menina

Über mich

menina
menina
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
475
Auszeichnungen
5
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Meine liebe Schwägerin hat uns einen wunderschönen Kranz gemacht 🙂7708a090-6dac-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpeg
    Baghira0601bn0607MinaTaliesinwhataboutmeLeni220619riczhafmeyjaKa48
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gebratene Nudeln mit Tofu-Gemüse Pfanne 6ccc2030-5e8d-11ed-8fe1-dd7b7a9978d6.jpeg
    yve412MinaTaliesin
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    Bei Körperverletzung geht es für um den Tenor der Nachricht, jemand schrieb „für mich ist das eindeutig Körperverletzung“. Für mich ist es eindeutig Körperverletzung wenn man jemandem willentlich schadet oder jemanden schädigen will. Ich glaub kaum dass das jemand im Sinn hat wenn er seinen Kindern Ohrringe stechen lässt. Wie dem auch sei- ist ein kontroverses Thema. Die TE hat ja um mehrere Meinungen gebeten 🙂

    Und allgemein: ob’s ein Troll ist oder nicht, man muss sich ja nicht provoziert fühlen 🤷🏽‍♀️
    KFPSarah6girl1974gelaaa
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    Ich würd es bei meinen Kindern auch nicht machen aber das manche hier so entsetzt reagieren, zeigt mir das viele das gar nicht kennen. Ich hab bevor ich in Ö. gelebt hab ein paar Jahre in Südamerika gelebt und da ist es sehr gebräuchlich, dass Mädchen schon im Babyalter Ohrringe bekommen. Darum ist der Gedanke an sich für mich nicht schockierend, in manchen Kulturen wird es eben so gehandhabt. Das gleichzusetzen mit Körperverletzung finde ich absolut übertrieben. Den Mädchen tut es einen Moment weh und dann erinnern sie sich nicht mehr dran (soll nicht heißen, dass ich das gutheiße!). Körperverletzung ist für mich was anderes. Meine Kinder würde ich dennoch selbst entscheiden lassen wollen, aus eben diesem Grund haben wir sie auch nicht taufen lassen.
    KFPLena_Marie92girl1974gelaaa
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Selbstgemachte Spinatpizza mit Schwammerln 09675ac0-5526-11ed-8fe1-dd7b7a9978d6.jpeg
    whataboutmeyve412arti000hafmeyjaMinaTaliesinLeni220619tweety85
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Selbstgemachtes Pesto alla Genovese 😍 freu mich schon seit Monaten drauf, dass Basilikumsaison ist 😄

    Und zum Mittagessen gabs dann Nudeln mit Pesto und dazu gebratener Tofu, Hokkaido +Butternusskürbis 🤤30f44660-3a60-11ed-8f50-05ebd24e7835.jpeg314302a0-3a60-11ed-8f50-05ebd24e7835.jpeg
    Leni220619tweety85hafmeyjaRavenna
  • Netflix Serien - Empfehlungen

    Wir sind erst jetzt drauf gekommen… Lupin! Die ist klasse! 😃 total spannend. Musste mich beherrschen nicht alles durchzusuchten
    behappy
  • Kindermund #2

    Der Zweijährige klettert von der Couch, es macht ein leichtes, dumpfes Geräusch. Sagt der Fünfjährige der das Geräusch gehört hat: „bitte sag mir nicht, dass ein Vogel in der Schockstarre ist“

    🤷🏽‍♀️?😂😄
    MinaTaliesinKa48yve412riczBaghira0601Reyhaniaelli912Zombuera
  • Lebensmittelrettung - Wer macht aller mit?

    Mein Vegetarisches Sparsackerl4f2d7660-c38c-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpegBin ganz zufrieden, das Einzige was ich wirklich nicht mag, ist die Fischsülze 🙈 Hab die bei ein paar anderen sparsackerln hier gesehen und gehofft dass keine bei mir drin ist. Ich hoff mein Freund isst sie 🙂 über die Joghurts freuen sich die Kinder sicher. Ich glaub aber künftig werde ich mich wieder an die Obst-und Gemüsesackerl für 3 € vom Billa halten 🙂
    jasmini_bambiniXTeufelchen32X
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    1d8eed00-c224-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg. Simpel
    Baghira0601wuhselwuh

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum