menina

Über mich

menina
menina
User
Beigetreten
Besuche
52
Zuletzt aktiv
Punkte
49
Wohnbezirk
-
Beiträge
615
Auszeichnungen
6
  • Amazon Prime Serien

    Ich find jede Staffel lustig aber nicht unbedingt jede Folge. Ich kenn die kaum die Comedians aber ich hab gemerkt dass ich herrlich abschalten und herzhaft lachen kann dabei. Auch die 5. hatte einige echt lustige Momente jedoch war gegen Ende hin, also in der letzten Folge irgendwie die Luft raus fand ich
    yve412
  • Amazon Prime Serien

    Hat wer schon LOL Staffel 5 gesehen? Hab’s vor paar Tagen durchgeschaut
    yve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern :
    Kartoffel-Karfiol-Laibchen mit Würstln und grünem Salat

    931e3f70-f95a-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg93592590-f95a-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg

    Zum Frühstück:

    Waffeln und Kaffee 🙂‍↕️9381bc30-f95a-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg
    Jigsawdanihafmeyjayve412mala201
  • Freuden des Alltags

    Am WE startet unsere langersehnte Thermenauszeit, 4 Tage, 3 Nächte, solang waren wir noch nie gemeinsam weg seit die Kinder beide da sind (der Jüngere ist 3). Ich hoff so sehr es kommt nix dazwischen, ich freu mich schon seit Monaten drauf, nicht zuletzt weil es schwer für uns ist das auf die Beine zu stellen da die Betreuung durch Tante und Oma nicht selbstverständlich ist. Ich zähl schon die Tage 😃 ich hab meinem Mann schon gesagt, die Tage werden wir ganz nach dem Motto : „Entspannung + viel Sex „ leben 😇
    hafmeyja
  • "Rein werden" - alles zum Thema

    Mich würd es ja interessieren ob dieses „es hat Klick gemacht“ bei jedem Kind kommt.

    Bei meinen war es leider nicht so :( der 7-jährige hat bis heute alle paar Monate immer wieder Phasen wo er einnässt ( vor allem bei Veränderungen im Alltag). Bei ihm sind wir leider ganz und gar nicht entspannt rangegangen, dafür hat uns alle das Thema zu lang belastet. Ein Besuch bei der Ergotherapeutin wegen Enuresis ist auch noch ausständig, ich hab nur noch niemanden gefunden.

    Beim Kleineren der 3,5 ist, wollten wir alles „richtig“ machen, heißt ohne Druck ans windelfreie Training rangehen. Das schaffen wir auch die meiste Zeit. Wir haben an Weihnachten angefangen und er trägt auch tagsüber keine Windel mehr aber Klick hat es noch nicht gemacht . Wir gehen alle 90 Min aufs Klo und ich hab den Eindruck, er spürt es noch nicht richtig oder zumindest nur dann und wann wenn er nicht stark abgelenkt ist . Ich hab mir so gewünscht dass es beim zweiten nicht so ne Tortur ist das Thema aber auf dieses Klickmachen warte ich bis jetzt vergeblich 😮‍💨 ich will hier auch gar nicht alle demotivieren, ich denke mal, dass meine Kinder in dem Bereich einfach Schwierigkeiten haben und andere Kinder in anderen Bereichen.
    YvonneH
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Homeoffice-Klassiker: 20-Minuten Nudelpfanne 😋a5317de0-d7e9-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpega56cb220-d7e9-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg
    yve412Leni220619TinaXyxKathisa25mala201Jigsawdaniarti000behappy
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Bei uns gibts die Tage einen Riesenbottich Hühnersuppe um das Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen 🙃03430da0-d65e-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg
    yve412hafmeyjaMommy_of_a_Girl
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Spätes Frühstück mit Kaffee, Omelette und getoastetem selbstgemachten Brot 😋08b577e0-b1ed-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg
    Stella89behappyyve412arti000An22mala201
  • Freuden des Alltags

    Nach einem anstrengenden, kräftezehrenden Tag mit meinem 3-Jährigen, der grad in der Autonomiephase ist, sag ich ihm beim Schlafengehen: „Ich hab dich lieb, mein Jacob.“
    Und er zu mir: „Ich dich auch, meine Mami.“

    Ich bin so dankbar für das was ich habe 💙
    sara2709KaffeelöffelbehappyMarleAnne_ricz
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Gestern hat mein Mann aufgetischt, geräucherte Makrele gabs 😋d11d01f0-84aa-11ee-b5ad-8dce60fa6447.jpeg
    Leni220619mala201

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum