Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

12425262729

Kommentare

  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 24. 05. 2018, 17:31
    @impatient_heart ich würde sagen der ist positiv. VL schauen meistens gräulich aus. Kauf dir doch einen CB digital, dann hast du gewissheit und musst nicht mehr striche raten! Viel glück 😊
  • @impatient_heart also wenn der Strich nicht erst nach einen stunde da war sondern sofort, kannst davon ausgehen das der Test positiv ist.
    Ich gratuliere schon mal vorsichtig. 😊
  • @LisaLisa und @LanLan
    Danke für die schnelle Antwort! :3
    Naja!! Der Strich war eigentlich gleich (also innerhalb der angegebenen Zeit) sichtbar! Nur war er ein kleines bisschen heller! Aber nach ein paar Minuten sah es dann so aus, wie auf dem Bild =)
    Ich bin seeeeeehr vorsichtig u freu mich nicht wirklich....da es schon zu oft vorkam, dass es dann doch nichts war :/ Gerade wegen dem PCO!
    Hab aber gleich heute noch Tests bestellt :D zur Sicherheit ;)
    2x CB einfach, 1x CB digital und eine 10er Packung CORTEZ - ONE STEP!
    Sollten morgen kommen! Dann kann ich am Samstag nochmal "nachtesten" :p=)
  • @impatient_heart also ich hätt jetzt auch gesagt der is positiv...
  • @izime glaubst du?
    Ist die Linie nicht zu schwach? :|
  • @impatient_heart ich kann dich verstehen. Aber bei den Tests heißt es, egal wie stark die Linie ist, solang eine da ist. 😅😊

    Ich hab bei der ersten ss auch fünf Tage nacheinander getestet um zu sehen ob die Linie stärker wird. 😊
  • @LanLan thaha!! Ok :p
    Dann lass ich mal ein dezentes...wirklich gaaaaaanz kleines Glücksgefühl hochsteigen =) und hoffe, dass die "Kontrolltests" am Samstag auch ne Linie zeigen! :3
    Sollte dies der Fall sein...dann krieg ich mich nicht mehr ein =)) =))
    Wäre ja ne Sensation nach ca 3 Jahren B-)
  • @impatient_heart 483d8730-5f7e-11e8-90f0-cb9b98721388.jpegDas war meiner am nmt 🤣 und 3 Tage später 485b9680-5f7e-11e8-90f0-cb9b98721388.jpegUnd jetzt in nem halben Monat wird meine Maus 1 Jahr 😊
  • @izime huiiii :x
    Ok, das 1. Bild sieht ja fast wie bei mir aus!
    Also...die Hoffnung stirbt zuletzt :D
    Bzw wird dann am Samstag der CB hoffentlich Gewissheit bringen =)
    Übrigens: <3 lichen Glückwunsch zur kleinen Maus :3
  • Muss kurz was loswerden! =)

    Kann sein dass ich mir jetzt was einbilde....aber hab seit heute morgen so ein komisches Gefühl....als würde die Mens kommen :(
    Aber es ist nichts :/
    Ist ein Ziehen im Unterleib! Eher auf der rechten Seite D:
    Hatte von euch jemand auch sowas?
  • @impatient_heart das kann ein zeichen für eine frühschwangerschaft oder eben auch die mens sein. Ich hatte die tage vor und nach dem positiven test auch so win ziehen wie dass die mens jede minute eintrifft - war sber dann nicht so 😊
  • @LisaLisa danke für die Antwort!! =)
    Hab trotzdem grad voll Schiss! Bzw schieb ich iwie voll die Panik :s
    Ich will und brauche KEINE Mens :p
    Aber ich denk...da geht's allen gleich in so einer Situation!
  • @impatient_heart hatte ich auch :) mal stärker man weniger stark... 😊
    lisile
  • =) danke für die Beruhigungsversuche!!!
    Hoffe ihr behaltet Recht :3
  • @impatient_heart ich bin jetzt in der 17ssw und habe immer mal wieder so ein ähnliches Gefühl.
    Der Körper arbeitet und stellt sich auf die neue Situation ein und das merkst du mit ziehen und zwicken. 😉
  • :(:sD::'(
    Ich denke das war's!
    War vorher für kleine Ladys....und da war es! Das böse böse rote Zeugs :s
    Zwar noch nicht so viel...aber sieht nach Mens aus!
  • @impatient_heart wenn es nur Schmierblutungen sind muss es noch nicht vorbei sein. SB zu Beginn der SS sind nicht ungewöhnlich.
    Warte noch ab wie sich die Blutungen entwickeln und dann würde ich in ein paar Tagen noch mal testen.
    Drück dir die Daumen ;)
    impatient_heart
  • Ich würde es toll finden...wenn es nur SB wären =)
    Mal schauen wie es sich entwickelt :/
  • Wir haben es nicht ausgehalten und haben nochmal einen Test gemacht!
    Wieder ein heller 2. Strich zu sehen gewesen!
    Also, besser gesagt ein helles Plus (Clear Blue - einfach)...aber die Blutung hält an! :/
    Iwie verwirrt uns das noch mehr =))
  • @impatient_heart ja es können wie gesagt auch nur SB sein, die in der Frühschwangerschaft oftmals auftreten können und solang es nicht mehr und ganz frisches Blut ist, wird schon alles in Ordnung sein 😊Denk positiv und mach dich nicht verrückt.
    Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan. 😊Ich hab auch PCO und zu mir hat man auch gesagt, dass ich auf natürlichen Weg wohl nie schwanger werden kann.
    Naja, ich bin jetzt 31+2 😉

    Alles Liebe für dich 😊
    impatient_heart
  • Danke @summerbreeze1 und @Yviji :*
    Drückt die Daumen ;)

    @summerbreeze1 <3 lichen Glückwunsch zur SS :D
  • Ja Daumen sind ganz fest gedrückt :3@impatient_heart
    impatient_heart
  • @impatient_heart Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden 😊

    Danke 😊
    impatient_heart
  • Halloo :)
    Ich hab da eine Frage ich hab gestern das Hormon Implanon entfernt bekommen von meinen Hausarzt und ich hatte aber am Sonntag noch GV.

    Kann ich da jetzt noch Schwanger werden da Sperma ja bis zu 5 Tage überleben können..

    Danke
    Lg Lisa
  • @lisma (Du hast ja sicher mit deinem FA im Zuge des entfernens darüber gesprochen.) Das ist unwahrscheinlich. Da aber auch das Implanom wie jedwede andere Verhütungsmethode keine 100% geben ist prinzipiell nichts unmöglich.
  • @lisma: das Sperma überlebt theoretisch 5 Tage, aber zum schwanger werden braucht man auch einen Eisprung. Sehr unwahrscheinlich dass der ausgerechnet gestern oder heute noch stattfindet nachdem du ja erst das Implantat rausbekommen hast. 100 Prozent ausschließen kann man es aber nicht.
    Pega
  • Angel78Angel78

    86

    bearbeitet 12. 06. 2018, 15:23
    Hallo :)

    also ich kann gar nicht wirklich ausführlich was zu meiner Mens bzw Es etc sagen , da seit ich den neuen Freund habe meine Mens nicht mehr pünktlich kommt sondern 3 Tage früher... so nun statt nach IMMER 28 Tagen kam sie dann vor 2 Monaten schon nach 24 Tagen und vor einem Monat eine GANZE Woche zu früh nach 21 Tagen :O die war vom 1. - 8.6. oder sogar 9.6. so lang war sie auch noch nie.. seit sie aus is ziehts im Bauch .. dachte ja an eine Entzündung .. weil schwanger geht ja eigentich mit der starken Blutung nicht !=?

    warum auch immer hab ich vorhin den Test gemacht.. Viola Schwangerschaftstest .. Kein Frühtest.. und die Frage ist nun .. sieht SO eine Haarlinie bei diesem Test aus ????

    danke euch für eure Hilfe:)kewdeobcwrik.jpg
  • Hier original und danach die Farben umgekehrt.. eigentlich bei der starken Blutung gar nicht möglich

    svf72zqdibdb.jpg

    52vg99vqdmt3.jpg
  • So massiv vergrößert sieht man wirklich eine 2. Linie. Weiß jetzt nicht was du mit Haarlinie meinst, aber schaut schwach positiv aus. Ev. würde ein Bluttest beim FA mehr Aufschluss bringen.
    Alles Gute!
  • @Angel78 war die Mens so stark wie immer? War's auch frisches Blut?
    Das ist wirklich eigenartig, so eine hauchzarte Linie hab zumindest Ich noch nie gesehen.

    Ich würde jetzt gar nichts ausschließen, eine Schwangerschaft nicht und einen Produktionsfehler beim Test auch nicht.
    Da kann dir entweder nur ein Arzt mit einem Blutest helfen oder du machst in ein paar Tagen noch einen Test, wenn der Strich dann stärker wird, dann kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.
  • @Angel78 du solltest in 2 Tagen nochmal einen Test machen. Nimm ruhig den Frphtest oder einen Pregnafix Streifentest.
    Die Linie schaut seeehr atypisch für die eigentliche Ergebnislinie aus. Aber ... man lernt ja nie aus ;)
  • delphia680 schrieb: »
    @Angel78 du solltest in 2 Tagen nochmal einen Test machen. Nimm ruhig den Frphtest oder einen Pregnafix Streifentest.
    Die Linie schaut seeehr atypisch für die eigentliche Ergebnislinie aus. Aber ... man lernt ja nie aus ;)

    ok also eher Haarlinie :)
  • @Angel78 ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen =)
    Nichts ist unmöglich ;)
    Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :3
  • @Angel78 ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen =)
    Nichts ist unmöglich ;)
    Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :3

    danke wir würden uns freuen :) da eben die letzten Monate alles so komisch durcheinander war bei mir .. die Regel immer früher kam .. ich auch keine Ovus mach etc kann ichs einfach nicht sagen was da los is .. mein Bauch zieht seit diesem komischen Blutungsende auch extrem durchgehend... aber vielleicht echt ne Entzündung... nur warum dann dieser Strich , der noch dazu rosa aussieht ?! oder sind Haarlinien eh immer rosa ?
  • Angel78 schrieb: »
    @Angel78 ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen =)
    Nichts ist unmöglich ;)
    Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :3

    danke wir würden uns freuen :) da eben die letzten Monate alles so komisch durcheinander war bei mir .. die Regel immer früher kam .. ich auch keine Ovus mach etc kann ichs einfach nicht sagen was da los is .. mein Bauch zieht seit diesem komischen Blutungsende auch extrem durchgehend... aber vielleicht echt ne Entzündung... nur warum dann dieser Strich , der noch dazu rosa aussieht ?! oder sind Haarlinien eh immer rosa ?

    Also was ich so gelesen und gehört habe, sind Haarlinien eigentlich gräulich! Also nicht rosa oder blau! =)
    Ich will Dir jetzt wirklich keine falschen Hoffnungen machen! Aber mein Test hat letztes Monat auch so ausgeseh'n....und ich war tatsächlich schwanger :3
    Das kleine Ding hat sich zwar leider nicht stark genug festgekrallt...aber alleine dass es ohne Hilfe geklappt hat, war für uns mehr als positiv :3
    Kann Dich gut versteh'n! Es ist auch echt eine blöde Situation :/
    Aber wie auch schon andere geschrieben haben: mach einfach in 2, 3 Tagen nochmal einen Test :3
    Meine Daumen sind fest gedrückt ;)
  • Angel78 schrieb: »
    @Angel78 ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen =)
    Nichts ist unmöglich ;)
    Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :3

    danke wir würden uns freuen :) da eben die letzten Monate alles so komisch durcheinander war bei mir .. die Regel immer früher kam .. ich auch keine Ovus mach etc kann ichs einfach nicht sagen was da los is .. mein Bauch zieht seit diesem komischen Blutungsende auch extrem durchgehend... aber vielleicht echt ne Entzündung... nur warum dann dieser Strich , der noch dazu rosa aussieht ?! oder sind Haarlinien eh immer rosa ?

    Also was ich so gelesen und gehört habe, sind Haarlinien eigentlich gräulich! Also nicht rosa oder blau! =)
    Ich will Dir jetzt wirklich keine falschen Hoffnungen machen! Aber mein Test hat letztes Monat auch so ausgeseh'n....und ich war tatsächlich schwanger :3
    Das kleine Ding hat sich zwar leider nicht stark genug festgekrallt...aber alleine dass es ohne Hilfe geklappt hat, war für uns mehr als positiv :3
    Kann Dich gut versteh'n! Es ist auch echt eine blöde Situation :/
    Aber wie auch schon andere geschrieben haben: mach einfach in 2, 3 Tagen nochmal einen Test :3
    Meine Daumen sind fest gedrückt ;)

    hast du ein Foto als Vergleich für mich bitte :)
    boah das wär schon traumhaft :) ich hab noch keine Kinder und wär überglücklich.. ja eben i dachte auch die Haarlinien sind normal gräulich !?

  • @Angel78 ja...das kenne ich!! Ist bei uns ja auch so!! :/ wir basteln seit September 2015...und langsam wär's echt an der Zeit ;)
    Klar! ;) hier ist das Foto!

    cre29ljqbo95.jpg
  • @Angel78 ja...das kenne ich!! Ist bei uns ja auch so!! :/ wir basteln seit September 2015...und langsam wär's echt an der Zeit ;)
    Klar! ;) hier ist das Foto!

    cre29ljqbo95.jpg

    oh der Strich sieht ja echt fast gleich aus .. ich hoffe halt mal noch weiter :) und euch wünsch ich dass sich euer Wunsch bald erfüllt :)
  • @Angel78 Es ist erst vorbei, wenn die rote Armee einmarschiert ;)
    Ich wünsche euch, dass es geklappt hat!
    Danke :3 das tun wir auch :x
  • also ich habe noch nicht erneut getestet :D
    ich hab die letzten Tage ein paar Mal ganz wenig Blut am Wc Papier gehabt aber immer nur winzige Schlieren ganz kurz .. .dann einen Tag extreme Unterleibs-Krämpfe da auch vielleicht 1 sek. gaaaaanz wenig helles Blut .. sonst ständig gelblichen zähen Schleim .. ich denk ja echt i hab ne Entzündung oder sowas .. mein Muttermund ist heute ganz weit oben .. irgendwie klein und weich (?) und rundherum ist alles weich.. ich denk ja es ist echt irgendwas anderes .. weil wäre ich ss .. dann wäre es die 2 Tage VOR dieser viel zu frühen Blutung passiert .. wobei da der Eisprung laut Rechnung 4 Tage zuvor hätte sein müssen .. gut hätte sich ja verschoben haben können um paar Tage .. aber dann eben die Blutung 7 oder 8 Tage zu früh .. und seither echt viel Ausfluss... und öfters so Pfropfenartig *sorry* .. ich wart einfach ab .. ob ich Ende der Woche die Mens kriege .. auf jeden Fall hab ich so viel und so ähnlichen Ausfluss wie normal nur in der Eisprung Zeit ...
  • Hallo ihr, ich bin neu hier! 

    Wir wünschen uns ein zweites Kind. Seit zwei Monaten sind wir am Basteln. Da ich bei meinem Sohn keine Schwangerschaftsanzeichen hatte und ich erst gemerkt habe das ich schwanger war als mir schlecht wurde und ich metalligen Geschmack im Mund hatte und meine Mama fragte ob ich nicht schwanger sein könnte und ich daraufhin einen Test gemacht habe hoffe ich auf ein paar Erfahrungen.

    Ich habe nornalerweise immer einen Zyklus von 30-35 Tagen, letztes Monat war mein Zyklus das erste Mal seit fast 6 Jahren kürzer mit nur 25 Tagen. Somit kann ich gar nicht so genau sagen wann mein Eisprung ist. Ich hab mal als Anhaltspunkt 28 Tage genommen um mir die fruchtbaren Tage zu berechnen.

    So nun zu meinen Anzeichen, ich hab seit ca. 4 Tagen total aufgeblähten Bauch, meine Hosen sind sogar schon zu eng beim Bund. Writers hab ich immer wieder Stechen im Unterleib,der Bauch ist auch recht hart und mir ist ganz mulmig im Bauch, irgendwie spüre ich jeden Schritt, meine Brüste tun extrem weh, jede Berührung ist schmerzhaft und sie sind größer als Sonst, sodass mir meine BH's kaum mehr passen, Die Brustwarzen sind angeblich auch dünkler als sonst. Habe heute Früh so einen One Step, ich glaub so heißen die, Schwangerschaftfrühtest gemacht, der hat negativ angezeigt. Wir hatten am 17.06. Geschlechtsverkehr und meine letzte Menstruation war am 04.06. Und hat 5 Tage gedauert. Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich? Vor allem kann das eine Schwangerschaft sein? Wann sollte ich wieder Testen bzw. Ab wann zum Frauenarzt?
    LG Ani 
  • @Ani_Fabi: Sind zwar alles typische Schwangerschaftsanzeichen, allerdings betrügt uns der Körper in der Kinderwunschphase oft weil wir uns Sachen einbilden bzw uns jedes Zwicken auffällt auf das wir gar nicht achten würden wenn wir nicht grade am Basteln wären. Somit könnten besagte Beschwerden alles oder nichts bedeuten. Ich würde noch mindestens 5 Tage warten und dann nochmal mit Morgenurin testen.
  • @Ani_Fabi: Sind zwar alles typische Schwangerschaftsanzeichen, allerdings betrügt uns der Körper in der Kinderwunschphase oft weil wir uns Sachen einbilden bzw uns jedes Zwicken auffällt auf das wir gar nicht achten würden wenn wir nicht grade am Basteln wären. Somit könnten besagte Beschwerden alles oder nichts bedeuten. Ich würde noch mindestens 5 Tage warten und dann nochmal mit Morgenurin testen.
  • Also wir stressen uns da überhaupt nicht. Das ich mir das einbilde kann ich ja fast nicht glauben, denn die Brüste tun höllisch weh und die Unterleibsschmerzen sind auch nicht so Ohne. Mir bleibt eh nichts als abzuwarten allerdings rauche ich derzeit noch, das beunruhigt mich ein wenig falls es ev eingeschlagen hätte. War bei meinem ersten Zwucki schon so, mit dem positiven Test war das kein Thema mehr aber vorher aufzuhören schaffe ich einfach nicht
  • @impatient_heart ich hätte in der früh ss 2 Tage lang eine schmierblutung.

    m7l6778j2wqx.jpeg

    Ich habe auch pco. Bin aber mit clomi schwanger geworden. Der Test am ES+ 14
  • Ich Hatte. Und der Test war. Sorry. Doofes Wörterbuch.
  • @Ani_Fabi testen kann man 18 Tage nach GV.
  • @Labi danke für die Antwort =)
    Leider hat es bei uns nicht geklappt :/
    Aber wir basteln brav weiter ;)
    Nehme jetzt Femibion 0, und sobald die Mens eingetrudelt ist, werde ich auch die Globuli wieder nehmen =)

  • Hallo ich bin ziemlich neu hier:) aber ich erzähle einfachein Problem: Also ich bin 21 Jahre alt und habe bereits eine Tochter und wir wünschen uns ein Geschwisterchen ! Mein Zyklus hat sich eigentlich gleich eingependelt auf 28 Tage /+/- ( wenn ich Stress habe 1 Tag vlt mehr) so meine letzte Regelblutung war am 9.06.2018 ich sollte sie in 1-2 Tagen bekommen so..wir haben brav gehippelt so nun hatte ich am Es+6 eine seltsame Blutung so hell/rosa nur ganz leicht und war auch wieder weg ...seid dem habe ich ein ziehn im Unterleib und bin auch echt müde..und habe extreme Hunger Attacken kann natürlich auch von der Periode kommen aber ich Frage mich was hat diese leichte Blutung auf sich ?
  • @UllrichJessicaw die leichte Blutung kann entweder eine Kontaktblutung vom GV oder eine Einnistungsblutung sein, oder aber auch eine leichte Zwischenblutung.
    Also direkt wird dir leider keiner sagen können, warum genau du die Blutung hattest.

    Es bleibt dir nur abzuwarten ob die Mens kommt oder du testest wenn du ungeduldig bist ;)

    Drück dir die Daumen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum