Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1356713

Kommentare

  • Babybel der beim auspacken auseinander bricht hatten wir auch schon. Da ich ihn nicht essen möchte, wegschmeißen aber auch nicht in Frage kommt, wird er mit Butter wieder zusammen geklebt. Funktioniert super 😄

    Happy89riczLilie82ReyhaniaStieglitzNastyBugseybetti555Selv15
  • Hexe ist zwar erst fast 1 Jahr, aber auf die Mama mit Gebrüll wenn es um die Haube geht, wenn Mama was in der Hand hat, und nicht gleich Buch geschaut werden kann :D
    BiKa
  • Papa hat den Kindergarten-Rucksack zugemacht.
    BiKadunkelbuntsushyriczLaLumiere
  • Ich hab es gewagt in der Früh auf die Toilette zu gehen 😂🙈
    Lilie82ReyhaniaNeueMami32dunkelbuntriczSternchen0212
  • Ich hab in der Früh die Zimmertür aufgemacht und nicht der Papa. (er ist aber gar nicht mehr da)
    Naomi_riczLilie82Bugsey
  • Meine Große weint das ganze Haus (Mehrgenerationshaus) zusammen wenn sie um 5Uhr noch nicht zum Opa darf, weil er noch schläft :#
    ricz
  • Ich war vor ihm bei der Eingangstüre... großes Geheule weil er sich hinter seinem Kindergartenrucksack verstecken wollte und wenn ich dann zur Eingangstür erscheine soll ich dann so tun als ob ich ihn nicht sehe weil er sich ja versteckt.

    Er hat sich geweigert rein zu kommen. :#
    ricz
  • Böse Mama hat Kind nicht erlaubt den elektronischen Zaun anzufassen 😱

    Ich hab die Schuhe, die mir das Kind vorher verkehrt angezogen hat, richtig angezogen zum spazieren gehen 🤭
    riczwuhselwuhdelphia680
  • Vorhin beim Jausnen (ist grad sowieso etwas schwierig bei uns)

    Die Kleine will eine Wurst. Ich hole ihr eine Knabbernossi (die originalen - also sintteuren 🙄). Madame sieht sie, dreht durch. Also hol ich den Schinken, sie isst eine halbe Scheibe und ich möchte derweil die Knabbernossi essen, wo sie jetzt eh schon offen ist.
    Sie sieht das, dreht wieder komplett durch, haut mir den Schinken entgegen. Ich biete ihr wieder die Knabbernossi an, weiterhin Geschrei.

    Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass ich ihr mundgerechte Stückchen davon abbeißen und geben muss, so hat sie dann das ganze Stück verputzt. Sonst noch Wünsche???? 🙄🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
    riczBiKaReyhaniabasiaSternchen0212
  • @racingbabe die buttertrick beim babybell hat unser leben gerade irrsinnig erleichtert😁

    Heute war ich böse, weil der toast zu heiss war. Ich habe es gewagt ihn auf zu machen zum pusten.
    riczBiKaracingbabeReyhaniabasiaBugsey
  • riczricz

    6,770

    bearbeitet 12. 11. 2019, 21:07
    Ich hab mich heute Nachmittag auf die Couch gelegt. Wohl gemerkt, nicht geschlafen, einfach nur halb gelegen statt gesessen. 🙄
    BiKaReyhaniabasiaBugseyPacii
  • Es ist Schaum im Badewasser - da kann man nicht tauchen - wohlgemerkt mit Taucherbrille!

