Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

Warum mein Kind mir heute gekündigt hat 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Jeder kennt solche Situationen, sie gehören zum groß werden wie das Amen zum Gebet! Im Nachhinein manchmal zum schreien witzig- währenddessen befindet man sich gewöhnlich am Rande des Wahnsinns!

Die Haube gehört von der linken Seite aus angezogen!

Den rechten Schuh darf ich nicht angreifen, beim linken muss ich wissen das ich helfen muss!

Das Müsli ist in der falschen Schüssel!

Der Frühstückstisch in der falschen Reihenfolge aufgedeckt?!


So und ähnlich habe ich es schon erlebt und von anderen Müttern gehört.
Lasst uns hier austauschen und davon erzählen was unsere Zwerge explodieren ließ und uns in ihren Augen zu #assholeparents -wie es "neudeutsch" auf Insta heißt- macht.
getaggt:
IreneGkastanie91Cookie1985anhrowCorniTalia56Lilie82riczkawaii_kiwiNastyund 8 andere.
«1345

Kommentare

  • Ich hab L. gefragt, ob ich ihr die Socken anziehen soll. Ihre Antwort zeigte sie mir 30min lang am Boden hysterisch kreischend. Ich glaub das war ein Nein 🤔
    delphia680IreneGanhrowCorniLilie82riczKaffeelöffelNastykastanie91sunha13und 10 andere.
  • Wenn schon jemand anderes den Knopf im Lift gedrückt hat 🙈
    CorniriczKaffeelöffelNastyBugseyNaomi_Angelika89StadtrandpflanzeStieglitzSemmalund 3 andere.
  • Ich bin mit dem Auto nicht an der Baustelle vorbei gefahren bzw. an der falschen.
    CorniriczNastyBugseyNaomi_Angelika89StadtrandpflanzeStieglitzMorganaSternchen0212
  • Das Gebäck wurde falsch geschnitten.
    CorniNastyBugseyStadtrandpflanzeMorgana
  • IreneG schrieb: »
    Ich bin mit dem Auto nicht an der Baustelle vorbei gefahren bzw. an der falschen.

    Das kenne ich auch :D. Wenn wir zur Oma fahren, müssen wir immer bei DER Baustelle vorbeifahren. Ich hoffe nur, die Baustelle dauert eeewig. @IreneG

    T. (2einhalb) kriegt einen hysterischen, weil ICH die Türe aufgemacht hab.
    Sie macht sie dann wieder zu, damit sie sie selbst aufmachen kann.

    T. brüllt wie am Spieß, weil sie ihr TShirt nicht alleine ausziehen kann (es hängt dann immer hinten am Rücken a la Zwangsweste).
    Aber wehe ich greife hin, um zu helfen...
    CassiriczNastyIreneGStadtrandpflanze
  • Ich es gewagt habe die hungrige Katze zu füttern
    riczNastyIreneGBugseyStadtrandpflanzeStieglitzLilie82Sternchen0212juliazolia
  • Die Banane ist auseinandergebrochen... 😏 „Du musst sie wieder ganz machen!“ Auf meine Erklärung, dass meine Superkräfte leider nicht ausreichen, dieses Wunder zu vollbringen, brach Kind zusammen. Die Banane wurde natürlich nicht gegessen 🙄
    riczNastyIreneGNeueMami32BugseyAngelika89StadtrandpflanzeStieglitzLilie82MissButtercupund 4 andere.
  • Ich finde das thema echt super 😃 ich muss echt so lachen wenn ich das so lese😂 aber wenn meine maus mal soweit is dann is mir sicher in der Situation nicht mehr zu lachen 🙈
  • Habe das Brot waagrecht und nicht diagonal durchgeschnitten....


    NastyIreneGBugseyStadtrandpflanzeStieglitzLilie82
  • @Cassi meine will auch nur eine ganze Banane, sonst wirds nicht gegessen aber wehe der Apfel ist nicht aufgeschnitten?
    Stadtrandpflanze
  • Das mit der Banane hatten wir auch schon mal 🤣
    juliazolia
  • @Cassi Das mit der Banane hatten wir auch einige Zeit. Da hatten dann immer schon alle Angst beim Aufmachen, dass ja nichts abbricht..
  • Ich hab letztes mal zu wenig Butter aufs Toasbrot geschmiert 🤦🏻‍♀️
    Stadtrandpflanze
  • @delphia680 Danke für den Thread....
    Bin zwar auch noch nicht in der Situation aber da kann man sich wenigstens gleich mal einstellen was kommen könnte 😉😂
    delphia680
  • Kenn ich auch alles, Schuhe, Kleidung an/ausziehen und die Banane ist glaub ich der Klassiker.

    Gestern gabs Gebrüll weil ich die Wurst extra gelegt hab anstatt aufs Brot, heute morgen weil das Brot fertig belegt war.
    IreneGStadtrandpflanzeLilie82sista2002juliazolia
  • @Nasty oh ja! Wir fragen ihn jetzt immer wie er es gerne möchte. Angefangen von der Schnittrichtung vom Gebäck über mit und ohne Butter, welche Wurst und wo hin UND was er selber machen will.
  • Ich habe mir heute erlaubt im OG aufs WC zu gehen und nicht erst mit dem Kind runter zu gehen um dann dort aufs Klo zu gehen (versteht sich ja von selbst dass man dann auch noch erst Kakao und Toast für Kind machen soll und DANN "darf" Mama aufs Klo gehn...) war jedenfalls ein Wutanfall vom Feinsten
    IreneGriczBugsey
  • VOR ihm die Stiegen rauf gehen...
    Happy89Sternchen0212butterblume86
  • Das Thema ist sowas von mein neues Lieblingsthema ❤ danke @delphia680
    delphia680Morgana
  • 3 Uhr morgens aufgewacht und wollte Eis, aber eines in einer Waffeltüte. Ging glaub ich 20 Minuten so 🙈
    IreneGriczNastyBugseyStieglitzLilie82Tati3177
  • Den schlimmsten Anfall hatte meine mal mit 1,5 Jahren. Ich hab ihr nicht erlaubt einen Suppenwürfel zu essen 🙈
    NastyriczCassiBugseyStieglitzLilie82Happy89Sternchen0212juliazolia
  • @IreneG leider sind alle drei recht wankelmütig....bestellt wird ein käsebrot im ganzen , kaum ist es fertig Gebrüll hoch 10 weil es doch ein geschnittenes wurstbrot sein sollte....😂
  • Kind hängts grad aus, weil sie für draußen ein kurzärmeliges Sommerkleid anziehen will, statt Hose + Pullover 🙄
    NastyIreneGBugseydelphia680Lilie82
  • Ich hab das Müsli in der falschen Reihenfolge In die Schüssel getan. Die cranberries gehören UNTER die Haferflocken.
    Und nein, verrühren geht nicht.
    NastyIreneGBugseyLilie82riczTalia56
  • Ein super Tread!! 😂 Noch hab ich gut lachen, Strizzi ist ja erst 10 Monate. Aber er hat teilweise auch schon Mini-Anfälle, da kommt glaub ich noch viel auf uns zu 😉

  • Der papa hat den kinderwagen aus der tür geschoben obwohl ich das machen sollte.. (kind sitzt nicht mehr darin aber es geht ja ums prinzip 😂)

    Generell gibts grad auch dramen wenn irgendwas aufgesperrt werden muss.. Ich habs gewagt den schlüssel reinzustecken damit kind aufsperren kann.
  • @IreneG Und das fragen funktioniert? Bei uns bringt das nämlich nix.
    Wenn ich sie zb zwischen Butter und Aufstrich entscheiden lasse, mag sie dann sicher das Gegenteil von dem, was sie zuerst gesagt hat.
  • @Corni wie bei uns :#
  • @Corni funktioniert bei uns (zum Glück) ganz gut.
  • Ein suuuper Thread! Es tut so gut zu lesen, dass wir nicht irgendwie speziell verrückt sind :)
    delphia680honeymausZebra33
  • Bei diesen Temperaturen jeden Tag in der Früh das Drama, dass K keine Jacke anziehen möchte und statt den Turnschuhen doch lieber die Sommersandalen, von der Haube fang ich da gar nicht erst an 🙈
  • Darüber reg ich mich nimma auf :# ich nimm die Jacke mit , spätestens draussen wird sie freiwillig angezogen
  • Ich hab heute Weckerl zum Frühstück aufgebacken... 🤷‍♀️🤣
    BugseyIreneGricz
  • Ich war Schuld, dass er seine Unterhose im Klo runtergespült hat, obwohl ich 3 Räume weiter gerade am Herd stand und gekocht habe. 😏
    IreneGangelNastydelphia680sista2002Stadtrandpflanzekawaii_kiwiStieglitzLilie82MissButtercupund 7 andere.
  • Oh da kann ich auch mitmachen

    Das Gummiringerl muss genau 3 mal um die Haare gebunden werden... Is es auch noch so klein u geht sich nicht aus u zreisst

    Milchschnitten u Bananen dürfen von mir geöffnet werden, aber Wehe ich nehm sie ganz raus

    Die kleine isst nur aus rosa teller/Schüssel, die grosse nur von lila

    Ich muss Essen immer vorher pusten zum kühlen... Auch wenn es schon kalt is 😂


    Naomi_IreneGKaffeelöffelNastyStieglitzriczLaLumiereSternchen0212
  • mini schrieb: »
    Ich war Schuld, dass er seine Unterhose im Klo runtergespült hat, obwohl ich 3 Räume weiter gerade am Herd stand und gekocht habe. 😏


    Sorry, aber Made my day! :D :D :D
    minisista2002
  • @BiKa ich stelle mit die Situation gerade bildlich vor: Du mit Kindern im Eissalon, pustet auf das Eis der Kinder bevor sie es essen. Am Nebentisch ziehen die Leute fragend die Augenbrauen hoch. Du sagt ganz trocken "Trotzphase". Anschließend verständnisvolles nicken und Beieidsbekundungen vom ganzen Raum 🤣
    NastyKeinNutzernameBiKakawaii_kiwiBugseyalexandra_1210arti000Kathy90
  • Wollte ihr heute die Bandnudeln mit dem Löffel füttern... hat mir beides um die Ohren geschmissen. Mit den Fingern gings dann, wenn auch fünf mal so langsam 🙄
    Den Reis durfte ich dann übrigens doch mit Löffel füttern, wurde ihr zu mühsam mit den Fingern 😜
    LaLumiere
  • minimini

    17,501

    Symbol
    bearbeitet 10. November, 13:13
    Ponine schrieb: »


    Sorry, aber Made my day! :D :D :D

    Brauchst dich nicht entschuldigen, made a story for my life. 😂
    Und wie er dann mit mir geschimpft hat weil ich es so lustig gefunden habe, dass soetwas überhaupt passiert ist. Wie ein Rohrspatz, der Lauser.
    "Mama, das ist nicht witzig! Die schöne Unterhose, die hat sicher viel Geld gekostet und ihr wollt doch sparen für das Baby!" 😬😂😂😂😂

    Nur um euch auch zu beruhigen, er hat zum Glück mehr als nur eine Unterhose und nein, in der teuren Unterhose war kein Garn aus purem Gold vernäht. 🤫 Ich glaub dann wär mein Mann eh hinterher gesprungen, mein Dagobert. 😈😂
    Nastydelphia680Stefanie868NeueMami32StadtrandpflanzeBugseyLilie82MissButtercupsushyMorganaund 2 andere.
  • @Banane 😂❤ super find ich das ...


  • Ich lach mich schlapp.... aber bald bin ich auch dran, dann wird's mir schon vergehen. 😁🤦
  • @Kaffeelöffel so ungefähr ja 😂

  • Die falsche Reihenfolge beim Anziehen 🤦‍♀️
  • Ich hab die mandarine geschält 🙈
    ricz
  • Trotzphase hallo....
    1. ich habe es gewagt den Knopf des Lifts als erste zu drücken....
    2. ich habe ihr nicht erlaubt in Pyjama mit mir den Balkon aufzuräumen...
    3. zum schlafen legen hab ich mich auf ihre Rechte anstatt auf die linke Seite gelegt...
    4. sie will einen babybel, natürlich alleine auspacken - er bricht auseinander ... ich bin schuld und nein der Käse würde nicht gegessen...
    5. ich hab den Strohhalm vom Getränk runter genommen ohne sie um Erlaubnis zu bitten
    6. Die Globulis gehören auf den Tisch und nicht direkt in ihren Mund - weil sie kann das alleine

    Ich könnt die Liste ewig lang führen momentan ..... 🙈
    BiKaricz
  • @izime das mit dem lift u Strohhalm is bei uns auch

  • @Bugsey bei uns jetzt grade mords Theater, weil mein Mann die Mandarine zu langsam schält. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu und bin froh, dass es heute mal nicht mich trifft 😅
    Kaffeelöffelsoso
  • Wir hatten heute am Nachmittag Drama, weil Madame ein Joghurt mit Cornflakes wollte und sich mein Mann erlaubt hat, das Ganze der Einfachheit in eine Schüssel zu geben.
    Mohnblume88ricz
  • Irgendwie haben 70% der Beiträge mit Wutanfällen zu tun die verursacht wurden weil wir Eltern zu dämlich sind Essen richtig herzurichten 😂
    Cookie1985NastyStieglitzLilie82KaffeelöffelNeueMami32wölfindelphia680KeinNutzernameMarionAnnaund 12 andere.
  • Wir wollten baden gehen - jetzt schreit er so, dass er sich selbst badet 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!