Was einem 5 monatigem Baby (Junge) zu Weihnachten schenken?

bearbeitet 26. 11. 2013, 12:20 in Entwicklung & Erziehung
Heeey leute !!
Bin jz schon am überlegen was ich ihm kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir paar Beispiele liefern...
Evtl. Hochstuhl, hat er nämlich noch nicht ?!?


Dankee im Voraus für allfallsreiche Ideen

Kommentare

  • Mit 5 Monaten bekommt er das eh noch nicht so mit. Da würd ich entweder ein Spielzeug oder eben etwas, was er braucht. So wie du schon geschrieben hast zb Hochstuhl. Spielzeug wird er wahrscheinlich eh von den Verwandten bekommen ;) die sollten sich aber auch ein bisschen abstimmen. Meine bekommt schon zwei mal fast das gleiche :)
  • Hallo!
    Unser Kleiner ist zu Weihnachten noch nicht ganz 5 Monate alt. Hab noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft. Hab mir auch wie du gedacht, dass wir evtl einen Hochstuhl kaufen....einen Schlafsack in Gr 74 (wir haben nämlich den von Alvi u die sind total teuer) ... Gewand in Gr 74 haben wir auch noch nicht viel...
  • Unserer bekommt eine schnullerkette mit namen drauf gewand und ein paar rasseln (ist zu weihnachten 5 monate)
  • Ich würde eventuell einen Motorikwürfel nehmen, einen Musikwürfel, etwas, das bis zum Geburtstag interessant wird. Oder Stapelbecher, ein Fühlbuch.
  • Die Lamaze Spielsachen find ich gut, hab schon bei Amazon geshoppt :-)
  • Achja lamaze davon bekommt er auch drei sachen ;) aber das ist alles von der ganzen familie
  • Meine Kleine wird zu Weihnachten 4 Monate alt. Ich werde ihr eine Mütze häkeln.
    Maunz
  • wir haben von ministeps den musikwürfel mit den tieren drauf und der hat nono von anfang an gedaugt. kleine stoffbücher mochte er in dem alter auch gerne :)
  • Also Hochstuhl oder ähnliches seh ich nicht als Geschenk an, sondern als Grundausstattung..

    Unserer ist zu Weihnachten 4 Monate und wird ein paar raschelspielsachen bekommen. Zur zeit fängt er nur mit wenig Spielzeug was an und daher gibt's jz nur wenig und zu Ostern dann mehr. Da wird er sitzen können und sich sicher schon irgendwie fortbewegen. Da macht das mehr Sinn Denk ich :)

  • Musikkreisel
  • Da hast auch wieder Recht, Poppy!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum