Vaju

Über mich

Vaju
Vaju
User
Beigetreten
Besuche
7,095
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Kinder
3 Kinder
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,866
Auszeichnungen
11
  • Früh-kindlicher Autismus?

    Komische Frage... und er sieht gut? Bei kleinen Kinder schwer zu prüfen.... kann es sein, dass er nicht gut genug sieht, sodass er gar nicht weiß, dass er angesehen wird? Schaut er Bücher an?
    KrümelchenMC
  • Schwangerschaftsdiabetes

    Mhn,Kaiserschmarrn muss ich mal ausprobieren.... mit topfen kann man den glaub ich Auch machen!
    dinkelkorn
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    @kea das ist zum schießen!

    wir hatten heute große dramen. haben übertragenes gewand von der verwandschaft geschenkt bekommen. da sind für meine zwei in ihren augen immer so coole sachen dabei... das wisch leiberl hab ich gleich als "ghört euch beiden, mal zieht es der eine an, nachm waschn der andre" auserkoren. sonst wäre der streit unendlich

    tja ich hab heute früh gemeint, er darf die neue/ übertragene ninjago unterhose von gestern nicht nochmal anziehen, sein bruder darf aber das wisch-tshirt von gestern schon nochmal anziehen, weil es noch nicht angepatzt ist. er hat 20min geheult deswegen. zuerst, weil er die unterhose nochmal anziehen mag, dann, weil er gerne hätte, dass der bruder das shirt gestern schon schmutzig gemacht hätte, damit er es dann anziehen kann :D

    indess war der kleine ganz empört, wie ich an ihm angekommen bin (und damit ein teil des spiderman aufn wisch leiber unkenntlich gemacht habe) mit bösen blicken schaut er mich an, zeigt auf sein shirt und sagt ganz grantig "mama, das warst du"

    BiKaReyhaniaLilie82ricz
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    @Nasty das ist genial, sry :D
    Nasty
  • "Back to the roots"-Mamis

    @itchify haha, meine beiden machen das auch. Find das immer sehr grausig, aber 'mama das verschmutzt die umwelt' zieht bei mir
    itchifyMaxi01
  • Väterkarenz in der Praxis

    @Villacherin Ich wünsche euch eine.schöne Zeit mit getauschten Rollen. Auf das ihr einander danach besser versteht! Alles gute und berichtet danach!
    Villacherin
  • Barfußschuhe

    Wir tragen die Übergangsschuhe,grad 3 Wochen und schon muss man an neues denken. Mpf
    honeymaus
  • Produktrückrufe für Babyprodukte!

    Apfelstiele...ganz gefährlich
    wölfinRivuletBugsey
  • Barfußschuhe

    Pololo und softstarshoes hab ich auch noch überlegt...
    kultesi
  • Umgang mit Medien

    Meine sind 3,5 und 2 Jahre alt.
    Nachdem ich ein Handy hab und sie bei Oma und Opa Video schauen dürfen raunzen sie da ab und an. Aber mein Smartphone kann nur "Resi i hoi die mitm Traktor o" :D mehr gibt es nicht und das sehen sie maximal einmal die Woche (also das Video zum Lied)
    Ich mag es auch bei Oma und Opa nicht, hab aber beschlossen nichts zu sagen, weil es selten ist.
    TV kennen sie nicht und sehen sie nicht.

    Generell finde ich es zu früh, hoffe wir können es bis zur Schule rauszögern.
    Handyspiele und Tablet geht für mich gar nicht.

    Mir ist bewusst - irgendwann müssen sie mit den neuen Medien vertraut werden, aber ich finde es reicht im Schulalter. Vorher empfinde ich es als Überforderung.
    Mango88Sternchen0212

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum