Vaju

Über mich

Vaju
Vaju
User
Beigetreten
Besuche
8,163
Zuletzt aktiv
Punkte
60
Kinder
3 Kinder
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,009
Auszeichnungen
11

Kommentare

  • Natürlich @kea Ich denke nur, dass das der Vorteil einer Adoption ist. Dann ist es fix geregelt. So meinte ich das.
  • @Votaris wo seid ihr im 21
  • @Iris83 sry, die Frage war nicht an dich gerichtet, hab mich vertan
  • @Ines83 sry, meine Frage war an dich gerichtet wegen dem Erben. Und ja, es war genauso gemeint wie es @"Kaffeelöffel" geschildert hat. Wie stellt man im Falle eines Pflegekindes sicher,dass diese gleichberechtigt erben. Das wäre für mich der klare V…
  • @Iris83 ich hoffe, ich darf das fragen - ich verstehe, dass euch das unwichtig ist mit der Adopition. Aber habt ihr schon mal übers Erben nachgedacht, solltet euch was passieren? Wie habt ihr das geregelt?
  • Spannend.... Ich möchte eigentlich auch bei 30h bleiben. Hab das Gefühl, dass weder mein Dienstgeber, noch mein Mann das mit können... 3 Jahre hab ich noch, bis der jüngste zur Schule geht...
  • Hi! Ich wollte immer Kindergartenpädagogin werden (wegen der Ferien...), hab aber keinen Platz in der Schule bekommen Nach der 4. Nach der AHS Matura war der Wunsch nach 2 Jahre College plötzlich weg. Ich hab dann ein Jahr an einer Kunstschule gemac…
  • @Nasty eine Freundin von mir hat vor 3 Jahren dann beinhart per Mail mit Anwalt gedroht. Es gibt eindeutige Kriterien laut Stadt Wien. Geschwister Kinder ist das A und O. Würde nicht locker lassen. Mein Mann war gerade auch ganz zornig, wie ich von …
  • Ich verstehe deinen Zorn!!! Ich hatte das mitm Großen damals auch. In Wien ist das gerade einfach eine extrem falsche Richtung, in die es da geht. Sehr schade... Ich ärgere mich seit dem Schulstart des Großen in periodischen Abständen. Es wird einfa…
  • @Nasty wow... Das ist ein Witz! Dachte immer nur, dass mein kleiner keine Chance haben würde, er kommt in die Schule, wenn der Mittlere fertig ist mit der VS. Hast schon probiert urgieren? Seid ihr aus'm 21.? Hab ich sicher schonmal gefragt... Wei…
  • @Nasty wird immer schwieriger... Bei uns war es ja so, dass der Große in eine halbtags VS gekommen ist und die sollte dann im nächsten Jahr für die nächsten Jahrgänge auf gtvs umgestellt werden. Da wäre dann unser Mittlerer 'dran' gewesen. Wir habe…
  • Sry,der Arzt.... Pffff, was gibt der für Fehlinfos aus
  • @marmot2507 bei meinem ist es einfach uninteressanter geworden. Ich hab ihn untertags ab und an vertröstet auf 'in 10min' , weil ich was fertig machen wollte oder so und ich der Meinung war, er kann schon ein bisschen warten in dem Alter. Bzw, weil…
  • @marmot2507 Ich denke ich hab meinen 3. Sohn selbst entscheiden lassen. Meinen 1. eigentlich auch... 1. Kind - er war 1 Jahr, ich bin wieder Vollzeit arbeiten gegangen (Mann in Karenz) > hab ihn in der früh immer geweckt, dass er noch trinken ka…
  • Hier unser gestriger Transport
  • Wir haben einen, der sehr selten erwähnt wird und in Österreich nicht verkauft wird im Handel, zumindest noch nie gesehen. Haben damals online über die Firma bestellt und sind mittlerweile 8 Jahre damit glücklich. Marke Kindercar, deutsches Produk…
  • Selbstbefriedigung ist total "meines". Das mag ich ja schon gar nicht teilen und kann ich auch schlecht, wenn er dabei ist. Und ist für mich eine total andere Sex-Sphäre... Hab oft Sex mit mir selbst, entspannt mich, bringt mich zum Einschlafen, etc…
  • @Klumpenstein mhm.. manchmal, nicht oft ist das so. Das geht viel besser mit "einer Meinung zu einem Thema sein"- das ist so ein "wir gegen den Rest der Welt" Gefühl dann. Wenn wir uns in gesellschaftspolitischen Sachen einig sind - sind wir fast im…
  • Ich melde mich nochmal @MomofM Vielen Dank für den Thread!!! Der Text könnte von mir kommen, nur, dass meine Kinder wesentlich älter sind (8,7 und 3 Jahre) Ich sehe es so - ich hab meinen Körper jz jahrelang geteilt (hab erst im Juli mit dem Still…
  • Dein Mann sagt so Sätze vor deinen Kindern??? Oder hab ich was mißverstanden. Boah, also generell kann ich dich total gut verstehen!!!! Hab das auch schon überlegt. Mein Mann wäre nicht dafür bzw würde das nicht wollen. Hab ihn sogar schon mal gefr…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum