lisa_90

Über mich

lisa_90
lisa_90
User
Beigetreten
Besuche
12,062
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-03-21 00:00:00
Wohnort
Pörtschach am Wörthersee
Kinder
2
Wohnbezirk
Klagenfurt-Land
Beiträge
2,521
Auszeichnungen
11
  • Kindermund #1

    Tobias (3,5 J) mit Papa im Wald Palmkätzchen suchen. Sie suchen und suchen und finden keine.
    Tobias ganz traurig: Mahh Papa, alle weggelauft!
    😂 Papa lacht und sagt: Tobias die Palmkätzchen sind kane Viecher! 😅
    Sie haben dann noch welche gefunden. 😁

    Tobias hat die Palmkätzchen und die Eichkätzchen verwechselt 😂😍
    yve412NastyReyhaniaStefanie868vonni7Zebra33KaffeelöffelBiKadinkelkornYordaund 4 andere.
  • Kindermund #1

    Mit Kinderwagen (Isabella 4 Wochen) und Tobias 3,5 j spazieren.
    Treffen eine Frau.
    T: wo wohnst du?
    Frau antwortet
    T: wie heißt du?
    Frau antwortet
    ....
    .....
    ....
    Einige Fragen und Antworten später.
    T: hast du auch ein Baby?
    Frau: nein noch nicht.
    T: hast du auch ein Tutti ?( tutti = weibliche Brust)
    Bevor sie antworten konnte hab ich ihn darüber aufgeklärt.
    Frau hat sich vor lauter lachen nicht mehr eingekriegt. 🙈😂
    Reyhaniavonni7yve412BiKariczHase_89wölfinVerena YVillacherin
  • Kindermund #1

    Lukas (5 J.) während der Autofahrt:
    Mama, ich will zu Fasching als Papier gehen!
    Ich: aha als Papier. Is ja interessant.
    Lukas: können wir alle als Papier gehen?
    Ich: ja klar! Und wie verkleiden wir uns da?
    Lukas überdreht die Augen und atmet etwas genervt aus: wir brauchen einen Umhang und Zähne und Löcher im Hals, weil wir gebissen wurden.
    Jetzt fällt der Groschen bei mir: ahhh du willst als Vampir gehen!!!
    Lukas: ja sag i ja.
    Hase_89CornisanxtayLilie82ohmyStefanie868Nastyyve412Kaffeelöffelvonni7und 12 andere.
  • Ab wann folgen/gehorchen Kinder?

    =))
    babyfive79
  • Kindermund #1

    Wir liegen im Bett und Kuscheln
    Tobias (3 Jahre) streichelt meinen Bauch.
    T: Baby Bauch :x (gibt dem Bauch ein Bussi)
    Ich: ja genau, immer schön lieb sein
    Tobias schaut komisch und fängt an meine Brust zu streicheln.
    Ich: was machst du da?
    T: Baby streicheln
    Ich: Baby ist aber da unten im Bauch drin
    T: na, schau Mama, soooo großes Tutti, da is auch a Baby drin.
    Ich: nein mein Schatz, Mama hat nur große Tutti, Baby is nur eines im Bauch drin =)) :x
    yve412Stefanie868ReyhaniaperlmuttiLilie82wölfinmmamiclaudschgifanny85suusi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @suse das werden sich die Leute bei mir dann auch denken =))
    Immer wieder toll, wie manche Menschen aus einer Situation oder einem kurzen Augenblick auf das ganze Leben schließen können.
    Kinder sind Gott sei Dank immer super sauber, nie laut oder trotzig, nie frech und nie verweint. Sie fragen nie 1000x das gleiche und sie lächeln immer nur. =))
    suseLilie82Angelika89
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

    Ich weis das hatten wir hier schon öfters ! Aber ich werd noch völlig irre.
    Der Viola -Frühtest!
    Hat jemand korrekt positiv gestestet und wann?

    Bei Tobias war der Viola auch richtig.
    Da ich vermute dass mein ES später war und sich deshalb meine Mens verschoben hat. Überlege ich jetzt mit Viola zu testen. :# vielleicht steigere ich mich auch nur rein. Es wäre schon schön und mein Mann wäre auch happy damit obwohl wir noch nicht aktiv basteln.
    Ich werd immer irrer. =))
    Es zieht jetzt schon den dritten Tag so als würde gleich die Mens eintrudeln. Vielleicht tut sie dass, oder mein Körper verarscht mich.
    War in der Früh am WC und bis jetzt nicht mehr.
    Wahrscheinlich bleib ich beim heimfahren beim Bipa stehen und kauf einen und mach ihn zu Mittag, damit er negativ sein kann und ich morgen früh trotzdem noch einen mach. Und keine Ahnung. Wahrscheinlich solange bis die Mens endlich da ist. =))
    Kann mich bitte jemand einweisen lassen =)) =)) =))
    Tinchen34
  • Mama sein: Vorstellung vs. Realität

    Buhhh
    Meine Vorstellungen waren super Harmonisch. Ich die Ruhe in Person, ausgeglichen, geduldig, verständnisvoll, nie laut, super organisiert, Haushalt tip top, glücklich spielend mit super brave Kinder,....

    Realität: gaaaaanz anders. Lukas 4,5 Tobias fast 3
    Mein Haushalt ist irgendwie immer caotisch, es ist immer irgendwo Wäsche, Socken Socken Socken. Organisiertes Caos hoch 10.
    Die Jungs lieben sich innig, streiten, kämpfen, hauen, schreien, streiten sich aber mehrmals am Tag. So lieb sie auch spielen können, im nächsten Augenblick beisst Tobias. Lukas kriegt einen Schreianfall, weil ein Legoteil runterfällt. Und Grundsätzlich bin immer ich die Böse. =))

    Kleiner Auszug von heute: haben verschlafen, ja ist ein bisschen meine Schuld. Kein Brot oder Toast zu Hause, ok gibts halt Müsli. Stelle alles auf den Tisch, nach 10 mal rufen kommen die Jungs, einer fällt hin, der andere lacht ihn aus. Es reicht, zum Tisch jetzt. Jeder bekommt seine Schüssel, öffne die Milch, >_< die ist sauer. also weg damit. Kinder essen das trockene Müsli und einen Apfel und ein Glas Wasser. Irgendwie schaffe ich es mir was sauberes an zu ziehen. Ich lege das Gewand für die Jungs im Wohnzimmer auf. Schicke sie aufs Klo und anziehen. Lukas kann das komplett alleine, Tobias braucht noch ein bisschen Hilfe.
    Ich gehe ins Bad. Brauche 5 min. Ich rufe mehrmals bitte anziehen, wir sind spät dran. Lukas reist sich ein Kasperl runter und macht nur Blödsinn, Tobias muss so lachen das er beim zum Klo laufen hinfällt. Er weint, Mama tröstet. Tobias geht aufs Topfi. Lukas tritt die Tür auf, er muss auch aufs Klo. Tobias lacht und pinkelt aus dem Topfi auf den Boden. Beide rennen wieder ins Wohnzimmer, Lukas streift den Türstock, schreit als wäre die ganze Schulter kaputt. Mama tröstet. Geht ins Klo sauber machen. Wieder ins Bad, Jungs bitte zieht euch an, wir müssen gleich fahren. Lukas hat noch immer den Pyjama an und macht faxen. Tobias kann vor lauter lachen nicht mehr stehen und liegt nackerpatzi im Wohnzimmer. Lukas holt sein Lumpi aus der Unterhose und fängt an Gitarre damit zu spielen. Ich brülle aus dem Bad. Es reicht jetzt Lukas, bitte zieh dich an. Er macht weiter. Endlich bin ich fertig (wie gesagt: max 5 Min).
    Gehe ins Wohnzimmer, nehme Lukas am Arm, stecke ihn in sein Zimmer und sage er muss zu Hause bleiben wenn er sich so aufführt. Ziehe Tobias an. Lukas heult und brüllt, haut gegen die Türe. Jetzt ziehe ich Lukas an. Endlich können wir die Schuhe anziehen. Aber das würde den Rahmen hier gänzlich sprengen. =))

    Tja läuft mehr oder weniger jeden Morgen so ab, mal mehr mal weniger. Dachte vorher nie dass ich mal lauter werde bei meinen Kindern. =))
    IsusKaffeelöffelsosoriczdelphia680girl1974sista2002Lilie82stolze_mamiAngelika89und 21 andere.
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @minimi im Osternest =))

    na, spaß ! Es kommt der Frühling, es wird warm , der Sommer nähert sich, BIKINI - Zeit , ........ Motiviert mich unheimlich. :*
    Isus
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Als wärs nit schlimm genug, so im Büro zu sitzen. Hab auch noch meine Tage bekommen, ziemlich heftig.

    @delphia680 vielleicht sollt ich ganz viele reinschneiden, dann fällt der EINE nicht so auf. Ganz nach dem Motto: Täuschen und Tarnen B-)
    delphia680

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum