Gemeinsam Abnehmen 3.0

1293032343538

Kommentare

  • @delphia680 na, ist nicht schlimm - tristan und charlotte essen gemüse und fleisch mit mir mit, ich dann halt noch irgendeine beilage wie salat dafür die beiden nudeln/reis/...

    heute abend gibts bei mir dann nur mehr hühnerfleisch und blattsalat. mich hat mein 2-minuten mandelbrot mit dem paprika heute reingehauen.yf70jb0jstz6.png
  • Hab jetzt endlich ein richtig gutes Brotrezept gefunden (schmeckt wie Vollkornbrot)
    http://wessels-welt.blogspot.co.at/2017/03/eiweibrot-mit-sonnenblumenkernen.html?spref=pi

    Falls wer testen mag! :)
    butterblümchensunha13
  • WEG MIT DEM SÜSSKRAM >_<<br>
    Meine Mens ist endlich vorbei, aber danke heftigstem PMS hab ich quasi alles Süße gegessen was ich erwische.
    Jedes Monat dasselbe, die ersten 2 Wochen vom Zyklus klappt alles super, fast keine Gelüste, Gewicht geht runter, Figur wirkt straffer...
    Und an Zyklustag 20 gehts los....beginendes PMS, schlechte Laune, Hunger, Gelüste- und das steigert sich dann bis meine Mens an Tag 33 eintrudelt und mich erlöst :#

    Natürlich ist dann das gute Ergebnis der ersten 14 Tage weg....und so trudel ich immer auf und ab mit dem Gewicht..... :-S
  • Heute hat's ein Gemüse-Gnocchigratin mit grünem Salat gegeben! Sehr lecker! 5v3nlmpzsm8c.jpg
    delphia680
  • @zuckerpuppe ich fühle mit dir, mir gehts auch jedes monat so.
  • @butterblümchen und wie kriegen wir PMS in den Griff? Kannst ja nicht sein, dass uns das jedes Monat die Abnahme so versaut :#
    Wobei es ja einfach an meiner mangelnden Disziplin scheitert, es gibt ja genug Frauen die trotz PMS abnehmen
  • @zuckerpuppe keine ahnung :( ich bemühe mich immer dem pms nicht die kontrolle über mein leben zu überlassen, mich gedanklich nicht zuviel damit zu beschäftigen, aber klappt nur bedingt =))
  • @butterblümchen geht mir genauso....aber ich brauch dann sooooooviel nervennahrung (also schoki), damit ich mich, die Kleine und die ganze Welt ertrage =))
    Das Süßigkeiten-Kastl meines Freundes das immer bummvoll ist machts nicht besser...
  • @Bienchen_321 wie geht es dir mit dem konjakpulver? Ich hab meines heute das erste mal genommen, bin gespannt! Bin beim zweiten mal nehmen drauf gekommen zuerst pulver dann Wasser so wie beim ersten mal nehmen ist Schlauer, umgekehrt geht's nicht gscheit, bzw hab ichs nicht runter gebracht und neu gemacht!
    Bin gespannt ob es was bringt, kann nicht wirklich sagen ob ich weniger gegessen habe als sonst....wird sich zeigen, aber im Prinzip geht's ja auch gegen den heiß Hunger und das es der darmflora usw hilft!
    Bin gespannt!

    Gewicht war heute früh gleich wie Samstag bin aber auch nicht extra brav... Mal schauen!...
  • Da ich heute Geburtstag habe und ein esswochenende bevorsteht hab ich mich heute schon gewogen und ich feier ne party 79,3 juhuuu
    delphia680claudschgilmclisa_90Isus
  • Herzlichen Glückwunsch @nothingxtoxlose Wünsch dir ein tolles Geburtstagswochenende :3
    nothingxtoxlose
  • @nothingxtoxlose auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schönes feiern
    nothingxtoxlose
  • Ich hab gestern vergessen Batterien zu kaufen... Reiner Selbstschutz... =))
    Isusminimi
  • Happy birthday @nothingxtoxlose! Viel Spaß beim feiern! :)
    nothingxtoxlose
  • @nothingxtoxlose herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gratuliere zu u80 <3
    nothingxtoxlose
  • Alles Gute @nothingxtoxlose! Und schönes Feiern! 🎉🎂🍾
    nothingxtoxlose
  • Olé oléolé.... Frühstück für Gewinner!! Eierspeis mit rote Rübensalat

    Bin heute früh auf die Waage gehüpft und bin auf -10kg :3:3 Ich freu mich meeega! 1/3 ist somit geschafft! 96,5kg <3<br>
    Frühstück heute
    c0ey3z98f7ku.jpg

    Abendessen gestern (Chicoreesalat mit geraspelter Karotte und Knacker)
    jsboczmmeps2.jpg

    lmcIsuskathi0816anhrowSimisunshineclaudschgi
  • Wahnsinn @delphia680 hut ab
    delphia680
  • Ahhh ihr seid so brav und habt solche tollen Erfolge. Und was is mit mir, sollte ja eh nur auf Zucker und "schlechte" KH verzichten weil ich jetzt im März wieder Zuckertest machen sollte und in dem Moment wo ich eben genau an den Zuckertest denke schmeiß ich mir was süßes rein oder futter das 3. Weißbrotweckerl am Tag >_< ~X(

    Ich weiß ned wie ich es schaffe NICHT das zu essen was meinem Körper so offensichtlich schlecht tut und dafür das was ihm gut tut (und mir nebenbei sogar schmecken würd)
  • @delphia680 wow ich gratuliere dir! Wahnsinn wie brav du bist, sollte mir ein Stückchen von dir abschneiden (Also von deiner Disziplin =)) )

    Natürlich auch allen anderen die so brav sind und schon schöne Abnahmen verzeichnen können.

    Ich bin sooo undiszipliniert... es ist eine Katastrophe... vor allem wenn meine Mens bevorsteht. Schrecklich...
  • Happy Birthday @nothingxtoxlose

    Wow @delphia680 super!!!! Respekt du kannst stolz auf dich sein!

    Ich glaube du kannst mich von der Liste nehmen. Ich schaffe es momentan nicht. Ich weiß, dass es einfach geht wenn gerade der richtige Zeitpunkt ist, aber zur Zeit habe ich nur Lust auf „schlechte“ Sachen und keine Kraft darauf zu verzichten 😖Schade, ich hab gedacht es motiviert mich hier in der Gruppe zu sein, aber scheinbar bin ich zu undiszipliniert gerade 😥

    Wünsche allen Mädels hier, dass ihr ganz schnell euer Wunschgewicht erreicht! 🤗
    delphia680nothingxtoxlose
  • @nothingxtoxlose happy birthday :)

    ich geh heute am abend ins kino. und davor essen .. ich glaub ich wieg mich wieder erst am so :D
    nothingxtoxlose
  • @Isus musst du zum Zuckertest quasi nochmal kontrollieren nach einer ssDiabetes? Wenn dem so ist- mach dich deswegen nicht narrisch! Der wird gut sein. Ich hab genau gar nix braves gemacht nach den Kids trotz beide Male insulinpflicht aber trotzdem waren die späteren Kontrollen absolut fein ;)

    @anhrow schade aber ich versteh das. Es muss "passen" sonst klappt es nicht. Du "musst" ja auch nicht soo viel los werden.

    Ich hab 4 Jahre herum gesch... mit andauernder "Teilzeitmotivation" und x verschiedenen Varianten. Jetzt ist endlich mal der Knopf aufgegangen. Liegt wohl mit auch an der Variante- ich komm sehr sehr gut klar mit dem 10wbc Ernährungskonzept. Vom Sport reden wir lieber nicht ;)

    @Cathérina darfst gern auch so ein Stück von mir abschneiden =))
    anhrowCathérinaIsus
  • @delphia680 Respekt für deine Leistung! Darf ich blöd fragen- wie gehts dann weiter nach den 10wbc?

    @nothingxtoxlose alles Gute!

    @anhrow oh ich versteh dich gut. Vllt kommt die Motivation wieder wenns endlich wärmer wird :)

    @me: ich hab bissl Angst vor dem morgigen Wiegen (die Tauftorte letzten Sa musste ja sooo gut schmecken). Heute Abend mach ich noch ein Powerworkout aufm Crossi und als Ansporn kauf ich mir heute neue Fitnessschuhe :x
    ich liebäugle auch mit einem Fitnesstracker. Hat jemand Erfahrung damit?
    delphia680anhrownothingxtoxlose
  • @ifmamkl89 Hmm. naja eigentlich hab ich ja aus dem Programm nur die Ernährugsumstellung mitgenommen. Zum Sport bin ich nicht gekommen :s hehe.
    Ich hab nicht vor, wieder ins alte essmuster zurück zu fallen. Ich fühl mich wohl damit, Nudeln aus Linsenmehl mach ich genauso gern wie mit Weizenmehl... schmecken auch und im endeffekt ist es das drum und drauf was ein Pastagericht ausmacht (Okay ausser die Linsennudeln aus dem Handel...grauslig, viel zu dick..nicht gut!) ;) Und ab und an mal Erdäpfel sind ja auch kein Thema. Eben fast nur Hülsenfrüchte und Co. Joghurt geht mir ab, ja..Aber wenn das Ziel erreicht ist, dann passt das bestimmt auch wieder 1, 2x im Monat sowas zu schnabulieren.
  • @delphia680 gratuliere! 10 kg ist schon eine super Leistung, da darfst richtig stolz auf dich sein!

    Ich hab auch schon bedenken vor morgen, hab gestern meine mens bekommen, ich hoffe, die waage zeigt trotzdem ein minus.
  • @ifmamkl89 darauf hoffe ich auch noch 😂🤞

    @delphia680 machst du die Nudeln selber?
    Würde auch gern mehr mit Hülsenfrüchten machen aber bei Mann meckert immer, dass er das von der Verdauung her gar nicht verträgt 😕
  • @delphia680 wooow!! Herzlichen glückwunsch!
    Ich rechne diese woche mit keinem minus. Wir ziehen in 2 wochen um und es ist echt stressig! Bin aber voll stolz, frustessen gibts dennoch ned, sondern abends wenn die kids schlafen, genießen! Nur um 9 noch was essen is halt ned ideal..m
  • Alles gute! @nothingxtoxlose

    Ich hatte heute sagenhafte 58,2 kg. Keine ahnung wie das passiert ist, schaut wahrscheinlich morgen schon wieder anders aus, aber heute freue ich mich da mal riiiiiiesig drüber!
    delphia680nothingxtoxlosekathi0816
  • @anhrow ja die mache ich selber! Ich hab die Woche 6kg rote Linsenmehl geliefert bekommen. Juhuu. Jetzt gibt's dann wieder Nockerl, Nudeln, Lasagne... :x
    anhrow
  • Wow danke für die vielen Glückwünsche!

    Hier der Link zum Tortenrezept. Beim nächsten Mal nehme ich nicht so viele Nüsse - eher haselnusskrokant haha

    https://pin.it/iwtgfykn253xjv
  • @delphia680 naja ich hab den 1. oGTT nach der Geburt schon hinter mir und der war eben nicht gut. :( evt lag es "nur" daran dass ich gerade nicht gesund war und der Zucker während einer Krankheit erhöht ist, oder am Stress den ich mir wieder gemacht habe.
    Tja mein Hausarzt war eh sehr kulant und meinte - achtens auf einen gesunden Lebenswandel und kommens in 3 Monat wiedee. Tja und daran haperts. 3 Monat bald um - gesunder Lebenswandel? Leider nicht. :s
    Ich hab echt Bammel davor - bei mir liegt Diabetes leider auch in der Familie.
  • @delphia680: Wow, so ein toller Abnehmerfolg! Gratulation! Bin momentan auch nicht zufrieden. Habe gerade Periode und Heißhungerattacken inklusive Dauergusto auf Süßes. Läuft grade ned so super. Bin zumindest motiviert heute auf Abendessen zu verzichten und stattdessen Kilokick. Hoffentlich bringts was. Morgen wieder Waage, bin gespannt.
  • @nothingxtoxlose happy Birthday!! Feiere schön!!!

    @delphia680 super Leistung!!! Freu mich mit dir und drück dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr in dein altes Muster reinfällst!

    delphia680
  • @delphia680 toll! Bleib dran - du schaffst das bestimmt.

    @ifmamkl89 Fitnesstracker: ich habe eine Apfel Watch und bin super zufrieden damit. Ist mit meiner Ernäherungsapp kompatibel. Für mich auch toll, weil ich z.B. nach dem Schwimmen meine Zeiten auf bestimmten Distanzen anschauen kann. Analysen usw. Hatte davor einen von Garmin. War auch ok aber kein Vergleich zu Apple.
    delphia680
  • Abendessen! Coleslow mit Hühnerbrust 19i2vuoi6kco.jpeg
    delphia680petrol
  • @delphia680 +-0 naja glücklich bin ich ned ganz damit aber es is ok! In 2 wochen ist der umzugsstress vorbei u dann gehts wieder dahin!
  • Guten Morgen!

    @delphia680 115,9 also eine Abnahme von 0,5 kg
  • @delphia680 86,3 kg !
    Bin eigentlich ganz zufrieden. Trotz kleinem Durchhänger mitte Februar, hab ich im Februar 5,1 kg abgenommen. Hoffe es geht so weiter! :3
    claudschgidelphia680
  • @delphia680 90.2 heute morgen ich glaub +- 0 weiß nimma was ich hatte.
    Also wenigstens nix zugenommen.
    Vll schaff ich nächste woche den 8er dann wär i wiedee mehr motiviert den zucker zu reduzieren.
  • @delphia680 86,1 -0,7 is zwar nicht die Welt aber besser als nichts 😊
  • @delphia680 76,0 -0,1
    Ich versteh dass nicht, dass ich nach dem Wochenende mindestens ein halbes Kilo mehr hab und dann hab ich keinen Erfolg. Ess aber am Wochenende auch nicht anders 😏
  • @delphia680 88,5 kg!!-langsam komme ich meinen 1. Etappenziel näher!! :D
  • @delphia680 : 73,6 aktuell. Bis jetzt wars zu halbherzig. Seit Mittwoch wird komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Jetzt oder nie :p
  • Bei mir bleibt alles gleich! Besser Als ein +
  • @delphia680 bitte setzt Nein Startgewicht auf 94,9 kg!

    Heute hatte ich 91,7kg Juhuu es fühlt sich so gut an! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum