Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

179111213

Kommentare

  • ... weil sie zwar aus dem Auto raus, aber nicht abgeschnallt werden wollte 🙄
    riczReyhaniaYordasosoweihnachtswunderStefanie868
  • Weil der Papa in seine Matschhose nicht Gacki machen darf (wie auch immer er darauf kommt 😅)

    nein, ich schwörs - es gab keinen Anlass dazu 🤣
    brommela85ReyhaniawölfinNeueMami32Leni220619Stefanie868arti000Angelika89
  • .. weil er beim Besuch kurz vorm Heimfahren nicht in deren Badewanne durfte 🙈
  • Ich hab ein Haus gemalt - das war noch ok - ABER es hatte Fenster...
    sosoriczNeueMami32Leni220619YordawölfinHallöchenAngelika89
  • @Kaffeelöffel nein. Ein Haus mit Fenstern??? Na schrecklich. 🤣
  • @Smily120779 Ja wirklich... Der arme Onkel (dem das Haus laut Kind gehört) muss in einem Bunker wohnen. 🤣
    Yorda
  • Weil sie keine mannerschnitten zum Frühstück durfte 😅
  • Der schal ist verdreht. Einen anderen mag sie jetzt aber nicht...

    ozetrvhjwq21.jpg

    🙈Was haben sich die Designer nur gedacht 😅
    ricz
  • ich hab schon wieder Frühstück gemacht 😱🤪
    riczwölfin
  • 30 minuten gebrüll, weil sie kein pures ketchup aus der flasche haben durfte (20 monate alt) 🙈
    riczwölfin
  • ich hab den regen nicht weggemacht
    riczwölfin
  • @wölfinDas nennt man Möbiusschal und ist ganz mit Absicht so! 😅 meine kleine Wolle letztens extra, dass ich so eine schal „wieder“ richtig herum mache 🤷🏻‍♀️
    wölfin
  • @Romana222 ich vermute @wölfin wusste, dass der so gehört, nur ihre Tochter nicht 🤣
    wölfinriczHallöchen
  • @Romana222 ja, ich weiß e dass das Absicht ist. Wir haben den auch schon über ein Jahr und es hat sie gestern erstmals gestört. Gestern war ihr aber auch gar nix recht. Kann heute nur besser werden 😅🙈
  • Weil ich mich auf die Waage gestellt hab 😅 braves kind will nicht das die waage gemein is zu mir🤣
  • Weil die kleine Schwester (4 Wo.) weder stehen, noch gehen, oder das Spielzeug nehmen kann, das er ihr geben will.
    Außerdem will sie sein Quetschie nicht aufessen 😱 was sind das für Zustände hier
    wuhselwuhJacky92riczKaffeelöffelLeni220619wölfinsunha13Kaffee_MaschinMarshinaAngelika89
  • @Reyhania @wölfin

    Mein Sarkasmusradar ist in letzter Zeit ganz schlecht 😏😅 wie bei Sheldon 😬😅
    Reyhaniawölfinarti000
  • Ich räume zusammen, Helena (4,5) rennt herum und spielt.
    Irgendwann kommt es wie es kommen musste und sie rennt in mich rein 🤷🏼‍♀️
    „Aua Mama! Warum machst du das?!“
    Und fängt an zu heulen... Ich hab sie dann gefragt ob sie mich nicht gesehen hat.
    „Oja! Warum gehst du nicht auf die Seite?“
    Und heult weiter.

    Ich hab dann einfach weiter zusammen geräumt 😅🤭
    riczReyhaniaLeni220619Angelika89
  • Weil sie nicht 3627 mal Händewaschen durfte in der Zeit von 06:30-07:15 😅
    Jacky92wölfinriczsasalu
  • Er durfte grade seinen Finger nicht spitzen 😅
    Jacky92saaiwölfinriczLeni220619FeliSarah83
  • Sie durfte ihren Mittagsschlaf nicht auf dem Teppich halten 🙄🥴
  • @Jandy0903 , das hab ich aufgegeben und ausprobieren lassen ;)
    wölfin
  • Es gab kein Eis in der Früh am weg in den Kindergarten 🤦‍♀️.

    Und in die "weihnachtsbäckerei" sind wir auch nicht gegangen.
    riczsoso
  • @saai das hab ich auch überlegt aber es sind diese Kinder-Woody Spitzer. Da passiert nichts. Ich befürchte aber, dass er das dann bei andren auch macht weil er weiß, dass er sich da nicht verletzt 😐
  • Die Art wie ich gelacht habe war nicht richtig - führte zu einem Wutanfall der satte 45 Minuten angedauert hat.
    riczwölfinTikashaReyhaniasosoLeni220619HallöchenSarah83Angelika89
  • Sie hat ihre Schuhe an dem (jetzt) falschen Platz ausgezogen. Aber niemand darf sie von dort weg bewegen... 😅
    wölfinReyhaniaLeni220619
  • Ich habe gefragt ob sie Durst hat
    Jacky92riczwölfinReyhaniaLeni220619Sarah83
  • Ich hab eine Schublade aufgemacht 🧐
    riczJacky92wölfinReyhania
  • Es wird seit 20 min geheult weil die Hose die sie sich selbst ausgesucht hat eine 3/4 Hose ist und diese nicht bis runter geht und ich sie auch nicht bis ganz runter ziehen kann, aber andere Hose anziehen will sie auch nicht 🤷‍♀️
    riczReyhaniaitchifywölfinsososasaluLeni220619Hallöchen
  • Ich hab das Frühbeet aufgemacht. Es sollte offen aber zu sein. Ich sollte es nicht aufmachen aber sie auch nicht (oder so 🤷‍♀️😂 )
    Reyhania
  • Die Batterien sind fertig aufgeladen 🤷🏻‍♀️

    Er darf keine ganze Tube Zahnpasta essen 🥵

    Er kann mit nur einem Schuh nicht gehen 😅

    Der Geschirrspüler hat sich eingeschalten nachdem er ihn geschlossen hat 🙄

    Und so weiter und so weiter 🎉 19 Monate ...
    riczitchifyLeni220619Reyhania
  • Das Ketchup pupste falsch auf den Teller 🤷‍♀️
    Jacky92TalinchenReyhaniaButterfliegesosoHallöchen
  • Sie wollte mir den Schnuller für die kleine geben, aber Papa war schneller. Also eigentlich badDad.
    Reyhania
  • Der Traktor ist weggefahren, und er kam mit dem Laufrad nicht mehr nach 😬
    Jacky92ReyhaniawölfinParamedicGirlYordaLeni220619
  • Mein Wutzwerg wird immer besser:
    Heute durfte ich die Zeitung nicht umblättern. Aber das Bild was er sah, wollte er nicht sehen 🤷‍♀️ 20min Wutanfall..
    Jacky92YordaLeni220619
  • Ich weiß jetzt nicht, obs zählt, weil meine Kleine ja erst 12 Wochen alt ist 🤷🏼‍♀️

    Aber ich hab es gewagt nach dreistündigen Clusterfeeding meine Brüste einzupacken, weil sie da eingeschlafen ist
    Sie hat dann eine halbe Stunde gebrüllt, und nur Brüste auspacken hat geholfen, da hats dann gleich gegrinst 🙄
    Kaffee_MaschinFeli
  • TinaaaTinaaa

    970

    bearbeitet 1. 04. 2021, 20:14
    @ParamedicGirl Kenn ich woher. Zwerg wollte eine Zeit lang auch das die Brüste "ausgepackt" sind beim schlafen 🤷
  • Samstag Mittag, Sirene geht ein Mal.

    Ich konnte sie nicht wieder starten...

    riczLeni220619
  • Er durfte die Mango nicht im Ganzen mit Schale essen, die Schraube bei seinem Spielzeugtraktor kann nicht locker und fest gleichzeitig sein, die Oma war in seinem Blickfeld, ich hab ihn von der Bank gehoben (nachdem er von der Bank gehoben werden wollte).... was für ein Tag 🙈
  • Tut so gut zu lesen... kenne hier so einige Situationen.. 🙈😅
    Zuerst wird gemotzt und dann erst bemerkt das es keinen Grund dafür gibt.. zur zeit wird viel gemotzt weil mama nicht immer gleich die dinge macht die er will das Mama sie macht obwohl er es selbst kann.. zb sich auf seinen eigenen kleinen Sessel setzen.. kann er schon alleine.. nein wir brauchen mama um.. 🤔 ja warum eigentlich? 🤷‍♀️Richtig einfach so.. damit ich es sehe das er es kann 🤦‍♀️
    tweety85
  • Ich hab das baby gestillt und konnte ihm nicht meine linke Hand geben, die rechte Hand wollte er nicht🙄
    riczJacky92Leni220619
  • Er darf nicht aufn esstisch kraxeln
    tweety85
  • @brandy Ich hab zuerst „kacken“ gelesen und hatte schon Bilder im Kopf 🙈
    ReyhaniasosoJacky92NeueMami32Leni220619Hallöchen
  • @Elli1685 na guad, ich hoff das thema werdeb wir nie haben 🤣🤣🤣
  • Hatte ich heute im 2:30 bestimmt hab zu lange gebraucht bis die Flasche fertig war. (4 Monate alte Maus weinte etwas bis essen fertig war.

    und täglich bekommen ich den Namen wenn ich meine sie ist müde, weil sie mit den Ärmchen beim Auge reibt, gähnt und Augen verdreht und schließt und ich sie einschlafen möchte. :#
  • Sie wollte mit den Fingerfarben malen aber keine Farbe an den Fingern haben 🙈

    Die Bilder in ihren Büchern sind keine Aufkleber.
    Leni220619ricz
  • Ich hab die Terassentür (die sie selber öffnen kann!) zugemacht weil mir kalt war 🤷🏼‍♀️
    Leni220619
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum