Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

12467

Kommentare

  • Blaumeise schrieb: »
    @DieT deine Kurve ist die Wucht! 🌼

    Ich glaube der ES naht und naht. Das Östrogen macht mich voll verletzlich. Bin Scho ganz deppert. Für die Launen von Herrn Blaumeise braucht man einen sehr stabiles Hormonlevel, das hab ich um den ES herum einfach nicht. Da schlaf ich auch immer schlecht und krieg heulanfälle.

    @aska ich wünschte ich hätte den Mumm das Messen weg zu lassen oder das testen oder Herrn Blaumeise 😆

    Hab mir sagen lassen dass schwanger werden zu einem bestimmten grad einfache wahrscheinlichkeitsrechnung ist. Je öfter man es versucht umso eher klappt es. Nächsten Monat kann es schon so weit sein.

    Ich hoffe die Kurve bleibt oben 🙏🍀
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 03. 2021, 11:55
    @mydreamcametrue ich habe diesen Test auch schon oft benutzt und das Ergebnis war immer anders. Meistens blütenweiß, manchmal hauchig, etc.
    Also um MICH brauchst DU dir sicher keine Sorgen machen, hatte schon so viele falsche Hauchs, dass ich nicht bei einem mickrigen einzelnen Test jetzt glaube, dass ich schwanger bin und jetzt voll enttäuscht bin. (Hab ich jetzt hier aber auch schon mehr als einmal geschrieben heute)

    Ich mach das jetzt schon 15 Zyklen, glaub mir, ich kenn ziemlich jeden Test und ob er zu falschen Hauchs neigt. So naiv bin ich nicht mehr.
    DieT
  • Und übrigens: nicht mal ein ECHT positiver Test heisst, dass man eine intakte schwangerschaft erleben darf...hab ich auch schon erlebt und viele andere auch. keine sorge, bin auf alles vorbereitet, sollte es jemals so weit kommen.
  • bearbeitet 6. 03. 2021, 12:05
    @Milla26 alles klar, war bloß meine persönliche Erfahrung mit dem Test 😅 für alle die diese halt verwenden und hier mitlesen 🤗 wenn du dann eh nicht enttäuscht bist dann ist ja gut.

    Ich persönlich hatte halt noch nie die Erfahrung mit einem falschen Hauch, und ich hab auch schon mehrere verschiedene Tests verwendet. Muss aber auch ehrlich sagen, ich hab auf deinem Foto keine Linie sehen können.
    Bei mir war immer total weiß oder deutlich eine Linie da. Außer bei den alten Teststreifen von David, aber die wurden angeblich überarbeitet.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 6. 03. 2021, 12:08
    @mydreamcametrue Ich weiß nicht, ob du hier mitgelesen hast oder nur die Bilder anschaust, aber genau darüber hab ich jetzt die ganze Zeit geschrieben...und darüber schreib ich seit Wochen, dass den CB nicht zu trauen ist, außer sie sind deutlich positiv. Ich dachte, ich drück mich klar genug aus. Offenbar nicht. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, sonst zuck ich aus, sorry...
  • Milla26 schrieb: »
    Und übrigens: nicht mal ein ECHT positiver Test heisst, dass man eine intakte schwangerschaft erleben darf...hab ich auch schon erlebt und viele andere auch. keine sorge, bin auf alles vorbereitet, sollte es jemals so weit kommen.

    Ja das ist sowieso klar. Meine FÄ sagt immer die ersten 12 Wochen sind unsicher. Und auch danach ist nichts fix.

    Aber ja, ich wünsche dir, dass du es endlich mal darüber hinaus schaffst 🤗 und bald einen deutlich positiven Test hast.
  • bearbeitet 6. 03. 2021, 12:17
    Milla26 schrieb: »
    @mydreamcametrue Ich weiß nicht, ob du hier mitgelesen hast oder nur die Bilder anschaust, aber genau darüber hab ich jetzt die ganze Zeit geschrieben...und darüber schreib ich seit Wochen, dass den CB nicht zu trauen ist. Ich dachte, ich drück mich klar genug aus. Offenbar nicht. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, sonst zuck ich aus, sorry...

    Ja, und ich hab gesagt, dass ich (und all meine Mama-Freundinnen) dem CB gut trauen konnten, da er einen sehr deutlichen Strich gezeigt hat wenn eine Schwangerschaft vorlag. Und wenn’s nur leicht war dann war’s nicht schwanger.
    Da muss man doch nicht auszucken, das nennt man Erfahrungswerte austauschen 😅 versteh nicht warum du dich so ärgerst wenn du eh nicht davon ausgehst?
    Und nein, ich lese nicht all deine Kommentare, ich komme in dem Thread kaum hinterher so viel wie hier geschrieben wird. Ich hab tatsächlich nur meinen Kommentar zu deinem Foto abgegeben.
    suse
  • Ohoh 😬
    Blaumeise
  • @mydreamcametrue ja, dann passts ja. sorry, aber mir wäre es lieber, wenn wir hier nicht mehr schreiben. ich weiß, bei dir lief immer alles perfekt, test immer gleich voll positiv, sofort schwanger geworden...schön für dich, gratulation, du weißt wie es richtig geht. glaub mir, ich bin im letzten jahr nicht blöd in der Ecke gesessen und hab bei jedem hauch sofort „schwanger“ geschrien...ich hab mich auch „ein bißchen“ informiert. ich hab auch diese CB Tests schon oft benutzt und omg, es gibt hier auch leute, die haben nicht an ES+10 fett positiv getestet und waren trotzdem schwanger, manche erst an nmt...und ich habe heute gefühlt 1111111100000000 mal geschrieben, dass ich jedem Testergebnis misstrauisch gegenüberstehe... gerade dem vom CB, weil ich da auch schon mal falsche hauchs hatte, während er in anderen Zyklen blütenweiß war... aber vielleicht hast du das ja überlesen. ich wünsch dir weiterhin ein superperfektes Leben, aber schreib MICH bitte nicht mehr an. danke!
  • @Blaumeise ganz lass ichs ja nicht weg 😁 aber nach dem ES weiß ich alles was ich wissen muss und dannach sind meine kurven einfach nur noch mindf*ck 😅 ich probiers jetzt mal so. Vl machts mich eh verrückt und ich mess wieder den ganzen zyklus 😅 Herrn Blaumeise weglassen stell ich mir schwierig vor 🤔 es sei denn du heißt maria?
    BlaumeiseViennagirl87
  • bearbeitet 6. 03. 2021, 12:28
    @mydreamcametrue Du kannst es wohl einfach nicht lassen und musst immer nachsticheln? Du bist doch schon schwanger, lass die Mädels hier doch einfach mal in Ruhe mit deinen unsensiblen Kommentaren. Ich lese hier normal auch nur still mit, aber dein Kommentar ärgert mich so dermaßen. Als jemand der zweimal relativ leicht schwanger wurde hast du einfach keine Ahnung wies vielen hier geht. Und anscheinend auch zu wenig Taktgefühl um deine Meinung einfach für dich zu behalten. Solltest du vielleicht mal darüber nachdenken



    @Milla26 Es tut mir leid dass du die diese Kommentare durchlesen muss. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht. Dein Baby wird kommen
    Blaumeise_sarah_annam
  • @aska nur im zweiten Namen :D
    Lilie1710Eva1980
  • Dieses Monat ist es wieder anderes als vorher. Habe Symdome wie vor der Mens, warte doch auf meinen ES :s
  • bearbeitet 6. 03. 2021, 12:52
    @Milla26 Sorry, aber nach so einem respektlosen und dreisten Post willst du mir den Mund verbieten? Wenn du ein Minimum an Anstand besitzen würdest, wüsstest du, dass man sowas per Privatnachricht klärt.
    Wie schon öfter gesagt, in meiner 1. SS wurde ich nicht sofort schwanger. Und ich wusste nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du über mein perfektes Leben Bescheid weißt?
    Ich verstehe ja, dass man nach längerem, unerfülltem Kinderwunsch ungeduldig und frustriert ist, aber ein dermaßen voll Missgunst strotzender Post? Wow. Kein Wunder, dass genug Leute hier nur still mitlesen und sich dann privat austauschen über das was hier teilweise abgeht 😅

    Bitte tagge mich hier nicht mehr und schreib mir privat direkt, wenn du noch was zu sagen hast 🤗
    suse
  • bearbeitet 6. 03. 2021, 12:37
    @engelchen333 und woher kennen wir uns? Und woher weißt du wie schnell/oft/wie ich schwanger wurde?
    Was ist taktlos daran, wenn ich sage, dass der Test für mich negativ aussieht? Das hier ist ein öffentliches Forum, wenn man keine Kommentare zu einem geposteten Bild will, muss man das privat machen.

    Ich weiß sehr wohl wie es Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch geht. Eine enge Freundin sehr direkt 5 Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet, und eine andere seit 3 Jahren mit 4 Fehlgeburten. Für diese 2 Frauen klingen 15 Monate wie ein Traum.

    Wenigstens greife ich keinen persönlich an. Und ja, ich freue mich über meine Schwangerschaft, sogar wahnsinnig! Und auch für jede Frau auf der Welt, deren Kinderwunsch sich endlich erfüllt. Hier genauso wie woanders. Weil ich aus erster Hand weiß wie wichtig das für jemanden sein kann.
    suse
  • @Lilie1710 wann sollte der ES ca sein? Evtl ist das schon der ES Vorbote?
  • @Pusteblume88 Eigentlich morgen. Aber mein Ovu hatte heute noch kein Smiley angezeigt. Hatte noch nie so Vorboten außer Stimmungsschwankungen. Aber dann bin ich erleichtert, dass es bald sein wird :)
  • @Milla26 und @mydreamcametrue ich bitte euch, die Probleme privat zu klären.
    ich möchte hier in Thread keine Streitigkeiten. Ich versteh, dass man nicht immer einer Meinung sein kann, aber trotzdem bitte ich euch, freundlich zu bleiben 😌Mal tief durchatmen. 😊@Eva1980 mach ich dann am Abend, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin 😊🥰
    mydreamcametruezweitersonnenschein
  • @Lilie1710 na dann ist fix bald dein ES. Vl sogar morgen schon. Ich habe es diesmal auch schon bisschen vorher gespürt.
    Lilie1710
  • @summerbreeze1
    Keine Sorge, bin hier erstmal raus. Tschüss.
  • @Lilie1710 verwendest du die CB Ovus?
  • @Milla26 also das wollte ich damit jetzt keineswegs bezwecken. 😕Aber ich kann deinen Ärger durchaus verstehen.
  • @Pusteblume88 Ja den digitalen. Er zeigt bei mir nur die 2 fruchtbaren Tage immer an. Geblinnt hat der noch nie :p
  • Was ich noch fragen wollte:

    Kennt ihr diesen Speichel bzw Salzgehalt Test? Eine Freundin hat das vom FA empfohlen bekommen. Angeblich verändert sich der Salzgehalt im Speichel zur fruchtbaren Zeit.

    Hat da jemand Erfahrung?
  • @Lilie1710 arg dass der bei dir gar nicht blinkt und gleich nur das Smiley kommt. Bin gespannt ob du morgen einen Smiley hast. ☺️
    Lilie1710
  • @mydreamcametrue leider nein. höre zum ersten Mal davon.
  • Pusteblume88 schrieb: »
    @mydreamcametrue leider nein. höre zum ersten Mal davon.

    Ich auch und sie ist unsicher in der Anwendung.
    Angeblich spuckt sie wo drauf und schaut dann mit einer Lupe.
  • @Lilie1710 und @Pusteblume88 Es gibt einen CB, der blinkt und einen, der nicht blinkt 😅
    @Milla26 😕
  • @ella87 Meiner sollte es aber, er zeigt mir aber nur die Max Fruchtbarkeit und nicht die hohe an.
  • @ella87 asoooo 🙈 kenn nur den der blinkt ... danke 😂
    ella87
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 6. 03. 2021, 17:03
    @Lilie1710 @pusteblume88 Der mit den lilafarbenen Streiferl blinkt 😅 und der Rosane zeigt nur ein Smiley an

    Wow Mädels was für ein „beef“ hier!@Milla26 ich hoffe du kommst zu uns zurück!! Ich glaub wir „anderen“ sind etwas verständnisvoller ...

    Ich musste jetzt erst mal über 90 Kommentare nachlesen 🙈 wir waren heute mit den Kids in ihrer ersten Skistunde 😅
    BlaumeiseIgelchenLilie1710
  • Oh wow Mädels hier gehts ja um. Musste mich jetzt erst mal durch die vielen Kommentare durcharbeiten... Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und war einigermaßen gut abgelenkt. 😅
    @milla26 komm zurück ich brauch dich doch fürs Symptomebingo und #krimikurvengang 🤗 Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch es dir soooo sehr, dass es klappt 🍀🍀

    Ich Depp hab natürlich weil ich den ganzen Tag schon so ein Ziehen in den Leisten und im Rücken hab nicht ausgehalten und hab, als ich nach Hause gekommen bin natürlich einen Test gemacht. Negativ- na eh klar. Bin erst ES+11 und es war mit Nachmittagspipi 🙈
    BlaumeiseDieT
  • @Lilie1710 Achso 🤔🤷🏻‍♀️

