lisa_90

Über mich

lisa_90
lisa_90
User
Beigetreten
Besuche
12,063
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-03-21 00:00:00
Wohnort
Pörtschach am Wörthersee
Kinder
2
Wohnbezirk
Klagenfurt-Land
Beiträge
2,521
Auszeichnungen
11
  • Eisprung nach Fehlgeburt

    @thedra4 ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es liegt mir wirklich am Herzen, dass los zu werden.
    Möglich ist so ziemlich alles. Der Körper ist keine Maschine. Was sich tatsächlich im Körper einer Frau abspielt hängt mit soooo viele verschiedenen Faktoren zusammen, dass man nie zu einem eindeutigen Ergebnis kommt und das allgemein auslegen kann.
    Nach einer FG läuft vieles anderes als in einem normalen Zyklus. Oder auch nicht. Niemand kann das vorher genau sagen.

    Man kann eine Schwangerschaft nicht erzwingen. Das geht einfach nicht. Es kann alles zu 100 % übereinstimmen und trotzdem liegt die Wahrscheinlichkeit unter 25 % pro Zyklus tatsächlich schwanger zu werden.

    Ovus mitten im Zyklus 3 Tage hintereinander zu machen, sagt absolut nichts aus. Die Meisten können erst nach ein paar Zyklen sagen, wie ihre Ovus auszuwerten sind. Auch da spielen viele Faktoren eine Rolle (Stress, Schlaf, Tagesrythmus, Trinkverhalten,...) aber da kenn ich mich viel zu wenig aus um genaueres zu sagen.

    Entspannt dich /euch und lasst es einfach auf euch zukommen. Wenn du was unterstützendes machen willst, es gibt diverse Tee's und auch Vitamine-Preparate die Mann und Frau während der Kinderwunschzeit nehmen kann.

    Du kannst es nicht erzwingen. Der HCG jeder Frau wird einen anderen Verlauf haben. Und nur weil es bei xy so war heißt es nicht dass es bei euch dann auch so ist.
    Bitte nimm ein bisschen Wind aus den Segeln und wart einfach einen Zyklus ab, ob der überhaupt normal verläuft oder nicht. Wenn in 4 Wochen noch immer keine Mens in Sicht ist, einen SS-Test machen oder zum Arzt gehen und abklären lassen.
    Alles Gute.
    delphia680Cassisuse
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Mädels wie war euer Wochenende?

    Gestern hatte ich meinen vierten 0er und ich muss sagen dieser war bis jetzt der schwerste. Mein Mann hat eine Stelze gekocht und das ganze Haus roch danach. Abendessen mit den Kids alleine, ohne Mann, war auch nicht gerade leicht. Aber ich hab es geschafft und ihn sauber durchgezogen.
    Und bin mit meiner ersten Woche 10in2 sehr zufrieden. \:D/
    BiKa_Tinkerbell_sweetheart127
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @Tnghts viel Erfolg und ganz viel Spaß!

    Ego: Hab gestern den zweiten 0er geschafft. Hatte keinen Hunger und kein Verlangen. =)
    Am Nachmittag war ich 1 Stunde flott spazieren mit vielen Stufen dazwischen \:D/
    Läuft!

    :x Und mein Mann hat gestern grünes Licht gegeben sobald das aktuelle Projekt abgeschlossen ist. Kann noch max 2 Monate dauern!! Und dann ..... wird am 3ten gebastelt :x
    Ich freu mich riesig!!
    Eine weitere riesige Motivation noch ein paar kg zu verlieren! \:D/
    _Tinkerbell_sweetheart127Dinchen
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Wuuuhuuuuu hab vorgestern einen 0er Tag geschafft. :3 voll cool, bin ein bisschen stolz auf mich.
    Gestern brav gegessen.
    Morgens: 1 Volkorntoast mit Butter/Marmelade und ein Joghurt mit Früchten und Haferflocken

    Mittags: 1 1/2 Käsekreiner, 1 Spiegelei und Gemüse. Ein paar Cherrytomaten und diese mini-Salamipralinen (ca 5 Stück), ein wirklich dünnes Stück Mohnkuchen.

    Abends: Eine Handvoll Nudeln mit Lachsfilet und einer Zitronen-Kräuter-Sahnesauce (Sauce gestreckt mit Milch).

    Überntag verteilt: Brennesseltee und Ingwertee ca 1,5 L. Is für mich schon viel weil ich echt sehr wenig trinke.

    @1und1istgleich4 bekomme diese Woche auch meine Tage. Hab mich seit der Hochzeit extrem gehen lassen. Vielleicht schaffen wir es ja uns gegenseitig zu motivieren.


    Heute Nachmittag hab ich eine Stunde Kinderfrei. Eine liebe Freundin und ich gehen in der Zeit auf eine Aussichtsplattform.... sehr viele Stufen. Man geht eigentlich nicht lang, aber ich komm da so ins schnaufen, aber kein Wunder bei meiner Minuskondition. =))
    1und1istgleich4sweetheart127_Tinkerbell_
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Bei mir is nicht die Menge das Problem. Sondern die doofe Schokolade. ICH LIEBE SCHOKO! Und egal wie satt ich bin, Schoko geht immer.

    Ich glaub ja dass es genauso eine Sucht ist wie jede andere auch. Ok vielleicht nicht unbedingt wie Drogen. Aber Rauchen und Alkohol kommt dem schon sehr nah.

    Ego: so es ist 11 Uhr und ich hab einen ganzen Liter Wasser getrunken, muss gefühlte 1000 mal aufs WC, trinke sonst viel zu wenig. Bis jetzt gehts. Nur noch 10,5 Stunden bis zum Schlafen gehen :(
    lmc_Tinkerbell_delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Hallo Mädels !
    Leider, leider hab ich meine Motivation komplett verloren und muss wieder von ganz vorne beginnen.

    Letztes Jahr hab ich über den Sommer 10 kg abgenommen mit 10in2. Leider hab ich ihm Herbst den Rythmus verloren und bin wieder in alte Gewohnheiten zurück gefallen.
    Bis Weihnachten konnte ich mein Gewicht halten. .... Dann war Winter und viel zu viele Versuchungen.

    Dann waren die Hochzeitsvorbereitungen und jede Menge Stress und tjaaaaa andere nehmen ab, nur ich leider nicht.

    Den Rest hab ich mir nach der Hochzeit wieder rauf gefressen.
    Und jetzt hab ich leider wieder 83 kg.

    @Imc bitte nimm mich auch in die Liste auf. 83 kg Start und mein erstes Ziel ist unter 80!
    edit: achja ich bin 1,60 m groß ! Danke

    Möchte auch wieder mit 10in2 starten, hat ja super funktioniert.
    Ganz wichtig: keine Jokertage, und wenn nur wenn es gar nicht anders geht bzw wirklich nur ganz selten. Sonst verliert man sehr schnell den Rhytmus und dann wars das.

    Und 1. Tage sollten keine Fresstage sein.

    So heute ist mein erster 0er Tag, ich hoffe ich schaffe es endlich wieder einmal durchzuziehen. Letzten Sommer ist mir das alles so viel leichter gefallen.
    lmcgreenday_Tinkerbell_
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Grrrrrrrr mein Mann zipft..... jammert schon den ganzen Urlaub weil er wahrscheinlich einen Kilo zugenommen hat. Anmerkung: er hat einen tollen Körper und keinen Ansatz von einem Mini Bäuchlein.

    Tja was soll ich sagen??
    Bin mir zwar ziemlich sicher dass ich nicht zugenommen habe aber jetzt bin ich wieder voll motiviert.
    Wir haben nämlich beschlossen doch schon nächstes Jahr wieder zu basteln! :x
    _Tinkerbell_Medusalinechen
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    Soooooo tadaaaa

    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 78 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,2 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 74,9 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,3 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 92,1 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63 kg > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,2 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 86,5 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 83,5 kg > 83,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,9 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 78 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 77,4 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m
    @melina Start: 76,2 kg > 74 kg > Ziel: 67 kg
    1,59 m
    @Imc Start: 92,6 kg > 92,6 > 1.Ziel: 85 kg
    1,71 m
    @Cookie1985 Start: 70 kg > 70 kg > Ziel: 55 kg
    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 > 3-6 cm >Ziel: Gr.44

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg


    Falls ich etwas übersehen habe oder vergessen, bitte einfach kurz bescheid geben.

    Ich bin jetzt auf 74,9 also -0,9 kg seit letzter Woche! Juhu

    Sehr brav Mädels !!!
    Hanni2014_Tinkerbell_cat
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 79 kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 91,7 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 75,8 kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m
    @Sabsn95 Start: 74 kg > 62,9 kg > Ziel: 60 kg
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,9 kg > Ziel: 70 kg
    @laroma Start: 97 kg > 92,3 kg > 1.Ziel: 90 kg
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63,5 > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m
    @cora86 Start: > 67,4 kg > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 87,3 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m
    @ifmamkl89 Start: 82,5 kg > 82,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,5 kg > Ziel: 55 kg
    @Michi3456 Start: 90 kg > 79,7 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m
    @KaNi Start: 80 kg > 77,9 kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m
    @melina Start: 76,2 kg > 75,1 kg > Ziel:

    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 Ziel: Gr.44

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg



    Ich hab mich diese Woche nicht gewogen, hätte mich nur deprimiert. :'(

    @melina von dir bräucht ich noch bitte dein Ziel und Größe!
    @Hanni2014 ich hab dich in die Liste genommen. Ich hoff es passt so für dich, wenn du was anders möchtest ändere ich es gerne! Größe?

    Hoffe ich hab niemanden vergessen, sonst bitte einfach nochmal verlinken :*
    KaNibutterblümchenHanni2014
  • Gemeinsam Abnehmen 2.0

    So ich kann diese Woche auch knicken. Gestern den Tag brav geschafft aber am Abend (basteln mit meiner Trauzeugin) leider den Kampf verloren.
    Ich glaub ich steig morgen nicht auf die Waage, starte am Montag neu und hau euch am nächsten Samstag mit einem tollen Ergebnis vom Hocker =))
    BiKaminimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum