lisa_90

Über mich

lisa_90
lisa_90
User
Beigetreten
Besuche
12,063
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-03-21 00:00:00
Wohnort
Pörtschach am Wörthersee
Kinder
2
Wohnbezirk
Klagenfurt-Land
Beiträge
2,521
Auszeichnungen
11
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @suse das werden sich die Leute bei mir dann auch denken =))
    Immer wieder toll, wie manche Menschen aus einer Situation oder einem kurzen Augenblick auf das ganze Leben schließen können.
    Kinder sind Gott sei Dank immer super sauber, nie laut oder trotzig, nie frech und nie verweint. Sie fragen nie 1000x das gleiche und sie lächeln immer nur. =))
    suseLilie82Angelika89
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

    @Hyazinthen ich hab am Anfang nur Folsäure genommen, dass aber auch schon in der Bastelphase.
    Gesunde Ernährung und ausreichend Trinken. Und sonst einfach genießen und glücklich sein :*
    Hyazinthen
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680 86,3 kg !
    Bin eigentlich ganz zufrieden. Trotz kleinem Durchhänger mitte Februar, hab ich im Februar 5,1 kg abgenommen. Hoffe es geht so weiter! :3
    claudschgidelphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Nach dem ich endlich am Samstag den dritten Nuller geschafft habe ohne schwach zu werden, bin ich voll motiviert.

    Hab mir letztes Jahr ein Dirndl gekauft um 500 Flocken und passe da absolut nimmer rein. Das Kleid verzeiht leider auch keine kg zu viel (ist nicht zum schnürren, sondern Reisverschluss).
    Naja jedenfalls möchte ich es gerne zu Ostern tragen. Also müssen bis Ostern mind. noch 5 kg runter damit es hoffentlich klappt. :#
    Es ist soo ein tolles Kleid und wunderschön. :x
    (und hoffentlich kann ich es Ende des Jahres enger machen lassen \:D/ - *träumendarfmanjanoch* ;)
    delphia680Isus
  • Erziehung Benehmen & Verkehr - Austausch

    Bis auf wenige Ausnahmen bleiben sie sitzen, lernen das auch im Kiga so.
    Meine sind 2,5 und fast 4,5 Jahre alt.
    Meine wollen Nachspeise haben, die gibts aber nur wenn anständig gegessen wurde (Teller muss nicht leer sein) und es wird gewartet bis beide fertig gegessen haben. Funktioniert super.
    Nachspeise gibts: Joghurt mit /ohne Früchte, Obst, Nüsse, Fruchtzwerg (die kleinen); ganz selten mal Pudding oder ein Stück Schokolade.
    girl1974Maggie
  • Erziehung Benehmen & Verkehr - Austausch

    Etwas aktuelle aus dem Kindergarten:
    ich sage meinen Kindern ganz klar was sich gehört und was nicht.
    z.B.: wir lachen nicht wenn jemand weh bekommt oder weint,
    wir beschimpfen niemanden,
    wir sagen nicht "alter opa oder alte oma" zu Menschen die wir nicht kennen und auf die es nicht zutrifft.
    wir lügen nicht, wir hauen nicht,....

    Kindergarten: Ich hole meinen Großen, Lukas, ab und er erzählt mir ihm Auto, dass ein Junge (NAME) in seiner Gruppe gesagt hat, dass er mit einem scharfen Messer den Hals vom Tobias (kleiner Bruder) aufschneiden wird, damit dass Blut rauskommt und er tot ist.
    Wie zum Teufel kommt ein Kind auf die Idee soetwas zu einem anderen Kind zu sagen?

    Lukas liebt seinen kleinen Bruder Tobias und ist da sehr sensibel wenn jemand gemein zu ihm ist. Sie beschützen einander und passen aufeinander auf. Er kann damit nur sehr schwer umgehen, wenn Tobias etwas passiert.

    Hab das natürlich der Leitung gemeldet.


    Ich bestehe auf Bitte und Danke, und aufs Grüßen. Warum? weil es mir wirklich sehr wichtig ist und wenn ich sie bis sie ausziehen darauf hinweisen muss, dann werde ich das tun. Weil nichts im Leben selbstverständlich ist. Weil ich gerade in der heutigen Zeit wichtig finde "DANKE" zu sagen.
    Und ein bisschen Höflichkeit ist nicht zu viel verlangt. Ich sag es auch immer, egal ob die Kinder dabei sind oder nicht. Egal ob zu den Kinder oder zu Erwachsenen. Bitte und Danke sollte jeder in seinem Wortschatz haben.
    NastyZebra33
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Nach dem ich ja am Sonntag ziemlich depri war bezüglich Gewicht war ich am Montag gaaanz brav. Fast 2 Liter Wasser bzw Zitronenwasser getrunken. Trinke sonst max einen halben Liter. Gegessen nix.
    Mache wieder 10in2 ! Hat schon einmal super funktioniert.

    Gestern hatte ich Haferflocken mit Naturjohghurt, Apfel, Banane und Orange zum Frühstück.
    Mittags Pasta ascuita und eine Pizzasemmel
    Nachmittags 2 dünne Palatschinken
    Abends Rindsuppe mit Leberknödel, kleinen Teller Pasta ascuita mit Salat und danach noch einen Indianer mit Schlag und ein ganz schmales Stück Schwarzwäldertorte (Bruder und Papa waren zum Essen bei mir eingeladen, hatten beide gestern Geburtstag.

    Heute ist wieder ein Nuller Tag und bis jetzt hab ich schon 1,5 liter Wasser geschafft. \:D/
    claudschgidelphia680
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Advent Advent ein Lichtlein brennt! :3
    anhrowKathy90
  • Finanzamt - Bewerbung

    Hallo ihr Lieben!

    Hat sich eine von euch schon mal beim Finanzamt beworben bzw arbeitet dort?

    Habe mich Ende Juni beworben, hab den Home-Test gemacht und wurde auch zum Eignungstest eingelanden, den ich auch schon hinter mir habe. Seitdem hab ich nix mehr gehört. Keine Punkteanzahl noch wie es weiter geht. Bzw ob es für mich weiter geht.

    Es wurde nur gesagt, dass Vorstellungsgespäche erst ab dem 27.8.2017 stattfinden, weil derzeit so viele im Urlaub sind.

    Bin schon so ungeduldig.
    suusi
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für Kbg und Fbh

    @Bienchen_321 FBH wird vom Finanzamt überwiesen und KBG von der GKK. Kann auch vorkommen das FBH ein paar Tage eher am Konto ist.
    Bienchen_321

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum