menina

Über mich

menina
menina
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
475
Auszeichnungen
5
  • Kindermund #2

    Der Zweijährige klettert von der Couch, es macht ein leichtes, dumpfes Geräusch. Sagt der Fünfjährige der das Geräusch gehört hat: „bitte sag mir nicht, dass ein Vogel in der Schockstarre ist“

    🤷🏽‍♀️?😂😄
    MinaTaliesinKa48yve412riczBaghira0601Reyhaniaelli912Zombuera
  • Kindermund #2

    Machen eure Kinder das auch manchmal?😁Mein Sohn hat mir letztens von einem Traum erzählt:
    „und dann war ich im Schwimmbad und ihr wart auch da und dann.. jetzt sollst du mal weitererzählen Mami“. 😂 🤪
    yve412riczReyhaniaJacky92itchifywölfininsecureBiKaMaggie
  • Kindermund #2

    In meinem Frühstücksmüsli gab es heute gepufften Quinoa .

    Sohn (4,5): „Mami, warum hast du so viele Tomatenkerne in deinem Müsli?“
    yve412Leni220619riczitchifyYordatianah
  • Diversity in der Erziehung 🏳️‍🌈

    Spannendes Thema!

    Mein Großer ist (erst) 4,5, so richtig viele Situationen haben sich noch nicht ergeben wo ich ihm dazu was erklären könnte. Ich werde es aber auf jeden Fall machen da ich da wirklich viel Wert drauf lege! Ich hab ihm schonmal gesagt dass manche Kinder zwei Mütter oder zwei Väter haben, wenn es sich ergibt lass ich es ins Gespräch einfließen. Ich kaufe nicht gezielt solche Bücher aber wär vlt gar nicht schlecht. Ich lass meine beiden Jungs spielen mit was sie wollen und lass sie auch entscheiden was sie anziehen. Die Schwiegereltern finden es glaub ich teilweise nicht so cool wenn es nichts „jungenmäßiges“ ist aber das steck ich gut weg. Da ich selbst ein dunkler Typ bin, ist das für meinen Großen glaub ich ganz normal, sein Opi (mein Vater) ist auch dunkelhäutig (südamerikanisch), wir haben einen dunkelhäutigen duplo-feuerwehrmann, das ist immer der opi 😄
    Milla26BlaumeiseLeni220619KaffeelöffelJacky92mademoiselle529
  • Kindermund #2

    menina schrieb: »
    Kind (4): „und jetzt mal bitte 4 Fische aufs Blatt.“
    Ich male wie geheißen.
    Kind:“Hm, die sehen eher aus wie Fische. (Verdreht die Augen) Ok, dann sind es eben Fische.
    Ich: „Oh, hab ich zu schlecht gemalt?“
    Kind: „Ja.“

    Herrlich ehrlich 😏

    Oh😅 Pointe versaut. Ich sollte 4 ROBBEN malen😂
    yve412BiKaMaggiericzReyhaniaChristina91KaffeelöffelwölfinitchifyStefanie868und 7 andere.
  • Kindermund #2

    Kind (4): „und jetzt mal bitte 4 Fische aufs Blatt.“
    Ich male wie geheißen.
    Kind:“Hm, die sehen eher aus wie Fische. (Verdreht die Augen) Ok, dann sind es eben Fische.
    Ich: „Oh, hab ich zu schlecht gemalt?“
    Kind: „Ja.“

    Herrlich ehrlich 😏
    Reyhaniariczyve412KaffeelöffelLeni220619
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    soso schrieb: »
    ... wenn du am Klo gaaaanz leise versuchst das Plastik vom Tampon zu entfernen, damit es vor der Tür niemand hört und "auch was Süßes" will 🙈🤣

    Hahaha, zu gut 😂🤣
    Buchi1
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ...das ehemalige Weinregal mit Autos aufgefüllt ist ...d1af5530-6c59-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    Stefanie868Mini1993wölfinNinawx
  • Kindermund #2

    Hatte jetzt schon zweimal das selbe Gespräch mit meinem 4jährigen,in dem ich ihm die Harry Potter Welt erklär:“die Menschen, die nicht zaubern können, heißen Muggel. Da wir nicht zaubern können, sind wir auch Muggel, alle Menschen die du kennst.“
    Sohn:“Papa ist kein Muggel, er ist ein Zauberer, er hat das Stillhütchencase weggezaubert!“„ Anmerkung: mein Freund hatte mein Stillhütchencase in der Hand und hat es mehrmals vor den Augen des Großen „weggezaubert“. Jetzt ist mein Sohn der festen Überzeugung, dass sein Vater ein Zauberer ist.
    Stefanie868NeueMami32BiKariczLeni220619yve412wölfintianahKKz
  • Memes & Co.

    😛d7557390-52b2-11eb-93a6-45fa497cee4d.jpeg
    Mohnblume88Hallöchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum