Gemeinsam Abnehmen :)

191012141521

Kommentare

  • Optiwell Pudding. Ich find ihn voll gut und er hat wenig Kalorien. :) Schoko oder Vanille.
    Das ist mein tägliches Gutzi an mich.
    tramontovalentina84
  • Ja leider kann ich mich von dem süßen auch nicht verabschieden. Vor allem jetzt wo die Maus grad mitten in einem Schub ist. Aber dunkle Schoki soll ja auch erlaubt sein. Ich werd mir mal ein paar Tafeln bunkern zuhause =))
  • An alle Fi4W Mädels; Habt ihr vorher-nacher Fotos gemacht?
    War wirklich erstaunt über das Ergebnis. Bauch hab ich aber mind. 3x die Woche trainiert. :)

    Bin jetzt grad dabei mit Liegestütz zu trainieren. Das geht schön in die Arme. :)
  • So gestern vergessen. Bin jetzt bei 74, 5 kg. Hab letzte Woche meine Tage gehabt und einfach zu viele Jokertage. Aber immerhin ein halbes Kilo.
  • Macht wer eigentlich eine Liste?

    Ich hab wieder 98,6 war nach den 14 Tagen Omaurlaub aber schon wieder bei 100 :s
  • @Delali führt eig die Liste oder?
    ich bin nie am PC deshalb kann ich mich leider ned freiwillig melden hmm

    So ichs steck immer noch bei 85 Kg fest .. irgendwie wirds nicht weniger .. aber i denk ma i habs 9 monate rausgfressen also wirds ah solang dauern bis herunten is xD

    trainieren geht ma am arsch weil i JEDESMAL kopfweh bekomm danach :( echt bescheuert und ich weiß ned wie ich das los bringe hmm
  • Trinkst du genug? Was machst du für ein Training?
  • Woher nehmt ihr den Trainingsplan für Fi4w?
    Ich find nur welche mit Joggen und das schaff ich vom Asthma her nicht :s
    Außerdem glaub ich kaum das Joggen mit fast 100kg so ideal wäre
  • Gestern hab ich im Fernsehen gesehen das für dickere joggen nix is, eher walken
  • @Mutschekiepchen fit in 4 Wochen auf YouTube eingeben! Da kommen Videos

    Ich hab momentan null Motivation für Sport ;/ naja irgendwann muss i mal in sauren Apfel beißen und wieder anfangen.. Blöder Schweinehund

    Ich bin momentan auf 60,0 also ca 2 kg weniger- bin aber momentan auch brim essen nicht brav...
  • Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich bin 1,67 und hatte schon vor der schwangerschaft zu viel drauf. Ca 70 hatte ich schon. Das war eindeutig zu viel. Jetzt wird meine kleine im september 1 jahr und ich hatte noch immer ca 73,5 kg. Seit letzten freitag probier ich es mit layenberger shakes vom dm in der früh und abends. Und detox kapseln nehm ich auch. Mein 1. Ziel ist unter 70 kg. Die ersten kilos sollen so purzeln. Im nächsten schritt möchte ich dann mehr aufs essen schauen. Derzeit fehlt mir die zeit für sport oder essensexperimente. Daher diese methode. Nächstes ziel sind 65 kg. Dann sehen wir weiter. Heute bin ich immerhin bei 71,5 kg. Ich fühl mich zumindest nicht mehr aufgebläht.
  • Hab mal eine Frage an euch bzw bräuchte eure Meinungen.
    Habe am Montag das OK vom FA bekommen wieder mit Sport anzufangen.
    Mache seit Samstag jeden Tag 30min Rückbildungsgymnastik und Übungen für die Beine.
    Jetzt meine Frage. Glaubt ihr kann ich schon mit Übungen für den Bauch anfangen? Und wenn ja, was kann ich dann schon machen?
    Sit Ups will ich noch eine Zeit lang umgehen, sollen ja schlecht für die Bauchmuskeln sein wenns noch nicht ganz zusammen gegangen sind.
    Danke euch schon mal!
  • @Sabsn95 zufällig hab ich heute mit meiner Trainerin darüber gesprochen. Also sit ups soll man ziemlich lange nicht machen. Sie meine man soll lieber planken, das stärkt den Bauch auch sehr gut. Oder auf den rücken legen, Beine in die Höhe aber anwinkeln sodass man das Baby auf die Waden legen kann, Kopf anheben und die Beine immer ein bisschen Strecken und wieder anwinkeln. Soll gut für die Bauchmuskeln sein und die Babys findens meist auch ganz lustig.
    Sabsn95
  • So hab die Videos gefunden... würd ich gern machen. Muss ich mal schauen wann ich mir dafür die Zeit mopse. Bzw... wo ich es machen X_X

    Bin 100gramm wieder rauf, aber das passt schon. ~X(
  • Jetzt ess ich seit einer Woche gezielt weniger und lass alle Süßigkeiten aus und ich hab fast 1kg zugenommen. Was bitte mach ich falsch?
    Ich trinke keine Cola mehr (und es fällt mir schon sauschwer) und hab mit Sportübungen angefangen. Gibts doch nicht :angry:
  • Ich steig aus und verschiebe das Abnehmen auf nach die SS...bin Ende 7.SSW. Aber ich wollte euch noch fragen, ob hier vielleicht jemand ist, der mir gute Tipps geben kann, dass ich während der SS nicht zu viel zunehme. Bin leider eine höhere Gewichtsklasse und sollte nicht mehr als 5-7 kg zunehmen. Aber es fällt mir echt verdammt schwer!! Und wenn ich dran denk wie viel Zeit noch vor mir liegt und ich jetzt aber schon 1 kg zugenommen hab wird mir ganz anders :'(
  • Oh schööön. Alles Liebe für die SS!
    Versuch so ausgewogen wie möglich zu essen. Red am besten mit dem FA darüber. Ich hab in der SS 7kg zugenommen. War auch viel zu dick damals. Ich hab meine Ernährungsumstellung seither beibehalten. Wichtig ist, dass du keine Diät machst und selbst wenn du 10kg zumimmst mach dich deswegen nicht fertig. Du hast nach der SS genug Zeit das wieder wegzubekommen wobei ich nicht glaube, dass du unnötig viel zunehmen wirst wenn du vom Kopf her weißt, dass für 2 Essen absoluter Blödsinn ist.
    Vielleicht besuchst einen Sportkurs oder so? :)
  • @Angie_1984 gratuliere zur Ss. Ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
  • @Angie_1984 ich hab in der ersten SS 25 kg in etwa zugenommen u ihr zweiten nur 8 bzw eigentlich 7 weil ich gegen Ende 1 kg abgenommen hab , da ich krank war.
    In der ersten SS hatte ich unheimlich viel Gusta auf Torten und Eis. Bei der zweiten dann gar nimma.ich hab bissl aufgepasst beim naschen. Nicht jedem Gusta nachgeben.hab aber trotzdem auch öfter mal ungesund und kalorienreich gegessen.aber halt dann am nächsten Tag mehr drauf geschaut und dann ging das ganz gut
  • @Bika
    Ich habe in der ersten SS auch soooo Gusta auf Eis gehabt :o Brachte mir 30kg :s
  • @Mutschekiepchen was ich damals Eis GEFRESSEN habe, war nimma normal
  • @mini @laroma Vielen Dank :3 Da macht man doch gerne eine Pause ;)

    @laroma @BiKa Vielen Dank für eure Tipps! Und vor allem für die Berichte über eure Erfolge! Das macht Mut, wenn es andere auch geschafft haben :3 Ernährungsum und mehr Sport, das sollt ich auch schaffen!!
  • Ich hab keinen Sport gemacht ... Aber ich hatte ein Kleinkind daheim lol.das reicht auch =))
    Angie_1984
  • bearbeitet 26. 08. 2016, 19:01
    @BiKa
    Ja ich auch, furchtbar :o
    Und immer nach dem Motto, was wollt ihr denn ist alles Babybauch :s
    Nach der Geburt hat mich der Schlag getroffen als ich den Lappen sah
  • @Mutschekiepchen hängt der Bauch bei dir auch so arg? Es schaut so furchtbar aus bei mir... Das wird mit abnehmen auch nimma besser :-S
  • @Bika
    Ja ganz schlimm :s Hab noch Taille und dann geh ich massiv in die Breite.
    Trage oben Gr. 48 unten brauch ich Gr.52 wegen dem Bauch :'(
  • Ich hab jetzt unten Hosen in 48 teilweise,die mir an den Beinen viiiieeeel zu groß sind,aber beim Bund geht es sonst nicht über den Bauch,und unter den Bauch zumachen geht gar nich weil da is die KS Narbe
  • @BiKa Das Kaninchen dann beim zweiten Kind als Sportprogramm nehmen, derweil muss was anderes her \:D/

    @Sport: Ich geh oft ein bissl rascher spazieren. Das schadet auch den Gelenken nicht so. Laufen trau ich mich deshalb schon lang nicht mehr. Schwimmen mag ich öffentlich nicht so gern. Ansonsten fahr ich noch mit dem Rad manchmal. Darf man eigentlich noch Sit-ups und sowas machen? Bin ja erst am Anfang, aber trau mich trotzdem nicht so recht.
  • Wenn du vorher keine sit ups gemacht hast,würd ich in der SS nicht damit anfangen,
    Angie_1984
  • es tut sich nix :( hoffe das sich durch Shred zumindest die Form verändert
  • Mein Mann hat gestern gesagt mein pobsch is ja schon voll geschrumpft =))
    stefanellakathi0816
  • Wuhuuuuuuuuuu
    Hab eine neue Abnehmmotivation!

    Hab heute endlich meinen lang ersehnten Antrag bekommen.

    Im Frühjahr wird geheiratet. :x
    stolze_mamiBugseyBiKakathi0816Angie_1984meli1990
  • @lisa_90 Herzliche Gratulation :)
  • :x @lisa_90 oh tolllll. Wie wars?
  • Soooooo schön @BiKa !
    Bin am Abend mit den Kindern heim gekommen und hab mich ein bissl geärgert weil ich dachte er schlaft schon auf der Couch. Im Wohnzimmer waren alles rosenblätter und teelichter. 2 Gläser Sekt. Mit Tränen in den Augen und zittriger Stimme hat er mich gefragt. :x


    Hab es mir sooo oft vorgestellt aber nie so. Es war so romantisch und die Kinder waren beide dabei. Einfach perfekt. :D
    Angie_1984valentina84
  • Maaaaaa wie schön.... <3 Herzlichen Glückwunsch @lisa_90
  • Gratuliere! @lisa_90


    Trotz Fresserei gestern -0,1... na besser als +. o:)
  • @lisa_90 herzliche gratulation :))
  • puppy2015puppy2015

    4,274

    bearbeitet 31. 08. 2016, 20:39
    Hallo Mädls!!

    Ich bin Stille mitleserin seit ein paar Tagen, gehör zu den ivf Mädls!!
    Hab gestern was interessantes gelesen das nennt sich zyra Vital habt ihr von den schon mal was gehört!!
    Das sind so Kapseln was die Fett Zellen angreift!!

    Ich selber wog vor 3 Jahren noch fast 125 kg!! Bin mit eiserner Disziplin ernährungsumstellung und Sport jetzt auf 95 kg bei einer Grösse von 1,70 m angelangt!
    Nur seit einem halben Jahr steh ich total, ich nehm vl 2 Kilo ab aber eine Woche drauf sind die auch schon wieder oben!! Bin ja schon froh das ich stehe und keinen Jojo Effekt hatte, aber ein paar kg weniger könnten schon noch weg!!
    :-) :-)
  • @lisa_90 : herzlichen Glückwunsch zu Verlobung!! :3
  • Na Mädels wie gehts euch? :)

    Habs ma am Wochenende recht gut gehn lassen mim Essen. :p
    Sport wird wohl definitiv zu kurz kommen in nächster Zeit. Hab seit letzter Woche einen Job und der Minichef beginnt morgen mit dem Kindergarten. Schau ma mal bis sich alles eingespielt hat. ;)
  • Ich bin jetzt auch dabei :p

    Hab mich letzte Woche bei Mrs. Sporty eingeschrieben und war am Freitag dann auch trainieren. Gestern mit der Minimaus in der Trage Nordic walken und heute mit KiWa joggen. Ich passe zwar auf, was und wieviel ich esse, aber wichtig wär mal der Sport. 5x die Woche muss einfach drinnen sein, draußen kann ich die Kids ja problemlos mitnehmen :)
  • Zurzeit extrem schwer für mich .. :s
    aber halt mich brav bei 84,5 kg und ab morgen start ich wieder .. mein problem is das kopfweh nachm sport .. es is echt a qual wennst dann ned mal mehr auf dei kind aufpassen kannst
    habt ihr tipps was da sein könnte? Trinken tu ich viel .. 2 Liter normal und beim Training 3 Liter am Tag .. :(
  • Ich bin wieder am anfang. Mausi hatte 3 tages fieber und war sehr anstrengend. Aber ich starte jetzt am abend wieder durch. Abendessen gibts heut nicht. Bin zu aufgebläht und nicht hungrig!
    laroma
  • Hallo Mädels, mag gerne mit wuch gem abnehmen. Nach der Geburt letztes Jahr wog ich 74 kg. Jetzt bin ich auf 61,8 kg...und das schon seit einem halben Jahr :-( will es aber endlich schaffen und mein Zielgewicht von 55 erreichen. Ich hoffe das ich wieder mehr Motivation bekomme.
  • kathi0816kathi0816

    6,178

    bearbeitet 6. 09. 2016, 06:44
    Ich will jetzt auch wieder durch starten ;)
    Bin auf 30 days shred aufmerksam gemacht worden - aber bevor i damit Start mach ich 1-2 Wochen Fi4W sonst ksnn ich mich glaub ich ein paar Tage nicht mehr bewegen =))

    Muss nur irgendwann wieder durch starten - diesmal will ich aber messen um Erfolge zu sehen - und die Waage eher ignorieren (wenn ichs schaff)

    Essen will ich wieder auf gesünder umstellen und abends wenig/keine Kohlenhydrate! Schau ma mal ;)

    Wie geht's allen anderen?
  • Naja hab die ganze letzte Woche nur gefuttert. Waage ist zwar gleich geblieben aber trotzdem.
    Hab gestern endlich wieder einen 0er Tag geschafft.
    Mein großes Ziel ist ja bis Weihnachten unter 60 kg zu kommen, momentan wären das noch 15 kg. Bin zwar voll motiviert aber hab irgendwie Zweifel dass ich das schaffen kann.
  • Ich hab letzte Woche auch nur gegessen, das Baby war krank und ich war so fertig u müde und hatte dermaßen Heißhunger auf Schokolade und Kuchen
    Ein Wahnsinn. I hoff diese Woche wirds wieder besser.
  • Aktueller Stand von heute morgen: 81,8 kg
    das ist zwar schon sehr gut, aber es ist noch soo viel Schwabbelbauch da ;-)

    Jetzt fahren wir mal für 1 Woche in Urlaub u ich werde da sicher auf nichts verzichten, mal schauen wie viel ich danach habe ;)

  • Darf ich mich zu euch gesellen? Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen und ich möcht nun durchstarten. 5 kg sind noch vor der SS übrig. Gesamt möcht ich aber 10 kg abnehmen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum