Pummel

Über mich

Pummel
Pummel
User
Beigetreten
Besuche
126
Zuletzt aktiv
Punkte
50
Birthday
1986-05-19 00:00:00
Wohnort
Liebenau
Wohnbezirk
Graz
Beiträge
838
Auszeichnungen
8
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    * reinschleich *

    @Linase
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😍🍀Wie schön, dass es nach der langen Zeit jetzt einfach so geklappt hat. Ich fühle gerade mit dir! ❤️

    Wenn du dich bereit fühlst, komm doch gerne zu mir in den September Thread. ☺️ Bin dort so einsam. 😄

    Und Mädels, ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass sich eure Wünsche ganz bald erfüllen werden und noch viele aus diesem Thread zu uns umziehen dürfen! 🥰🍀

    * rausschleich *
    Daniemini93alienwunschJulsenmayKürbispflanzeannammiramiandrea_86coci93
  • Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Guten Morgen!

    Ich habs gewagt und hab getestet, obwohl die SB immer noch da ist. Temperatur war halt immer noch oben.

    Bitte sagt mir, dass ihr das auch seht, was ich sehe. 🙈

    c04ecf90-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    c0b46f30-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Hab mit aufgefangenem Morgenurin an ES 13 oder 14 getestet.
    BlaumeisemydreamcametrueDieTnursia0606_sarah_annamMuciEva1980tilda
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Guten Morgen Mädels!

    Ich meld mich auch wieder einmal.
    Herzlich willkommen an die Neuzugänge! 🤗

    Wir hatten ja am Dienstag unser Erstgespräch in der KiWu Klinik. Der Dr. hat da auch gleich mal einen ersten Ultraschall gemacht, damit er selber einschätzen kann, wo ich im Zyklus grad stehe und er meinte dann, dass der Eisprung wohl gerade erst war, wahrscheinlich am Montag. 🙈

    Da lag meine Gyn letzte Woche Dienstag mit ihrer Schätzung (ebenfalls nach Ultraschall) wohl dezent daneben - sie meinte ja Mi/Do letzte Woche. 🤣

    Tja, diesen Eisprung haben wir dann wohl verpasst. 🙈

    Jetzt stehen jedenfalls ein paar Untersuchungen an und im nächsten Zyklus legen wir den Termin fürs Spermiogramm gleich so, dass wir die Schwimmer nach dem SG gleich für eine erste IUI verwenden können.

    Jetzt heißt es aber erstmal Untersuchungsmarathon und warten.

    Drücke allen Hibbelmädels, die jetzt noch auf das Ende des aktuellen Zyklus hinfiebern, die Daumen und allen, die auf den Eisprung warten viel Spaß beim Herzeln. ❤️🍀
    KürbispflanzeJulsenmayMaus100Jacky2508Vanessa1604coci93Kunaa
  • Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Ich hab grad meine Blutwerte von der Gyn bekommen. Mein TSH liegt bei 1,18 und sie meint, dass der Wert super ist. Auch Eisen und Vitamin D sind sehr hoch und optimal eingestellt, was sie ungewöhnlich gefunden hat. Bin grad total happy deswegen. 🥰
    nursia0606Viennagirl87Karina_BallerinawhataboutmeSonnenschein23Eva1980DieT
  • Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Lilie1710
    Ich hab diesen Zyklus auch eine Ewigkeit auf meinen ES warten müssen. Der kam diesmal auch erst an ZT20/21. Der wird bei dir schon noch kommen. 🌼
    Hatte bei mir diesmal auch schon die Befürchtung, dass ich diesmal keinen ES haben könnte, dabei hat er sich nur Zeit gelassen. War dann auch schon total fertig deswegen. Kannst hier alles nachlesen. 😆

    Nochmal zum #lustigessymptomebingo:
    Hatte heute früh nochmal ein paar rosa Tropfen im Urin und am Papier und wünsch mir grad so sehr, dass das von einem Einnistungsversuch kommt. 🥰🍀 Außerdem ziehts in der Leistengegend immer wieder.

    Tempimäßig bin ich heute vermutlich am Höhepunkt angekommen - zumindest verglichen mit dem letzten Zyklus. Steh jetzt bei 36.67. AVA hat mich also doch wieder lieb. 😅
    DieTBlaumeiseAskaLilie1710Viennagirl87Eva1980
  • Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Hoffentlich macht sichs der Zwerg schön gemütlich, damit es auch wirklich beim Oktober bleibt. ☺️

    Mein Schatz is heute übrigens schon zum Mittagessen nach hause gekommen und so musste die Überraschung nicht bis am Abend warten. 😉

    Er konnte es nicht glauben und hat immer wieder gefragt, ob der Test fake ist. 😂 Und einer wäre ja nicht aussagekräftig. Hab dann noch die beiden von gestern präsentiert. Er war dezent geschockt und braucht wohl noch ein paar Tage, um die Botschaft zu verdauen. Er hat mich zwischendurch umarmt und ganz fest gehalten und da fing er richtig zu heulen an. 😂🥰

    Er freut sich zwar, das weiß ich, aber er kanns noch nicht so zeigen. Ihm ging das jetzt wohl doch ein bissl zu schnell. 😂 Aber das wird mit der Zeit schon...
    Eva1980BlaumeiseMuciDieTnursia0606Sonnenschein23
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    Danke für eure Antworten. ☺️Also sollte ich doch noch mindestens bis Freitag durchhalten, da wäre ich ES+12. 🙈 Diesmal halt ichs jetzt schon kaum aus. 😅

    Hab deshalb gefragt, weil das hCG ja ab der Einnistung produziert wird, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn es sich dann alle 2 Tage verdoppelt, sollte man doch ab etwa 2 Tage nach Einnistung mit einem Frühtest testen können. Natürlich kann man nicht wissen, wann die Einnistung abgeschlossen ist, aber da ich gerade diese ominöse Blutung habe, hoffe ich, dass die Einnistung gerade stattfindet. ☺️ ES+8 plus 2 Tage wäre ES+10 wäre am Mittwoch. 😅
    BlaumeisePusteblume88DieTViennagirl87Eva1980
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @AprilDezMamaAch wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt und eine langweilige Kugelzeit!

    @Julsenmay
    Ui, dann hast du ja jetzt schon ein paar Anhaltspunkte, woran es bisher gelegen haben könnte. 🙈 Hoffentlich könnt ihr das während eurer Klinikpause in den Griff bekommen. 🤗

    Wir hatten gestern Mittag unsere erste IUI. 🥰Da ich zwei gut entwickelte Follikel hatte (beide bei der IUI noch da; der größere links und noch einer rechts) besteht jetzt ein erhöhtes Risiko für zweieiige Zwillinge. 🙈

    Der ES ist für heute angesagt (Mittwoch Mittag ausgelöst) und wir haben am Abend und heute Früh noch 2 Herzen nachgelegt - zur Absicherung. 😜

    Ab heute Abend soll ich Cyclogest bis zum Bluttest am 8.3. nehmen. Ich hab gestern auch schon eine Testreihe gestartet um zu beobachten, wann das HCG von der Auslösespritze abgebaut ist. Bin schon gespannt, wie lang das dauert.
    JulsenmayKürbispflanzealienwunschcoci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Demeter @Kunaa @coci93
    Ich würd mich euch gern bei der Testreihe anschließen! 😊
    Da ich ja scheinbar auch einen frühen ES hatte, hat sich mein NMT auch auf den 8.2. vorverlegt.

    Fun Facts:
    - Am 6.2. ist das Erstgespräch in der KiWu Klinik.
    - Am 8.2. hab ich noch einen Glucosetoleranztest und Insulinresistenztest, die mir meine SD-Ärztin vorgeschlagen hat.
    - Am 8.2.2021 war meine 1. FG :(

    Vielleicht tun sich meine 2 Sternchen ja zusammen und bringen uns diesmal Glück. 🍀🥰
    alienwunschmini93DemeterKunaa
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93
    Also bei uns hats 2x mit jeweils nur 1 Herz zur Eisprung-Zeit funktioniert. Leider hats jedoch beide Male in einer FG geendet (die letzte war ja jetzt erst am Donnerstag).
    Drück dir also ganz fest die Daumen, dass es ausreicht! 🍀 Der Zeitpunkt war ja perfekt.

    Hallo Mädels!
    Da die Blutung schön langsam nachlässt und in eine leichte Schmierblutung übergeht, möchte ich mich wieder hier in eure Gemeinschaft einreihen und die erste Zeit wieder aktiv mit euch hibbeln. Hatte ja vor dem positivien SS-Test zu Silvester eine längere Hibbelpause gemacht, aber aktuell ist mir wieder nach aktivierem Hibbeln.

    Diejenigen von euch, die in der IVF/ICSI-Gruppe mitlesen, wissen ja schon, dass wir uns jetzt einen Termin für ein Erstgespräch in der KiWu Klinik ausgemacht haben. Der findet am 6.2. statt - bin schon gespannt. Bis wir dort aber aktiv mit einer Behandlung starten, werden wir es natürlich weiterhin auf dem normalen Weg weiter versuchen.

    Das hat ja jetzt innerhalb von 3 Jahren immerhin 2x geklappt (Sarkasmus Ende).

    Würd mich freuen, wenn ihr mich hier wieder aufnehmen und auf die Liste setzen würdet. Bin 37 (werde im Mai 38), warte immer noch auf mein 1. Kind und komme aus der Steiermark. NMT kann ich nicht wirklich sagen, da ich nicht weiß, ob sich mein Zyklus irgendwie komisch verhalten wird. Eigentlich war die FG jetzt knapp vor dem nächsten "regulären" Mens-Termin, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Also könnte es sein, dass mein Zyklus normal weitergeht - ich hoffe es. Somit wäre ein Anhaltspunkt für meinen nächsten NMT der 16.02.
    coci93alienwunschKürbispflanzeJulsenmay

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum