Amazon Prime Serien

12346»

Kommentare

  • @melly210 Ah ok 😄 das sagt mir gar nichts.
  • anianomanianom

    2,087

    bearbeitet 2. 12. 2023, 07:11
    This is us. 😍 Seit laaaangem eine Serie, die es lohnt zu schauen (auch wenn schon älter).

    Mit Sherlock konnten wir gar nichts anfangen. Da fragen wir uns tatsächlich, wo die extrem gute Bewertung herkommt. 🤷🏻‍♀️
    melly210sandkornVillacherin
  • @anianom echt? Seine schrullige Art finde ich macht die Serie aus.
  • @anianom This is us ist eine ganz tolle Serie!
    melly210sandkorn
  • This is us hab ich auch grade angefangen. Mag ich sehr 🥰 schau es aber auf Disney+
    melly210sandkorn
  • Zur Zeit schaue ich auf Amazon (Freeve) --> 7 Vs Wild
  • Wir haben mit Schwarzer Schmetterling nach einem Krimi von Harlen Coben angefangen. Erst 2 Folgen gesehen. Man weiß noch nicht viel, mysteriös bis jetzt.
  • Also wir haben jetzt noch 2 folgen bei "die Therapie". Bin gespannt was dann am Ende kommt. Bekommt man überhaupt eine Auflösung am Ende?
  • Hab mir gerade "mrs davis" auf Amazon angeschaut 🤣 total verrückte Serien. Ich glaube es wird bei der einen Staffel bleiben, also eine mini Serie. Ich fand sie gut, lustig, komplett gestört - i. Positiven 🤭
  • Sind gestern mit die Therapie fertig geworden. War doch positiv überrascht. Dachte erst da kommt voll der scheiß am Ende. Aber war echt nicht schlecht muss ich sagen.
  • Hab mir "why women kill" angeschaut. Gibt 2 unabhängige Staffeln. Leider kostenpflichtig aber echt mega gut. Seit langem eine Serie bei der ich nicht vorgespult hab 🙈
  • Habe mit „gossip girl“ begonnen. Bisher find ich’s cool zum Abschalten 😁
    Lynni87
  • Uns hat "A private Affair" wirklich sehr gut gefallen! Hoffen auf eine 2.Staffel!
  • @behappy gossip girl fand ich auch lustig. Hab es aber dann nie fertig geschaut.
    behappy
  • @behappy hab ich vor einem halben Jahr auch gemacht. War eigentlich ganz nett 😊
    behappy
  • melly210melly210

    3,128

    bearbeitet 2. Januar, 21:30
    Road to a Million kann ich sehr empfehlen, ausgesprochen unterhaltsam ! Da bekommen Normalos (immer 2) am ganzen Erdball verteilt echt skurrile, James Bond artige Aufgaben um an Koffer zu kommen in denen je eine Allgemeinwissen-Frage drin ist die sie beantworten müssen. Wenn sie richtig antworten, bekommen sie das Geld und dürfen den nächsten Koffer suchen gehen. Gesamt können sie eine Million Pfund erspielen.

    Es ist echt gut gemacht, sogar mein Mann der daneben mit Kopfhörern eigentlich was anderes geschaut hat hat seins dann ausgeschaltet weil er dauernd bei Road to a Million mitgeschaut hat. Allerdings zur Info: gibt es nur englisch (mit zuschaltbaren deutschen Untertiteln).
    Villacherin
  • Klingt interessant. Wir brauchen eh was neues was keine Serie ist. Mag zwischendurch mal so Gameshow oder reality shows. Sind mit squid game show fast fertig dann schau ich da mal rein.
    melly210
  • Ich such eine neue Serie, was seichtes, Mädlsabend, Frauen,…
    So ähnlich wie Harlem, The Bold Type,…

    Kennt wer „Four more Shots please“?
    Ist die Serie gut?
  • Sexlives of college girls vielleicht
    Lynni87
  • @Lynni87

    Hab’s weiter oben schon mal geschrieben….
    Ich find „Four more shots please“ wie Sex and the City, spielt aber in Indien 😅
    Lynni87
  • @melly210 schauen jetzt road to a million. Ganz unterhaltsam für zwischendurch. Was ich nur net ganz verstanden habe. Wenn sie in Level 2-3 ausfallen bekommen sie dann das bis dahin gewonnen Geld oder gar nichts?
    melly210
  • Bin vorhin mit „This is us“ fertig geworden 😭😭 bin richtig fertig 😭😭
    Hab keine Ahnung, was ich jetzt noch schauen soll. Ich werde sowieso nie wieder eine Serie und ALL ihre Charaktere so sehr lieben 😅 glaube, ich schau sie gleich nochmal von vorne 🤣
    Kaffeelöffelbehappymydreamcametrue
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,402

    bearbeitet 26. Januar, 09:14
    @kastanie91 ich hab auch so geweint. Aber schön, wie sie das Ende gemacht haben miz dem Zug und wo Jack dann auf sie wartet. Sehr berührend. Fand das Ende gut gelungen. Hat keine Fragen offen gelassen. Ich mag das. 🥲
    kastanie91
  • @kastanie91 oh ja... Ich versteh dich... Hab auch selten bei Serien so ein emotionales auf und ab verspürt... 🥲
    kastanie91
  • @Kaffeelöffel ich fand das Ende auch sehr gelungen. Das ist bei Serien eigentlich oft nicht der Fall 😬 aber ich glaube, ich könnte dieser Familie noch ewig zusehen 😅🥰
  • fraudachs schrieb: »
    @melly210 schauen jetzt road to a million. Ganz unterhaltsam für zwischendurch. Was ich nur net ganz verstanden habe. Wenn sie in Level 2-3 ausfallen bekommen sie dann das bis dahin gewonnen Geld oder gar nichts?

    Ja die kriegen alles was sie bis dahin erspielt haben.
  • Hat wer schon LOL Staffel 5 gesehen? Hab’s vor paar Tagen durchgeschaut
    yve412
  • Ich finde lol leider überhaupt nicht lustig und hab nach 1/2 Folge azfgehort.
  • meninamenina

    623

    bearbeitet 14. April, 23:07
    Ich find jede Staffel lustig aber nicht unbedingt jede Folge. Ich kenn die kaum die Comedians aber ich hab gemerkt dass ich herrlich abschalten und herzhaft lachen kann dabei. Auch die 5. hatte einige echt lustige Momente jedoch war gegen Ende hin, also in der letzten Folge irgendwie die Luft raus fand ich
    yve412
  • @menina ich habe nur die 5. Staffel gesehen. Find aber teilweise das was sie vorführen nicht so lustig aber die Gesichter wie manche drein schauen um nicht zu lachen 😂 finds nett für zwischendurch wo man nicht nachdenken muss.
    menina
  • @Christina91 Am lustigsten fand ich Ottos Einlagen und Olafs , vor allem Thorsten Sträters Lachanfall als Olaf seine Puppe war 😂
    Christina91
  • @menina ja stimmt Otto ist immer gut! Und die Nummer mit Olaf als Puppe von Thorsten war auch lustig. Das sie da nicht alle mitlachen mussten hab ich bewundert!
    menina
  • haben Rad der Zeit fertig geschaut. war gut. mag Fantasy grade wieder mehr.
  • Wir haben mit fallout angefangen. Mein Freund hat den ersten Teil gespielt, ich hab irgendeinen Teil mal kurz angefangen. Ersten Folge kann man noch nicht viel sagen außer das es blutig und brutal war.
  • fraudachs schrieb: »
    Wir haben mit fallout angefangen. Mein Freund hat den ersten Teil gespielt, ich hab irgendeinen Teil mal kurz angefangen. Ersten Folge kann man noch nicht viel sagen außer das es blutig und brutal war.

    Inhalt würde mich interessieren, wäre mir aber auch zu brutal und blutig laut Rezensionen... bin da leider zu zart beseitet...deshalb lese ich solche Plots dann lieber als sie zu sehen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum