Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

12357

Kommentare

  • Ich glaube es kommt ganz oft der Pott in mir durch 😆🙈
    Blaumeise
  • @DieT ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe :D
    DieT
  • Nanu, was is denn hier los?
    Da guckt man mal einen Tag nicht rein und dann fliegen hier gleich die Fetzen. 🙈

    @Milla26, mein Hibbelbuddy, du kannst uns doch nicht verlassen! 😱🥺 Bitte komm wieder zurück! ♥️🤗

    Hab was Neues fürs #lustigessymptomebingo:
    Hatte vorhin einen leichten rosa Tupfer am Klopapier. Könnte das an ca. ES+6 schon eine Einnistungsblutung sein? Hatte gestern schon eine braune SB nach dem Herzeln, aber das vorhin war frisches, rosa Blut. Oder ist das noch zu früh für eine Einnistung? ☺️
    DieTEva1980Blaumeise
  • Guten Morgen Mädels.
    Ich muss hier gleich mal Frust ablassen, bin total verzweifelt 😭ich bin heute gerade mal ZT 15 und wache mit Mens auf...
    Wie gibts denn bitte sowas?! 😭Hatte das schon mal jemand von euch?
    Also mit Duphaston brauch ich dann erst gar nicht anfangen 😢sowas hatte ich ja auch noch nie... Also dieser Zyklus is dann wohl abgeschrieben. 😭😭😭so eine 💩könnt so heulen...
  • @summerbreeze1 nein hatte ich noch nie. Aber ich heul mit dir mit. Sieht so aus als ob ich keinen ES habe diesen Monat trotz Schmerzen und Stimmungsschwankungen. Teste immer negativ :(
  • @summerbreeze1 Oh nein, das tut mir leid 😕
    Ist es sicher die richtige Mens oder kann es auch eine Zwischenblutung sein?
    Fühl dich gedrückt ❤️
    @Lilie1710 Aber vielleicht verschiebt er sich nur, kann ja auch mal passieren.
  • @ella87 Mein Zyklus war jetzt 5 Monate regelmäßig und so lange hat der ES noch nie gebraucht. 😰

    @summerbreeze1 ist es wirklich die Mens?
  • @summerbreeze1 oje, wie stark ist die Blutung? Evtl ist es nur ein bisschen und nur einen Tag, dann könnte es echt eine Zwischenblutung sein. Hoffe ich für dich 🍀
  • @Lilie1710 Es kann immer Ausreißer geben. Ich habe normalerweise auch immer ca am 16. Tag meinen ES und ist aber schon zweimal passiert, dass er erst am 20./21. war 🤷🏻‍♀️
    Lilie1710DieT
  • @ella87 ich hoffe, dass es bei mir auch so ist. Hab Rückenschmerzen und Heißhunger, Stimmungsschwankungen. Also die ganze Bandbreite. Deshalb ist es so deprimierend 😥
  • ella87ella87

    2,846

    bearbeitet 7. 03. 2021, 07:49
    @Lilie1710 Das kann ich verstehen. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit, vielleicht braucht er einfach noch 😊
    Ich weiß, diese Warterei andauernd ist echt mühsam.
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 das kann ja nicht sein, vielleicht eine Ovulationsblutung?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 08:20
    @Lilie1710 ich warte hier auch auf meinen ES. Das kann schon mal dauern, aber warum solltest du diesmal keinen ES haben? Die kommen manchmal einfach später!!!

    Wir hatten super viel Spaß dieses We und ich hoffe, dass der Früchte trägt :)

    Normalerweise ist heute positiver Ovutag, noch sind sie leer, aber AVA (Puls steigt) und Trackle (verdächtiger ES Einbruch) stimmen mich optimistisch.

    ib58k4p45pyw.jpg

    5dbobevh7jha.png


    DieTLilie1710Eva1980Viennagirl87
  • summerbreeze1 schrieb: »
    Guten Morgen Mädels.
    Ich muss hier gleich mal Frust ablassen, bin total verzweifelt 😭ich bin heute gerade mal ZT 15 und wache mit Mens auf...
    Wie gibts denn bitte sowas?! 😭Hatte das schon mal jemand von euch?
    Also mit Duphaston brauch ich dann erst gar nicht anfangen 😢sowas hatte ich ja auch noch nie... Also dieser Zyklus is dann wohl abgeschrieben. 😭😭😭so eine 💩könnt so heulen...

    Ich hatte das auch schon, alle 2 Wochen 🤦‍♀️ hat sich aber ganz schnell wieder eingependelt
  • Guten Morgen erstmal zusammen
    21vbzl79a1a4.jpg
    #krimikurvengang 🙈 ab morgen soll die Mens kommen. Mein Zyklus ist mittlerweile bei 33 Tage 🤦‍♀️
    BlaumeiseAskaEva1980Viennagirl87ella87
  • @Blaumeise hab so Angst das es wieder nix wird. Bin deshalb so schnell verunsichert. Mein Es war immer ZT 11 oder 12. Heute ist 12. Bei dir hat es auch öfter länger gedauert 😥
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 09:46
    @Lilie1710 dass der ES mal zwei Tage später kommt, ist absolut normal. Wir sind ja keine Maschinen :)

    Ich verstehe deine Ungeduld, aber ich mach auch gefühlt alle 5 Minuten einen Ovu :D
    Lilie1710DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 7. 03. 2021, 09:53
    @DieT Das ist jetz aber schon verdächtig? 🤔 Du bist ein paar Tage über NMT! 🧐😲

    Hab ichs überlesen, oder hast du noch keinen Test gemacht?
  • @Blaumeise Ja ihr habt sicher recht. Es ist nur das erste Mal, deshalb die Angst. Hab gelesen das es vorkommen kann das man keinen ES hat, speziell ab 35. Will nicht schon wieder versagen 🙈
  • @Lilie1710 ich versteh wies dir geht. Ausgerechnet in meinem ersten Ovuzyklus kam mein ES auch super spät. Ich war so aufgeregt, dass ich schon an ZT9 mit den Tests angefangen hab. Naja der ES war dann an ZT20 und ich wollte 2 Tage vorher schon den Hut drauf werfen, weil ich überzeugt war, dass sie nicht funktionieren. Ist das dein erster Ovu Zyklus?

    @summerbreeze1 Oh nein :s vl ist es ja wirklich eine Zwischenblutung?

    @Blaumeise der Puls ist ja wirklich schon sehr hübsch am Steigen <3<br>
    @DieT die Kurve schaut super aus! Wie fühlst du dich denn? Könnte da was im Busch sein?


    Bei mir ist die Tempi mittlerweile mit 36,32 fast auf der Coverline. Denke heute wird im laufe des Tages die Mens eintrudeln, spätestens morgen. Bin aber mittlerweile im Reinen mit mir :)
    Umso länger ich meine Kurve ansehe und über die Symptome der letzten Tage nachdenke, umso mehr kommt mir der Gedanke, dass sich da wirklich etwas versucht hat einzunisten. Ich hatte so Brustschmerzen zwischen ES+6 und ES+10 und das hatte ich in dem Ausmaß wirklich noch nie. Meine Brüste geben bei PMS eig Ruhe. Meine Lymphe in der Leiste waren auch leicht geschwollen und taten weh. Seit 3 Tagen is das aber alles weg. Ich find den Gedanken aber sehr schön :) Bedeutet es doch, dass die erste Hälfte bei mir schonmal funktioniert und ich mit allen kleinen Helferlein auf dem richtigen Weg bin.
    Eva1980BlaumeiseLilie1710
  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT Das ist jetz aber schon verdächtig? 🤔 Du bist ein paar Tage über NMT! 🧐😲

    Hab ichs überlesen, oder hast du noch keinen Test gemacht?

    Also wirklich über NMT bin ich nicht 🙈.
    Die Femometer App schlägt mir jetzt Zyklus für Zyklus immer einen Tag drauf. Vor 4 Monaten war ich noch bei 29 T . Jetzt bin ich bei 33 ZT 🤦‍♀️
    Doch Tests habe ich natürlich schon gemacht, aber ich denke das hat sich erledigt. Heute morgen war der Test noch negativ. 🤷‍♀️ Das wird wohl so bleiben und die mens trudelt die Tage ein ,im bestenfalls morgen, damit ich normal wieder weiter machen kann
    Blaumeise
  • Lilie1710 schrieb: »
    @ella87 Mein Zyklus war jetzt 5 Monate regelmäßig und so lange hat der ES noch nie gebraucht. 😰

    @summerbreeze1 ist es wirklich die Mens?

    Mein Eisprung verschiebt sich auch , vor 2 Monaten hat mir die Kurve den Eisprung voraus gesagt, aber der ovu wurde erst ein paar Tage später positiv
    Lilie1710
  • @Lilie1710 Geht mir grad gleich. Eigentlich sollte heute oder morgen ES sein. Bei den Ovus rührt sich noch nix und hab auch sonst keine Anzeichen. 🤷🏻‍♀️
    Lilie1710
  • Lilie1710 schrieb: »
    @Blaumeise Ja ihr habt sicher recht. Es ist nur das erste Mal, deshalb die Angst. Hab gelesen das es vorkommen kann das man keinen ES hat, speziell ab 35. Will nicht schon wieder versagen 🙈

    🥺 Du versagst doch nicht!

    Das ist doch nicht Deine Schuld. Wirklich! Der Gedanke muss ja furchtbar schwer auf dir lasten! Es gibt so viel Hürden für ein Seelchen. Keine davon hast du verursacht. In der Natur gibt's keinen Platz für Schuld 🎈
    AskaLilie1710
  • @Eva1980 wie geht's dir so, liebe Eva? Was machen deine Striche? 🙃
  • Ich find's grad so schade, dass @Milla26 nicht mehr mithibbelt hier - ich drück ihr so die Daumen, dass es diesmal wirklich klappt und hoffe, dass sie sich so oder so nochmal meldet <3<br>
    Und ansonsten les ich hier noch sehr gerne mit und warte gespannt auf Eisprünge, lustigessymptomebingo, krimikurven und natürlich Testergebnisse - am besten positive. <3
    AskaDieTLilie1710BlaumeiseViennagirl87
  • Blaumeise schrieb: »
    @Eva1980 wie geht's dir so, liebe Eva? Was machen deine Striche? 🙃

    grade gleichzeitig geschrieben :D Also die Striche werden deutlich bombiger - eh klar, die OneSteps, die ich hab, sind ja Frühtests und ich bin NMT+2 jetzt. Habe jetzt das Temperaturmessen eingestellt, um mich nicht selber in den Wahnsinn zu treiben und heute beschlossen, dass ich mal probier, wie es ist, wenn ich nur noch jeden zweiten Tag zur eigenen Versicherung auf ein Streiferl pinkle. Naja, und ich hab noch 17 Tage bis zum ersten Kontrolltermin - das ist EEEEWWWIG - hab ich das schon mal erwähnt?

    Wie ist Herr Blaumeise denn so drauf gerade? Und ist bei Dir beim Zahnarzt alles gut gegangen? Hab sehr an Dich gedacht - Zahngeschichten sind super ekelhaft für mich...
    Lilie1710Blaumeise
  • @Muci @Blaumeise @DieT Danke für eure lieben Worte. Das gibt mir Hoffnung.
    @Aska Hab von Beginn an schon mit Ovus den ES bestimmt. Deshalb bin ich jetzt so überrascht.

    Ihr seit wirklich lieb. Danke für eure aufbauenden Worte!
    DieTAskaEva1980Blaumeise
  • @Lilie1710 Genau, die Hoffnung wird nicht aufgegeben ;)

    Ich sag's euch, mich machen die Hormone ein bisschen fertig. Gestern hab ich geheult, weil mir bewusst wurde, dass ich, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, nicht mehr zu dieser Ärztin, die mich jetzt behandelt, gehen kann. Das hat mich dann voll fertig gemacht.
    Heute hab ich ein bisschen meditiert und ich musste schon wieder heulen, weil ... ja, so halt einfach :#
    Das kann noch was werden, sag ich euch.
    DieTLilie1710BlaumeiseViennagirl87Eva1980himmeltaunursia0606
  • @ella87 Ach was wir Frauen so alles mitmachen müssen mit den vielen Hormonen in uns 😜
    ella87
  • @Lilie1710
    Ich hab diesen Zyklus auch eine Ewigkeit auf meinen ES warten müssen. Der kam diesmal auch erst an ZT20/21. Der wird bei dir schon noch kommen. 🌼
    Hatte bei mir diesmal auch schon die Befürchtung, dass ich diesmal keinen ES haben könnte, dabei hat er sich nur Zeit gelassen. War dann auch schon total fertig deswegen. Kannst hier alles nachlesen. 😆

    Nochmal zum #lustigessymptomebingo:
    Hatte heute früh nochmal ein paar rosa Tropfen im Urin und am Papier und wünsch mir grad so sehr, dass das von einem Einnistungsversuch kommt. 🥰🍀 Außerdem ziehts in der Leistengegend immer wieder.

    Tempimäßig bin ich heute vermutlich am Höhepunkt angekommen - zumindest verglichen mit dem letzten Zyklus. Steh jetzt bei 36.67. AVA hat mich also doch wieder lieb. 😅
    DieTBlaumeiseAskaLilie1710Viennagirl87Eva1980
  • @Eva1980 beim Zahnarzt war ich dann nicht, weil die Praxis beim notdienst so überfüllt war und ich keine Beschwerden hab, drum halt ichs noch aus bis mein eigener Zahnarzt Zeit hat. Für mich ist Zahnarzt auch die Hölle. Denke mir aber, dass das nix gegen eine Geburt ist und ich da tapfer sein üben kann :D

    Brave Striche! 🤗 Herr Blaumeise und ich haben dieses We viel Spaß (keine neuen Sparprospekte in der Post :D).

    Was gestern hier war fand ich schon gemein. Ich verstehe @Milla26. Naja, ich muss zugeben ich hab auch überlegt, ob ich im Forum bleibe, nachdem hier geschrieben wurde, dass Leute hier still mitlesen würden, um sich dann das Maul zu verreißen. Ich steh aber zu meinen Themen und glaube, dass wir einander helfen. Wenn das jemand auch noch lustig findet, profitieren eh alle. Irgendwie 😉
    DieTEva1980annamLilie1710Viennagirl87_sarah_tilda
  • @Pummel Also wenn mein Zyklus dann so gut wie deiner aussieht, kann ich gut darauf warten. 😉
    Blaumeise
  • Hallo ihr, bin heute es+7 und langsam fängt meine angst vor einer Enttäuschung wieder an, naja, kann man eh nicht ändern...

    @Blaumeise die aussage fand ich gestern auch ganz schlimm...
    BlaumeiseLilie1710AskaPusteblume88Eva1980ella87Viennagirl87DieT
  • @annam Dann sind wir genau gleich weit. Mein Blasto ist heute 7 Tage alt 😊
    Hoffen wir das Beste ❤️
    BlaumeiseannamLilie1710AskaEva1980Viennagirl87Pusteblume88DieTIgelchen
  • @annam hm ich bin heute auch ES+7 .. ich fiebere mit dir mit. ☺️
    Eva1980ella87Viennagirl87annamIgelchenLilie1710
  • ahhh @ella87 du auch 👌🏼
    ella87
  • ella87 schrieb: »
    @Lilie1710 Genau, die Hoffnung wird nicht aufgegeben ;)

    Ich sag's euch, mich machen die Hormone ein bisschen fertig. Gestern hab ich geheult, weil mir bewusst wurde, dass ich, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, nicht mehr zu dieser Ärztin, die mich jetzt behandelt, gehen kann. Das hat mich dann voll fertig gemacht.
    Heute hab ich ein bisschen meditiert und ich musste schon wieder heulen, weil ... ja, so halt einfach :#
    Das kann noch was werden, sag ich euch.

    ach ojeeeee... aber diese doofen Hormone auch. Achterbahnfahrt!!! 😬
    ella87Blaumeise
  • @Pusteblume88 spürst irgendwas oder noch symptomlos?
  • @Blaumeise also ovulationsblutung schließe ich eigentlich aus, dafür scheints mir zu stark.

    Es ist schon einiges, auch mit etwas Gewebe (sorry 🙈)
    keine Ahnung was da los ist.
    Bin echt traurig darüber.
    Zum Glück bin ich arbeiten und inzwischen gut abgelenkt.
    Mal schauen was das noch wird 😢jetzt weiß ich ned mal, wie ich den Zyklus jetzt einschätzen soll und wann der nächste ES sein könnte 😭
  • @annam ich hatte um den Eisprung rum bis vorgestern ein richtiges Ziehen im Unterleib und bisschen Übelkeit. Die Übelkeit habe ich nach wie vor noch, aber derzeit hält sie sich in Grenzen. Eher nach dem Essen mehr. Was eher lästig ist ist, dass mir immer so viel kalt ist.
    Sonst derzeit keine Symptome. Du?
  • jpa86l2bgxnr.png

    habe was interessantes im Internet gefunden.. zwecks testen. vl eh schon bekannt, ich habe es noch nie so im Detail gesehen....
  • @all nochmal kurz wegen gestern.
    Ich möchte mich hier nochmals offiziell bei allen entschuldigen, die Emotionen sind wohl gestern einfach übergelaufen.

    Dennoch eine Bitte: wenn in Zukunft irgendwelche Differenzen herrschen, bitte ich euch, das privat zu regeln.
    Der Thread soll zwar mit gemeinsamen Sorgen und auch Freude geteilt werden, aber Streitigkeiten mag ich hier bitte nicht. 💕

    Ihr seid alle ganz toll und ich bin froh, dass es die Gruppe gibt 🥰
    DieTella87himmeltaunursia0606mydreamcametrueBlaumeiseLilie1710Viennagirl87
  • @summerbreeze1 das tut mir sehr leid, dass du jetzt traurig bist 😔 immer diese unvorhersehbaren Dinge....
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @all nochmal kurz wegen gestern.
    Ich möchte mich hier nochmals offiziell bei allen entschuldigen, die Emotionen sind wohl gestern einfach übergelaufen.

    Dennoch eine Bitte: wenn in Zukunft irgendwelche Differenzen herrschen, bitte ich euch, das privat zu regeln.
    Der Thread soll zwar mit gemeinsamen Sorgen und auch Freude geteilt werden, aber Streitigkeiten mag ich hier bitte nicht. 💕

    Ihr seid alle ganz toll und ich bin froh, dass es die Gruppe gibt 🥰


    Voll lieb wie du dich reinhängst und schaust, dass alles passt. Danke 🙏🏼❤️
    Super Truppe 😊
    DieTella87
  • c41340d0-7f41-11eb-8e77-c1e674dc1431.jpeg ähm mädls? 😳 ich hab grad aus jux, weil ich wollt das die mens früher kommt nen test mit mittagspipi gemacht und jetzt seh ich da was. In echt sieht mans besser, außerdem hat meine hand so gezittert 😅 is ein David 10er

    ella87DieThimmeltauIgelchenBlaumeiseLilie1710Eva1980Viennagirl87
  • @Aska ich sehe ihn auch ❣
  • @DieT wah wirklich? Ich bin grad ein bissi durch den Wind. Ich fühl mich grad so ultra Mensig... das passt grad einfach nicht zusammen 😅
    DieT
  • @Aska klar sieht man das zweite Stricherl #daumendrück
  • @aska sehe auch eine schwache zweite Linie. Wie viel Tage nach ES bist du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum