Heute gibts grünen salat mit putenfleisch, bissl soyadressing u 2 scheiben roggenbrot =)

    syreej0qmqkk.jpg
    delphia680Susi
  • Für Mittags hab ich ein Brot gebacken und dazu einen Thunfisch Salat mit Bulgur und Quinoa88dwxwxzimpy.jpg
    t6d3z0a60oit.jpg
    ehk14t66ssqu.jpg
    lmcclaudschgiifmamkl89Bienchen_321_Tinkerbell_
  • @susi mah das Brot schaut lecker aus. Verratest du das Rezept?

    Ich hab heut skyr mit selbstgemachtem Crunch gefrühstückt. Das mag ich recht gern.

    Mittags gibts jetzt Suppe - hab nix anderes da :p

    Und ein lc-Brot ist auch grad im Rohr für abends. Endlich eines gefunden dass mir und meinem Mann schmeckt.
  • Mmmh ja bitte das brotrezeot @Susi
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 22. 01. 2018, 12:54
    oqqr4duiav4l.jpg
    6bca2bwnrw15.jpg


    Anbei das Rezept. Kastenform evtl einfetten oder mit Backpapier auslegen damit es gut rausgeht

    Ich hoffe ihr könnt es lesen
    claudschgidelphia680
  • @lmc wie schmeckt Skyr? Wo gibts das zu kaufen?
  • @Susi das Brot hört sich lecker an!
    Hast du den Tunfisch Salat nach Gefühl gemacht oder gibts da ein Rezept? 😊
  • 3891n1dl04yg.jpg

    Mein Brot ohne mehl

    @ifmamkl89 nicht so stark nach joghurt (mag ich nämlich nicht), ähnlich dem griechischen joghurt, also sehr fest und cremig. Ich kaufs beim interspar.
    delphia680ifmamkl89anhrow
  • @Jacky92 das lowcarb rezept v brot würd mich auch interessieren oder das von @lmc
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 22. 01. 2018, 14:59
    @Simisunshine das hier ist meines

    anhrow
  • pf612spagpv1.jpg

    Mittags gab es putenfilet mit Champignonsoße und ein paar nockerl ;)
    Jetzt gerade hab ich einen nachmittagssnack mit meinem kleinen gemacht. Quarkcreme mit Erdbeeren. Für mich wird das dann das Abendessen.
    Susi
  • anhrow schrieb: »
    @Susi das Brot hört sich lecker an!
    Hast du den Tunfisch Salat nach Gefühl gemacht oder gibts da ein Rezept? 😊

    Nach Gefühl

    Quino und Bulgur kochen u abkühlen.
    Zwiebel, mais, paprika, gurken etc würfelig schneiden
    Thunfisch natur ohne öl abtropfen lassen und dann dazumischen.

    Mit kräuteressig,knoblauf, senf, salz u pfeffer würzen. Bisschen sauerrahm untermischen...fertig evtl noch curry rein wenn man mag.
    anhrow
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 22. 01. 2018, 15:28
    @Simisunshine Ich mach das Brot (die Butter ist nicht Pflicht :D )
    q0cc3fx42st8.jpg
    lmcSimisunshine
  • Topfen mit Wasser cremig gerüht und dazu warme Himbeeren.
    Mein Abendessen :-)
    movyoxhmctch.jpeg
    delphia680
  • Guten morgen :-)
    5pj7r4bq3379.jpg
  • Gute Morgen ihr Lieben.
    Ich glaub ich muss jetzt auch endgültig auf eure Liste, heute morgen hat die Waage 78.4 angezeigt :'( und ich bin ganz deprimiert. Ich bring meine SS-kilos einfach nimma runter, das wird immer mehr statt weniger.
    Aber ich MUSS jetzt echt was machen, nur weiß ich gar nicht wie.
    I werd jetzt einfach mal das Süße komplett weglassen und das Abendessen auch. Mal schauen ob das klappt.

    Also liebe @delphia680 bitte mich auch auf die Liste

    Start 78.4 / 170cm / Ziel 64
    delphia680
  • :o tolle leistung Mädels

    Boaaa bin seit 2 Wochen nicht auf die Waage gestiegen, weil ich weis das sie nix nettes zum Anzeigen hat. Hab mich weder beim Essen eingehalten, noch auf Süßes verzichtet und Sport..... was genau is das?! :s

    Meine Tage hab ich nach absetzten der Pille auch bekommen (nach 33 Tagen - juhuuu).

    Naja irgendwie is meine Motivation ein A****l.... Kommt immer nur ganz kurz vorbei.
    Die zwei Lauser halten mich fest auf trapp aber zum Essen find ich immer Zeit.

    Möchte unbedingt noch ein Butzi haben, aber mit guten 30 kg Übergewicht halt auch nicht so optimal. :o frustrierend. :s
  • Guten Morgen!.
    Ich habe heute das Frühstück ausgelassen. Und als ich Hunger bekam hab ich mir gedacht jetzt ess ich nur ne halbe khaki und dann zu mittag mehr..passt auch! Heute mittag gibt's Couscous Pfanne, heute mit viel Gemüse wie immer und mit faschiertem hab auch bisschen quinoa dazu getan, bin gespannt wies schmeckt denke aber gut! :)
    Hab heute auch schon ne kurze Trainings Einheit eingelegt, aber mehr als 17 Minuten waren nicht drin mit den Kids leider, aber besser als nix denk ich mir!
    Heute nachmittag muss ich eh arbeiten da hab ich auch genug Bewegung ;)
    Ich bin auf Samstag gespannt und hoffe das ich wieder nen halben Kilo weniger schaffe, dann wäre ich mal auf 60 kg... Dann hätte ich die Hälfte der Kilos bis zum ersten Etappen Ziel erreicht! Das wäre toll! :) aber schau ma mal wie die Woche läuft, möchte nicht unbedingt dann noch enttäuscht sein falls diese Woche weniger - ist!

    Ich hab als Motivation fürs abnehmen Fotos von mir in Unterwäsche gemacht, wo ich ganz genau alles sehe das mich stört, und ich möchte mich dieses Jahr im Sommer endlich mal wieder halbwegs wohlfühlen in Bikini usw...


    Übrigens Lauter leckere Essens Fotos! Yummi! :)
    Das skyr werd ich mir heute auch mitnehmen, der Lidl hat es aufjedenfall aber probiert hab ich es noch nicht, vil für abends nicht schlecht!

    ifmamkl89
  • Ich bin auch weiterhin top motiviert! Hab grad ein paar gymnastik übungen gemacht =) zählt umzugskisten u baby nebenbei bespaßen auch als sport *haha*
    Heute mittags gibts nudelsalat und als nachspeise orange u apfel =)
    Skyr schmeckt mir nicht!

    @Jacky92 und @lmc danke für die rezepte :#
  • Zum Frühstück gab es heute Spiegelei auf LC-Brot und dazu Gurke und Tomate

    Gestern Abend hab ich das Abendessen ausfallen lassen. Mausi war bissl unrund und als sie endlich geschlafen hat wars mir zu spät zum essen, hab aber ein paar Löffel Hühnersuppe bei ihr mit genascht ;)

    Das Gewicht geht jetzt auch täglich zumindest ein bisschen runter (Stand heute 79,4)
    Motiviert mich ein bisschen :D Hab gestern mein Workout gemacht während ich Mittagessen gekocht habe. Ging ganz gut obwohl die Maus wach war.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum