Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

12425272930

Kommentare

  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 7. 04. 2018, 07:38
    @LittleRehlein Ich seh auch definitiv einen zweiten, wenn auch zarten, Strich. Falsch positiv ist der vielleicht gar nicht? Bei dem zarten Streifen eher nur zu früh um digital anzuzeigen.
  • @Funny Der Streifentest heute Früh war auch wieder gleich positiv. Da müsste der digitale doch auch anzeigen!?
  • nicht zwangsläufig @LittleRehlein Das kommt bissi drauf an. Die CB sind IMMER 25er Tests. Vielleicht einfach am Montag den anderen CB noch probieren -sofern der Streifentest am Sonntag stärker geworden Ist!
  • @LittleRehlein schade, aber vielleicht war es noch zu früh! Was für ein test sind denn die streifen?
  • @LisaLisa Die Streifentest sind ein Oridiations Pack von A**zon.
  • @LittleRehlein total blöder Vorschlag vielleicht.. aber halt die Tests mal in einen Saft oder unters Wasser.. oder lass deinen Mann in einen Becher pinkeln.. dann müsstens ja auch anschlagen. Das gibt's ja nicht ^^
    LittleRehlein
  • @BeLa =)) Mach ich vlt sogar. Also einen mit Urin und einen Wasser.
  • @Bela also das Wasser ist nicht schwanger =))
    Lilie82BeLadaelenaNanni123dinkelkorn
  • @LittleRehlein das ist ja schonmal gut wenn das wasser einen negativen test hat ;) hast du auch nochmal einen test gemacht? Vielleicht wird der ja stärker und der CB wsr wirklich nur etwas zu früh!
  • @LisaLisa der Test heute war minimal aber kaum merkbar stärker. Somit wieder mit freien Auge leicht positiv.
  • Du macht es aber spannend @LittleRehlein! Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass in ein paar Tagen der Test fett positiv ist 😊
    LittleRehlein
  • @Tnghts Danke!
    Nicht ich die doofen Tests :#
  • Ich hätte es nie nie nie für möglich gehalten, aber es ist wahr der Apfelsaft kann schwanger sein X_X

    3 Tests zur gleichen Zeit im.gleichen Apfelsaft und alle positiv.

    l9t43kagaqqd.jpg
    lisa_90daelenadunkelbunt
  • @LittleRehlein oh nein, das gibts ja nicht! 😖 aber solang die mens noch nicht da und und du ja auch nicht sicher bist wo im zyklus du bist ist noch alles möglich!
  • @LittleRehlein hm, vielleicht schlägt er nur bei Zucker in der Flüssigkeit an (ist ja in Harn auch in geringen Mengen enthalten ...). Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du - und wenn der Apfelsaft möchte auch gerne der - schwanger bist!
    LittleRehleinKaffeelöffel
  • @LittleRehlein das ist sooo peinlich für den hersteller des tests.. kanns ja nee sein, dass apfelsaft anschlägt Oo
    Hast du dir schon einen andern aus der drogerie besorgt? Hau die in die tonne.
    LittleRehlein
  • @BeLa bin ganz deiner Meinung!
    Ja aber der war negativ.
  • @LittleRehlein berufsbedingt hat mich das jetzt interessiert warum apfelsaft einen falsch positiven test ergibt, da apfelsaft ja fix kein HCG intus hat
    Muss wohl das Vitamin C sein dass bei gewissen SS-Tests (marken) wohl zu einer Kreuzreaktion führt.

    Einfache ne erklärung für dich, auch wenns dir nix bringt für deine hoffnung auf eine Schwangerschaft :'(
  • @Isus danke genau das hatte ich auch schon ergoogelt.
    Man müsste wohl jede Marke beim ersten Mal mit Apfelsaft austesten :#
  • Ich weis das hatten wir hier schon öfters ! Aber ich werd noch völlig irre.
    Der Viola -Frühtest!
    Hat jemand korrekt positiv gestestet und wann?

    Bei Tobias war der Viola auch richtig.
    Da ich vermute dass mein ES später war und sich deshalb meine Mens verschoben hat. Überlege ich jetzt mit Viola zu testen. :# vielleicht steigere ich mich auch nur rein. Es wäre schon schön und mein Mann wäre auch happy damit obwohl wir noch nicht aktiv basteln.
    Ich werd immer irrer. =))
    Es zieht jetzt schon den dritten Tag so als würde gleich die Mens eintrudeln. Vielleicht tut sie dass, oder mein Körper verarscht mich.
    War in der Früh am WC und bis jetzt nicht mehr.
    Wahrscheinlich bleib ich beim heimfahren beim Bipa stehen und kauf einen und mach ihn zu Mittag, damit er negativ sein kann und ich morgen früh trotzdem noch einen mach. Und keine Ahnung. Wahrscheinlich solange bis die Mens endlich da ist. =))
    Kann mich bitte jemand einweisen lassen =)) =)) =))
    Tinchen34
  • @lisa_90 och hab an ES+9 (dachte erst es war ES+11 sonst hätte ich nicht schon getestet =)) aber ich hatte einen Fehler in meiner nfp Kurve!) mit dem Viola Frühtest positiv getestet. ES war kein Hauch sondern ein leichter Strich. Hab dem nicht vertraut, weil Viola und so... Hab noch 2 CB gemacht einen am gleichen einen Tags darauf und beide waren auch positiv.
    Hatte auch dauernd so ein ziepen im UL =)) Viel Glück!!
    lisa_90
  • Test war wie erwartet negativ :|
    Naja werd jetzt weiter warten. Es zieht und zieht aber Mens is auch heute nicht gekommen.
    Wieso kann der Zyklus nicht regelmäßig sein? Wär doch viel einfacher ~X(
  • schade @lisa_90 ! Na mal sehen wie es weiter geht mit deinem Zyklus...
  • @delphia680 selbst wenn der ES an dem Tag wo ich vermute, wäre ich heute ES + 11 und dann müsste eigentlich ein 10er anschlagen. lt meiner Rechnung. Der Test heute morgen war wieder blütenweiß. :/
    Gott sei dank hab ich jede Menge von diesen billigen ONE STEP SS-Tests. =))
  • *räusper* @lisa_90 bisher hatte ich nix schlechtes über die OneStep zu sagen....naja. Der OneStep10er war negativ, 2 versch CB und Viola positiv... Heute morgen hab ich nochmal mit Morgenurin mit OneStep10er (weil hatte auch noch welche) getestet...nur ein Hauch von Hauch erkennbar. Noch unter "kann alles und nix sein" abzuandeln. Das hat mich jetzt so verunsichert, das ich in der Drogerie noch 2 Pregnafix geholt hab digital und Streifen... uund nochmal OneStep- diesmal reagiert der der endlich auch... Aber der von heute morgen ist immer noch blütenweiß - der oberste am Bild. Also der hat jetzt als aller aller letzter angeschlagen obwohl er der sensibelste von allen gewesen wäre.

    9sem7g2qpbka.jpg
  • @delphia680 =)) auch zu viel Geld übrig gel?? Wahnsinn das der eine komplett weiß ist, beim anderen ein hauchzarter Strich, beim andern ein etwas stärkerer und digital ist sowieso eindeutig. :o
    keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Warten wäre die sicherste und günstigste Variante.
    Bin aber ungeduldig und wenn diese blöden Tests zuhause sind, wird getestet.
    Hab jetzt noch jede Menge One Step Tests. Einen Viola, einen Preganfex und einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Den Clearblue mach ich aber erst wenn ein anderer positiv ist, is mir sonst zu teuer.
    Wahrscheinlich ist nix und ich werd einfach immer verrückter. Bei Lukas hab ich Nachmittags getestet. 2 Tage vor NMT, und der war positiv. Bei Tobias ES+10 und war positiv. immer mit onestep oder pregnafix.
    Wir basteln ja nicht mal aktiv. =)) und ich bin am sand.
    @delphia680 würd einfach sooo gern zu dir in den Dezember 18 threat kommen =)) :*
  • Haha, um zu viel Geld zu haben hab ich zu viele Kinder (ich rechne meinen Mann und Schwager mal mit! =)) ) Der teuerste Test aller Zeigen war der digitale Pregnafix von vorhin 17.-! Aber 2 Stück. Die CBs hab ich schon zuhause via Amazon da kosten die nur 7-8Euro! Aber die benutze ich auch nur, wenn wie du auch sagst ein anderer positiv ist. Einen hab ich noch, den heb ich für unseren Kurztrip auf für meinen Mann dann - Weil wenn die Anzeige weg ist bevor ers sehen kann ärgere ich mich ;)

    Ich hatte bei den Mädels einmal nachts einmal nachmittags getestet. Beide mit Viola..

    Ich bin da ja auch mega ungeduldig und genau nach dem gleichen Motto- er ist da also benutz ich ihn \:D/ Vielleicht morgen mal an den Pregnafix gehen? Oder heute Viola verbraten und morgen ggf Pregna "auf den Plan nehmen"? ;)

    Also ich würde mich meeega freuen wenn du mitkugelst! :*
    lisa_90
  • @delphia680 was darf ich denn da sehen?! 😍
    Gratuliere dir! Herzlich willkommen bei den Kugelnden. 😊

    @lisa_90 ich kann dich verstehen hab mir auch damals eine großpackung bei Amazon bestellt. Und solange welche da sind kann man ja auch testen, kostet ja nix. 😅Ich drück dir die Daumen das bald ein zweiter Strich erscheint.
    delphia680lisa_90
  • Danke @LanLan kommenden Donnerstag hättest du es erfahren ;) OT- du bist eh auch da oder?!
  • @delphia680 wie weit bist du denn heute genau? Diese doofen streifentests haben bei mir auch erst bei ES +13 einen mini hauch angezeigt (weiss durchs zyklusmonitoring genau wann mein ES war), zuvor blütenweiss! CB sagte da schon 1-2. vier tage später wars schon ein 2-3! Aber versteh dich, ich war auch so paranoid und habe noch tagelang auf teststreifen gepinkelt um zu sehen ob es dünkler wird (hatte zuvor auch eine FG). Alles gute 😊
    delphia680
  • @LisaLisa danke dir. Heute ist ES+13. An +9 war die erste positiv Testaktion!
  • @delphia680 dann ist das ja eh super! Meine tests waren an ES+10 sogar noch negativ (CB hab ich nicht probiert, wollte keinen umsonst verballern)! Dein CB sollte also bald das gewünschte 2-3 anzeigen 😊 ich habs mir damals „ausgerechnet“ wann ich einen machen kann der dann 2-3 anzeigen sollte (hcg mehr als 200) wenn man von der durchschnittlichen hcg verdoppelung alle 2 tage ausgeht - das wären 25/x/50/x/100/x/200 - also 6 tage nach dem 1-2 sollte das soweit sein.... hab mich aber nicht mehr gedulden können (CB hätte ja auch schon früher 1-2 anzeigen können) und nach 4 tage schon einen gemacht und der war dann eben 2-3 😬 bei dir würde ich also sagen dass es am sonntag soweit sein sollte!
    delphia680
  • @delphia680 ich hab schon vor zu kommen. 😊
    delphia680
  • Anscheindend kommt die Mens heute im Laufe des Tages. Hab leichte Schmierblutung. :'(
  • ach mist @lisa_90 der klassische Fingerklopfer vom Körper "denk gar net dran.. is nich" Schade hätte mich sehr für dich gefreut!
  • Ich habe am 26.3. meine Periode bekommen und dauerte 5 Tage. Habe ungeschützten gv gehabt im fruchtbaren Zyklus. Seit heute morgen habe ich Unterleibschmerzen und Ausfluss der aussieht wie meine Tage nur ist es bräunlicher Schleim mit bisschen Blut. Hab meine Tage noch nie 2wochen zu früh bekommen. Kann es sein dass es eine Einnistungsblutung ist .
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 15. 04. 2018, 21:38
    Eine Einnistungsblutung ist hellrosa. Braun ist immer ein Indiz für altes Blut. Vielleicht noch von einer Kontaktblutung des GV @Melanie81 Woher weißt du wann deine fruchtbaren Tage waren? Benutzt du Ovus bzw misst Temperatur und kontrollierst deinen Zervix?
  • @Melanie81 nach meiner Rechnung wärst du jetzt an ZT 21. Klingt für mich nicht so abwägig mit der Periode. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
    Unterleibsschmerzen und brauner Ausfluss kann auch auf eine Infektion hindeuten.
    Wenn du wirklich weißt wann dein ES war würde ich noch ein paar Tage warten und einen Frühtest machen oder du schaust zum FA. Der kann auch die Infektion ausschließen.
  • Hallo, ich habe vor ca. 10 Wochen zum ersten Mal die 3 Monatsspritze bekommen ich werde sie auch garnicht mehr nehmen weil ich vieles schlechtes gelesen habe, ich kriege solangsm auch meine Periode momentan hab ich Unterleib schmerzen und Krämpfe im Bauch morgenübelkeit, Müdigkeit und ständig muss ich auf die Toilette jetzt wollte ich nach paar antworten suchen sind des Anzeichen einer ss? Ich hoffe auf normale antworten, danke schon mal im Voraus!

    LG
    Anamarija
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 19. 04. 2018, 11:27
    @anamarija: Alle Anzeiichen die auf die Periode hindeuten können auch schwanngerschaftsanzeichen sein und umgekehrt.
    Es ist möglich das es ss Anzeichen sind, aber eben auch nicht. Einerseits kann niemand für dich erraten ob bei dir die Wahrscheinlichkeit besteht, andererseits ist es unmöglich dir da eine Aussage zu geben ohne Informationen zu haben zu deinem Zyklus, ES, GV.

    Die reine Info "ich nutze ein Verhütungsmittel, könnte ich schwanger sein?" kann man lediglich mit einem pauschalen "ja das ist immer möglich" beantworten. Lg
    Lilianericz
  • bearbeitet 19. 04. 2018, 18:21
    Blutiger Schleim trotz Pille?
  • Ich versteh die Frage nicht. o:)
  • Ob schleimiges Blut eine Einnistungsblutung sein kann, trotz pille
  • @GlückLiicheMamii: Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, ist das nicht sehr wahrscheinlich. Vielleicht ist es eine Zwischenblutung.
  • Antibiotika vor 2 wochen
  • Das Antibiotikum kann natürlich die Wirkung der Pille herabsetzen. Allerdings kann es auch sein, dass die Blutung vom Antiotikum kommt. Hatte ich auch schon zweimal. Welche Pille nimmst du denn? Wielange hast du das Antibiotikum genommen? Hattest du während der Antibiotika-Einnahme GV?
  • @GlückLiicheMamii grundsätzlich ist es wahrscheinlich dass man schwanger wird wenn man Antibiotika nimmt, das die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Allerdings kommt es dann auch darauf an welche Pille du nimmst. Denn wenn du eine Pille nimmst die den Eisprung unterdrückt, dann ist es eher unwahrscheinlich dass in der kurzen Zeit, in der du das Antibiotikum genommen hast, der Körper ein Ei heranreifen lässt.
  • bearbeitet 24. 04. 2018, 20:54
    Hallo ich bin neu hier ich habe am wochenende GV ohne nix und mir is immer so schlecht ,Bauchzwicken,und esse was ich eigendlich nie esse und so viel das ich mich nicht mehr bremsen kann und ich habe mir ein test gekauft aber ich weis nicht ob ihr den schon machen kann ich habe heute den Eisprung wie lange soll ich noch warten
  • NastyNasty

    11,156

    bearbeitet 24. 04. 2018, 20:55
    @smüller: 14 Tage mindestens würde ich sagen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum