Amazon Prime Serien

1235

Kommentare

  • @fraudachs Eine Amerikanerin verliebt sich in einen italienischen Koch ....ziehen zusammen, er wird krank, adoptieren ein Kind, bringen die 2 Familien zusammen.... wirklich super Serie und wahre Begebenheit...leider nur 8 Folgen 😭😭
  • @stefanie868 danke also eher Drama?
  • Wir schauen grad Shameless. Die Serie ist ganz gut finde ich
    gelaaa
  • Ich hab mir grad Haus des Geldes angeschaut, aber auf Netflix 👌
  • Ich hab „Little fires everywhere“ entdeckt und bin sehr gefesselt. Es gibt nur eine Staffel mit 8 Episoden. Grob geht es um Mutterschaft, es spielt in einer Kleinstadt in Ohio in den 90ern mit hochkarätigen Schauspielern.
  • Ich hab 2-3 Folgen geschaut aber irgendwie stecken geblieben. Sag dann mal, ob es sich auszahlt dabei zu bleiben.
  • Pretty Little Liars - Suchtgefahr garantiert. 😁 Sehr spannend und fesselnd.
    Gossip Girl und Prison Break sind auch sehr gut.
    Lynni87
  • Habe gesehen es gibt jetzt die 2 Staffel Harlem.
  • Ray Donavan - erst jetzt entdeckt u. is echt cool.
  • Wir schauen gerade Homeland und sind bei Staffel 1 fertig. Ist echt zu empfehlen die Serie :)
    sandkornLynni87Villacherin
  • Ich hab grad Four More Shots, please geschaut, sehr coole Serie 😊 Vorallem der Titelsong, ein richtiger Ohrwurm 😅 Jetzt hab ich grad mit With Love angefangen.
  • Habe Harlem geschaut - sehr cool. Hoffe es kommt eine 3.Staffel.
    Lynni87Nananix
  • Hart of Dixie, The man in the high castle, Elementary, Haweii five-O
    Ist alles zu empfehlen:)
  • Schauen gerade Luden. Ist ganz unterhaltsam. Aber erst 2 folgen gesehen.
  • Haben jetzt mit der greif angefangen. Deutsche fantasy Serie nach einem Buch von Wolfgang Hohlbein. Haben erst 2 folgen. Bin bei deutschen Serien immer skeptisch. Bis jetzt finde ich sie ganz gut.
  • Die haben wir vor paar Tagen auch angefangen bzw der Mann wollte. Hat aber recht schnell ausgeschaltet, eben weil deutsche Serie 🤣
  • @sarina er hat das /die Bücher (weiß nicht obs eines oder mehrere sind) gelesen deswegen wollte er rein schauen. Dark zb hat uns beiden gefallen. Teilweise erinnert es mich etwas daran. Oder how to sell drugs war auch ganz gut.
  • Der Greif habe ich recht schnell wieder sein lassen. War mir zu brutal und zu schlecht gespielt.
  • Ich schau grad zum zweiten Mal „House of the Dragon“ (Matt Smith sei Dank! 😅) und werd mir dann wohl nochmal Game of Thrones zu Gemüte führen weil ich’s beim ersten Mal nicht fertig geschaut hab 🫣
    KeinNutzername
  • Marvelous Mrs. Maisel. So super die Serie. Die Dialoge und die Figur der Hauptdarstellerin beeindrucken mich immer wieder. Sehr witzig geschrieben.
    Villacherin
  • Die Serie ist schon lang auf meiner watchliste.
  • Hab vor ein paar Tagen die letzte Folge angeschaut. Sehr schade, dass es keine weiteren Staffeln geben wird. Kann @Kaffeelöffel nur recht geben - sehr sehenswert. Vor allem für Gilmore Girls Fans ☺️

    Außerdem kann ich „Hunters“ sehr empfehlen. Hat mir richtig gut gefallen!
    Kaffeelöffel
  • Schau grad die 2 Staffel von sex lives of college girls. Bis jetzt finde ich es immer noch lustig und kurzweilig
  • Ich bin nach Jahren wieder voll in vampire diaries reingekippt. Hab damals nicht alle Folgen gesehen und praktischerweise gibt's alle Staffeln in prime enthalten.
  • Zwar keine Serie, werd mir aber heute Abend Barbie kaufen und anschauen 😅
  • Schaue gerade „4 More shots please“! Ist wie Sex and the city nur in Indien. Sehr nett zu schauen 👀
    behappy
  • Wir schauen aktuell "Gen V" den Spin-Off von "The Boys". Finds sehr gut, vor allem für Fans von "The Boys". Ist eben genauso blutig und derb.
    Villacherin
  • hab mir die serie zu sebastian fitzeks (mein lieblingsautor) die therapie angesehen.
    zwischenzeitlich etwas langatmig aber im grossen und ganzen hat sie mir gefallen. nachdem ich das buch vor einigen jahren gelesen habe, war ich von den figuren überrascht, weil sie alle irgendwie so gepasst haben, und ich sie mir auch genau so vorgestellt habe 😅
  • @yve412 hab auch überlegt, ob ich mal rein schaue. Hab bis jetzt nur 2 Bücher von ihm gelesen. Eines fand ich ok das andere eher naja.
    yve412
  • yve412 schrieb: »
    hab mir die serie zu sebastian fitzeks (mein lieblingsautor) die therapie angesehen.
    zwischenzeitlich etwas langatmig aber im grossen und ganzen hat sie mir gefallen. nachdem ich das buch vor einigen jahren gelesen habe, war ich von den figuren überrascht, weil sie alle irgendwie so gepasst haben, und ich sie mir auch genau so vorgestellt habe 😅

    Das haben wir auch fertig, ich fand es total gut
    yve412
  • Ich schaue grade „Die verlorenen Blumen der Alice Hart“. Hab erst zwei Folgen gesehen. Spannend, schrecklich und so traurig gleichzeitig bisher.
  • man muss die art seiner bücher mögen, aber die serie fand ich trotzdem gut gemacht - ist ja wie immer dass auch nicht alles 1:1 übernommen wird aber das meiste stimmt schon überein.
    mir wars aber ehrlich gesagt auch dann zu viel und zu mühsam zu lesen als ich zu beginn meines mutterschutzes 3 bücher hintereinander von ihm gelesen habe 🙈😅
    @fraudachs
  • Ich hab das eine gelesen, weiß nicht mehr wie es genau heißt. Wo das Mädchen entführt wird und mit Musik playlist irgendwie kommuniziert. Das war mir irgendwie alles zu übertrieben und unrealistisch und das Ende dann auch wo der Polizist das versteck findet.
  • Ich starte mit "Die Therapie" von Fitzek. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und bin schon gespannt.
    Generell finde ich seine alten Bücher besser als die Neuen.
    yve412Villacherin
  • Ich schau zum wiederholten Male die LOL Staffeln, wenn ich wieder was zum Lachen brauche 😂es heitert mich immer auf. Es ist zwar nicht alles mein Humor aber ein guter Teil auf jeden Fall 😃
    Lynni87Villacherinyve412behappy
  • Minnie004 schrieb: »
    Ich habe mir jetzt saving hope angesehen und Grey's Anatomy. Leider ist bei Grey's bei der 15. Staffel Schluss. Will mir die anderen nicht kaufen.
    Auf disney plus hast alle 19 staffeln ❤️🙈
  • die hab ich auch schon ein paar mal angesehen, vorallem die erste und die letzte fand ich sehr lustig. ich freu mich auch schon total auf das weihnachtsspecial.. ich hoffe nur das wird auch lustig und nicht "nur" ein zusammenschnitt 🙈 @menina
    menina
  • Ach cool wusste gar nicht, dass es da was gibt zu Weihnachten! Hoff auch, dass es so wird 🙂
  • ab 22. dezember kommen die weihnachtsspecial-folgen @menina 😊
    menina
  • Ich hänge grad komplett an pretty little liars 😱😂
    yve412Romana222
  • @claudia86

    Hab ich erst vor kurzen ein zweites Mal durch 😅 obwohl schon einmal gesehen war’s wieder voll spannend.
  • @fraudachs

    Du meinst "Die Playlist" von ihm.
    Ja, seine alten Bücher sind eindeutig besser, da hab ich jedes verschlungen. Die neuen nicht mehr so.
    yve412
  • @andrea_86 ja genau das war es.
  • Habe mit die Therapie angefangen. Erst 2 folgen gesehen bis jetzt noch sehr verwirrend.
  • Auf Amazon Prime gucke ich gerne:
    Shameless
    Sherlock
    Vampire Diaries
    Young Sheldon
  • Ich habe auf Prime jetzt Twin Love geschaut, das ist so ein Dating-Experiment mit eineiigen Zwillingen. Ist ganz ok. Sonst noch auf Disney "Murder in the House", das ist cool.
  • Davon hat mir eine freundin gestern erzählt und gesagt ich soll das unbedingt anschauen.
    melly210
  • @melly210 Meinst Du „Only murders in the building“? Das hat mir auch gut gefallen, muss noch Staffel 3 schauen.
  • racingbabe schrieb: »
    @melly210 Meinst Du „Only murders in the building“? Das hat mir auch gut gefallen, muss noch Staffel 3 schauen.

    Nein sorry, es heißt "Murder at the end of the world". Grad nochmal geschaut
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum