Wir sind am Basteln! :)

1679111226

Kommentare

  • @mini mach dir nicht zu viel Sorgen, der Körper braucht einfach Zeit um sich einzustellen. Solang du eine Periode hast, oder in dem Fall hattest ist das schon postiv. Ich hatte 6 Monate nur Schmierblutungen und musste dann auch schon Medis nehmen damit der Zyklus sich normalisiert. Und dann kurz vor Weihnachten der positive SS Test, obwohl ich schon abgeschlossen habe weil ich sonst im Jänner wieder zum FA wollte um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und dann der positive Test. Mein FA hat gesagt, wenn das Verhütungsmittel abgesetzt wird gehts dann in den meisten Fällen sehr schnell :-)
    georgia
  • @mini genau wir können eh nicht mehr tun als es zu versuchen :D
    @Susi freut mich sehr das es geklappt hat :\">
  • @Carrie Tja, und solange ich so viel Spaß dran habe, ist's ja noch besser! =)) ;)
  • @mini hi hi stimmt wir haben auch sehr viel spaß dabei ich glau für die Männer ist die Bastelzeit die schönste zeit :\">
  • @Susi Mir war nur wichtig abeklärt zu haben, dass mit meinem Körper alles stimmt, und wir eine gute Basis haben um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. ;)
    Stress habe ich sowieso keinen. Ab dem Zeitpunkt als ich die Pille abgesetzt habe, sind wir nun bewusst bereit dazu. Nicht nur psychisch sondern auch finanziell, weil ich ja noch etwas jünger bin! Hatte mit Ausbildung etc. zu tun. :)

    @Carrie Ja stimmt, bei soviel "Bereitschaft" könnten sie vielleicht noch in Stress kommen! :D
  • Wow da sind ja wieder einige dazu gekommen! HalliHallo an alle neuen bastelMamis :-bd

    ich bin heut am zt 12 und mach dieses mal wieder Ovus die letzten 2Tage warens negativ!
    Jänner ist ja unser Monat - vor 7Jahren hats auch eingeschlagen obwohl wir uns nur am Wochenende gesehen haben und es nicht darauf angelegt haben! :)
    meine maus war so lieb, sie bekommt das ganze drum herum und die babyBücher, Gespräche ja doch mit und jetzt hats mal die Initiative ergriffen und dem Herrn storch einen netten Brief mit unserem großen Wunsch geschrieben! Ich hätte heulen können als sie mir den gezeigt hat! :x

    jenny92Helimaus
  • @1und1macht4 das ist ja mal total lieb.

    Ich hab gestern mit meiner großen (beinahe 3 jahre alt) im bett gelegen und gefragt ob die mama und der papa noch ein baby bekommen sollen.. :-)
    sagt sie beinhart: jaaa, kommt jetzt ein baby!??!!?
    Und ich so: nein das dauert noch laaange.. sie darauf: ok warten wir im bett! ;-) :-D

    hab mir gedacht ich brech nieder, vor lachen!! :-) :-) :-)
  • @1und1macht4 das ist ja mal total lieb von deiner Maus :)
    Sie wird dann sicher mal ne tolle große Schwester :D

    @jenny92 haha....wie goldig :D
    ich kenn solche lustigen Kindersprüche auch noch von meiner Arbeit in der Kinderkrippe und im Kindergarten :)
    Kinder sind einfach der Hammer ;)
  • Ja unsere großen! Ich freu mich schon. Kann mir das auch gut mit ihr vorstellen! =D>
    die aussagen der großen kleinen sind wirklich goldig :D
  • So, nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr mehr oder weniger dauergeblutet habe und etliche Arzttermine hinter mir habe und alles in Ordnung ist, hoffe ich nun, dass sich mein Zyklus ENDLICH normalisiert hat und es auch bald losgehen kann mit den Bastelarbeiten :-)))
  • Ja toll! Hoffentlich ist dein zyklus bereit zum basteln! ;) wie alt ist dein großer?
  • Am Samstag wird er 2 Jahre alt!
    Hab mir so sehr gewunschen, dass der Altersabstand nur knappe 2 Jahre beträgt, hat nicht funktioniert (und heute bin ich mehr als froh darüber), aber schön langsam könnts dann auch einschlagen.
    Bin schon gespannt ;-)
  • Schön find es einen guten abstand! :) wünsche Dir viel Glück dass du bald positiv testen kannst! :)
  • DANKE!!!
    Dir wünsch ich viel, viel, viel Ruhe und Entspannung und vorallem Spaß am Basteln ohne Stress und vieel Hintergedanken (auch wenns wahrscheinlich sehr schwierig ist, die abzuschalten), damit es auch klappt bei euch!
  • Dankeschön :))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 9. 01. 2013, 14:21
    Ich glaub da hat uns jemand vermisst @1und1macht4 :x :)
    Voll lieb, dass mit dem Brief. Sie wird sicher eine ganz tolle große Schwester werden! :)

    @jenny92 Herzigst, deine kleine! :)

    @Mami1989 Viel Glück & Spaß! :D
  • @mini Jaaa voll!heut im NachtDienst musste ich wieder mal vorbei schauen! Bin ja neugierig... :-SS
  • Wünsche euch allen eine erfolgreiche Bastelzeit mit Kugelbaucheffekt :D:D
  • Hihi @1und1macht4 ich bin zt 11 heute. Bei mir zeigt er nur nenn leichten balken also gerade so das er nicht gleich stark ist ;-) hoffe nicht das ich ihn übersehe ;-)
  • Was meint ihr dazu??
  • Naja laut meinen Ovus ist der negativ!bei mir heißts mindestens gleich stark oder stärker als kontrollstrich! :) wird schon
    du kannst aber zum sicher gehen heut am Abend auch einen machen! :)
  • @Bianca Na dann herzelts doch einfach, werdets scho den richtigen Moment erwischen! :D
    "Üben" schadet ja nicht! hihi :D
  • Ja hab's grad gesehen das es auch bei mir so steht 0:)
    Ja dann schau ma mal weiter ob es was wird ;-)
    Basteln ist ja sooo lustig ;-)
  • @Bianca & soviel surprise, surprise! :D
    Den Männern taugts bestimmt! :D
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und freue mich ein so liebes forum gefunden zu haben. ;;)
    Fangen jetzt auch endlich an zu basteln.
    lg
  • Hallo @lisa_90 :-h
    Schön, dass du zu unserer Bastelrunde gestoßen bist, magst du vielleicht ein wenig von euch erzählen ? :)
  • Hallo!
    Sind seit 5 Jahren zusammen und wohnen seit ca einem Jahr auch zusammen. Sind noch "relativ" jung. ich 22, er 26. war jetzt 8 tage überfällig und haben uns schon leichte hoffnungen gemacht. dann am montag leider....
    naja. nehme seit September die Pille nicht mehr und jetzt endlich sagt a mein freund dass es zeit wird richtig los zu legen. :D freu mi total.
    Aja bin aus Klagenfurt! Is noch jemand aus Kärnten da?
  • @lisa_90 Supi! Wir sind ausm Burgenland! ;)
    Basteln macht ja auch Spaß, vorallem den Männern! :D
  • Hello @Lisa schön dass du dich zu uns gesellst! Bin auch aus dem bgld :)
  • Hallo!!
    maahh. Hab so regelschmerzen und krämpfe! Freu mi schon richtig auf mei, hoffentlich, baldige Kugelzeit. Dann hab ich ein paar monate a ruhe!
    Liebe Grüße ins Bgld. Bin Ende Jänner draußen in Parndorf auf Shopping-Tour \:D/
  • Ach da würde ich nicht so darauf zählen! Es ist zwar jede Ss anders aber so wie man auch hier im Forum liest sind manche Freuden mit heftigen Unannehmlichkeiten verbunden! ;) jedoch freu ich mich sogar auf das ob schlecht sein,müde sein,schmerzen zu haben etc. Um endlich mein 2.Glück endlich zu bekommen! :))
  • @Bianca uuuuund? Wie schauts aus?war in den letzten 2tagen ein eindeutiger positiver Ovu dabei?meiner hat heut so ausgschaut wie deiner vom 9. Ich werde meinen Esp morgen haben! :D ach ich hoffe das wir es dieses mal erwischen ;)
  • Nein daweil noch nicht ;-) hoffe das du morgen einen hast!!!
    Gib dann mal bescheid!!!
  • Hallo ich meld mich wieder mit positive nachrichten!!!! :-* gestern habe ich positiv getestet!!!! Nmt is morgen und heute war ich beim fa der mir mit die blutwerte die ss bestätigt hat! Sein test zeigte negativ....komisch!!
    Bin 33 werde 34 im januar ! Und die angst is da aber ich denke sehr positiv!!!

    Lg

    Ps: gibt es schon ein sept thread?
  • @georgia Alles gute zur Ss!da bist ja dann noch ganz früh!Woche 4 oder? :) nein glaube für September gibts noch keinen tread!
  • @georgia ich verstehs nicht ganz er hatts bestätigt aber der test war negativ? Darf ich jz gratukieren oder noch nicht ^^
  • georgiageorgia

    6,712

    bearbeitet 11. 01. 2013, 22:59
    Doch du darfst gratulieren ja 4 woche bin ich!!! Die blutwerte haben die ss bestätigt!!!ich freue mich sehr ! Beim 2 zyklus hat es geklappt!
  • Gratuliiiiiiiereeee :D:D:D:D
  • Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
  • Alles Gute zur Schwangerschaft!!
  • Vielen Lieben Dank!!!
  • Alles Guteeee @};-
  • gratuliere allen, bei denen es bereits geklappt hat.

    bei uns is diesmal wieder nix gworden. bin bissl down :( hätt mich schon so gfreut. aber anscheinend solls nicht sein.

    lg
  • Gesell mich mal in eure runde. Wir werden auch wieder zu basteln beginnen. Mal schauen wie langs dauert. :)
  • Vielen lieben dank!! Ich wünsche euch das aller beste!!!

    Lg
    miKkii
  • 1und1macht4 und hast schon getestet??? :-D
    Bei mir war heute nichts vielleicht morgen dann ;-)
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 12. 01. 2013, 15:42
    Huuui, da is man mal einen Tag nicht da, und schon entgehen einem die brandheißen News! :D

    Alles Liebe für deine Kugelzeit @georgia! :)
  • Danke Liebe mini dir alles gute!!
    mini
  • @Bianca ja hab wieder getestet in der früh heute sollte egtl der Esp sein aber is nur minimal stärker als gestern ich werd dann ein Foto einfügen! ;)

    @alma Oje du arme :( ich kann dich sooo gut verstehen!bin auch immer voll deprimiert weil i mir immer denke es hat geklappt! :( kopf hoch jetzt gehts wider von vorne los! Such Dir etwas zu tun,dann denkst nicht sooft dran vielleicht Urlaubplanen oder so ... :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum