Vaju

Über mich

Vaju
Vaju
User
Beigetreten
Besuche
7,095
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Kinder
3 Kinder
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,866
Auszeichnungen
11
  • Ehering nach Schwangerschaft zu eng?

    Oh,das klingt toll! Mir hat der Physiotherapeut da eher keine Hoffnung gemacht
    vb12
  • Ehering nach Schwangerschaft zu eng?

    Ich kenne das auch. Hab meinen Ring Nach der 2.SS weiten lassen. Nach der 3. Hat er anfangs wieder nicht gepasst obwohl ich 10kg weniger hatte als vor der SS!!!
    Jetzt passt er wieder obwohl ich die 10kg hochgefuttert hab ...
    Und Füße .... Ich hab seit der 2.SS mega Probleme mit meinen Füßen. (Fersensporn) l. Hab 2 Schuhgrößen mehr. Der Physiotherapeut sagt dazu, das ist ganz typisch und passiert leider vielen Frauen. Hab vorher gesunde Füße gehabt. In der Schwangerschaft nimmt man zu, gleichzeitig ist das Gewebe weicher, das Fussgewölbe ändert sich... Ich hab einen Senkspreizfuss seither, daher auch die Größenanderung, der Fuß ist in Wahrheit nicht gewachsen oder dicker geworden...
    Puma2012riczjulia3004Sarah6
  • Wenn Zähneputzen die Hölle ist

    Nur Mal so bissl mathematisch gesehen... 20 Zähne, zwei Minuten putzen, sind 6 sec pro Zahn.
    Dein Kind hat 3 Zähne... 18sec.
    Vielleicht nimmt dir das ein bissl Druck
    riczjennyrr
  • Frage zum Nüchternwert bei Schwangerschaftsdiabetes

    Ich hab anfangs auch 6 Mal gemessen bzw 7 Mal, auch vor dem Essen. Sie meinten, davor sollte dann nur eine kleine Zwischenmahlzeit sein und 1h vorher halt nix mehr. Taktet den Tag sehr.
    8 Uhr Frühstück, 10 Uhr Mini Jause, 12 Uhr Mittag,15 Uhr Jause,18h abends. So halt...
    berna_ger
  • Kein Herzschlag mehr 9 ssw doch noch Hoffnung?

    Wenn du das Gefühl hast, dass du noch hoffen möchtest, würde ich diesem Gefühl Raum geben. So wie @weißröckchen sagt. Du hast da noch Zeit!

    Bei meiner Fehlgeburt war es auch so,dass die Gynäkologin gesagt hat, ich kann mir das aussuchen. Ich hatte ein US in der 9. Woche, das Herz hat ganz langsam geschlagen und ich hatte Blutungen. Sie meinte damals, dass es da keine Hoffnung gibt, aber, dass mein Körper das von selbst regeln wird. Wenn ich auf das nicht warten hätte wollen, wäre es auch ok gewesen. 2 Wochen später ist es abgegangen. Daheim. Ich war die Tage viel mit mir, in der Wanne, in meinen Gedanken. Krank geschrieben. Es war traurig, aber es war ein schöner Abschied. Und das Sternchen hat sich den Tag selbst ausgesucht.

    Wenn in dir das Gefühl ist, es könnte doch noch was werden, würde ich dem Gefühl stattgeben. Wie oft schon hat sich die Medizin getäuscht...
    zwibro2021
  • Erfahrungen mit Omikron bei Babys?

    Tragen= Testen.... Sry
    Nasty
  • Kind (5) alleine einschlafen

    Also mein Grosser ist 6 und es klappt seit gut einem Jahr, dass ich raus gehe, obwohl er noch wach ist. Der Prozess war schleichend. Ich glaub anfangs dachte er, eh geh 'zur Strafe' raus. Hab dann irgendwie Mal erklärt, was ich noch alles tun muss abends und, dass ich gerne anfangen würde (ich räume schnell den Küchentisch ab, dann komme ich wieder), immer mit Türe offen. So ging es irgendwann dann gut. Seit er in der Schule ist, kuschelt er nachm Buch bissl mit mir bei den Brüdern im Bett, dann geht er ins Stockbett von selbst und schläft aber meist vor den zwei kleinen ein @Schule...
    saai
  • Kleinkind 1 Jahr Diät

    Bitte hör auf dein Bauchgefühl!!!
    Deine Ernährung hört sich überdurchschnittlich an, im Sinne von "dir ist das überhaupt nicht egal" und du legst wert auf gesunde Ernährung.
    Wenn man das so wie du macht, bin ich der Meinung, dass nix falsch sein kann, grad in dem Alter nicht.
    Ich finde es enorm wichtig, dass Kinder lernen selbst zu spüren, was ihr Körper braucht, die Zwerge können das so gut. Da mit Diät zu beginnen halte ich für absolut schwachsinnig. Sie wird Hunger kriegen und dann in sich reinstopfen, sobald sie was haben darf. Das kann dann nicht gesund sein.
    Du machst das super so wie du beschreibst, lass dich nicht unterkriegen!
    Mein Sohn war übrigens mit 1 Jahr bei unter 8kg. 2. Perzentille. Unser Kinderarzt war immer ruhig und hat gemeint, solange er gerne und gesund isst und keinen Durchfall hat (Anzeichen Unverträglichkeiten) passt auch zu wenig!
    MamaGlück20
  • Produktempfehlung Spielzeug

    @Christina91 wir haben das bei unserem 3. Buben letztes weihnachten so gemacht, dass wir den zwei Großen gesagt haben,. dass doch dieses und jenes Spielzeug toll für den Kleinen wäre. Haben dann einmal abends das Geschenk auf die Terrasse gestellt, mit Kerzen und Keksen dazu und einem kleinen Brief an das Christkind, dass es das doch bitte mitnehmen und dem Bruder unter den Weihnachtsbaum stellen soll. Waren alles Dinge, die die Großen kannten, aber schon lang im Keller verstaut waren.
    Ich fand das so süß und cool und kann mir das heuer wieder vorstellen!
    Talia56Lisi87Christina91
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Jacky92 ich bin seit Sonntag mit biontech geimpft und Stille noch. Mein Zwerg ist allerdings schon 14 Monate
    Jacky92kismet

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum