Registrieren im Forum
Magic Majestic Windeleimer

Dein stilvoller Begleiter durch die Wickelzeit und danach

Wusstest du, dass ein Kind im Laufe seines Lebens bis zu 6.000 Mal gewickelt wird? Das sind ganz schön viele Windeln, die entsorgt werden wollen. Ein guter Windeleimer ist da dein bester Helfer. Vor allem, wenn er nicht nur durch Funktionalität punktet, sondern auch noch schick aussieht.

Der MAGIC MAJESTIC Windeleimer ist hygienisch, 100 % geruchsfrei und stilvoll. Das patentierte Geruchstopp-System sorgt dafür, dass die Umgebung angenehm und frisch bleibt, denn die spezielle Trommel und die Dichtung des Eimers schließen das System so sicher ab, dass keine Gerüche austreten können. Er fasst bis zu 25 Windeln, ist problemlos einhändig zu bedienen und leicht zu reinigen. Das Beste: Du kannst entweder die speziell entwickelten MAGIC Müllbeutel für das beste Ergebnis verwenden oder handelsübliche 60 Liter-Plastikbeutel - so sparst dadurch die Kosten für teure Nachfüllkassetten!

Erhältlich in zehn stylischen Pastell-Farben, die perfekt in jedes Zimmer passen! So kannst du den MAGIC MAJESTIC auch nach der Wickelzeit als normalen Abfalleimer nutzen.

Der MAGIC MAJESTIC Windeleimer ist ...

  • Geruchsneutral: 100 % geruchsfrei dank patentiertem Geruchstopp-System
  • Sicher: Einfache Einhandbedienung, eine Hand ist immer am Baby
  • Praktisch: Kompatibel mit handelsüblichen Plastikbeuteln
  • Stilvoll: Zeitloses Design und hochwertige Verarbeitung

 

Magic Majestic Windeleimer


In Kooperation mit MAGIC vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 10 x 1 MAJESTIC Windeleimer (im Wert von je €59,95) in deiner Wunschfarbe, inkl. einer Packung MAGIC Müllbeutel.

Mehr über den MAGIC MAJESTIC erfahren:

magicbabyproducts.com

Wir möchten dein Feedback in unserer Community! Wenn du dich bereit erklärst uns deine Testerfahrungen im Forum oder via E-Mail zukommen zu lassen, dann trage dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Wir ziehen 5 Tester*innen aus dem Pool aller Anmeldungen. 

Jetzt zum Produkttest eintragen:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im Babyforum-Thread 10 x "Magic Majestic Windeleimer" oder sende mein Test-Feedback via E-Mail ein.

Ich stimme zu, dass meine Daten von FOKUS KIND Medien (BabyForum.at) und MAGIC BABY PRODUCTS ausschließlich für den Versand der Testprodukte der Gewinner verwendet werden dürfen.

 

Rechtshinweis:
Veranstalter des Gewinnspiels ist BabyForum.at, ein Online-Medium von FOKUS KIND Medien (CRAFT & VALUE e.U). Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt ausschließlich auf dieser Website auf BabyForum.at und endet am 06.11.2023. Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von BabyForum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von FOKUS KIND Medien ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Gewinne in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, E-Mail und Adresse) zum Zwecke der Gewinnermittlung und -benachrichtigung verwendet werden dürfen. Ausschließlich jene Daten die zum Versand der Produkttestexemplare notwendig sind (Gewinner der Teilnahme), werden an unseren Produkttestpartner (MAGIC BABY PRODUCTS) übermittelt (sonst keine Daten). Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via E-Mail. Die von den Gewinnspielteilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an weitere Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Gewinnspielaktion gelöscht. Gewinnspielteilnehmer, die sich entscheiden den BabyForum.at-Newsletter zu abonnieren, erhalten zudem den jederzeit kündbaren Newsletter max. zweimal im Monat zugesendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.