Gemeinsam Abnehmen 3.0

1282931333438

Kommentare

  • Hatte gestern Mädelsabend inkl. Mäci und Nachos im Kino! \:D/ ergo ich stell mich heute lieber nicht auf die Waage! *affensmiley* =))
  • 65,3kg! Insgesamt schon 3kg runter!! So kanns weitergehen, Sommer ich komme!
  • Heute zum Abendessen gab es Mozzarella Wraps gefüllt mit Tomaten, getrockneten Tomaten und Ruccola! Darüber etwas Olivenöl und Balsamico! :)7ccion1lp0un.jpg
    claudschgiGitti087IsuslmcSimisunshine
  • @bienchen_321 also ich hab beim schnellen hingucken auf das Bild einen Bananensplit gesehen =)) und das obwohl ich heute genug süßes hatte - der große hat geburtstag gefeiert und es gab natürlich torte >:) hab heut morgen vergessen zu wiegen, d.h. ich werd morgen früh wiegen, fürcht mich schon ein wenig X_X
    Bienchen_321
  • @Bienchen_321 was sind denn mozarella-wraps ? die schaun sooo gut aus ! :)
  • Jackpot...letztes mal hats mir die Liste nicht gespeichert *augezuaffesmily*
    Egal. Da mein Gewicht nur um 0,1 daneben liegt heute hab ich gute Laune :p
  • @minimi ich hab den Mozzarella in Milch erwärmt und daraus dann Wraps geformt und befüllt :D
    minimi
  • @Bienchen_321 boooah uuur lecker!!is das dann mozzarellastange gwesn oder?
  • @Simisunshine: Muss keine Stange sein. Du nimmst eine Mozzarellakugel, erwärmst sie in Milch und walzt den Mozzarella dann mit einem Nudelholz plattt zu einem Fladen. Der wird dann beliebig befüllt und wieder eingerollt.
  • @delphia680 bin bei 92,2. ich weiß nur nimmer was ich letztens hatte *augenzuhalt*
    mich stressts grad mega in der abeit und jetzt is meine maus auch noch krank :(
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 25. 02. 2018, 12:26
    Gemeinsam verdünnisieren wir uns


    smilie_sp_049.gif

    smilie_sp_148.gif



    Wie man sich füttert so wiegt man!


    User | Startgewicht | Körpergröße | Zielgewicht | Aktuelles Gewicht

    @SusiEV | 69 kg| 166cm | 64,9 kg | 67,9 kg | -1,1
    @_Tinkerbell_ | 82,7 kg| 171 cm | 69 | 79,1 kg -3,6
    @Jacky92 | 79 kg| 153 cm | 65 kg | 79,2 kg | +0,2
    @delphia680 | 106,5 kg| 169 cm | 75 kg | 97,6kg -8,9
    @Simisunshine | 88,7 kg| 165 cm | 70 kg | 84,4 kg -4,3
    @Kristl | 91 kg| 155 cm | 65 kg | 88,5 kg -2,5
    @butterblümchen | 60,4 kg| 162 cm | 58,5 kg | 58,6 kg -1,8
    @maxi79 | 76 kg| 171 cm | 64 kg | 73,6 kg -2,4
    @kathi0816 | 61,8 kg| 164 cm |58 kg | 59,3 kg -2,5
    @izime | 88 kg| 172 cm | 80 kg | 86,8 kg -1,2
    @KarinW | 80 kg| 162 cm | 70 kg | 76,1 kg -3,9
    @Tnghts | 63 kg| 163 cm | ?? kg | 59 kg -4,0
    @1und1istgleich4 | 88,5 kg| 173 cm | 80 kg | 88,3 kg -0,2
    @lisa_90 | 91,4 kg| 160 cm | 70 kg | 88,4 kg -3,0
    @ifmamkl89 | 96,4 kg| 170 cm | 80 kg | 91,5kg -4,9
    @minimi | 94,5 kg| 165 cm | 89 kg | 92,9kg -1,6
    @jesssie | 83 kg| 171 cm | 65 kg | 84 kg | +1,0
    @lmc | 87,8 kg| 171 cm | 80 kg | 85,9 kg -1,9
    @nothingxtoxlose | 83,8 kg| 165 cm | 70 kg | 80,9 kg -2,9
    @lala29 | 77 kg| 172 cm | 64 kg | 74,5 kg -2,5
    @laroma | 88 kg| 165 cm | 84,9 kg | 85,7 kg -2,3
    @anhrow | 67,2 kg| 169 cm | 60 kg | 67,0 kg -0,2
    @Bienchen_321 | 94,5 kg| 168 cm | 83 kg | 93,5kg -1,0
    @claudschgi | 123 kg| 173 cm | 99 kg | 116,4 kg -6,6
    @Susi | 63 kg| 163 cm | 55 kg | 60,9 kg -2,1
    @fräulein sowieso | 73 kg| 155 cm | 57 kg | 62,9 kg -10,4
    @melina | 67,4 kg| 160 cm | 59,9 kg | 65,8 kg -1,6
    @vaju | 84 kg| 168 cm | 69 kg | 84 kg
    @natascha_ | 78,6 kg| 169 cm | 68 kg | 76,0 kg -2,6
    @Cathérina | 123 kg| 161,5 cm | 90 kg | 120 kg -3,0
    @Schmetterling_ | 74 kg| 180 cm | 65 kg | 73 kg -1,0
    @zuckerpuppe | 78,6 kg| 1,65 cm | 65kg | 77,0 kg -1,6
    @Isus | 91 kg| 171 cm | 77 kg | 90 kg -1,0
    @Cookie1985 | 68,3 kg| 168 cm | 58 kg | 65,3 kg -3,0
    @Lavazza1984 | 94,4 kg| 172 cm | 85 kg | 91,0 kg -3,4
    @Medusa | 65 kg| 175 cm | 61 kg | 63,8 kg -1,2
    @OoookarinoooO | 70,7kg| 158 cm | 56 kg | 69,8 kg -0,9
    @Cassi | 73,9 kg| 163 cm | 67 kg | 73,9 kg
    @Gitti087 | 95 kg| 163 cm | 85 kg | 89,8 kg -5,2


    smilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gifsmilie_sp_025.gif smilie_sp_197.gif smilie_sp_021.gifsmilie_sp_227.gif
    claudschgiSimisunshinemelinaOoookarinoooO
  • @delphia680 So sorry....jetzt gerade auf die Waage! 69,8 Juhu der 6er vorne ist wieder da!!
  • Ist sich noch ausgangen @OoookarinoooO ;) Gratulation zur neuen Zahl! Das freut immer besonders gell.
    OoookarinoooO
  • Nimm mich bei der nächsten Liste bitte nicht mehr dazu @delphia680
    Danke!
    napirai
  • @delphia680 ja, ich freu mich auch voll. Hab mir als Ziel 2-4 kg pro Monat gesetzt. Jetzt sind’s schon 6 kg seit Neujahr =)
    delphia680
  • @Jacky92 oje warum das denn?
    @OoookarinoooO wow ich gratuliere auch zum 6er! :D
    OoookarinoooO
  • Ich hab mich heute morgen vergessen zu wiegen X_X nächste Woche dann einfach
  • Habs heut wieder vergessen das wiegen - wsl nur ein Schutzmechanismus meines Unterbewusstseins, das ganz genau weiß, dass es grad ned so gscheit is. \:D/
    Nächste Woche bin i wieder dabei
    delphia680
  • @delphia680 mich hast vergessen zu ändern :)
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 26. 02. 2018, 07:10
    Entschuldige @minimi kommt natürlich noch heute :D
    minimi
  • Guten Morgen ihr Lieben!
    Nach dem ich endlich am Samstag den dritten Nuller geschafft habe ohne schwach zu werden, bin ich voll motiviert.

    Hab mir letztes Jahr ein Dirndl gekauft um 500 Flocken und passe da absolut nimmer rein. Das Kleid verzeiht leider auch keine kg zu viel (ist nicht zum schnürren, sondern Reisverschluss).
    Naja jedenfalls möchte ich es gerne zu Ostern tragen. Also müssen bis Ostern mind. noch 5 kg runter damit es hoffentlich klappt. :#
    Es ist soo ein tolles Kleid und wunderschön. :x
    (und hoffentlich kann ich es Ende des Jahres enger machen lassen \:D/ - *träumendarfmanjanoch* ;)
    delphia680Isus
  • Das ist ein schönes Ziel @lisa_90 Ich liebe Dirndl! leider fehlt es da noch am Gewichtsverlust bei mir..
    Wir hoffen dann im April kg ein Foto von dir im Kleidl! :3
  • Hab auch so ein Motivationsdirndl ☺️ war zwar nicht teuer und gefällt mit auch nicht mehr unbedingt aber da hab ich mal reingepasst und da will ich wieder hin..
    Beim Bauch gehts schon zu aber bei der Oberweite fehlen noch ein paar Zentimeter.. sind die wo viel größer geworden in den SS? 🤨

    Mein Freund will heute nach dem Kinderarzt zum Mc Doof.. der ist gleich nebenbei 😭 hab jetzt mal nix gefrühstückt dann darf ich mir vlt einen Burger gönnen oder? Aber sonst gibts nix mehr den restlichen Tag! ☺️
  • Ich find's so geil wenn die Jeans zu weit ist =)) \:D/ <3<br>
    @KarinW vielleicht nimmst einfach einen Wrap und fürs Gefühl ein paar Nuggets?
  • Ka_rinKa_rin

    4,419

    bearbeitet 26. 02. 2018, 11:23
    Ohh ja das ist ein geiles Gefühl @delphia680 ich merk auch wie mein Bauch durch die Übungen fester und mein Doppelkinn weniger wird 😅

    Wrap hab ich schon überlegt. Nuggets mag ich nicht 😏 ich befürcht es wird ein Burger werden. Auf die Sauce kann ich verzichten, ist auch schon mal was ☺️Dafür bin ich die restliche Woche dann ganz streng mit mir..
    delphia680
  • Mein gewicht ist schon das ganze wochenende zwischen 59 und 59,2. Also etwas mehr geworden leider. Und das genau jetzt wo diese woche vermessungs- und wiegetermin im fiti ansteht. Schimpft der trainer dann wieder mit mir ;) bin aber beim essen wieder nicht so ganz brav gewesen in letzter zeit, das bekomm ich einfach nicht auf die reihe. Dafür möchte ich ständig sport machen und mich am liebsten den ganzen tag bewegen, wenigstens etwas.

    Was esst ihr denn immer so zum frühstück? Bin auf der suche nach gesunden ideen, möglichst unaufwändig.
    Ich nehme mir morgens daheim nie zeit und hüpfe am weg zur arbeit schnell zum bäcker rein. Leider hab ich dann morgens immer schon viele kalorien die gar nicht satt machen.
  • @butterblümchen

    Z.B.:
    Erdbeerquark:
    125g Magertopfen
    50g Naturjoghurt
    125g Erdbeeren
    Je nach Geschmack: 2 EL Eiweißpulver Vanille

    Joghurt mit Topfen glatt rühren, mit Eiweiß abschmecken, Obst unterheben

    Variere aber auch mit dem Obst

    Oder einfach mal 2 Eier (Rührei) und 100g Schinken dazu braten


    Und wenns ganz schnell gehen muss: kauf Morgenstund ;)
    butterblümchenclaudschgi
  • @Cookie1985 danke, ich werd morgen gleich mal schauen ob ich morgenstund oder was ähnliches bekomme.
    Den quark würde ich in der früh noch nicht runterbekommen und fürs rührei hab ich keine zeit. Bei uns ist morgens immer alles sehr chaotisch :#
  • Morgenstund bekommst du nur in Bioläden/Reformhaus, bzw. Online.
    butterblümchen
  • Ich mache mir immer Overnight Oates. Am Vortag 4 EL Haferflocken in ein Glas geben, Milch drauf bis knapp bedeckt, 4 EL Naturjoghurt gesüsst mit Zimt und etwas Zucker, darauf frisches Obst (Himbeeren oder Heidelbeeren oder Weintrauben o.ä. ). Über Nacht in den Kühlschrank stellen und am Morgen ohne Stress löffeln.
    butterblümchen
  • @butterblümchen ich ess entweder joghurt mit selbstgemachten granola oder ich back mir lc-weckerl und mach mir eins mit schinken, käse ... für die Arbeit
    butterblümchen
  • macht irgendwer von euch eine ketogene ernährung? wir machens gerade seit gut 1 woche und haben 2kg verloren. würd mich sehr über austausch freuen, da es hier in AT ja noch nicht so angekommen ist wie in amerika
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 26. 02. 2018, 14:11
    Naja, ketogene Essweise ist die ganz klassische Ernährungsweise aus dem Kraftsport/Bodybuilding und wird auch hier in AUT schon seit vielen Jahren praktiziert @_Kathrin_ es erfordert nur sehr viel Zählen, kontrollieren, wiegen messen....und wird daher nicht so gern gemacht da der durchschnittstyp das nicht durchhält =)) Da schwenken die meisten wohl lieber auf LC- was ja etwas weniger streng ist aber die gleichen Grundsätze verfolgt.

    Lob und Anerkennung das ihr da so diszipliniert seid!
    _Kathrin_
  • @delphia680 klar, ist es unter den bodybuildern bekannt, aber die mama daheim kennts wohl nicht so :D

    ich bin schon auch viel belesen gewesen was diverse ernährungsformen anbelangt, vor allem weil mein mann damals in meinen ss atkins gemacht hat. jetzt in der fastenzeit wollten wir damit wieder starten, aber mich werfen die cheat days an jedem 10. tag so zurück mental. schon die kleinste menge kohlenhydrate macht mich fertig - oder besser gesagt die kurven im insulinspiegel. drum gehts nur streng oder gar nicht.

    bin noch in der lernphase und infos zusammentragen.


    kann euch ja mal mein frühstück und mittagessen anhängen.
    Kristl
  • Also ich hätte ja theoretisch auch einmal die Woche einen "Loadday". Aber der ist bei mir genauso wie die übrige Woche auch.. Nur ggf bissl mehr aber die Produkte bleiben gleich wie in der Woche. Glaub sonst würde das bei mir auch gravierend (vorsicht Wortwitz) in die Hose gehen @_Kathrin_ \:D/
    Bienchen_321_Kathrin_
  • ich melde mich aus der versenkung. Zwei Wochen Umzugsstress. Meinen Abmesstermin musste ich verschieben. War jetzt 10 Tage dauerhaft 13-13h am Arbeiten für den Umzug. Und hab leider ewig Süßes gegessen. Aber jetzt geht es wieder los (oer ich fang endlich an...ufff)
    Hab mir vorgenommen nur mehr 8-16 Uhr zu essen. Kaum bis nichts Süßes dazu. Einmal die Woche abends erlaubt.
    Mal sehen
    Sport möchte ich nach 2 Wochen Pause auch wieder beginnen. Ist grad alles bissl viel, weil am Abend ghörn ja immer noch Kisten ausgepackt...
    delphia680
  • @delphia680 garkein problem ! danke fürs ständig liste aktualisieren :*
  • wuhuuu es läuft. Freu mich schon aufs wiegen am Wochenende. :D
  • @_Kathrin_

    Atkins hat keine "Ladetage - die ohnedies eher sportlich getimt Sinn machen oder für manche als psychologische Krücke.
    Es braucht sie aber nicht.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Ernährungskonzept du grad verfolgst - Atkins oder eine andere ketogene Variante?
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 27. 02. 2018, 10:59
    @ChaosDeluxe nicht atkins!
    ich hab seit der geburt von charlotte low carb gemacht und cheat days haben mich komplett aus dem konzept gebracht. alles eigentlich sobald ich nur ein paar kh über 20g hatte.
    atkins hat mein mann nur gemacht in meinen ss. und da bidt ja nur in phase 1 so extrem streng.
    darum versuch ichs jetzt mit ketogener ernährung, kh unter 20g/tag.

    bin gerade auf fehleranalyse, da ich zumindest laut urinsticks nicht in ketose bin.
  • Woohhooo ich wurde gestern angesprochen ob ich abgenommen hab :x
    lisa_90Bienchen_321claudschgiIsusMedusa
  • Super @Cookie1985 da kommt stolz auf gell! Mein Mann hat mir letzte Woche gesagt das ihn in der Firma welche darauf angesprochen haben das seine Frau ja aber schon sichtbar abgenommen hat... :3

    @_Kathrin_ Ich denke @ChaosDeluxe meinte welche Form der ketogenen Ernährung du gewählt hast. ;) Oder möchtest du dich gezielt in ketose bringen und die auch in der Krebstherapie verwendete ketogene Diät machen?
    MagicMoment
  • @delphia680 offensichtlich hab ich ein denken in der box: ja, wir bringen uns gezielt in ketose. wie gesagt, sehr streng mit 20g kh max, und eiweis/fett unserem körpergewicht entsprechend + mit kalorindefizit, damit der körper auf die eigenen reserven zurückgreift.
  • na krass @_Kathrin_ , viel zu viel Disziplin für mich arme Sünder Seele \:D/ Würde Ouch nie durchstehen!
    Da hast ja auch eine kocherei beinand oder? Weil die Kids werden ja normal essen.
  • mahlzeit @lmc schaut gut aus!

    Ich hab gerade mit den Kids Nudeln Bolo gegessen.... war zwar eigentlich ein noGo, hat mich aber ein riesen Schritt weiter gebracht! Mental. Die Nudeln haben mir nämlich üüüüberhaupt nicht geschmeckt! Und das wo ich Zeit meines Lebens ein Nudeltiger war! Das war so leer geschmacklich, das mich das sicher nimmer reizt. Und ich übersetze das jetzt einfach auf die anderen Sachen auch- das es mir sicher nimmer so schmeckt wie früher!
  • @delphia680 war zum essen =)) hatte noch "lizza" eingefroren und habs halt gegessen. Bin nicht so der Fan davon.

    Ich bin auch so eun Nudeltiger oder überhaupt Beilagen, cool wenns dir gar nicht mehr schmecken. Ich tu mir extrem schwer mit den Beilagen.

    Hat jemand eine Alternative zu Reis zb? Außer dieser Karfiolreis :#
    Welche Getreide sind den low carb? Quinoa? Couscous?

    Kann ich Quinoa statt Reis nehmen zu einem Curry zb.? Schmeckt das =))
  • Ein tolles Gefühl was @Cookie1985 ? :3 Ich werd auch ständig gefragt, obwohl seit der Geburt nimma viel weggegangen ist =)) grad dieses we hat mich meine BF wieder gefragt ob ich jetzt schon wieder schmäler geworden bin! *augenzuhalt* ...
    Die Batterien meiner Waage sind leer! X_X muss also erst neue kaufen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum