lisa_90

Über mich

lisa_90
lisa_90
User
Beigetreten
Besuche
12,062
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-03-21 00:00:00
Wohnort
Pörtschach am Wörthersee
Kinder
2
Wohnbezirk
Klagenfurt-Land
Beiträge
2,521
Auszeichnungen
11
  • Ich bewundere...

    Ich bewundere jede Mama !!!
    Jede von uns gibt ihr Bestes, jede versucht mit allen Mitteln ihr Kind / ihre Kinder glücklich zu machen.
    Jede versucht halbwegs gesund zu kochen. Ausnahmen bestätigen die Regeln.
    Jede versucht ihr Kind / ihre Kinder anständig und freundlich zu erziehen.
    Jede versucht mal mehr, mal weniger gut, den Haushalt zu meistern.
    Jede von uns versucht auch auf die eigenen Bedürfnisse und die vom Partner rücksicht zu nehmen.
    Jede von uns ist eine einzigartige und die beste Mama für ihr Kind / ihre Kinder.

    Manchmal ist der Alltag hart, manchmal so schwer dass man die Nerven schmeißt. Manchmal wacht man in der Nacht auf und sieht die Kinder, die sich mal wieder heimlich ins Ehebett geschlichen haben, an und strahlt übers ganze Gesicht, was für ein verdammtes Glück man hat, solche kleinen wunderbaren Geschenke zu haben, die man sooooo sehr liebt, dass es fast schmerzt.
    Sie bringen uns an unsere Grenzen und weit darüber hinaus, aber ohne diese kleinen Wesen, wären wir nicht wir.

    Mamas ihr seid großartig. <3
    AureliasMum123EmmawölfinsosoReyhanianzmalmmamiBibiLeninapiraiSimisunshineund 25 andere.
  • Zeigt her eure Adventkränze

    3w34ovafdnpq.jpeg
    Wir kriegen jedes Jahr einen aus dem Kräuterdorf Irschen vom Halter der Alm 🤩 bin jedesmal aufs neue hellauf begeistert.
    racingbabeMorganaYordaDinchenwölfinhafmeyjaStefanie868riczMaxi01LaLumiereund 6 andere.
  • Der härteste Job der Welt - Eure Geschichten sind gefragt

    Ich kann diese Unzufriedenheit gut verstehen. Ich bin nicht unzufrieden mit meinen Kindern, die sind toll, auch wenn sie mich manchmal wahnsinnig machen. Und manche Tage sind anstrengend, manche nicht (so sehr)!

    Manchmal hat man persönlich ein Tief weil man unzufrieden ist oder eine Veränderung ansteht. Manchmal ist man frustriert und es tut gut alles raus zu lassen!

    Und ich finde nicht, dass jede Mama die ab und zu an ihre Grenzen kommt professionelle Hilfe braucht!

    Manche Textpassagen hätten genauso gut von mir sein können!

    Ich bewundere euch Mamas bei denen die Kinder anscheinend perfekt sind, wo es keine Tage gibt wo alles drunter und drüber geht, ich bin verblüfft das es euch nix ausmacht;
    Ich bewundere euch für eure Nerven und die Geduld, die ich nicht immer habe. Ich bewundere euch für die Zufriedenheit die ihr habt Mama zu sein und das ihr nie eine Pause braucht. Ich beneide euch wie ihr alles unter Kontrolle habt. Ich hoffe euer Leben läuft weiter so harmonisch, was meines nicht immer ist. Ich finde es toll dass euch nie etwas zu viel wird und das ihr nie schwere Phasen habt!

    ... und ich möchte kein Mitleid oder bedauert werden weil mein Leben nicht wie im Bilderbuch verläuft!

    BiKaSimisunshineReyhaniaarti000greendayKaNifrühlingskindWunschkind2014Hanni2014suusiund 3 andere.
  • Schwangerschaft im Probemonat

    Dann hat man aber fast immer ein Problem:
    Zuerst ist man zu jung , zu wenig Erfahrung und man könnte schwanger werden.
    Dann fällt man wegen Kindern aus.
    Dann hat man kleine Kinder und arbeitet vielleicht nicht Vollzeit, bzw braucht Pflegeurlaub, dass geht dann einige Jahre.
    Tja und dann sind die Kinder draußen und selber ist man bald zu alt für den Arbeitsmarkt.
    Schneeflocke12wölfinsista2002luca01Vani93ifmamkl89riczJacky92Babsi123stolze_mami
  • Der ultimative Hochzeitsstreich - Eure Ideen sind gefragt

    Direkt nach der Hochzeit war nichts. Als wir von den Flitterwochen nach Hause kamen, war das ganze Haus voller Luftballone, die Kinder haben sich riesig gefreut. Der Eingang, das Stiegenhaus und der Gang war alles mit Bildern von der Hochzeit und Schokobons dekoriert. Ein großes Schild "Herzlich Willkommen Fam. F " . Auf unserem Bett war aus den Decken ein Herz geformt, eine piccolo Flasche Sekt, ein kleines Bier und Kinderschokoriegel. War wirklich sehr schön und nix zum Ärgern.
    dunkelbuntkathi0816dorlifanny85Stefanie868wölfinKKzhendlpo90MagicMoment
  • Tortenideen für 2 jähriges Mädl!

    Unten Sachertorte und oben Biskuit gefüllt mit Yoghurt-Himbeercreme!
    Die Elsa war das Geburtstagsgeschenk! :3
    puppy2015Amanda85suusidaarmaifmamkl89Wunschkind2014Novembernüsschen
  • Gemeinsam abnehmen #6

    🥳🥳🥳🥳 ich könnt heulen ...... seit dem Kauf meines Hochzeitskleides im Oktober 16 hab ich nicht mehr „so wenig“ gewogen 🤩😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥰🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩😂😂😂😂😂
    Heute Morgen zeigte die Waage 73,0 kg an !!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 es fehlen noch einige Kilos aber innerhalb eines Jahres hab ich jetzt exakt 20 kg abgenommen 🥳🥳🥳🥳🥳
    kaktus86kastanie91Mohnblume88itchifyohmyAngie_1984
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Hatte gestern meinen 2ten Nuller mit 2 liter Wasser. \:D/ bin ein bisschen stolz auf mich, so kann es ruhig weitergehen.
    Auf der Waage war ich seit Sonntag nicht und werde erst am Samstag in der Früh drauf steigen, falls ich nicht vergesse.
    Die ersten zwei Nuller sind mir erstaunlich leicht gefallen. Mit viel trinken, geht das echt erstaunlich gut.

    Heute hab ich mir einen kleinen Nutella-Toast und einen Kakao gegönnt zum Frühstück.

    10in2 - ich bin wieder dabei!
    delphia680claudschgikathi0816SimisunshineBienchen_321_Tinkerbell_
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Möchte meinen bisherigen Erfolg mit euch teilen.
    Von Anfang Mai bis heute:
    -10, 2 kg
    Und unglaubliche
    -45 cm Umfang.

    Find ich grad so unglaublich cool. Vor allem wie viele cm das sind und ich merk es überall. Bei hosen, t-shirts und beim Bh.
    stefanellaSabsn95kathi0816MagicMomentlaromaSusi
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Wuhuuuuuuuuuu
    Hab eine neue Abnehmmotivation!

    Hab heute endlich meinen lang ersehnten Antrag bekommen.

    Im Frühjahr wird geheiratet. :x
    stolze_mamiBugseyBiKakathi0816Angie_1984meli1990

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum