Neu hier, stell dich vor! #6 🙋

AdminaAdmina

351

bearbeitet 14. MĂ€rz, 14:03 in Smalltalk
x80i1v0oprcy.jpg
Herzlich Willkommen hier bei uns im BabyForum!

Du bist neu im Forum? Dann stell dich doch hier ein wenig vor. ErzĂ€hl uns etwas von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation - und schwups werden dich andere User*innen in Ihre Gruppen einladen. đŸ‘‹đŸŒ Dieses Thema ist der beste Platz, um schnell in die Community aufgenommen zu werden!

đŸ«„Ăœbrigens: Kennst du schon unseren Schwangerschaftskalender? Hier findest du deine Gruppe mit dem passenden Geburtsmonat: Zum Geburtskalender

âžĄïž Zum vorigen Thema "Neu hier, stell dich vor #5".

Viel Spaß und eine schöne Zeit wĂŒnschen euch,
Admin & Admina

Kommentare

• Kann man den nicht wieder oben fixieren? đŸ€”
    riczAdminjulietta23
  • Hallo!

Ich habe die App erst seit Kurzem und mich ein bisschen eingelesen und auch schon einige interessante Infos bekommen. â˜șAlso möcht ich mich hier auch mal vorstellen:

Ich heiße Tamara, bin 32, aus dem Mostviertel in NÖ und in einer langjĂ€hrigen Beziehung. Wir haben am 09.10.2022 unser erstes Kind, Töchterchen Luisa, bekommen.
  • Heii, sorry bin neu hier kenn mich nicht aus.. bin in der 10 woche schwanger und wollte Wissen ob man in der woche das Geschlecht sehen kann.
  • Heii, sorry bin neu hier kenn mich nicht aus.. bin in der 10 woche schwanger und wollte Wissen ob man in der woche das Geschlecht sehen kann. xpra64bipubz.jpeg

• @Linda2345 in der 10. Woche kann man noch nichts erkennen, da musst du noch warten đŸ€— erkennen kann man es theoretisch so ab der 15. Woche aber da muss das Baby auch mitspielen 😁
  • Hallo Zusammen! :)

Ich heiße Lena, bin 30 und habe (noch) keine Kinder.
    Seit April 2022 (also schon fast ein Jahr her!) sind wir am Projekt "Baby" dran und verhĂŒten seitdem nicht mehr. Ich habe allerdings (obwohl ich jahrelang mit NFP verhĂŒtet habe) erst ab Oktober richtig auf Timing etc geachtet, vorher war es fĂŒr mich nicht so eilig und drum herum zuviel los.

Nach einer frĂŒhen FG am Anfang der 6. Woche vor 2,5 Monaten sind wir jetzt wieder am Basteln. Vor der FG habe ich das Ganze komplett entspannt gesehen aber obwohl ich sie sehr schnell und gut ĂŒberwunden habe, ist die Ungeduld jetzt extrem groß! :D

Daher freue ich mich ĂŒber etwas Austausch :)
    Jessiii
  • HallođŸ€—an Alle
    Ich heiße Jessica bin 25 und komme aus dem Mostviertel in NÖ.
    Wir sind aktuell gerade wieder am basteln und hoffen das nach unser FG (14SSW mit kleiner Geburt im Oktober 2022) es bald wieder funktioniert.

Nachdem aber 2 AutounfĂ€lle und eine Not-OP bei mir in den letzten 2 Jahren waren ist mein Zyklus leider völlig durcheinander (durch Stress und div. Medikamenten die ich nehmen musste). Haben uns daher sehr gefreut als ich nach 1einhalb Jahren dann plötzlich doch schwanger geworden bin trotz Stress. Leider blieb unser Wunder nur 14 Wochen. Wir hoffen daher bald einen positiven Test zu haben damit wir uns ĂŒber ein Regenbogenwunder freuen dĂŒrfen.

Freu mich sehr auf viele interessante Themen und auch das ein oder andere offene Ohr wenn es Mal wieder nix wird mit dem zweiten Strich...

đŸ€—đŸ€—đŸ€—
  • Hallo,

ich bin Mama von drei Kindern (3 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre) und im absoluten Chaos angekommen. Irgendwie schreit immer irgendjemand 

Wir wohnen in Graz-Umgebung und versuchen, uns in der neuen Familienkonstellation zurecht zu finden.

Den großen Überblick habe ich in diesem Forum noch nicht, aber das sollte ja irgendwann noch werden.

Ich bin gespannt, was ich hier miterleben darf.

LG Ute
  • Hallo, mein Mann und ich haben im August 22 unseren Sohn bekommen. Sind aus dem Bezirk Bruck an der Leitha. Vielleicht findet sich ja jemand aus der nĂ€he mit Kindern im Ă€hnlichen Alter fĂŒr Spiel treffen.

LG
  • Hallo weißt jemand wie man sich hier raus löschen kann? Also Account löschen ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum