Registrieren im Forum
Modu®: Spielzeugkits für kleine Bastler und kreative Entdecker

Spielzeugkits für kleine Baumeister und kreative Entdecker

Wir alle kennen es: Dein Kind bekommt ein neues Spielzeug, aber nach kurzer Zeit verliert es die Lust daran. Wie wäre es also mit einem Spielzeug, das immer wieder neu gestaltet werden kann, passend zur Laune und dem Alter deines Kindes? Mit den vielseitigen Bau-Sets von MODU im verspielten, dänischen Design wird die Begeisterung deines Kindes über viele Jahre hinweg anhalten. Hilft Kindern zu wachsen, wächst mit Kindern.

Die einzelnen Module bestehen aus Blöcken, Rollen, Verbindern und Rädern, die im Handumdrehen zu unterschiedlichsten Kreationen zusammengesetzt werden können. Und das entweder nach Anleitung oder ganz eigenen Ideen! Ob als erstes Lauflernspielzeug für Babys, als Fahrgefährt für Kleinkinder oder sogar als Sitzmöbel für das Grundschulkind: Die MODU Teile lassen sich laufend dem Alter und Entwicklungsstand entsprechend erweitern. Dabei fördern sie die Motorik, Kreativität und auch das Problemlösungsdenken deines Kindes.

Thema Nachhaltigkeit: Die in Europa hergestellten Bausteine bestehen aus umweltschonendem, zu 100 % recycelbarem EPP-Schaumstoff und sind frei von schädlichen Chemikalien. Und wenn sie mal schmutzig werden, können sie einfach im Geschirrspüler gereinigt werden.

Jetzt neu: Die MODU-Sets sind nun in vier neuen, schicken Skandi-Farben erhältlich!

Das macht die MODU Sets besonders:

  • Vielseitigkeit: MODU bleibt über viele Jahre hinweg interessant.
  • Entwicklungsförderung: Schult Kreativität, Motorik und mehr.
  • Nachhaltigkeit: Fair produziert und schadstofffrei.

 


In Kooperation mit MODU vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 5 x 1 MODU Dreamer-Set (im Wert von je € 269,00) in den Farben Ocean Mint, Deep Blue und Burnt Orange.

Mehr über MODU erfahren:

modutoy.com

Wir möchten dein Feedback in unserer Community! Wenn du dich bereit erklärst uns deine Testerfahrungen im Forum oder via E-Mail zukommen zu lassen, dann trage dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Wir ziehen 5 Tester*innen aus dem Pool aller Anmeldungen. 

Übrigens: Auf Schwanger.at findest du einen Mama-Testbericht von den MODU-Kits!

Jetzt zum Produkttest eintragen:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im Babyforum-Thread "5 x MODU Bau-Sets" oder sende mein Test-Feedback via E-Mail ein.

Ich stimme zu, dass meine Daten von FOKUS KIND Medien (BabyForum.at) und MODU ApS ausschließlich für den Versand der Testprodukte der Gewinner verwendet werden dürfen.

 

Rechtshinweis:
Veranstalter des Gewinnspiels ist BabyForum.at, ein Online-Medium von FOKUS KIND Medien (CRAFT & VALUE e.U). Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich auf dieser Website auf BabyForum.at und endet am 30.09.2023. Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von BabyForum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von FOKUS KIND Medien ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Gewinne in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, E-Mail und Adresse) zum Zwecke der Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet werden dürfen. Ausschließlich jene Daten die zum Versand der Produkttestexemplare notwendig sind (Gewinner der Teilnahme), werden an unseren Produkttestpartner (MODU ApS) übermittelt (sonst keine Daten). Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via E-Mail. Die von den Gewinnspielteilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an weitere Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Gewinnspielaktion gelöscht. Gewinnspielteilnehmer, die sich entscheiden den BabyForum.at-Newsletter zu abonnieren, erhalten zudem den jederzeit kündbaren Newsletter max. zweimal im Monat zugesendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.