Susi

Über mich

Susi
Susi
User
Beigetreten
Besuche
1,253
Zuletzt aktiv
Beiträge
3,243
Auszeichnungen
12
  • Metal/Rock schlecht fürs Ungeborene

    Anscheinend kann man den Musikgeschmack des Kindes dadurch beeinflussen in dem man in der Schwangerschaft immer nur eine gewisse Musikrichtung hört. Also für unseren Zweg haben wir schon mal nen ACDC Body sowie Converse gekauft ;-)
    Morgana
  • Wieviele katholische Taufpaten

    Hm, also ich will ja nicht unhöflich sein, aber 3 Paten find ich ein bisschen übertrieben. Ich würde 1 Person nehmen und diese sollte aus der Familie sein, Freunde kommen und Freunde gehen, Familie bleibt :-)
    satru
  • Wie alt wart ihr bei eurer ersten SS?

    @Fringl @Claudsch1980 @Morgana @ela juhu noch mehr alte Schachteln :-D ich hab schon gedacht das ich ganz alleine bin :-D
    elaMorgana
  • September Mamas schon unterwegs?

    Hi @Krümelchen ich bin 8+5 :-) termin ist der 31.8
    Krümelchen_
  • Wir sind am Basteln! :)

    @mini mach dir nicht zu viel Sorgen, der Körper braucht einfach Zeit um sich einzustellen. Solang du eine Periode hast, oder in dem Fall hattest ist das schon postiv. Ich hatte 6 Monate nur Schmierblutungen und musste dann auch schon Medis nehmen damit der Zyklus sich normalisiert. Und dann kurz vor Weihnachten der positive SS Test, obwohl ich schon abgeschlossen habe weil ich sonst im Jänner wieder zum FA wollte um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und dann der positive Test. Mein FA hat gesagt, wenn das Verhütungsmittel abgesetzt wird gehts dann in den meisten Fällen sehr schnell :-)
    georgia
  • Wir sind am Basteln! :)

    Hallihallo alle zusammen, habe heute in der Früh gleich 3 Tests gemacht (DM, Cleareblue und babytest) Und alle 3 waren P O S I T I V!!!!!! Das ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!!!! Ich bin so happy!!!! :-D
    Nanal93TschutschuHelimaus
  • Wir sind am Basteln! :)

    oh mein Gott, oh mein Gott!!! hab gerade so einen billigen SS Test gemacht, 1 Tag vor Fälligkeit. Und dieser hat heute das erste Mal nach 6 Monaten einen zartrosa Strick gezeigt, was sonst NIEEE war!!! Ich kanns nicht glauben, muss morgen gleich noch einen machen!!!! Ich bin sooo nervös!!!! Bin ichs wirklich???? hats endlich geklappt???
    Tschutschu

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum