Gemeinsam Abnehmen :)

1111214161721

Kommentare

  • Hallo an alle
    Meld mich auch mal wieder...in letzter zeit ist gewichtstechnisch nichts gegangen und das essen war einfach zu gut....
    Jetzt ist mein wille wieder groß endlich abzunehmen deshalb hab ich mich am sonntag für das body change fit program angemeldet :) bin schon gespannt was die wage und das massband am samstag anzeigen ;-)
  • @BiKa Ja, habe dann wieder täglich gegessen, irgendwie automatisch sehr gesund und natürlich schätzungsweise auf die Kalorienanzahl geachtet, habe das Gewicht toll gehalten!

    Leider haben sich nach und nach die alten Gewohnheiten wieder eingeschlichen...naja...dann ging das Gewicht halt wieder rauf auch, aber natürlich nicht alles!

    Ich kann die nur sagen dass ich in den ersten 2 Wochen sehr gelitten habe, danach stellt sich der Körper drauf ein und der Hunger bleibt größtenteils aus! Das mit dem Klo gehen hatte ich übrigens auch :D

    Halte durch, es lohnt sich echt!!!
    Wenn du erstmal dieses tolle Gefühl hast und dich super wohl fühlst läufts vob alleine ;)
  • @wunschkäfer also der erste Tag is echt heftig. Ich denk nur an essen.mein Kopf tut weh,ich hab nen mordsgrant u will einfach nur ins Bett,aber meiner Kinder spielen da nicht mit. Baaa ein Wahnsinn.ich hoff echt das gibt sich,weil würd der 0 er immer so sein,pack ich das nciht,das wär keine Lebensqualität für mich
  • @BiKa Naja, täglich essen ist natürlich mehr Lebensqualität, aber das Gefühl abgenommen zu haben belohnt sehr dafür :3
  • juhuuuu esseeeeen =))
    _Tinkerbell_
  • Lass es dir schmecken @BiKa ;)
    BiKa
  • Is das normal das man an den 1 er Tagen nicht wirklich viel essen kann? Mir wird irgendwie schlecht beim essen
  • Hi Leute! Ich meld mich auch wieder mal!
    Waren ja 1 Woche im Urlaub und seit dem finde ich irgendwie nicht mehr rein ins 10 in 2. An meinen beiden letzten "0er" Tagen wurde ich immer am Nachmittag schwach :-(

    Ein bisschen zugenommen habe ich auch (kein Wunder, hab im Urlaub alles und viel gegessen): aktuelles Gewicht 84,3 kg - das muss wieder weg ;)

    Heute habe ich vor, wieder durchzustarten mit einem 0er Tag und spätestens ab nächster Woche, wenn ich wieder arbeiten gehe, fällt es mir sowieso leichter (wenn ich in der Arbeit bin, halte ich immer brav durch)

    @BiKa Toll, dass du es durchgehalten hast - ja mir geht es manchmal auch so, dass ich überhaupt beim Frühstück nicht so viel essen kann. Ich wünsche dir, dass du es weiterhin durchhälst und auch bald erste Erfolge hast!!


  • @Gitti087 dRf ich fragen wieviel du vorher mit dem 10in2 so abgenommen hast? Ich brauch irgendwie was positives ... Bin grad irgendwie enttäuscht.
    Da freut man sich aufs Frühstück u dann kann man nix essen weil einem schlecht is
  • @BiKa kannst sehr sehr stolz auf dich sein! Super!
    BiKa
  • :3 da werd ich ja ganz rot bei soviel Zuspruch :x
  • @BiKa hab 5-6 kg bis jetzt abgenommen. Hab im Juli damit angefangen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht immer ganz konsequent war.

  • Ja aber man soll ja nicht sooo schnell abnehmen,das passt ja dann gut
    @Gitti087
  • Super @bika für deinen ersten geschafften 0er!!
  • @BiKa auf geht's in den zweiten 0er Tag. :)
  • Jaaaaa. Und ich krieg meine Tage auch noch.juhuuu
    Kann doch nur schön werden heute =))
    kathi0816
  • Hab meine auch gestern gekriegt. Da sind die 0er Tage besonders hart weil ich da nur schoki futtern könnt.
  • Hallo hoff es geht euch gut...
    Hab jz die erste woche body change hinter mir und 3,2kg weniger ;-)
    Hoff das ich dieses mal durchhalte
    Schönes WE euch allen
    BiKa
  • 3,2 kg in einer Woche.wow brav @Sabrinchen
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 17. 09. 2016, 10:58
    Wow @Sabrinchen Respekt!
    Hätte ja Body Change auch mal ins Auge gefasst, aber bin mir sicher, dass ich es nicht durchhalten würde - bin der totale KH-Junkie!

    Fällt es dir gar nicht schwer bzw fehlt dir gar nichts??
  • Also ich muss sagen,heut is der 0er Tag bislang noch nicht so schlimm wie vorgestern.mal schauen was der Tag noch bringt
    kathi0816
  • @Gitti087 zur zeit fällt es mir echt leicht auf die "bösen" KH zu verzichten
    Denk mir zwar manchmal jz wär ein schoko gut oder so, aber bis jz hab ich mich brav gehalten.noch dazu kommt das mein darm das programm auch herzlich willkommen heißt :)
  • @Sabrinchen welches Progamm machst du da genau?
  • @MagicMoment mach das Body Change Fit programm.
    Hab anfang des jahres das Classic gemacht, hab da in 6wochen 9 kilo abgenommen
    lisa_90
  • Dritter 0er Tag
    Bislang gehts,is aber noch früh am Tag
    Bin schon gespannt aufs wiegen und abmessen am Donnerstag.
    Wie geht's euch so?
  • Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, da ich mit dem abnehmen grad so garnicht klarkam. Hab am Wochenende mal alles nachgelesen und hab beschlossen mit 10 in 2 zu starten. Der Start von @Bika hat mich dazu ermutigt es auch zu versuchen :-) ich hab heut meinen ersten 0er. Bis jetzt gehts. Ich hab nur Angst das ich Kopfschmerzen bekomme oder der Kreislauf nicht mitspielt. Wieviel trinkt ihr ca. Am Tag?
  • @meli1990 ich hatte am ersten Tag echt Kopfweh .heut ist der dritte 0 er und es geht
    Ich komm aber nur mit ach und Krach auf 2 Liter.ich trink von Haus aus wenig,von daher muss ich mich echt zwingen
  • Also Ihrige war wiege und Messtag. Eine Woche 10 in2. Bin bei 86kg,also ein kg weniger.bauch gemessen. 2 cm weniger... Kann das sein?
  • Hallo, ich wollte mich auch m wieder melden... Größe 34 hab ich noch nicht ganz geschafft, zumindest nur in kurzen Hosen :/..Am Samstag auf die Waage gestellt 1 mal nach der ss.. 64 kg :x.. Hab jetzt entschlossen ich möchte auf 57kg also -7kg noch runter dann ist es gut :).. Vor der ss hatte ich zwischen 70 u 80 kg :)
  • Wow na da bist aber eh schon sehr brav gewesen @daelena
    daelena
  • @BiKa kann sehr gut sein. Bei mir is in den ersten zwei Wochen sehr viel runter gegangen, dann ist es wesentlich langsamer gegangen. Und jetzt kommts drauf an wie konsequent ich bin.
    Bin bei dir schon auf nächste Woche gespannt.
  • @lisa_90 na ich hoff es geht immer ein kg die Woche runter , weil ich find den 0 er echt schwierig und wenn das nicht besser wird u ich keine Erfolge auch nicht seh, dann werd ich ws nicht weiter machen. Ich hab eine Laune an den 0 er Tagen, zum davonlaufen
  • @BiKa heute ist bei mir auch sehr anstrengend und meine Laune im Keller und die Kinder tragen deb Rest dazu bei.
  • Ja ich kränkel auch noch die ganze Zeit.es is echt kein Spaß. Ich mach es jetzt so, Montag ,Mittwoch u Freitag nix essen,die restlichen Tage schon.das wochende Vorallem.is nicht machbar wenn ich dann immer einen Tag hab wo ich nix essen darf.
  • Ist sicher keine schlechte Idee und es wird trotzdem schön runter gehen.

    Manche 0er fallen so leicht und andere sind sehr sehr schwer. Manchmal werde ich am Abend schwach aber die helfen mir mich wieder neu zu motivieren.


    Hab mit meiner Trauzeugin beschlossen im November auf Hochzeitskleid suche zu gehen. Freu mich schon riesig drauf.

    Absoluter Traum wäre natürlich unter 65, realistisch alles unter 70 bin ich zufrieden.
  • Komischerweise is bei mir abends kein Problem mehr. Am 17 Uhr hab ich dann keinen Hunger mehr. Bei mir is von 13 bis 17 Uhr gefährlich,bin noch nie schwach geworden.ich zieh das schon durch aber ich hoff es wird irgendwann leichter
  • @Bika wenns dir so schwer fällt, lad dir doch die App Lifesum runter. Du müsstest für 1kg/Woche 7000kcal einsparen. Is am Anfang machbar irgendwann wirds weniger. Aber ich hab auch am Anfang mit der App gestartet zum Kalorienzählen und letztlich verwende ich sie um meine Nährwerte im Überblick zu haben. Hab mir dafür die Nähwerte individuell aufgeteilt aufgrund des hohen KH-Anteils den die App vorschlägt. Aber das is das tolle du kannst die App auf deine Bedürfnisse zurechtschneiden. :)

  • lisa_90 schrieb: »

    Hab mit meiner Trauzeugin beschlossen im November auf Hochzeitskleid suche zu gehen. Freu mich schon riesig drauf.

    Absoluter Traum wäre natürlich unter 65, realistisch alles unter 70 bin ich zufrieden.

    Ohhh wie schön. Wann wird die Hochzeit sein? :)

    Ich bin mein Brautkleid shoppen gefahren und hab auch wirklich DAS Kleid gefunden und als ich dann fix fertig drin stand hab ich mir gesagt und in dieses Kleid will ich nach der Hochzeit nie wieder passen.
    Hab meinem Mann gesagt wir müssen nochmal heiraten erstens weil ma ja kein Brautshooting hatten wegen dem Wetter und zweitens weil ich ein ganz enges Kleid tragen würd. =))


  • @mini da ich nichtmal ein Smartphone hab Kann ich mit Apps nicht allzugleich anfangen,aber danke trotzdem.
    Kcal einsparen,dazu brauch ich ja keine App, das is ja im Grunde wie bei den WW aber das funkt bei mir ja nicht,weil ich nie satt werd dann
  • @mini Hochzeit ist im Mai. Möchte bis zur Hochzeit unter 60 kg sein. Und unbedingt das Kleid vor der Hochzeit nochmal anpassen. :D
    Freu mich schon so.
  • Hallo an alle.
    Hab diese woche wieder 2,3kg weniger :)
    Meine motivation ist top, denn ich will ja nächstes Jahr zur Hochzeit was zgleich schaun ;)
    Hoff euch geht es allen gut
  • @Sabrinchen wann ist deine Hochzeit? und wie viel fehlt dir noch zum Ziel?
  • bearbeitet 24. 09. 2016, 17:19
    @Lisa_90 Hochzeit ist im juni und im dezember geh ich kleid aussuchen.
    Bis zu meinem ziel fehlen noch 19kg :/
    Hab noch ü100...
  • @Bika was isst du denn jetzt um satt zu werden?
  • @BiKa wie.kommt's das du dann übergewichtig bist? Wenn du so gut wie nichts essen kannst? Wie überlebst du?
  • BiKaBiKa

    21,822

    bearbeitet 24. 09. 2016, 19:24
    @Pipi als ich in die Pubertät gekommen bin, fing es an das ich plötzlich voll schnell zugenommen hab.damit das nicht passiert hab ich immer gehungert ( dann war ich normal schlank). Dann hab ich meinen Mann kennengelernt ( mit fast 19) das war vor 10 Jahren und wir sind dann in die erste gemeinsame Wohnung und ich hab für ihn gekocht und dann auch normal gegessen und aufeinmal hab ich in 3 Monaten 30 kg zugenommen ... Dann bin ich zum Arzt und er hat halt dann mal Blutbild abgeschaut uestgestellt das ich eine hochgradige Unterfunktion der Schilddrüse hab.seither nehm ich Tabletten,bin super eingestellt, das Gewicht is aber geblieben.nehm zwar nicht noch mehr zu aber ab,halt auch schwer. Vor der ersten SS hatte ich es Geschafft mit WW auf 84 und in der SS dann 22 kg zu ( ok absolut meine Schuld,hab mich nur von Torte u Eis ernährt), tja.dann nur mehr 7 kg nach der Geburt weg.dann zweite SS und ich hab nur 8 kg zugenommen u seit der Geburt die 8 kg + 10 extra wieder ab.
    Das Problem is @mini zum satt werden ess ich hauptsächlich Kohlehydrate ... Brot, Reis, Nudeln... Und von denen wird man wohl bekanntlich nicht schlank
    Das Problem bei WW is,das ich immer um meine Punkte nicht zu überschreiten u nicht zu hungern,mehr Gemüse esse als ich vertrage und es mir dann die Verdauung zamhaut u ich wieder aufhöre damit
  • Dieses Wochenende ist die reinste Schlemmerfalle :-( hoffe das ich morgen wieder braver bin. Das was ich mit Almased abgenommen habe halte ich noch...aber naja, wie lange wenns immer so viel zu Essen gibt...
  • Es gibt auch HighCarb Ernährungsformen @Bika. :)
    Da müsstest dann halt das Fett stark minimieren. Das Problem sind dann wohl eher die Mengen. Wenn du wegen der SD so viel zugenommen hast sollte es mit der richtigen Einstellung der Medis eigentlich leichter fallen wieder zur Ursprungsform zu kommen.
    Wie groß sind denn die Portionen die dich satt machen? Reicht da ein Teller?

    Die zweite Alternative ist Sport. Damit nimmst du sicher ab. ;)
  • Ich ess jetzt nicht aufeinmal viel, ich ess über den Tag verteilt immer Mal wieder wenn es sich mit den Kindern dazwischen ausgeht,meist im stehen,schnell schnell.ich weiß,is nicht gut,aber was soll ich denn machen.
    Ja ich geh vormittags mit dem kiwa immer eine große Runde flott spazieren,geh einkaufen usw,das mach ich meist zufuss. Und um halb 12 hol ich dann die große vom kiga.wenn Ma dann rausgehen,natürlich auf den Spielplatz,die große hat nämlich keine Lust zu spazieren oder so,sie will spielen,eh klar
    Das war dann auch schon der Sport.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum