Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1789101113»

Kommentare

  • Wir schlafen seit paar nächten ohne Schlafsack @puffin war mir zu viel streiterei🙈 jz hat sie unterm Pyjama noch einen body an, und zusätzlich Socken
  • Weil er nicht Tablet schauen durfte (10 Minuten nachdem er aufgestanden ist),
    weil ihn die Oma erst morgen abholt vom Kindergarten und nicht heute schon,
    weil er vom Spielen (selber) reingegangen ist, obwohl er noch draußen bleiben wollte,
    weil er kein Leberkassemmerl bekommen hat (eine halbe Stunde vorm Abendessen)
    ... Heute war irgendwie der Wurm drinnen 🙈
    moonavik
  • @Papaya Oh Gott das war bei unserer großen früher auch immer Weltuntergang! Beim ersten Mal waschen saß sie vor der Waschmaschine weinend und jammernd! 🙄🫣
    Papaya
  • Ich habe meiner Tochter nicht erlaubt die ganze 500g! Packung Weintrauben zu essen 🙈
  • Die Minimaus (8mon) durfte weder an den HotWheels noch an anderen Fahrzeugen vom Bruder rumnuckeln.
    Aja und der Bruder bekam keine Schoki zum Frühstück.
    Ich böse ich 🤪
    moonavik
  • Nicht BadMom, sondern BadDad:
    Sie wollte einen Schlecker, hat sich einen ausgesucht. Er war nicht rund, weil in den letzten Tagen bissi angeschmolzen und an der Verpackung bissi geklebt (so nimm2 schlecker).. Papa geht, isst den und lässt sie nen neuen aussuchen..gleiches Drama...
    moonavik
  • Er wollte eine Banane, als ich sie schälte lief er weinend und schreiend aus der Küche 🤷‍♀️ er kann noch nicht sprechen... Vielleicht hab ich sie falsch geschält
    Thessi
  • Gestern Abend beim einschlafen hat meine noch einen Popel aus der Nase in der Hand ich hab ihn genommen und es gewagt diesen in den Mist zu werfen.
    Drama vermutlich wollte sie aufstehen und wegwerfen. Geweine dass der Popel weg ist 15 Minuten bis eingeschlafen ist ist.
    moonavikbehappysosomarmot2507NaryaBaghira0601
  • @PetraM Na wie wagst du es den Popel wegzuwerfen 😂😂😂
  • Ich hab ihm falsch ins Gitterbett geholfen.
    Er wollte "reinhüpfen" ich hab ihn hoch und rüber, hat nicht gepasst. 🤷‍♀️
    Ich hab gesagt "wir gehen wickeln" obwohl er NICHT ich betone NICHT gackst hat (sind nur schon gefühlt die Fliegen von der Wand geplumpst aber ich betone es lag NICHT an seiner bummvollen Gackswindel)
    rblumeTinaXyxTamaraN
  • Palatschinke mit Marmelade bestrichen, gerollt und in Stückchen geschnitten ind rübergereicht - leider konnte er in seiner Verzweiflung nicht mehr sagen, worin mein Fehler bestand… vermutlich falsch geschnitten?
  • Ich habe mich geweigert, die Kapuze von ihrem Softshelloverall runter zu schneiden.
    moonavikmenina
  • Es ist Zeit zum Schlafen gehen....muss ich noch mehr schreiben 🤪
    Baghira0601moonavik
  • Ich hab meiner Tochter nicht erlaubt die Zahnpasta aus der Tube zu essen 🙈🤦🏻‍♀️
    sara2709
  • @moonav haha, same here heute Abend 😂
    moonavik
  • Mini1993Mini1993

    3,121

    bearbeitet 23. April, 09:46
    Gestern Mittag gab es Pizzastrudel (ich hab es so genannt, in der Hoffnung das es bei den Kids gut ankommt).
    Großes Geheule nach dem Kindergarten von der kleinen (frische 3 Jahre alt):
    "DAS HAB ICH NICHT BESTELLT!"

    Nach langem Überreden und Androhung von Süßigkeitenverbot, wenn sie es nicht zumindest mal kostet, hat sie es dann doch gegessen und siehe da, es hat ihr sogar geschmeckt...
  • Ich könnte hier jeden Tag was reinschreiben 😂Heute war ich Bad Mom weil ich meiner Tochter nicht erlaubt habe Spielsachen in den Suppentopf zu hauen 🙈🙈
  • Töchterchen ist krank und war sauer, weil ich ihr nach 2 Stunden den Fernseher abgedreht hab. Weil sie ihr bestelltes Essen einfach doch nicht wollte und nichts zu naschen (wollte sie stattdessen) bekommen hat.
    moonavik
  • Heute mal die Müllabfuhr, die haben sich getraut so um ca 6 (wie immer) schon zu kommen wo er noch schläft. Als er beim Aufstehen (kurz vor 8) nach der Müllabfuhr gefragt hat und ich sagte die war schon da war da schon Drama bevor der Tag richtig gestartet hat.😅
    Blumenkind86Thessimenina
  • sara2709sara2709

    4,965

    bearbeitet 29. Mai, 17:05
    Ich bin nicht wie von der Tarantel gestochen auf (während die kleine Schwester in meinem Schneidersitz geschlafen hat) und zum Balkon gestürzt damit er Hubschrauber schauen kann (welcher mehrmals täglich hör und sichtbar ist)
  • Ich hab ihr letztens die Socken ausgezogen nachdem sie mir gesagt hat ich soll ihr die Socken ausziehen 🙃
    ThessiRosaRoseMurmelMarlebehappy
  • Habe weitergesprochen, während wir über die Strasse gegangen sind. Der Zebrastreifen wollte aber unsere Schritte hören.
    sosomeninabehappy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum