Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

145791013

Kommentare

  • nkbmd3iod9sl.jpg

    Meine klobegleitung.
  • Sie wurde zu früh von der Krippe abgeholt ("Oma, ich will noch bleiben und fertig spielen. Geh wieder.")

    vs.

    Sie wurde zu spät von der Krippe abgeholt ("Wo warst du soooo lange???")

    Die Klassiker. Kommt jede Woche vor 😅
    riczwölfinNaomi_Emma87sanxtay
  • Kind schreit und brüllt seit 10min im Vorraum, weil sie der Meinung ist, sie kann ihre Gummistiefel nicht selber ausziehen und ich soll das machen.
    Sie zieht aber ständig ihre Stiefel selber an und aus.
    Ich lass sie jetzt brüllen. Hab keinen Bock mehr.
    sanxtay
  • Ich saß auf der Couch und hab mich zugedeckt weil mir kalt war.
    Ihre Gründe für einen Tobsuchtsanfall werden immer abstruser
    riczsanxtay
  • itchifyitchify

    5,281

    bearbeitet 2. 03. 2020, 20:44
    Beim Händewaschen wurde der Pullover an den Bündchen nass - > Katastrophe
    Meine Versuche zur Lösung (Ausziehen oder umschlagen) - > Weltuntergang

    Nach einer halben Stunde weinen waren sie dann eh wieder trocken z Glück 🙄😅
    Naomi_riczKaffeelöffel
  • Ich werde in letzter Zeit immer angebrüllt wenn ich mit jemandem spreche mit der Aussage "mama nicht sprechen" ja toll ich sag eh schon nix mehr 🙈😅
    BiKaNaomi_riczLilie82Rivulet
  • @Minimaus27 hahaha das geht hier auch oft so. Gestern auch ständig: "Psst Mama, nicht sprechen!" Oder wenns eindringlich sein soll "Ich hab gesagt, NICHT SPRECHEEEEEN!"...nachsatz dann "Blöde Mama!"
    kai
  • @kawaii_kiwi bei uns is der nachsatz mama du bist schlimm 😅
  • Großes Theater weil wir zuerst bezahlen mussten bevor er das Weckerl haben durfte 🙈
  • Ich hatte heute Vormittag einen Hexenschuß. Seitdem, geh ich schief und schmerzvoll. "Zwergin, ich kann dich heute nicht zum gute Nacht sagen tragen. Geh bitte selbst."
    Sie saß 15min heulend im Vorzimmer und Papa bekam keinen gute Nacht Kuß.

    Erst nachdem ich eine weitere halbe Stunde im Bett neben ihrem Geheule Buch gelesen und ihr gefühlte 200x erklärt, habe, dass ich sie immer noch lieb habe, obwohl ich sie zur Zeit nicht tragen kann, schlief sie ein.
    sunha13
  • Ich wollte, dass wir zuerst gemeinsam die Bausteine wegräumen, bevor wir im Wohnzimmer tanzen (damit wir beim Tanzen nicht auf einem Holzbaustein ausrutschen).
    Ich Rabenmutter...
    farfallasunha13
  • @Kaffeelöffel

    Same here 🙋🏻‍♀️Hab auch gesagt, dass erst die Autos weg müssen, bevor mit Papa „der Boden ist Lava“ gespielt werden kann (haben so riesengroße Schaumstoffbausteine, die dafür am Boden verteilt werden:). 🙄😏
  • Mama hat ein Pflaster auf der Handfläche und Prinzessin damit berührt! Sie kreischt seither, wenn ich nur in ihre Nähe komm mit der Hand 🤦‍♀️
    ReyhaniariczwuhselwuhMarshina
  • Ich wurde heute angeschrien weil ich meinem 3 jährigen nicht erlaubt habe zum Frühstück nur Kräutersalz zu essen. 🙈
    Naomi_Angelika89itchifyZerovonni7sanxtayriczwuhselwuhSarah83Hallöchenund 1 anderer.
  • @Minimaus27 wie kannst du nur? 😂😂🙈
  • @soizburgerin heute wurde ich angemekert weil er kein eis zum Frühstück durfte 😅
    Ich wäre gespannt was er bei der oma immer zum Frühstück bekommt. Da is er normalerweise wenn ich arbeiten muss 🙈🤣
  • Ich muss meinen vorherigen Post aus der Kategorie "zurückziehen". Wir haben nochmal darüber geredet und es stellt sich heraus, dass sie Angst hatte, dass es mir weh tut, wenn sie aufs Pflaster greift. und sie will doch Mama nicht Aua machen... Ich wurde gekuschelt und hab Ca 1 Million Bussis bekommen, damit es wieder gut wird 😍 Steht also irgendwie im falschen Thread jetzt
    NeueMami32riczbasiaAngelika89ReyhaniaMarshina
  • @Minimaus27 jetzt kommts auf was sonst so gibt wenn du arbeiten musst ☝😂

    @Maggie
    Arwww wie süß 🥰
  • Ich hab sie nicht ein Blatt nach dem anderen von der Klopapierrolle abreißen lassen
  • Ich hab sie nicht auf der Straße vorm Haus frei herumlaufen lassen. Und auf die aufgestapelten Pflastersteine im Garten durfte sie auch nicht klettern. Armes Kind hat so eine Spaßverderberin als Mama 😅
  • Sie wollte die gefrorenen Heidelbeeren nicht, die sie statt Bananeneis bekommen hätte, also hab ich sie gegessen.
  • hab heute ein osterei, das er nicht wollte, selbst gegessen 😱
  • Wir haben ihre neue Babyborn Puppe hingelegt 😅 darf nur sitzen sonst sind die Augen zu 🙈 Zwergi 1,5 Jahre 🤣
    basia
  • Er musste heute Schuhe anziehen beim Fahrrad fahren 🙈 Schlimme böse Mama 🤭
    Aja... Und Papa hat das letzte Stück Kuchen gegessen🙈
  • @vroni7 na letzteres versteh ich aber 🤪🤪🤪🤪🤪
    ricz
  • @Auryn ich auch. Den Kuchen wollte ich zum Kaffee 😒🤣
    Aber der Kuchen war vorgestern auch so ein Thema. Normalerweise machen wir immer einen Marmorkuchen. Habe diesmal aus dem gleichen Rezept einen Ameisengugelhupf gemacht - halbe Stunde Schreikonzert 🙈
  • @vroni7 wie kannst du nur! ohh und : bad dad! mann isst doch seiner frau nicht das letzte stück Kuchen weg 😠😠😠😠
  • Drama am Mittagstisch:
    Trudi (das liebste Kuscheltier meiner Tochter) saß nicht mit uns beim Tisch also musste sie geholt werden. Ok, Trudi sitzt beim Tisch. Dann gibt es Drama weil sie kein latzerl hat. Also schnell ein Latzerl gesucht und dem Bären umgebunden aber NEEEIIINN es war das falsche Latzerl!!! Wir haben ein großes umgebunden aber es ist zu groß denn trudi ist ein kleiner Bär und braucht ein kleines Latzerl. Zwischendurch ist schon Besteck und Essen vor Wut geflogen was wiederum meine Stimmung nicht unbedingt gehoben hat. Gegessen hat sie dann so ca. 3 Erdäpfelspalten und das war's. 😡🤬😡🤬😡🤬🤯
    Sie hat Glück, dass mein Mann so viel Geduld hat. Ich hab nur noch geschwiegen und mein Essen gegessen Sonst hätt ich vielleicht was unschönes gesagt 🤭
  • Ich Böse hab sie nicht den Papa um 10 wecken lassen - er ist um halb 7 von der Nachtschicht gekommen...
  • NeueMami32NeueMami32

    1,142

    bearbeitet 21. 04. 2020, 18:52
    Ich hab meinem kleinen heute nicht die leere Eierschachtel zum Essen gegeben 🙈 er schaut sie im Moment wegen der Hühner drauf so gern an und hat jetzt entdeckt, dass man ja in den Abstandhalter zwischen den Eiern beißen kann 🙄
    So dicke Krokodilstränen hab ich ihm gar nicht zugetraut 😝
    ricz
  • Sie hat geweint, weil sie ihre Jacke nicht runter bekommen hat- und ich Depp hab ihr geholfen. Als das Gekreische wieder aufgehört hat kam ein trotziges "Kathi kann leine!"
    Zebra33
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 22. 04. 2020, 23:21
    Mal schauen, ob ich alles aufgelistet bekomme oder die hälfte schon wieder verdrängt hab.. alles von hohem kreischen und teilweise Hysterie begleitet

    - ich war morgens nicht schnell genug im Zimmer zum raus holen
    - Das morgen-kakao-flaschi war nicht schnell genug fertig
    - Der kakao war zu warm (luluwarm)
    - Dann zu kalt
    - Dann hab ich nicht schnell genug gewickelt
    - Dann ist izzy aufgestanden
    - sie durfte das fliegengitter beim Balkon nicht abreissen
    - sie durfte am balkon den Bambus nicht zerfleddern
    - sie durfte kein Spielzeug vom Balkon werfen
    - Sie durfte izzy nicht an den Haaren ziehen
    - Sie durfte nicht den vollen becher vom Tisch werfen
    - Das Mittagessen war zu kalt..
    - wieder das fliegengitter
    - Danach der Vorhang
    - mittagsschlaf ist scheisse
    - Aber aufbleiben auch!
    - Ich war nach dem mittagsschlsf nicht schnell genug im Zimmer
    - ich sitze bei uhr am Boden zum spielen -> kacke
    - Ich setz mich auf die Couch -> kacke
    - Ich rede mit izzy -> wie kann ich nur
    - fliegengitter/Vorhang
    - sie darf beim kochen nicht in der Küche stehen
    - Sie darf nach dem Kochen nicht auf die heiße Herdplatte greifen
    - Sie darf ihr flascherl nicht ins Klo werfen
    - Sie darf nicht Haare reißen
    - Sie wollte keine Schuhe anziehen
    - Dann wollte sie doch
    - Sie läuft nicht draußen
    - Sie will nicht in den Kinderwagen
    - Ich darf sie nicht tragen
    - zwicken ist auch uncool
    - Das Eis war zu kalt
    - Ihr pups hat sie erschreckt (ja. Wirklich.)
    - Baden -> kacke
    - Ich gebe izzy ein bussi -> voll kacke
    - sie darf das playmobilschloss nicht vom Tisch werfen
    - Sie darf mit dem Stift nicht an die Wand malen
    - Ich darf nicht aufs Klo gehen
    - geschweige denn die Tür schließen !!
    - izzys lernheft wird nicht zerrissen
    - Die Steckdose ist gefährlich
    - pyjamas sind mist
    - bodys auch (!)
    - Schlafen? Absolute Vollkacke
    - Der Hase kommt nicht wieder von alleine ins Bett
    - Der Schnuller auch nicht
    - Ich geh nach dem 3. Mal hase aus dem Bett werfen nicht mehr rein
    - ich komm doch rein..
    - Die Decke ist kacke
    - Der Hase auch .. Schnuller auch 6

    Mini, 15 Monate alt

    seit 7 Tagen. Jeden Tag. Habe die Ehre. Ich ertränk mich demnächst in der wanne.
    riczbasiaHallöchen
  • @Chaoskeks90 Durchhalten 😅 bei uns ist es genau identisch gleich 🙈

    -Kuchen backen zuerst toll dann nimmer, hab sie dann zum fertig machen 10 Minuten vor dem Fernseher gesetzt damit ich weiter machen kann
    -Windeln wechseln immer großes Drama
    -anziehen ganz schrecklich
    -Stifte in den Mund nehmen und rum laufen, nehme die Stifte dann weg = Schreikonzert
    -jeden Abend schmeißt sie ihr Hasi aus dem Gitterbett und schreit (ich warte da immer 5 Minuten bevor ich rein geh seitdem ist es nur noch einmal und nicht 100 mal)
    -Puppe darf nicht liegen sonst hat sie die Augen zu
    -muss sie den ganzen Tag einschmieren mit der Creme sonst ist sie sauer 🤷🏼‍♀️-.......

    Wird schon eine Trotzphase sein und sie vermisst ihre Großeltern die wir schon alle 8 Wochen nicht mehr gesehen haben außer beim Videotelefonieren 😖

    Minimaus 17 Monate 😜
    Chaoskeks90
  • @Chaoskeks90 bei dem Punkt dass sie sich vor ihrem Pups erschreckt hat musste ich sehr lachen :D
    Chaoskeks90
  • Sie wollte die Stinkewindel anlassen.
    Sie wollte nicht aufs Klo.
    Sie wollte aufs Klo.
    Sie wollte die Stinkewindel nicht wieder anziehen. (Wollte ich ja auch nicht, war trotzdem Tränen wert)

    Die Gründe wechseln im Moment minütlich. Die Stimmung in Sekundenbruchteilen...
  • @Maggie das mit den Stinkewindeln haben wir momentan auch (vorher ging sie Groß schon aufs Klo) aber zum Glück ohne Anfall.

    Dafür hab ich das Baby gewickelt, was sehr dramatisch war.

    Letztens wollte sie getragen werden, aber nicht in der Trage und nicht von Mama und nicht von Papa (wer anderer war aber nicht da 🤷‍♀️)
  • Ich habe meine 21 Monate alten Tochter nicht erlaubt das Hasenfutter zu essen, aus Trotz hat sie mir dann den kompletten Kübel vor die Füße geleert - 🤦‍♀️
  • Er durfte nicht mit der Bananenschale am Papier malen 😅
  • Sie durfte nicht auf die Bundesstraße laufen 🤷🏼‍♀️
    Anna_H
  • Er darf mich nicht an den Haaren ziehen.
    Er darf den Hund nicht an den Ohren ziehen und das absolute Drama... er darf mich nicht in meine Zechen beißen 🙄
    riczmickiiSkandinavienfan
  • Er durfte nicht mit fremden Kindern spielen, die er gerne kennenlernen wollte😢 Das Abstandhalten nervt (vA für die Kleinen)
  • Julia. schrieb: »
    Er darf mich nicht an den Haaren ziehen.
    Er darf den Hund nicht an den Ohren ziehen und das absolute Drama... er darf mich nicht in meine Zechen beißen 🙄

    Ist deiner auch so ein zehenbeißer? Bei uns vergeht kein Tag, an dem er mich und meinem Mann nicht mind. 1x in die Zehe gebissen hat... er sieht sie und schon wird hingekrabbelt oder hingelaufen und mit Genuss reingebissen 🙈😅
    sosoSkandinavienfanAngelika89Reyhania
  • @Mini1993 Ja meiner ist ganz extrem. Und so unglaublich schnell damit 🙄 ich hab schon alles probiert um es ihm abzugewöhnen. Hab ihn sogar schon selbst in seine zecherl „gebissen“, aber was ist... Erlacher sich krum dabei 🤦🏼‍♀️
  • Die Gitarre hat beim Musizieren meine (oder "ihre" 🤷‍♀️) Brust berührt ...
    riczitchifyReyhaniasunha13Angelika89
  • @Joyce144 dein Satz da mittendrin 🤣🤣
  • @Anna_H wie meinst? Bin noch a bissl verwachtelt heute 😅
  • @Joyce144 sie durfte nicht auf die Bundesstraße laufen🙊
  • Ich hab ihm erklärt, dass das Kalb heißt und nicht Babykuh. 🤨
    riczAngelika89
  • Achso meinst 🙈 die Diskussion habe ich leider fast täglich mit ihr 😅
  • Wir sind NICHT einkaufen gefahren 😅🤔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum