Gemeinsam Abnehmen 3.0

1323334353638»

Kommentare

  • @sunha13 gib auf YouTube Jillian michaels ein- da gibts etliche Workouts
    sunha13
  • Hab mich heut nachn duschn auf die waage gezwungen: 83,1 :D hab ja mit einem dickn plus gerechnet nach den letzten zwei wochn...ich werd am di aber wieder brav mitschreibn! Sonst wirds mit dem ziel 80 bis juni nichts...

    Frohe ostern und @delphia680 weiter gute besserung!!!!
    delphia680
  • Guten Morgen!

    @delphia680 mein gewicht kannst du stehen lassen, momentan geht einfach nichts weiter :s

    dabei hats am anfang so gut geklappt, aber der körper gewöhnt sich wahrscheinlich schnell dran ?! Ich muss wohl jetzt endlich mit sport beginnen, wenn ich mich nur aufraffen könnte :#

    Wünsche euch allen ein schönes osterwochenende!
  • Bei mir ist das gleiche Gewicht wie letzte Woche wundert mich weil 2 mal bei Mc doof :s
    Blöde Woche ..
    Nächste Woche hab ich Urlaub da sollte ich wieder in den Rythmus kommen mit essen
  • Guten Morgen @delphia680 bitte endlich hab ich was weiter gebracht - neues Gewicht 85 kg - wie ich das geschafft hab ich weiß es nicht 🤣 jetzt kann ich hochmotiviert weiter machen 😂
    delphia680
  • Guten Morgen! Ich war auch heut schon auf der Waage, weil morgen nach der Osterjausn tu ich mir das net an =))

    War positiv überrascht - 71,0 kg @delphia680 , also ein halbes Kilo weniger als letzte Woche, obwohl ich die Woche nicht wirklich konsequent war. Versteh mal einer den weiblichen Körper :p
    delphia680
  • @delphia680 63,0kg!!! X_X Ich glaubs grad gar nicht und das obwohl ich meine Tage hab!
    delphia680
  • Nachdem ich jetzt doch lange pausiert hab, bin ich wieder mit dabei!
    Aktuelles Gewicht: 61,7 KG 🙈Erreichen möcht ich die 55kg, das fehlt bei meiner Auflistung noch, bitte einfügen @delphia680 😘
  • Super das da lauter Erfolge zu verzeichnen sind :3 Ich bin mal gespannt ... hab heute morgen vergessen und die Woche war übel =)) Kann es sein das man nicht nur die MensFutterei hat sondern auch die ES-Futterei? *azas*
  • @delphia680 91,0 also -0,7kg :)

    Somit 5,4kg seit Neujahr und minus 10cm(!) Bauchumfang. Trotz satt essen an Gesundem und trotz Süßem in Maßen, dafür konsequent 2-3x/Woche Sport :3
    delphia680
  • @delphia680: Guten Morgen! Hoffe dir und deinem Bein geht es besser.
    Mein Gewicht heute morgen: 88,2! Somit Gewichtsabnahme seit Start: 6,2 kg.

    Ich freue mich total dass es so gut läuft, hoffe es bleibt so. Sport habe ich bisher noch überhaupt keinen gemacht, ich habe einfach keine Lust dazu. Vielleicht wirds besser wenn die Tage jetzt wärmer werden zum Walken und Wandern. Mehr würde ich sowieso nicht machen außer im Sommer halt nu Schwimmen.

    Einziger Wermutstropfen: Periode steht an inkl Heißhungerattacken und Wasseransammlung. Auf die Waage nächste Woche freu ich mich also gar nicht.
    FROHE OSTERN Mädels!
  • @claudschgi Ich glaube auch das sich der Körper "gewöhnt". Wir haben ha beide rein über Ernährung viel weiter gebracht. Bei mir tut sich auch nix wirklich -wobei ich schon glücklich bin das nicht wieder recht viel mehr wurde- Aber ich denke auch, da muss jetzt Sport Dazu.
    claudschgi
  • 74,8 - 0,4 Juhu, endlich eine 4 😀 ich hoffe die bleibt!
    delphia680
  • 68,8 :/ wenigstens nicht mehr! Heute beginnt das große „Fressen“ .... X_X
    delphia680
  • Ich lass diese Woche lieber aus-es war im wahrsten Sinne des Wortes eine Fresswoche-nach Ostern bin ich wieder dabei! ;)
  • Um es ganz genau zu machen- startgewicht 83,7kg - 1,68 - wunschgewicht 72....
    Heutiges wiegen: 83,3 kg :3 -0,4kg

    Bin gespannt ob sich die Feiertage etwas auswirken..... bin höchst motiviert

    FROHE OSTERN euch allen =)
    delphia680
  • @delphia680 aktuelles Gewicht 62,8kg also leider wieder ein leichtes plus.

    Ich schaffs momentan kaum mich gesund zu ernähren und hab leider wieder angefangen zu naschen, worauf ich die Wochen davor eigentlich kaum Lust hatte. Weiß nicht, wie ich mir das dauerhaft abgewöhnen soll? :/ an Sport ist gar nicht zu denken.

    Aber super, dass alle anderen so brav sind :)
  • kathi0816kathi0816

    6,178

    bearbeitet 1. 04. 2018, 05:48
    Guten Morgen! Hab mich heute gewogen, gestern ganz vergessen! 57,5 kg für die Liste bitte also - 0,5 kg wieder ! War sogar bisl weniger, aber da ich gestern so viel Streß in der Fische hatte und dadurch eigentlich fast nix gegessen habe, denk ich das es besser ist so, dann kann ich nächste woche - vielleicht - wieder ein minus verzeichnen ;)

    Achja, frohe Ostern! Genießt die zeit :)
    delphia680
  • Guten Morgen, soeben gewogen 76,9 also -0,3.
    Ist zwar nicht viel aber kein wunder nach den letzten tagen im schokorausch. :s
    Frohe Ostern euch allen
    delphia680
  • Frohe Ostern euch allen! Bei mir hat sich leider die letzte Urlaubswoche auf der Waage bemerkbar gemacht! 4 Tage All Inclusive waren dann doch zu viel! Liebe @delphia680 63,3kg der aktuelle Stand! Ich wünsch euch schöne Feiertage mit euren Liebsten und ein braves Osterhasi
  • Frohe Ostern an alle <3<br>
    Hab mich heute früh auch gewogen. 60,1
    Also -0,3...ist in Ordnung für mich, da ich meine Tage auch hab. Aber jetzt kommt bei uns erst die oster-(fr)esserei :D
    delphia680
  • Heute gewogen 72,8 @delphia680

    Frohe Ostern euch allen!!! :)
    delphia680
  • Es ist Zeit die Sachen zu packen Mädels

    Hier geht's weiter
    https://www.babyforum.at/discussion/17443/gemeinsam-abnehmen-4?new=1

    @admin hier bitte schließen :3 Wir ziehen etwas leichter des Weges! Danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum