Registrieren im Forum
MAM Supreme Schnuller

Zusammen mit MAM suchen wir 100 TesterInnen für die neuen MAM Supreme Schnuller

Teste den neuen MAM Supreme Schnuller!

Das Beste aus zwei Welten: Der neue MAM Supreme

Der neue Schnuller ist eine Kombination aus dem Sauger des beliebten MAM Perfect und dem Schild des MAM Air.

Was das bedeutet? Der MAM Perfect Sauger wurde entwickelt, um Zahnfehlstellungen vorzubeugen. Durch seinen Saugerhals, der 60% dünner und 4 Mal flexibler als herkömmliche1 Schnuller ist, ermöglicht er einen fast natürlichen Mundschluss. So haben Babys erste Zähne genug Platz zum Wachsen.

Der MAM Air Schild lässt, wie der Name schon sagt, viel Luft an Babys zarte Haut. Die besonders großen Luftlöcher beugen Hautirritationen vor, die durch Feuchtigkeit unter einem geschlossenen Schnuller-Schild auftreten können. Zuletzt überzeugt der MAM Supreme noch mit tollen neuen und einzigartigen Motiven! Erhältlich in drei unterschiedliche Größen: von 0-6 Monaten, 6-16 Monaten und ab dem 16. Monat! 

Der MAM Supreme bietet folgende Vorteile:

  • Zahn- und Kieferfreundlicher Sauger
  • Besonders weiches SkinSoftTM Silikon
  • Extra hautfreundliches Schild mit großen Luftlöchern
  • Von medizinischem Experten geprüft und bestätigt2
  • Hygienisch und sicher in der Transportbox
Wild Hi-Precision Instituts / Universitätszahnklinik Wien (Durchschnittswerte: 32-83 % dünner / 1,1-19,5 mal flexibler).
Klinische Studie am Universitätsklinikum Jena, 2016, n = 86

 

In Kooperation mit MAM vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 100 Doppelpackungen der MAM Supreme Schnuller in der idealen Größe für dein Baby und deiner Wunschfarbe (nach Verfügbarkeit) - mitmachen lohnt sich!

Für mehr Informationen werde Mitglied im MAM Club oder besuche die Website:

www.mambaby.com

 

Wir möchten dein Feedback in unserer Community! Wenn du dich bereit erklärst uns deinen Testerfahrungen im Forum oder via E-Mail zukommen zu lassen, dann trag dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Zusätzlich erhältst du im Anschluss eine kurze Umfrage. Wir ziehen 100 TesterInnen aus dem Pool aller Anmeldungen im Verlauf der Aktion.

Fordere jetzt dein Testpaket an!

Galerie