Gemeinsam Abnehmen 3.0

1272830323338

Kommentare

  • Ich hab heut leider vergessen zu wiegen...wahrscheinlich eh besser so :s

    Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit Konjakpulver? Hab mir das gerade bestellt, klingt ja sehr vielversprechend :)
  • Mein Gewicht steht bei 61 kg... 🙈 und das trotz Fit in 28 Tagen! @KarinW bist du noch dabei? Ich hab’s gestern Abend ausgelassen weil ich mich mit den JuliMamis getroffen hab 🤭
  • @Tnghts Ja habs jeden Tag gemacht.. 😊diese Woche ist endlich beim Gewicht wieder was weiter gegangen aber ich habs jetzt immer auf den Muskelaufbau geschoben ☺️Umfang hab ich nicht gemessen aber da merk ich schon viel 😀 mach auf jeden Fall noch weiter 💪🏻
  • Ich ess schon lange am Abend nichts mehr. Heute mal ausnahmsweise einen grünen Salat mit Essig/Öl Dressing. Sonst nix. Und jetzt kann ich nicht schlafen weil ich so voll bin 🙊 also werd jetzt wieder länger nichts mehr essen am Abend.. 😊
  • Mache ja seit heute Intervall fasten nach bodychange. Das ist nicht ganz so streng wie bodychange. Mittags darf man ne gewisse Menge an kh (Kartoffeln, Reis, dinkelnudeln) auch eine gewisse Menge an Milch Produkten ist erlaubt und auch Obst ist bist 16 Uhr erlaubt.
    Nur abends muss dann streng nach bc gegessen werden.

    Essen halt nur in 9 Std und dann 15 Std fasten. Bei mir wird es anfangen mit so zwischen 12-14 Uhr mittag essen dann je nachdem wann ich mittag gegessen habe so zwischen 15-17 Uhr einen snack und abends dann so zwischen 18-20 Uhr.

    Heute mittag gab es Roastbeef mit rucula, Oliven und ein topfenkern weckerl. ttkfuif6m6gp.jpg
    Kristldelphia680claudschgi
  • Ich bin auch noch dabei. Gewichtsmäßig hat sich bei mir wohl was getan. Ich war in der Zwischenzeit auf 84,7 herunten. Aber gestern war ich dann wieder auf 85,7. Ich schiebs dzt mal auf die Erdbeerwoche die sich gerade ankündigt und versuch am WE wieder mein Glück auf der Waage.
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 20. 02. 2018, 10:00
    ich bin auch noch dabei (irgendwann muss es ja dann auch mal wieder funktionieren)
    Ich vergess immer mich abzuwiegen aber leider nicht ungesunde Sachen zu essen :p
    Jeden Sonntag abend sagen mein mann und ich fas gleichzeitig "aber morgen is dann wirklich Schluss" =))

    Jetzt gibts Frühstück: Skyr mit selbstgemachtem Granola
    Mittags Camembert im Schinkenspeck mit Salat
    Abends: am besten gar nix :s

    d5myi2jxszvj.jpg
    Simisunshinesuusi
  • Guten Morgen Mädels! War heute auf der Waage... Dachte eigentlich ich hol mir meine watschn ab- damit ich wieder braver werde! Aber anscheinend passt das so gut momentan, hab ich doch echt um 0.5 weniger als auf der Liste, hoffe das bleibt auch so... Aufjedenfall hab ich mich sehr gefreut :)
    Wollte meine Freude mit euch teilen :)
    Simisunshineifmamkl89delphia680anhrowMedusa
  • @kathi0816 bravo =)
    Freut mich, dass du keine Watschn kassiert hast =))


    Ich geiere immer noch um die 77kg rum....
    Ich will endlich mal dauerhaft drunter kommen....maaaaaaa >_<<br> Meine Tage krieg ich auch (hoffentlich bald), bin sowas genervt von meinem Freund, der Kleinen und am allermeisten von mir selber :#
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 20. 02. 2018, 16:08
    &# >_< $£%,÷ ~X( #%%£÷ :-S !!!

    So. Jetzt hatte ich so die Schn... voll gerade, das ich mir auch Palatschinke mitgemacht habe. Resultat? Das Kind dankt es mit den nächsten Blödsinnigkeiten und mir ist derbe schlecht und hab Bauchweh! Super :-S Und morgen bekomme ich dann auf der Waage nochmal eins drüber dafür.
  • Oje du arme @delphia680 aber du warst sooo brav bisher das merkst du morgen auf der Waage bestimmt nicht 🤞🤗Hoffe das Bauchweh ist bald wieder weg!

    Ich kämpfe gerade. Eigentlich haben wir nix süßes mehr zu Hause. Aber Schwiegervater hat mir zum Valentinstag Lindt Kugeln geschenkt, noch dazu weiße (ich liebe sie) 🤤 und jetzt mit krankem Kind und kaum Schlaf wären die sehr verlockend für mich 😖Eigentlich habe ich sie nur genommen weil ich nicht unhöflich sein wollte und habe gedacht ich werde sie einfach weiterschenken.
    Ich hoffe ich kann widerstehen 🤐
  • o.mein.gott @anhrow weiße Lindtkugeln sind aaaabsolut nicht überlebensfähig in meiner Nähe! =)) Hut ab das die ohnehin schon so lange Leben! Aber Hey, jetzt liegen sie schon dooyoo lange..da kannst sie jetzt auch ignorieren \:D/

    Danke für deine aufmunternden Worte!
    dinkelkorn
  • Haha ja stimmt so hab ich es noch gar nicht gesehen 😉 jetzt kann ich eh grad nicht hin weil Sohn mich beim schlafen fixiert 😀Ich ignorier sie einfach und die bleiben in dem blöden Kastl drin 🤐
  • Ich bin momentan total aus dem Rhythmus und find nicht mehr rein...
  • ohne Witz. der Tag macht mich fertig. Und meine Gedanken kreisen nur um die Zeit wo ich endlich den Mann abholen kann und meinen inständigen Wunsch mich mit ner SalamiPizza in der Badewanne zu verstecken!
    Kristl
  • Hallo Ladies! Grüße aus dem Wellnessurlaub! Ganz so gut läuft es nicht wie ich mir das gedacht habe *schäm*. Am ersten Tag habe ich abends nu brav das Dessertbuffet ignorieren können (gab nur 8 verschiedene Strudelvarianten) aber gestern: SCHOKOLADE soweit das Auge reicht, in allen Variationen. Habe ich a bissl kosten müssen. Mit dem vielen Schwimmen klappts auch nicht. Aber GSD geht es euch auch nicht anders. Nehmen wir die Zahl auf der Waage am Samstag mit erhobenen Hauptes und starten nächste Woche wieder durch!!
    delphia680
  • Du sollst deinen Urlaub ja auch genießen @Lavazza1984 ! Hab noch eine schöne Zeit dort :3
  • Stimmt ja so ein Urlaub gehört schon genossen @Lavazza1984Dann startest wieder neu durch 😊

    Haha um den Lindt Kugeln zu entgehen hab ich zuerst einen Salat gegessen, dann ein Natur Joghurt mit Banane rein und jetzt noch ein kornspitz mit Schinken 🤦‍♀️ 😂

    Boah Salami Pizza in der Wanne. Du bringst einen auf Ideen @delphia680 😉

    @Cookie1985 ja das kenn ich leider auch 😕
    delphia680
  • Mein zweiter Tag fasten ist auch vorbei. Mittags gab's Chili mit Reis, nachmittags einen Apfel und jetzt ein rührei mit Thunfisch, rucula und Oliven.

    Bisschen frustriert bin ich schon, hab in letzter zeit zu gern abends genascht und nächste Woche kommt meine mens also noch viel schlimmer. Aber das kenn ich vom letzten jahr noch, dauert 1-2 Wochen bis ich wieder im bodychange Programm bin, wobei dieses mal ist es ja bisschen gelockert. Na schau ma mal was die Waage am we sagt.

    @delphia680 wiegst du jeden Tag?
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 20. 02. 2018, 19:35
    @anhrow weißt eh...der Entzug nacht abartige Sachen mit der Psyche =))

    @melina Nein. nur am Wochenende und ab und an auch mal ein "zwischenwiegen". nach so Tagen wie heute meistens. sozusagen als Strafe. damit die Waage mich gleich mal beschimpft und den Kopf wieder gerade rückt.
    anhrow
  • So. Dann Chili statt Pizza :3 Bin stolz auf mich. Normal wär ich eingeknickt an einem solchrn Tag.
    anhrowKristlGitti087
  • @Lavazza1984 genieße deinen Urlaub in vollen Zügen- man muss sich auch mal was gönnen - zu Hause kannst du ja wieder konsequent sein.

    @delphia680 ich glaub nicht, dass sich 1 Palatschinke auf die Waage schlägt und sonst warst du ja ganz konsequent!

    Ich hab jetzt die 1. Woche (Entgiftung) hinter mir und ab morgen darf ich schon Salat bzw. Gemüse zu den Mahlzeiten essen-freu mich schon riesig darauf. Noch mehr freut es mich, dass ich bis jetzt so konsequent bin und mir geht es echt super!
    Hab festgestellt, dass mich weniger das Süße gustiert sondern mehr die deftigen Sachen *Wo ist der Affe Smiley* ;)
  • @Gitti087 najaaa *beschämthintermvorhangvorluns* es waren 3 Stück.. mit Apfelmus und Zucker o:) Deswegen war mir hat so schlecht..

    Aber ja, wird schon. Und wenn's was ist- auch wurscht. Wie ihr schon sagt- bisher war ich echt brav da wäre ein kleiner Rückschlag oder Stop auch nicht tragisch. Besser so als irgendwann mal bösartig einen Futter-Flash haben..
  • Guten Morgen!
    @delphia680 hab kein schlechtes Gewissen, es war gut und du machst ja nicht täglich palatschinken schätze ich mal, also das darf schon auch sein... Du musst es positiv sehen... Dein Körper braucht zwischendurch auch sowas, denn wenn du mal am zielgewicht bist -
    und das schaffst du ganz sicher, wirst dir auch hin und wieder was gönnen und dann soll es ja nicht gleich ansetzen...
    Also wegen 3 palatschinken hast normal nicht gleich ein Plus wenn der Rest am Tag ok war!
    Also weg mit dem schlechten Gewissen und auch mal genießen! :)

    War heute wieder auf de Waage und es hat noch weniger angezeigt! :)
    So kanns weiter gehen! :+1:
    delphia680
  • @delphia680 haben sie dir geschmeckt?? Du hast doch schon soviel geschafft, da darf das sein!

    Ich hab den 16.tag die regel (hormonspirale) u das zieht mich runter! Bin aber trotzdem recht brav u mache jeden 2.tag gymnastik. Hoffe am sa unter 85 zu sein!
  • Bei mir steht momentan auch das Gewicht es ist sooo frustrierend - ich hab die Batterien der Waage gewechselt und jetzt zeigt sie immer das selbe an - das gibt’s ja nicht 😟 lt der Waage hab ich alles wieder zugenommen obwohl ich echt drauf schau... bin schon am überlegen mir ne neue zu zu legen ...
  • Ich würd so gern in ein Fitnessstudio gehen, aber ich hab keine Betreuungsmöglichkeit für die Kleine. Hätte ich schon, aber da ich auch 2x die Woche arbeite und da die Omas schon eingespannt werden, will ich sie zusätzlich mit meinem Vergnügen net auch noch belasten... und Mann ist keine Option, denn der müsste ja mit ins Studio.

    Ich hab aber das Gefühl, dass obwohl sich auf der Waage jetzt momentan nicht sooo viel tut, der Umfang an Bauch und Oberschenkel schon weniger geworden ist (muss mal nachmessen!)
  • Ich hab mich diese Woche brav gehalten und bin dieses mal beim wiegen wieder dabei!
    Heute ist mein Konjakpulver angekommen und ich hab bereits das erste Glas getrunken! Ich bin pappsatt und hab am Abend nur mehr ein hartes Ei und ein weißes joghurt mit etwas honig gegessen!
  • Guten Morgen Mädels!
    Wir waren nicht mehr auf der ersten Seite mit dem Thread, X_X

    @Bienchen_321 hab mir das mit dem konjakpulver-zum-abnehmen-ia.html pulver bisl durchgelesen und mir auch gleich bestellt, ist ja extrem gesund anscheinend! Wie geht es dir damit? Nimmst du es 3 mal täglich? Ich bin gespannt wanns kommts, überlege ob ich es mal nur vor dem Abendessen nehme?!
    Und vil werd ich Saucen usw damit ein dicken - wenns schon gesund ist =))

    Ich bin auf morgen gespannt. Heute war wieder mehr auf der Waage aber weniger als auf der Liste, mal schauen was morgen dann ist, gestern und heute ess ich sehr spät, da ich arbeiten bin und erst gegen 20:30 Uhr heim komme, gestern gabs dann Salat mit Hühner Streifen in Kürbiskernpanade, aber aus dem tk Fach... Mag so spät nicht mehr selbst herum panschen und mir hats so gelustet drum =))

    Naja, wie geht es euch Mädels?
  • Hab ja wieder mit 10in2 angefangen. Die ganze letzte Woche war ich zu Hause bei meinem kranken Kind und jaaa da hats nit funktioniert. Aber diese Woche bin ich wieder voll dabei. Und motiviert.
    Dienstag und Donnerstag einen Nuller gehabt. Heute essen und genießen. Morgen Samstag wird schwer aber ich bin fest davon überzeugt dass ich das schaffe. B-)

    Tobias war letzte Woche krank, Lukas diese Woche und seit gestern Abend hat auch mein Mann fieber. Noch bin ich verschont geblieben. :#
  • Hab diese Woche das If - bc konsequent durchgezogen. War auch eigentlich jetzt nicht so schwer.

    Hab mich in der früh auch gewogen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da erst morgen der wiegtetag ist bin ich gespannt ob sich da noch was ändert. Jedoch hab ich heute mädelsabend und werde 1-2 Glas Wein trinken. Denke das dies wohl nicht förderlich für die Waage sein wird...
  • Ich glaub ich werde diese Woche das Wiegen aussetzen. Hab gestern 1kg mehr gehabt auf der Waage wieder, Aber die rote Pest ist heut früh gekommen und hab nach dem Aufstehen auch gleich mal total angeschwollene Finger gehabt... immer diese Wassereinlagerungen bei der Periode, die nerven. >.<
  • Ich werde auch ausetzen morgen, hatte mitte der Woche die 79 geknackt mit 79,7 und heute morgen 81....hab brav gegessen, aber die periode ist im anmarsch
  • @delphia680 bitte so übernehmen - hat sich nichts getan 😟
  • -1,15kg bin jetzt bei 65,85kg

    Heute genieße ich meinen Loadday :D wobei gestern abend eh eine calzone drinnen war =))
  • Hallo liebe @delphia680

    67,9 Kilo! Es geht dahin! Danke für die tolle Liste!

    Liebe Grüße Susi
  • 84,4 :D freu mich voll nach der woche!
  • Ich glaubs grad kaum.. -1,6kg seit letzter Woche :o@delphia680 bitte 91,5kg eintragen

    Ich bin so mega stolz auf mich! -4,9kg seit Neujahr o:)

    Heute werd ich es mir so richtig gut gehen lassen bei der Taufe meiner Tochter :x und dafür eine Extraeinheit Sport einlegen
    ewigeskindIsus
  • Unglaubliche 89,8 kg-Juhuh die 9 ist schon mal weg :D@delphia680

  • Ich stehe auch....
    Warum ist grade so der Wurm drin? :#
  • Neues gewicht 116,4, also ein minus von 1,1 kg :D@delphia680

    @ifmamkl89 schöne taufe.

    Sehr fleißig sind wir alle :D
    ifmamkl89
  • 76,1 -0,6 😊 leichert als vor den SS bin ich schon. Juhuu 💪🏻
  • Nachdem ich anfang der woche auf 88 war bin ich heute früh auf 85,9 - also nix zum ändern aber jetzt muss ich echt drann bleiben. :#
  • @delphia680: Gott sei Dank hat der Urlaub mit seinen kleinen Sünden nicht allzu viel ausgemacht. Gewicht ist gleich geblieben zu letzter Woche *freu*
    delphia680
  • Bei mir tut sich nix.... hatte aber die Mens und hab ein paar mal meinen Gelüsten nach gegeben :/
  • @delphia680 bei mir sind es 93,5kg...
    Ist zwar auf der Liste ein minimini Plus aber jetzt bin ich wieder dabei und es läuft :D
  • 62,9kg juhu es geht weiter bergab!
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 24. 02. 2018, 10:16
    Ich hatte heute früh 59.3 aber gestern Nachn arbeiten um 9 erst gegessen, war eigentlich eh klar, aber es ist weniger als auf der Liste, diese Woche hab ich sogar schon mal 58.9 gehabt, da wir heute aber seit Ewigkeiten mal Kinderfrei haben und essen gehen werden genieß ich den Tag und esse worauf ich lust habe, also wirds morgen wahrscheinlich nicht weniger sein! =))
    Aber ich komme dem ersten Ziel immer näher! :)

    Sehr fleißig alle, und bei allen wo dir Waage nicht so will, bei jedem herrscht dazwischen mal still stand, Kopf hoch! :)
  • Ich setze lieber aus die Woche, war gestern Abend feiern mit Freunden, ich will gar nicht wissen was die Waage sagt X_X
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum