Registrieren im Forum
THULE Produkttest

Wir haben wieder einen spannenden Produkttest für euch! Zusammen mit Thule® suchen wir 3 Tester:innen, die mit uns den Urban Glide 2 inkl. Wanne testen. Der robuste Buggy ist für jeden Untergrund geeignet und kommt in den gedeckten Trendfarben Cypress Green, Majolica Blue, Dark Shadow und Black in Black. Im Zusammenspiel mit dem Thule® Bassinet (der Wanne) oder in Kombination mit entsprechenden Adaptern, lässt sich der urbane Gleiter auch mit der Babyschale verwenden.

Aber was zeichnet den Urban Glide 2 noch aus? Eindeutig die großen 16-Zoll-Hinterräder die im Zusammenspiel mit dem schwenkbaren Vorderrad eine leichte Handhabung unterwegs ermöglichen. Der Schiebebügel ist ebenso wie das Sonnenverdeck und der Sportsitz, der sich in einen Liegesitz verwandeln lässt, schnell verstellbar. Ein großer Gebäckkorb und Reflektoren an Felgen, Rädern und am Verdeck sind praktisch und bieten Sicherheit. Weitere Infos zum Produkt findest du hier:
www.thule.com


Fordere dein Testexemplar an!

Wir möchten dein Feedback zum Thule® Urban Glide 2 in der Community. Wenn du dich bereit erklärst uns deine Testerfahrungen im Forum zukommen zu lassen, dann trag dich in unserem Produkttest-Anforderungsformular ein. Wir ziehen die 3 Tester:innen aus dem Pool aller Anmeldungen.

Wir drücken dir die Daumen!



Für den Produkttest eintragen:

Ich möchte am Produkttest teilnehmen und poste mein Feedback im Babyforum-Thread "3 x 1 Tester:innen gesucht für den THULE Urban Glide 2" oder sende mein Test-Feedback via E-Mail ein.

Rechtshinweis:
Die Teilnehmer am Produktest werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und von Babyforum.at benachrichtigt. Von der Teilnahme am Produkttest sind Mitarbeiter oder Familienangehörige von Babyforum.at ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Die Umwandlung der Produkte in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme am Produkttest geben Sie das Einverständnis, dass Ihre Kontaktdaten (Name, Email und Adresse) zum Zwecke der Ermittlung und Benachrichtigung verwendet werden dürfen. Die Benachrichtigung erfolgt via Email. Die von den Teilnehmern übermittelten Daten werden vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Abschluss der Produkttestaktion gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: 11. Juni 2021.