    Es ist zu wenig Schaum im Badewasser, in einer Ecke ist mehr - das ist unfair!
    BiKariczReyhaniaBugsey
  • Verboten ein Eis bei Oma zu essen.
    BiKaReyhaniaBugsey
  • Die Gurke in Scheiben anstatt in Stifte geschnitten 🙈😣
    BiKaReyhaniaBugsey
  • Den Busen nicht in 0,3 Millisekunden ausgepackt 😂
    BiKaLilie82riczReyhaniaperlmuttiBugseysoso
  • Ich habe mir erdreistet meinen Sohn vor dem Duschen ausziehen zu wollen. Er hat gebrüllt und gestrampelt, die Kleidung ist ja schließlich auch dreckig und muss gewaschen werden 👖🛁👕👶🏻
    BiKaLilie82ReyhaniaitchifyNastyBugseysosoangel
  • @Bettina16 er denkt halt an die Umwelt 😂 eine Waschladung weniger, Badewasser doppelt genutzt... Sehr löblich 👌😅
    Nastydelphia680angel
  • @Nasty Freut mich dass ich helfen konnte 😁
    Nasty
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 12. 11. 2019, 23:40
    Ich habe es gewagt das Freundebuch einen Jungen zu geben damit er sich einträgt 🙈 obwohl sie extra gesagt hat Mama gibs du ihm, hat sie gesponnen weil er sich jetzt einträgt und das ist peinlich 🙄

    Oder weil ich es gewagt habe nach ihr die Schuhe anzuhaben obwohl sie extra gesagt hat Mama auf die Plätze fertig los wer ist die erste ...
    riczReyhania
  • .... ich hab mini angesehen. hat gereicht für den Rest des Tages.
    Lilie82ReyhaniadasbinichChristina91Talia56dunkelbuntBugseyhoneymausarti000
  • 9qn6tv4kypkq.jpeg
    riczBiKagirlsoneReyhaniaNaomi_Cookie1985sanxtayNastyNicole_Leondingsushyund 7 andere.
  • bin böse, weil ich sie nicht mit Flip Flops in den Kiga lasse :) Sie wollte nur in den Matsche Pützen springen ^^
    Reyhania
  • Bei meinem Großen ( ist zwar schon 10 Jahre her oder so) hab ich die Wurstsemmel kaputt machen lassen. Die im Geschäft haben sie einfach in 2 Hälften geschnitten, und ich war zu langsam beim Nein sagen. 🙈
    Reyhaniaschorsch07
  • Drama heute: Papa ist mit ihr spielen gegangen. Ganz verkehrt, sie wollte doch mit Papa spielen gehen. (Finde den Fehler)
    itchifybasiaNastyBiKariczReyhaniaLilie82Talia56BugseyKaffeelöffel
  • Ich hab in der Apotheke keinen traubenzucker gekauft. Theater seit 30 Min.
  • Ich habe einen Apfel und eine Kiwi aufgeschnitten und in die gleiche Schüssel getan. :#
    riczReyhaniaLilie82sanxtay
  • Ich hab verboten in Sandalen ohne socken zum laternenfest zu gehen. Erst als die anderen Kinder gesungen haben war zwergi 1 wieder friedlich.
    riczReyhaniasanxtay
  • ich hatte die Frechheit, die völlig durchge💩 windel zu wechseln. absolutes gezicke bis zum Mittagsschlaf.. der 3 Stunden später folgte...
    Lilie82sanxtay
  • Ihr Regenschirm wurde gestern bei strömenden Regen nass...😱
    Lilie82ReyhaniariczStieglitzMandarinewölfinHappy89angel
  • Sie durfte nicht in die Kackwindel greifen 🤭
    riczReyhaniaangel
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 14. 11. 2019, 15:10
    statt der einhorn-unterhose habe ich die mit den dinos gebracht. "boah mama gehst du mir auf die nerven! alles muss man sich selber holen. so ein scheiss tag." 😂🤦🏼‍♀️😂

    ich muss echt a bissl aufpassen, was sie so von mir hört, wenn ich am Telefon eskalier 😂🙈😂
    Naomi_dunkelbuntriczLilie82ReyhaniasushyTalia56StieglitzKaffeelöffelwölfinund 4 andere.
  • Ich hab mir bei strömendem Regen die Kapuze übergezogen. Kind hat sich darüber fürchterlich aufgeregt und ist ausgezuckt
    Naomi_riczReyhaniaNastyAngelika89
  • Ich habe ihr verboten bei schon blinkender Fussgängerampel mitten auf der Strasse stehen zu bleiben um verträumt den Himmel zu betrachten..
  • Nach den Gummibärli gab's kein Eis mehr.. Das wir noch dazu nicht haben ><
    ricz
  • Ich hab es gewagt das Schlafzimmer zu verlassen - Bevor der terrorzwerg wach war 🙄 hysterisch schreiend wurde ich gefragt: mamaaaaa wo warst du???🤦🏼‍♀️
    Chaoskeks90zuckerpuppewölfin
  • Ich hab ihren richtigen Namen zu ihr gesagt. Dabei war sie grad in einem Spiel und war "Lumina".
    "ich spiel nie wieder mit dir blöde Mama!" 🤦‍♀️
    Talia56riczGlückskind18LaLumiereStieglitzAngelika89dinkelkorn
  • Die sauce hat eine Nudel berührt. (Er will immer alles extra aber auf dem selben teller ) Daraufhin flog der Teller quer durchs Zimmer. 😬
    LaLumiereVajuReyhaniawölfindinkelkornZebra33
  • Er steht in den neuen Schuhen nicht vorne an 🙄
    Christina91RivuletriczAngelika89ReyhaniawölfinHappy89booliciousSternchen0212
  • @Nasty 😳 hoffentlich ist nichts kaputt geworden vom fliegenden Teller? 🙈
    Vielleicht helfen da diese geteilten Teller, wäre einer, aber schön getrennt?!
    LaLumiere
  • Ich habe gestern meiner Tochter verboten der Katze alle Brekies wegzuessen 🙈
    KaffeelöffelChristina91Angelika89MaggiericzBiKadunkelbuntReyhaniaHappy89sosound 1 anderer.
  • @Nasty das ist genial, sry :D
    Nasty
  • Aus dem Grund gibt es (wieder) plastikteller bei den Herren😂
  • ich liebe diesen thread 😂 jedes mal wenn ich hier reinles, muss ich 1. lachen und bin 2. erleichtert, dass es allen anderen ganz genau gleich geht
    sista2002Talia56angelhoneymausZebra33
  • Gerade entdeckt, herrlich 🤣 🙈
    .. noch hab ich leicht lachen (mausi ist ja erst 9 Wochen)
  • .. Weil ich ihr Hausschuhe für den Kindergarten gekauft habe 😒🤔😉
    riczsista2002Lilie82
  • Bei uns werden die Katzen angeschrien wenn sie zu seinen Spielsachen gehen, hinschauen oder anschnuppern.
    Geb ich ihm die Katzenschüssel zum füttern dürfen nur die Katzen in einer bestimmten Reihenfolge fressen.
    Wehe es frisst einer das Futter von einem anderen...


    vonni7riczsista2002Lilie82ReyhaniaStieglitzKate_87dinkelkorn
  • Ich lese immer, wirklich immer, beim Titel dieses Themas anstatt Wut Zwerge, Wutz Zwerge. Peppa Wutz verfolgt mich überall hin glaub ich... :#
    vonni7nini2016Christina91Naomi_sanxtayAngelika89Mom_babyboy
  • Ich habe den liftknopf gedrückt - aussen. Und dann ist es mir im lift wieder passiert.... :)
    riczBiKaFundaReyhaniasanxtayMagicMoment
  • AdminAdmin

    5,347

    bearbeitet 15. 11. 2019, 17:49
    Dieses Thema ist ein lyrischer Leuchtturm der österr. Forenlandschaft. Bin ganz von den Socken! 😂
    miniBugseyriczsista2002Carola9Chaoskeks90Lilie82delphia680FundaReyhaniaund 6 andere.
  • ...Mausi hat vergessen, das Autoradio einzuschalten, bevor sie sich in ihren Sitz gesetzt hat und ich sie angeschnallt habe.
    sista2002Reyhania
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum