Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gemeinsam Abnehmen 3.0

«13456712

Kommentare

  • Danke @nothingxtoxlose :3

    Ich gehe es jetzt wieder voll motiviert an! Habe mich wieder bei mrs sporty angemeldet. Da hatte ich schon einmal total schön abgenommen. Nur bin ich nicht sicher ob ich regelmäßig gehen kann weil ich natürlich die Maus nicht mitnehmen kann. Aber da das Training eh nur ca 45 min dauert hoffe ich dass ich es irgendwie einschieben kann. 2 bis 3 mal die Woche sollte sich hoffentlich schon ausgehen. Uuuund ich habe heute bis jetzt noch nichts genascht. :3
  • Bei mir geht einfach nix weiter. Ich denk ich wart jetzt ein paar Wochen und dann wieg ich mich mal wieder
  • Bei mir geht auch nichts weiter, ewig schon. Zwar bin ich froh, dass ich beim letzten durchhänger nicht gleich zugenommen habe, aber als motivation wärs schon super wenn das gewicht wieder mal nach unten gehen würde :|
  • Hallo ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Bis jetzt habe ich mir es schon gefühlte 1000 x vorgenommen, 1-2 Tage halt ich durch und dann falle ich wieder ins alte Muster :|
  • laromalaroma

    3,493

    Symbol
    edited 14. Mai, 19:36
    @Mutschekiepchen @ifmamkl89 wie geht's euch?
    @Sandra080815 mir geht es genau so. Deswegen bin ich froh das ich wieder arbeite. Da hab ich keine Zeit zum naschen und bewegen tu ich mich auch mehr.
  • @laroma mir gehts gut danke. Ich bin schwanger und daher nicht mehr am Abnehmen ;)
  • @ifmamkl89 oh sorry das hab ich komplett vergessen. :facepalm:
  • Hi Mädels,
    ich würde auch gerne hier bei euch zur Runde dazustoßen. .. als Motivation quasi!
    Han im Dez. mein 2. Kind entbunden, die Kilos von der 2. SS sind weg, die von der 1. SS sind leider geblieben :-S und die müssen jetzt weg!!
    Mache Low Carb, nicht streng wegen Stillen aber hat bei mir immer gut funktioniert.
    Sport will ich wiedet laufen anfangen wenn ich die Kleine mal zeitweise dem Papa überlassen kann...

    Aktuell zeigt die Waage 70,9
    Zwischenziel 65, Endziel 60

    Wer von euch macht noch Low Carb? Und wie geht's euch damit?
    Mir nervt oft die Eintönigkeit aber zwecks Zeitmangels probiert ich auch ehrlich gesagt nicht viel aus...
  • lmclmc

    3,427

    Symbol
    edited 16. Mai, 09:27
    Ich bin endlich wieder bei 85,9 :see_no_evil:

    Die u80 gehn sich somit nimma aus bis mitte juni ... neues ziel: die -10 kg voll kriegen, fehlen noch 1,5
    Im moment ist es echt zach :/

    @mty17 ich versuche low carb, zumindest abends. Heut gibt's wurstsalat. Oder ich ess so ein low carb toast brot oder mach weckerl selber für abends. So ganz ohne brot/weckerl schaff ich selten.
  • Mich hat die Motivation gepackt! Gestern 35min Ausdauer, heute 30min Bauch Bein Po mit meiner 8kg Baby Hantel ;) bin zufrieden
    _Tinkerbell_
  • @mty17 ich mach nur keine kh's am abend, den restlichen tag nur in der vollkornvariante. So ganz ohne brot, nudeln etc würde ich nicht durchhalten (wollen =)) ) und so gehts mir sehr gut damit. Mitlerweile schmecken mir manche sachen zb semmeln gar nicht mehr so gut.

    @Medusa sehr cool! Gehst du ins fiti oder trainierst du daheim?
  • Ich trainier daheim, da spar ich mir die Anreise :)
  • @lmc @butterblümchen Brot geht mir auch am meisten ab, Nudeln oder Reis gar nicht, mochte ich so oder so nicht gerne... Man gewöhnt sich den Geschmack auch irgendwie ab..

    Ich achte auf die "typischen" KH, weniger auf die versteckten...
    Käse wäre bei mir noch ein Thema, liebe ich heiß und kann mich nicht wirklich einschenken...
  • Auf Kohlenhydrate könnt ich nicht verzichten! Viel zu lecker und ich find, das sind normale Lebensmittel die zu einer ausgewogenen Ernährung gehören! Da streich ich lieber Süßigkeiten, Säfte und Energy drinks o:)
    ewigeskind
  • Heute 45min Ausdauer! Ernährungsmäßig kann ich mich einfach nicht beherrschen :rolling_eyes:
    _Tinkerbell_
  • Heute spontan eine Trainingseinheit eingeschoben. Bin total stolz und mit essen war ich such brav heute. 1 kg noch dann ist die 8 vorne weg und "nur mehr" 10 kg bis zu meinem Wunschgewicht.
  • @mty17 ich bin am Lowcarben bzw andere Umstellungen gehörten auch dazu.
    Mittlerweile gönn ich mir zwei Tage pro Woche, an denen ich esse, was ich will - vor allem viiiiel KH :p

    Ich hab in 4 Wochen 8kg abgenommen.
    kathi0816_Tinkerbell_lmcsweetheart127ramona
  • Hallo, mal wieder ein Update von mir. Ich halte brav mein Gewicht, esse ausgewogen. Gehe nach wie vor einmal die Woche jumpen und mache zirka dreimal die Woche mein Workout zuhause. Dennoch wird mein Bauch nicht kleiner, nein eher größer. Gibts sowas? Woran kann das liegen? Auch die Haut ist nicht wirklich mehr zurückgegangen.
  • Gibt ja gute und böse KH und Getreide (zb weizen) hat nichts mit ausgewogener und gesunder Ernährung zu tun...
    Aber jeder muss seine Variante zum Abnehmen bzw. gesund leben selbst finden...

    @arti000 tolle Leistung, da kannst stolz auf dich sein!
  • Sabsn95Sabsn95

    2,078

    Symbol
    edited 18. Mai, 15:12
    Wenn ich von ausgewogener Ernährung schreibe, dann weiß ich schon was das ist 😉

    Finde also auch, dass KH zu einer normalen, ausgewogenen Ernährung gehören.

    Aber natürlich Respekt an alle, die es so mit Low Carb schaffen und durchziehen! Für mich wär es nix!
  • Ich mach nur teilzeit low carb XD
    In der woche abends einfach ab 16 uhr lass ich es weg und am Wochenende essen wir eh mittags ^^
  • Ich verzichte komplett auf kh! Mich stört es aber auch überhaupt nicht... Es gibt soviel gute alternativen, denke das ist alles nur Gewohnheit.

    Hatte jetzt in letzter Zeit ziemlich meine Motivation verloren. Nach der Beerdigung von meinen Onkel ist es mir sehr schlecht gegangen. Hab aber in der Zeit jetzt nichts zugenommen. Aber ich habe zum Glück wieder rein gefunden und bin mir sicher mein Ziel die 62kg bis Weihnachten zu schaffen. Fehlen ja nur mehr 6. Anfang des Jahres waren es noch 14 :3

    und mein Bauch wird auch endlich weniger wie man am Foto sieht. :x

    bin sehr glücklich damit das ich es seit Silvester durchzuziehe, fühl mich wieder so viel wohler mit mir und bin auch wieder selbstbewusster geworden und die Komplimente das man total super abgenommen hat schmeicheln natürlich auch :D
    Medusaarti000
  • Ich lass das alles grad so ein bissl schleifen... Fange im August wieder zu basteln an und bis dahin werd ich wohl nicht sooo viel Gewicht verlieren. Mach zwar trotzdem mein Training und versuche auch gesund zu essen, mach mir aber keinen Stress wenn ich mal Lust auf Süßes habe ;)
    Richtig durchstarten werd ich wohl erst wenn Zwerg Nummer 2 dann mal auf der Welt ist :D
  • @Sabsn95 hast du mal beobachtet, nach welchen Mahlzeiten dein Bauch speziell größer wirkt? Bzw schau mal drauf, vielleicht bläht dich irgendein Lebensmittel auf.
  • @arti000 Ja hab ich, es ist nie was spezielles, bzw immer was anderes. Und mit jeder Mahlzeit "bläht" er dann mehr auf.
  • @Sabsn95 probier mal ein oder zwei Tage ohne Salz, ohne Zucker, ohne Milchprodukte, ohne Kohlehydrate. Dann kann dein Körper entschlacken und die "überschüssigen Gase" aus dem Verdauungstrakt verschwinden.
  • Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren!
  • 62.4 :rocket: es geht was weiter
    Medusa
  • arti000;1257449" schrieb:
    @Sabsn95 probier mal ein oder zwei Tage ohne Salz, ohne Zucker, ohne Milchprodukte, ohne Kohlehydrate. Dann kann dein Körper entschlacken und die "überschüssigen Gase" aus dem Verdauungstrakt verschwinden.
    Was isst man dann? =))
  • Fisch, Geflügel und Eier ;)
    kathi0816
  • Immer noch 61,9 - ich glaube meine waage kennt gar keine andere zahl mehr =))
    Mein körper braucht wahrscheinlich mal wieder einen schubs um in den fettverbrennungsmodus zu schalten oder so. Wenn ich es doch endlich schaffen würde mit dem joggen anzufangen, aber ich kann mich nicht durchringen. Sogar im fiti mache ich einen bogen ums laufband :rolling_eyes:
    Medusa
  • Ich komm einfach nicht unter die 65. Immer nur 65,1kg :s
  • Gestern 1,5h Ausdauer B-)
    Heute wieder schoko wahnsinn... :#
  • Ich bin bei 87,8 aber hab mich nach dem Frühstück gewogen
  • Ich bekomme die blöde 8 vorne einfach nicht weg ~X( so deprimierend. Das zaht sich schon so lange jetzt und es geht einfach nichts weiter :-S
  • Ich hab grad Rasen gemäht und bezeichne das jetzt mal als Power-Workout! =))
    _Tinkerbell_
  • Bin in der Karibik auf Flitterwochen und es gibt all inklusive rund um die Uhr. Und alles is sooo lecker!
    Und die Cocktails sind natürlich auch super lecker....nur leider nicht für die Figur =))
    Medusakathi0816lmcsweetheart127
  • Oh wie schön!!!! Bitte genieß es und schau nicht auf die Kalorien!!!!! <3
  • Ich habe es diese woche nicht einmal ins fitti geschafft. Deshalb keine waage. Ich will endlich die 7 vorne sehen und ich schaffs einfach nicht
  • Guten morgen!
    Gerade gewogen, trotz der Tage unter 58 (57,8), guter Start im den Tag! :3 bin ja so ewig nicht unter 58 gekommen, auch nicht nach der ersten Geburt! :3
    Und meine Haltung wird wirklich schon besser, dadurch ist mein Bauch auch schon viel flacher geworden! Meine physio hat jetzt entdeckt das ich noch eine rektus diastase habe, daran muss ich jetzt bisl arbeiten, dann wirkt der Bauch auch wieder weniger!
    butterblümchen
  • @kathi0816 was für Übungen machst du denn dagegen?
  • Also im Prinzip, kann man zb im vier Füßer stand, den Bauch rauf ziehen und solange halten wie man es schafft, immer wieder! Und sich im Stehen aufrichten. Brustbein so weit Richtung Kopf hoch ziehen wie man es schafft, und dann bauchmuskeln Anspannen, sich vorstellen den Bauchnabel lang zu machen, und wieder halten, solange es geht!

    Durch sit ups usw die ich gemacht habe, hab ich es anscheinend selber verschlimmert :/ naja ich wusste es leider nicht...
    Mami122016
  • nothingxtoxlose;1257999" schrieb:
    Ich habe es diese woche nicht einmal ins fitti geschafft. Deshalb keine waage. Ich will endlich die 7 vorne sehen und ich schaffs einfach nicht
    Ein Fluch- ich leide mit dir :see_no_evil:

  • @nothingxtoxlose dann startest du ab morgen wieder voll durch. Bei mir wars auch schon ab und zu, dass ich es mal eine woche lang nicht hingeschafft habe weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist. Diese woche war ich auch nur zweimal statt dreimal, weil ich bei dem schönen wetter lieber mit junior draußen sein wollte.

    @lisa_90 oh wow, genieß es und futter dich voll! Flitterwochen sind nur einmal, diszipliniert kannst du zuhause wieder sein. ;)

    Ich hab mich endlich aufgerafft und war joggen. 45 min waren wir unterwegs, da bin ich aber ein paar mal gegangen dazwischen. Ich bin so stolz auf mich, dass ich endlich angefangen habe. Jetzt heißts durchhalten und weitermachen.
    kathi0816_Tinkerbell_
  • @butterblümchen vielen lieben Dank!
    Unser erster richtiger Urlaub als Paar und das nach über 9 Jahren!!!

    Aber ich komm fast um vor lauter Sehnsucht nach meinen Jungs. 3,5 und fast 2 Jahre alt. Wir telefonieren über WhatsApp mit Video funktion, aber das macht's nur schlimmer irgendwie.

    Bin total hin und her gerissen. Auf der einen Seite genieße ich diese Zweisamkeit und nicht "Mama" sein total, gleichzeitig könnt ich mich hassen dafür dass es mir gefällt.
  • @kathi0816 Danke für die Info.. und das Soll wirklich helfen? habe nämlich auch noch eine (knapp 3 Finger breit :-S )
  • Es ist so deprimierend. Da geht man paar mal brav trainieren und schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage. Ich weiß eh, so d wahrscheinlich Muskeln die einfach schwerer sind als Fett. Aber sicher weiß man es ja auch nicht... So knapp war ich jetzt schon bei der 7 vorne und jetzt sind es schon wieder 81.5 kg >_< ~X(
  • Ja man sollte zum Beispiel auch nicht ausn Bauch heraus aufstehen beim liegen, also seitlich drehen mit einer hand aufstützen und dann erst auf! Wie lange ist die Geburt her bei dir? Ich hab es nicht mehr extrem - meine kleine ist aber bald 1,5 Jahre alt!
    Solltest vil mitn doc reden oder so, ob es physio dafür gibt oder so! Das sollte man unbedingt machen, wenns extrem ist muss man das sonst irgendwann operieren lassen!
  • So mich nervt die 68. egal was ich mache die blöde Zahl geht einfach nicht weg ~X(

    hab mir jetzt ein neues Ziel gesetzt und dann zwar in 7 Wochen (da hat die Schwiegermama den 60zigen Geburtstag) bis auf 65kg. Sind ja nur 3kg...

    werde ab nächster Woche wieder mit bodychange anfangen. Mit diesen Programm hab ich echt super abgenommen. Natürlich war es hart, so ganz ohne Zucker, Milchprodukte oder kh aber ich habe insgesamt nur mehr 6kg bis zu meinen Wunsch Gewicht und das ziehe ich jetzt auch noch durch ~X(
  • Grrrrrrrr mein Mann zipft..... jammert schon den ganzen Urlaub weil er wahrscheinlich einen Kilo zugenommen hat. Anmerkung: er hat einen tollen Körper und keinen Ansatz von einem Mini Bäuchlein.

    Tja was soll ich sagen??
    Bin mir zwar ziemlich sicher dass ich nicht zugenommen habe aber jetzt bin ich wieder voll motiviert.
    Wir haben nämlich beschlossen doch schon nächstes Jahr wieder zu basteln! :x
    _Tinkerbell_Medusalinechen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland