Gemeinsam Abnehmen 3.0

13233343638

Kommentare

  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 17. 03. 2018, 10:35
    Ich versuche heute mal zu Fasten, also zum Frphstück gabs ein Rührei sonst pack ich die Irren Zwerge nicht =)) und wenn Hunger unter Tags kommt nur Brühe trinken! Bin heute auf 95,3 :'( und hoffe sehr morgen bissi besser abzuschneiden!

    edit: lol, hatte versehentlich 85 geschrieben statt den 9er hahaha na das wäre ja mal fein dauert aber noch ;)
  • Diese Woche bitte Gewicht gleich lassen.... keine Zeit zum Sporteln....Geburtstag meines Mannes...zu viele Süßigkeiten zu Hause :x
  • @delphia680 87,3 wuhu endlichvgeht was vorwärts seit ich meine tabletten wieder nehm freu mich so
  • Guten Morgen ihr Lieben. Ich konnte mich heute erfoerfolgreich vorm Wiegen drücken :s Hab als ich die Kleine geholt habe am Rückweg die Stiegen runter eine Stufe "vergessen" und bin auf die Nuss geflogen. Das Babs hab ich GsD weghalten können das ihr nix passiert. Ich warte jetzt mal das mein Mann sich angezogen hat und dann verbringen wir einen schönen Familien-Sonntag morgen im Spital.
  • @delphia680 : na geh! :'( Ma sowas Blödes. Hoffentlich kommt Ihr schnell dran! Das ist immer mein Horror, mit Kind auf der Stiege ausrutschen!
  • Bei mir geht auch was weiter, war die ganze Woche brav! :3 Neues Gewicht 71,5 @delphia680
  • Danke @Cassi Der Witz ist auf der oberen Hälfte hab ich noch wie gewohnt immer mitn Fuß vorgefühlt ob ich eh schon unten bin :(
  • @delphia680 oh nein, gute Besserung und rasches dran kommen.

    Hab wieder vergessen zu wiegen. Vll hol ichs morgen nach.
  • Oh nein @delphia680. Ich hoffe, ihr kommt schnell dran im kh und das es nicht zum schlimm ist. Gute Besserung
  • @delphia680 gute Besserung!

    71,7 es bewegt sich endlich etwas!!!
  • @delphia680

    67,0!

    Es geht langsam, aber es geht :)

    Liebe Grüße Susi
  • @delphia680 oh nein-hoffe ihr müsst nicht allzu lange warten!!

    Der eine Tag gestern hat mich wenigstens zum gleichen Gewicht wie vorige Woche gebracht -87,5 kg
  • Oje @delphia680! Gute Besserung!
    75,2 -0,2 glaub ich 😉 nach Fressanfall gestern am Abend 🙊
  • @delphia680 Ohje das is mir auch mal passiert, Zwergin war Grad 6 Monate alt und auf meinem Arm. Ich bin iwie auf den Knien gelandet, die Kleine ganz fest an der Brust gehabt und ich weiß bis heut nicht wie ich mich da so fangen konnte weil ich eigentlich iwie anders gelandet wäre normalerweise. Bin echt froh dass meinen Knien auch nix weiter passiert ist. Weil der Steinboden und der Aufprall schon hart waren. Hat zwar danach weh getan aber der Schock den man da hat is gigantisch. Gute Besserung!!
  • Grad gewogen aktuell 77,9, -0,1. Naja gut ich hab mich auch nicht wirklich an keine süssigkeiten gehalten.
    Aber diese woche wirds hoffentlich wieder besser klappen.
  • 78,0.....
    Ausbaufähig
  • Danke ihr Lieben. Bänder kaputt. Jetzt heißt es 6 Wochen Spaß auf Krücken D:
    Wird fürs Gewicht ganz sicher nicht produktiv sein.
  • @delphia680 X_X du arme.. schnelle Genesung!
  • Geh na. Du arme @delphia680! Wie schafft man das, 6 Wochen Krücken und Kinder? Hast Unterstützung? 😕
  • @delphia680 du arme :| das ist ja echt scheisse...kann man gar nicht anders sagen X_X
  • @delphia680 : Ach Du liebe Güte, Du Arme! :-S
  • @delphia680 das tut mir sehr leid für dich!!! Wünsch dir gute Besserung!

    Mein Gewicht von der Vorwoche bitte übertragen, hab eine schlaflose Nacht hinter mir und wieder vergessen 🤦‍♀️
  • Ihr seid lieb :3 Danke für die Wünsche! Ich hab ja gute Drogen bekommen ;)
    Ich hasse es so sehr wenn ich nicht "krank" bin aber trotzdem nix darf!

    @KarinW naja das ist gerade bissi ungünstig grennt... Uns stehen bei "Ausfällen" und solcherlei meine SchwieMamsch oder der Schwager zur Verfügung.. Mamsch hat sich vor kurzem das Wadenbein (?) gebrochen und Schwager letzte Woche beim Sport das Knie zerstört...also spielen wir jetzt "die drei mit je eim Haxn"
    Aber das wird schon. Meine Mutter kommt zum zsamm räumen immer mal. Hab nur Angst das sie für uns kocht X_X aus kulinarischer als auch Gewichtstechnischer Sicht..
  • Ich hab soeben mein erstes HIIT Training absolviert und fühl mich mega gut :D mit neuem Fitnesstracker machts gleich noch mehr Spass ( @maxi79 hab mir übrigens auch die Charge 2 geleistet, finde sie top!) :)
  • @delphia680 gute und schnelle Besserung ....

    Irgendwie is momentan der Wurm drinnen auf der Waage tut sich seit Wochen nix entweder liegt’s echt an der Waage oder an mir egal ob ich viel esse, wenig esse, Schokolade esse oder gesund esse 🙈

    In diesem Sinne 🤣🤣9f6c8cc0-2b41-11e8-b95d-bb29e3262c87.jpeg
    MedusaBienchen_321delphia680
  • @izime Irgendwie geht's mir auch so. Hab jetzt eine Woche brav gegessen kaum Süßes im Gegensatz zu sonst und nix is weiter gegangen.
  • Hallo ihr lieben.
    So, letzte Woche war nicht viel los, das Mäuschen war erkältet weshalb wir nur kleine Runden spazieren gegangen sind, anstatt große.
    1x war ich beim Yoga.

    Trotzdem zeigte die Waage gestern überraschend 77,7kg an. Immerhin -0,9kg.
    Damit hätt ich wirklich nicht gerechnet :)
  • Guten Morgen!
    Was los bei euch Mädels, musste mal unseren thread suchen gehen! =))
    Wie geht's euch?
    Wie geht's dir @delphia680?

    Ich schreib mal was Positives rein :)
    Obwohl ich einfach (für mich jetzt normal - aber anders als früher esse) geht es trotzdem brav bergab auf der Waage! Hab heute 57.6 kg, das heißt weniger Gewicht als die letzten 5 Jahre auf der Waage gesehen und freu mich Irrsinnig darüber, und momentan geht das wirklich fast von allein! Wundert mich zwar irgendwie, aber Natürlich freu ich mich darüber!
    Sport will ich jetzt wieder angehen, ich weiß, schreib ich schon ewig, aber jetzt wirds echt Zeit zum Formen, abnehmen alleine reicht einfach nicht! :)

    Ich schick allen einen Motivations schub und hoffe ich bekomme dadurch auch einen, schönen Tag Mädels! :)
    Medusa
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Die letzten zwei Wochen waren super viele Geburtstage und dementsprechend viel Süßes!
    Konnte mein Gewicht halten und wenigstens ein bisschen abnehmen. Werd mich schon morgen wiegen.

    Uhhhhhh ich hab gestern von einer super lieben Freundin eine Fitness-Uhr zum Geburtstag bekommen. Heute wird sie geladen und dann aktiviert. Freu mich riesig über dieses Geschenk. :3

    Morgen wird noch im Büro gefeiert und am Samstag zuhause mit Familie und Freunden. Yeahhiiiii

    Hoffentlich überstehe ich Ostern ohne große Zunahme =) *brauchdenaffensmilewieder*ohnedengehtseinfachnicht*
    Medusa
  • @kathi0816 und wie isst du jetzt speziell?

    Meine Vorgabe weniger süßes v.a. Zucker und "schlechte KH" zu essen klappt ned wirklich.
    Jetzt hab ich mir wieder Knoppers gekauft, damit ich mir nur 1 davon täglich gönne und dafür ned kiloweisen anderen Mist rein schaufel. Aus meiner WW Zeit ist das noch die süßigkeit wo eines davon relativ wenig points hatte, aber mir eben schmeckte.

    Weiters bemüh ich mich schon BLW tauglich zu kochen, damit der Zwerg dann eben bald mitessen kann. Somit koch ich meist etwas gesünder mit viel gemüse und frisch.

    @delphia680 wie gehts dir seit deinem kleinen Unfall?
  • Hallo Ihr Lieben! Ich bin grad megafrustriert - hatte ja am Sonntag 71,5kg und nachdem ich die letzten Tage so brav war, wirklich fast komplett auf Kohlehydrate verzichtet habe, wollte ich mich heute mal zwischendrin wiegen, weil ich mir sicher war, dass ich heute unter 71kg sein würde. Wollte mir einen Motivationsschub für den Rest der Woche holen.

    Und was ist? Nicht nur, dass nix weggegangen ist, nein, ich wieg sogar noch mehr als am Sonntag :-S

    Könnt grad heulen. Wozu die ganze Plackerei???
  • Guten Morgen ihr Lieben! Vorgestern habe ich mittags mit 5 Pralinen nach dem Essen gesündigt, zack wars schon auf der Waage *facepalm*. Eigentlich wäre das nicht nötig gewesen weil ich mit meinem Ernährungskonzept ja morgens essen kann was ich will, also auch Süßes. Gestern zum Beispiel Schokopudding und Zimtschnecke und es geht trotzdem gewichtsmässig bergab wenn ich mich den restlichen Tag ans Konzept halte. Bin schon gespannt was die Waage am Samstag dazu sagt.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
  • @Cassi Kopf hoch! Manchmal steht man und dann geht nix runter oder so gar rauf. Durchhalten das wird schon werden.
    Wir machen das ja für uns, damit WIR uns wieder wohlfühlen und glücklich sind. :*
  • @Cassi oje das ist bitter. Vllt ist das ein Zeichen deines Körpers, dass er eben mehr KH braucht? Ich würd probieren, nur abends wegzulassen. Weiters kann eine Zunahme auch zyklusbedingt oder auf Darmtätigkeit zurückzuführen sein
  • @cassi bei mir ist zwischenzeitlich sich das Gewicht gestanden bzw immer mal wieder ein halber Kilo mehr gewesen und dann war zack wieder mehr weg!

    Meine Ernährung... Hmm
    Erstens ess ich einfach weniger. Anfangs bewusst, jetzt hab ich einfach nicht soviel Hunger und ich höre auf wenn ich voll bin und ess nicht nur weil es gut ist und ich noch was habe einfach so weiter =))
    Ich verzichte auf nix aber esse mit Maß, also gestern zb zwei Hände voll haribo und ein paar Chips sind schon mal drinnen abends, aber halt nicht die ganze Packung ;)

    Das Frühstück lasse ich ab und an aus wenn ich keinen Hunger habe. Wenn ich spät heim komme und um 21 Uhr noch was esse, dann hab ich meist erst gegen Mittag Hunger und dann esse ich eben auch erst dann...
    Ich esse viel Gemüse bzw baue es ins Essen ein und ich esse das auch echt gerne also ist es für mich nix schlimmes....
    Zeitweise esse ich eiweiß Brot statt normalen aber auch nicht immer! Also es ist jetzt echt nicht viel das ich geändert habe. Was ich geändert habe ist, daß ich nur Wasser trinke und wenn es mich stark um Cola oder Energy Drink lustet dann nur das Zero bzw Light. Im Kaffee keine Milch mehr, nur mehr schwarz!

    Wir waren gerade spazieren, danke Sonne das du da bist! :)
    Isus
  • Huhu :3 daanke der Nachfrage @kathi0816 @Isus Es klappt schon ganz gut. Da es das Aussenband ist das ich mir zerstört habe komme ich ganz gut vom Fleck. Hab eine hässlich enge Bandage bekommen, aber der Arzt meinte ich kann probieren ob mir tapen mehr zusagt. Schienen haben wir uns dagegen entschieden damit ich möglichst beweglich bleibe wegen den Zwergen ;)
    Meine SchwieMu hat mich jetzt heute morgen schön getaped und das stützt erstaunlich gut. Jeden Tag dieses enge Stützbandagending drüber und wieder runter zerren :s Nein Danke!

    Ich hab etwas Sorge das mich der Spaß gewichtstechnisch zurück wirft aber derweil bin ich "nur" bei einem Plus von 0,7. Gibt nix schlimmeres in einem abnehmprozess als gelangweilt irgendwo rumhängen zu müssen. Aber bald kann ich besser gehen dann wird das auch wieder besser.

    #Listenupdate Sorry das ich die Liste nicht gemacht hab letztes WE, ich hab mir dann dacht ich reiche sie gar nicht nach sondern mache dieses WE einfach die aktuelle.
  • ich bin gerade soo unmotiviert - kann mir wer sagen, wie ich meine motivation wieder finden kann ? :(
  • @minimi im Osternest =))

    na, spaß ! Es kommt der Frühling, es wird warm , der Sommer nähert sich, BIKINI - Zeit , ........ Motiviert mich unheimlich. :*
    Isus
  • @minimi ich denke unsere Motivationen liegen gemeinsam am Strand 🤣 ich hab meine auch verloren irgendwie 🤷🏼‍♀️

    Da hilft nicht mal der Wink min Zaunpfahl das der Sommer bald kommt 🙈
    minimi
  • @izime mir gehts leider genauso ! ich heirate im juni und denk mir dann immer ‚allein für die fotos beißt jetzt durch‘ und 1 stunde später ‚oh ein stück schoki. naja so schlimm is ja ned und morgen hör i damit auf‘ :‘D ich hab immer wieder solche phasen und ich hasse sie :|
  • Meine ist auch verschwunden, trau mich gar ned auf die waage :s
  • Bei mir siehts auch nicht besser aus-hatte diese Woche Geb und den wollt ich natürlich auch genießen, doch dieser Tag hat mich total aus dem Konzept geworfen :/

    Am meisten ärgere ich mich darüber, dass nach nur 1 Tag sündigen gleich wieder über 1 kg mehr auf der Waage ist-das gibts doch nicht....

    U genau das sind die Momente, wo ich mir dann denke: jetzt is auch schon egal...u schon hol ich mir die versteckte Schoki raus.....
  • @delphia680 - 0,6 kg nicht viel aber immerhin ein bissl was. Aktuelles gewicht 84,7 !

    Heute wird im Büro gefeiert.
    Morgen zu Hause, falls überhaupt jemand kommt. Lukas ist heute morgen aufgewacht und war voller Punkte. Vermutlich Schafblattern. Jetzt kann jeder auf eigene Verantwortung kommen.
  • Wiegung fällt diese Woche aus
  • Ich dürfte diese Woche eine Nullrunde hinlegen... obwohl ich so brav war - nervt! :# Und jetzt kommt die Osterwoche X_X
  • Guten Morgen!

    @delphia680 114,7 kg. Es geht momentan sehr langsam, aber zumindest geht was weiter ;)
  • Ich setze mal eine Zeit aus bitte @delphia680 ... Diese Woche waren/sind alle drei Kids krank! Ich kann mich einfach nicht halten, und somit futter ich abends dann doch die ein oder andere Reihe Schoki oder Gummibärchen! =))

  • Guten Morgen. Heute hab ich mich nicht gewogen, war gestern arbeiten und da ess ich einfach sehr sehr spät und dann ist immer mehr oben, deswegen mach ich das morgen früh. Aufjedenfall hab ich heute schon Workout gemacht, hab mit den Kids getanzt, das waren 10 kg zusätzliches Gewicht beim Tanzen fast durchgehend! =))


    Isusdelphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum