Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

24567

Kommentare

  • @ella87 oh schön!! jetzt beginnt das hibbeln! ich bin schon voll aufgeregt mit dir <3<3<3
  • @fibi87 Danke ❤️
    Ich kann jetzt gar keine Frühtests und so machen, weil ich diesmal HCG spritzen soll 🙃
    Blaumeise
  • Leute, sorry fürs jammern und klagen, aber ich bin echt grad in der Phase, wo ich denke, es ist wieder mal gelaufen. Das Frieren ist seit heute Nacht weg, der Appetit ist wieder mehr da. Das waren bei mir auch immer die Anzeichen bei den Abgängen. Die Müdigkeit ist auch nicht mehr so extrem, hab ich das Gefühl 🤷🏽‍♀️ ich schätze mal, dass die Tempi morgen sinken wird...trotz utrogest 😉.
    maria87
  • Pusteblume88 schrieb: »
    @Blaumeise autsch!!! also da würde ich dir raten es heute noch mit einem ❤️ zu versuchen. Kann sein, dass du nach dem Weissheitszahn reißen paar Tage erledigt bist. Alles Gute 🍀

    Aber lieber passierts mir, als ihm, weil dann wäre wirklich tote Hose :D:D:D
    IgelchenAskanursia0606Lilie1710himmeltauEva1980
  • @Blaumeise oha! Das klingt aber gemein mit deinem Weisheitszahn. Hoffentlich tut's nicht weh? Da kann ich @Pusteblume88 nur Recht geben und drücke die Daumen 🍀 :)
  • @Blaumeise ALLES GUTE beim Weisheitszahn reissen 🙈🙈🙈🍀🍀🍀Ich hab ja 4 stück, aber die sind brav 🍀
    Blaumeise
  • @Milla26 ach verflixt! Das tut mir leid. Aber vielleicht wirst Du ja doch noch überrascht. Am besten jetzt irgendwie ablenken und abwarten :) 🍀 Auf jeden Fall spannend mit dem Temperatur Messen, was viele hier machen. Wäre das Frieren ein Indiz gewesen?
  • @Igelchen ja, irgendwie für mich schon 🤷🏽‍♀️ kann aber natürlich auch alles vom utrogest kommen! Jetzt beginnt die phase vor NMT, wo ich jedes Mal komplett durchdrehe🙈 zum Glück ist Wochenende 🤣
    IgelchenEva1980
  • @Milla26 ich dreh heut auch komplett am Rad :D Mittlerweile bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

    Hab vorhin Mumu gecheckt und der is wie immer paar Tage vor der Mens tief, hart und nach hinten gekippt. Außerdem is der ZS eher gelblich...
    UND hab ich heute 0 Brustspannen oder Leistenziehen, also alles was diesen Zyklus bis jetzt ein bisschen anders gemacht hat. Nur die grausligen Menskrämpfe melden sich alle paar Stunden mal.
    Ich sags euch, ich bin so so so froh wenn ich in ner Stunde aufm Weg zu meiner besten Freundin zum Mädlsabend bin. Ich hab grad überhaupt keine Lust mehr auf diese Hibbelei :D
    Lilie1710
  • @Milla26 ich musste Utrogest gerade erstmal flott googlen, muss ich zugeben :) Irre, dass das solche Auswirkungen haben kann. Aber man steckt da auch wirklich nicht so richtig drin, was? Ich verstehe Dich voll. Ich werde auf langsam immer aufgeregter, weil ich nicht wirklich weiß, was nun Sache ist. Wie Du sagst: zum Glück ist Wochenende :D:D
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 5. 03. 2021, 16:25
    @Viennagirl87 Hab erst jetzt gesehen, dass du mich hier markiert hast. Vielen Dank, du Liebe 😊
    Bald ist es bei dir auch schon soweit 🤩
    Wann startest du mit der Stimulation?

    Mein Mann war heute dabei und war total glücklich und stolz. Er hat sich so gefreut, dass er über den Monitor mitschauen konnte, wie und wo die Blasto platziert wird.
    Das Bild davon will er jetzt auch behalten 🤭
    Hoffentlich geht das diesmal gut aus 🍀

    @blaumeise Oje, du Arme, das tut mir leid 😕
    BlaumeiseEva1980Viennagirl87
  • Ich gluckse unten rum so vor mich her 🙈 kennt das jemand? Ich habe immer das Gefühl die mens läuft ein
    Blaumeise
  • bearbeitet 5. 03. 2021, 16:57
    @ella87 Oh, spannend ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏼🍀🥰

    @milla26 Fühl dich gedrückt! 🤗Ich hatte heute auch schon einen Einbruch weil meine Standard Mensmigräne heute schon angeklopft hat. 😔

    Ich muss auch sudern... Ich bin so extrem grantig und leicht gereizt, ich weiß auch nicht. Gott sei Dank, muss ich am Wochenende arbeiten somit bin ich gut abgelenkt.
    Mir ist zwar dauernd kalt und ein bisschen Ziehen in der linken Leiste und rechter Eierstock hab ich auch, das kann natürlich auch die Mens sein. Hatte bis heute eigentlich ein gutes Gefühl aber jetzt fühl ich mich grad nicht so toll 😔
    ella87
  • @DieT hatte bei den Schwangerschaften am Anfang immer sehr viel Ausfluss, der sich auch immer angefühlt hat wie die Mens.
    DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 03. 2021, 17:06
    @nursia0606 Ich hatte heute beim Aufwachen irgendwie auch kein so schlechtes Gefühl, aber irgendwie gings dann nur noch bergab...🤷🏽‍♀️ bin auch extrem gereizt und könnte bei der kleinsten kleinigkeit auszucken...und jetzt schlägt die Müdigkeit wieder voll ein 🙈
    nursia0606
  • maria87maria87

    117

    bearbeitet 5. 03. 2021, 17:11
    Ohh wow hier ist ja einiges los...
    Ich brühte derzeit wohl ein Monsterei aus - hab so Mittelschmerz, dass ich nach über 2 Monaten mal eine Ovu gewagt habe und der ausnahmsweise mal fett positiv war 🤗

    Hätte da noch eine Frage: was haltet ihr von einer Schwangerschaft wenn man erst kurz in der neuen Arbeitsstelle ist?
    Hab nach der eher negative Botschaften am Montag diese Woche ein Vosrstellungsgespräche gehab und bin da nächste Woche zum Probearbeiten...
    nun stellt sich mir aber die Frage ob ich (sollte ich die Stelle bekommen) weiterhibbeln soll???

    Sorry für den langen Text - bin leider etwas verunsichert 🤦🏼‍♀️
  • @Milla26 I feel you!!! Ich hab eig auch immer den Gedanken, dass es sowieso nicht geklappt hat 😓
    Und je mehr ÜZ vergehen desto schlimmer wird es ...
  • @ella87 oh wie schön, dass es mit dem Transfer geklappt hat, drück dir die Daumen, dass sich das Butzi gaaaanz fest krallt 💕🍀🥰

    @Milla26 dir drück ich auch die Daumen. 🍀ich hoffe, du wirst bald überrascht 💕🍀

    @Igelchen dir drück ich ebenfalls die Daumen, dass die Striche stärker werden 🍀
    ella87Igelchen
  • @maria87 was wäre die Alternative, dass du arbeitslos bleibst, bis du ein Kind hast oder verhütest bis du dich zwei Jahre eingearbeitet hast? Du musst deine Schäfchen ins Trockene bringen und dir nicht den Kopf der anderen zerbrechen.
    tildaIgelchenLilie1710Viennagirl87
  • @Blaumeise wie recht du hast!! Ich hätte halt rin schlechtes Gewissen dem Arbeitgeber gegenüber... ich wurde leider so erzogen 🤦🏼‍♀️
    IgelchenBlaumeise
  • @maria87 mir hat mal jemand Weises gesagt: „Dein Arbeitgeber wird dir kein Denkmal bauen, wenn du dich für ihn aufgeopfert hast!“ ... 😉ich bin da egoistisch geworden 🤷🏽‍♀️
    IgelchenBlaumeiseLilie1710himmeltauEva1980
  • @maria87 ach das ist ja eine schwierige Situation. Ich verstehe, dass du da ein schlechtes Gewissen hast. Das hätte ich sicher auch. Ich glaube aber, dass So etwas einfach vorgeht. Man muss sich manchmal etwas zwingen auch mal an das eigene Glück zu denken. Ich drücke dir die Daumen 🙂🍀
  • @summerbreeze1 Wie lieb von Dir, Danke 🙂 ich versuche mich jetzt etwas in Geduld, werde ein paar Tage warten und dann noch einen Test wagen 🙂
  • @maria87 ich würd mir da auch nicht so viele Gedanken darüber machen. Du weist nie wie lange es wirklich dauert bis es klappt.
    Ich hab auch erst letztes Jahr in meine neue Dienststelle gewechselt und bei uns herrscht gerade extremer Arbeitskräftemangel aber ich bin da jetzt auch so egoistisch und denk an mich und unsere Familie.

    @Milla26 ganz genau so fühl ich mich auch grad. 😒 ich werd mit dem testen jetzt doch noch ein bisschen warten...
  • Herr Blaumeise hat gegessen und Kuchen und Kaffee gehabt, dürfte also zufrieden sein sein... Möge die Macht mit mir sein.
    ella87maria87nursia0606Lilie1710DieTIgelchenEva1980Viennagirl87
  • @Blaumeise hast du ihn etwa bestochen? 🤣
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 Ich warte ab. Hab ein hübsches Kleid an und lache über alle seine doofen Witze. Geb mir echt Mühe.
    ella87Frühlingskind20nursia0606Lilie1710DieTKamilleIgelchenhimmeltauFeliViennagirl87
  • @Blaumeise dann drück ich dir die Daumen, dass ihr noch ins vorgewärmte Nestchen hüpfen könnt 😏bin froh, dass wir das gestern noch erledigt haben, GG fühlt sich heute nicht besonders gut 🙈2 einzelne Herzen. 😅Das muss reichen 🤣🥰🍀
    ella87BlaumeiseLilie1710
  • @Blaumeise super!!👍🏼👍🏼 Mit Kuchen kann man meinen Mann auch immer gut bestechen 🙈 🍀

    #lustigessymptomebingo ist irgendwie nur lustig, wenn der NMT noch weiter weg ist 🙈 mir ist es im nachhinein immer etwas peinlich, wenn ich hier so hoffnungsvoll über symptome schreibe, wo wir doch alle wissen, was unser körper an schaulspielerischem Talent hergibt, und es dann wieder nix wird 🙈

    Aber...mein Mumu ist seit Tagen hart und im letztenJahr war der eigentlich immer recht weich, auch in der 2. ZH ... aber das kann ja auch vom utrogest kommen 😭
  • Herr Blaumeise will lieber Spar Prospekt schauen... 😐
    Viennagirl87
  • @Blaumeise ohje, das isst fies 🙈
    Blaumeise
  • @Milla26 für Symptome sind wir doch da :)

    Ich bin so angefressen. Dabei hatte ich keinen Kuchen.
  • @Blaumeise das kann ich gut verstehen, das wär ich wohl auch an deiner stelle.

    ich meinte natürlich es IST fies.
    Ich glaube mein Hirn wird vom Hunger beeinflusst 😅
    Blaumeise
  • @Blaumeise ohje 🙈🙈 vielleicht kannst dir einen Tanga aus Sparprospekten basteln, damit er aufmerksam wird 🤣🙈
    ella87BlaumeiseLilie1710DieTIgelchennursia0606Pusteblume88Viennagirl87Frühlingskind20
  • @Milla26 made my day 🤣🤣
    Igelchen
  • @ella87 YEAH!!!! Ich freu mich so für Dich!

    @milla26 ich fiebere so mit Dir! Ich drück Dir von ganzem Herzen Daumen und Zehen
    Blaumeiseella87DieT
  • @Milla26 😂😂😂😂 geniale Idee
  • @Blaumeise
    Zieh doch mal dein hübsches Kleid aus. Vielleicht ist er dann aufmerksamer. 😜

    @Milla26
    Ab welchem Tag nach ES kann man denn beim #lustigessymptomebingo mitmachen? 😅 Hätte heute Rückenschmerzen (Kreuz Po Bereich), Zahnfleischbluten und Schmierblutung nach dem Herzeln im Angebot. Und Herr Sittich hat mich vorher gefragt ob ich schon wieder PMS hab, weil ich ihn angeraunzt hab. Bin doch erst ES+5 oder so. 🙈
    BlaumeiseDieT
  • @Blaumeise konntest du ihn dann doch noch bezirzen?? 😬
    Blaumeise
  • @blaumeise mein Gott! Herr Meise braucht echt manchmal eine Sondereinladung oder? Hoffe es hat noch geklappt ❤️
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 03. 2021, 21:48
    @Pummel fehlt noch dass Herr Blaumeise sowas zu mir sagt :p
    Gebe aber zu heute das Östrogen in meinen Launen auch zu spüren... 😝

    Bis jetz kein Erfolg. Hoffnung besteht für morgen früh. Muss erst um 10 zum Zahnarzt :)
  • @Blaumeise
    Ich glaub unsere schrägen Vögel merken das, wenn der ES naht und und schalten dann unten rum ab. Unglaublich! 🙈
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 5. 03. 2021, 22:54
    @Pummel den Verdacht hatte ich heute auch schon, streite fruchtbare Tage aber grad vehement ab. Sonst kann ichs fix vergessen. 😅

    ***Update*** ♥ wurde gesetzt (war wohl nix im TV 😅)
    Viennagirl87
  • @Pummel jederzeit nach ES ist eine Teilnahme möglich. 🙈Bei Rückenschmerzen kann ich auch mithalten, hab eine nach hinten gekippte gebärmutter, also wäre das bei mir sogar ein ss-anzeichen🤔🤔
    Blaumeise
  • 😭😭 hatte grad glasigen ZS, das ist beim #lustigessymptomebingo leider ein Mens Anzeichen 😭
  • @Milla26 Mein ZS hat sich zuletzt null vom ganz normalen prämens ZS Unterschieden. Da war auch glasig dabei!
  • PummelPummel

    984

    bearbeitet 5. 03. 2021, 23:03
    @Milla26
    Echt? Meiner ist seit einer Woche schon zwischendurch immer wieder glasig. 🤷‍♀️

    Aber kommt vielleicht auf den Zeitpunkt an. 😕
  • Meiner aber auch 🤷‍♀️
  • Mein ZS war vor beiden Abgängen eher wässrig , den glasigen hab ich immer bzw öfter mal vor der mens.
  • Gestern <3 erfolgreich gesetzt.<br>
    Allerdings hätte ich morgen meinen ES haben müssen. Aber krin Smiley heute morgen. Hat mir der Mönchspfeffer das doch verschoben :/Merk aber mehr Ausfluss, also ist der doch nahe oder was denkt ihr?
    DieTEva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum