Registrieren im Forum

Aktionen

Im BabyForum.at finden regelmäßig spannende Community-Produkttests, Gewinnspiele und weitere Aktionen wie Umfragen oder Studienteilnahmen statt. Wenn du keine Aktion verpassen möchtest, melde dich doch zu unserem Newsletter an und erhalte zusätzlich praktische Infos rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby! 

Produkttests

Produkttests rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby

Zusammen mit der Community testen wir regelmäßig spannende Produkte aus der Baby- und Familienwelt.

Gewinnspiele

Gewinnspiele im BabyForum.at

Auf BabyForum.at veranstalten wir laufend spannende Gewinnspiele für euch. Viele davon sind für alle zugänglich, manche nur für Nutzer der Community.

Produktproben

Produktproben rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby

Immer wieder bitten uns Unternehmen Proben Ihrer Produkte an unsere Kunden weiterzuleiten. Wenn du dich in unseren Produktproben-Verteiler einträgst und wir eine passende Anfrage haben, schicken wir dir ein Paket kostenlos zu.

Umfragen & Studien

Umfragen & Studien

Als BabyForum Community unterstützen wir gemeinsam Umfragen und Studien im babythematischen Umfeld, die einen gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Mehrwert für (werdende) Eltern schaffen. Folgende Umfragen und Studien sind von uns geprüft und freuen sich über eure Unterstützung.