    @nursia0606 Naja, da besteht dann doch noch Hoffnung 😊
    nursia0606BlaumeiseLilie1710
  • @ella87 Ja, eigentlich schon. Weiß auch nicht warum ich so blöd war und heut noch getestet hab 🙈🤷🏼‍♀️
    Hab mir jetzt auf das hin gleich mal ein Glas Rotwein eingeschenkt. 😂
    ella87IgelchenBlaumeiseLilie1710Viennagirl87
  • @nursia0606... Und das in der Traminer Gegend 😬

    Genieß das Glas, könnte dein letztes sein 😉
    nursia0606Lilie1710Eva1980
  • Blaumeise schrieb: »
    @nursia0606... Und das in der Traminer Gegend 😬

    Genieß das Glas, könnte dein letztes sein 😉

    Das hoffe ich 😜

    Zu selbstgemachter Pizza passt aber Rotwein besser 😊
    Blaumeise
  • @fibi87 ich hab Lila. Kann mir aber nächstes mal den rosanen kaufen wenns eh nur das Smiley anzeigt. Der ist günstiger :D

    @Milla26 ja bitte komm zurück. Wir fiebern alle mit dir mit.

    @nursia0606 oh wird spannend bei dir. Daumen sind gedrückt.
    nursia0606ella87
  • @Milla26 ich hoffe auch, dass du bald wieder kommst

    Ich weiß nicht warum, aber ich schreib den Zyklus glaub ich ab... vielleicht will ich mich auch nicht trauen mich zu freuen, nur um dann enttäuscht zu werden. Die Mens darf bis Freitag nicht kommen und ich hab in manchen Zyklen keine Vorwarnung, außer 1-2 Tage leichte Schmierblutungen. Kann also noch viel passieren...
    Lilie1710
  • @all ich wollte mich bei euch allen nochmals entschuldigen, wie das heute hier gelaufen ist. Ich finds sehr schade, dass @Milla26 jetzt von der Liste wollte und uns verlassen hat. @mydreamcametrue ich würde dich bitten in Zukunft solche Stichelein zu unterlassen.
    Viele von uns haben einfach einen harten Weg hinter sich und gerade bei @Milla26 war er wirklich steinig und nicht einfach. Ich kann ihren Ärger durchaus verstehen.
    Also in Zukunft bitte ich dich soetwas zu unterlassen. Ich möchte den netten Flow und die eigentlich positiven Vibes unserer lieben Gruppe hier nicht verlieren.

    @DieT ich hab bei dir versehentlich Alter, Bundesland , ÜZ und das wie vielte Kind es ist weggelöscht 🤦🏻‍♀️ich bin grad etwas durchn Wind.

    Schade, dass hier heute etwas schlechte Stimmung war, ich hoffe, wir lassen uns davon nicht unterkriegen und ihr seid mir nicht all zu böse.
    auf Arbeit war heut relativ viel los, deswegen hab ich nicht alles ganz genau gelesen, was sicher ein Fehler war, wie sich herausgestellt hat.
    Es tut mir leid, ich gelobe Besserung meine Lieben 💕
    BlaumeisehimmeltauDieTLilie1710Viennagirl87nursia0606annam
  • @summerbreeze1 es ist ja nicht deine Verantwortung was hier geschrieben wird! Mach dir keine Sorgen, du machst das super! 😉

    Dass @Milla26 nun weg ist finde ich aber auch sehr sehr schade 😔
  • @musik danke 💕ich bin heute ZT 14, morgen fang ich mit Duphaston an.
    Der ES dürfte durch sein, hatte gestern sooo mega viel ausfluss 🙈jetzt heißt es warten und hoffen 🥰🍀🌸
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 6. 03. 2021, 20:41
    @summerbreeze1 kein Stress, du machst einen wertvollen Job und da kann man nicht ständig am Handy kleben, wie so Schreibtisch hocker wie ich 😉

    Wie konntest du nur @DieT löschen :D?
    DieT
  • @Blaumeise ich hab sie nicht ganz gelöscht, nur einen Teil. Ich hab einfach dicke Wurstfinger 🤪
    BlaumeiseDieT
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @all ich wollte mich bei euch allen nochmals entschuldigen, wie das heute hier gelaufen ist. Ich finds sehr schade, dass @Milla26 jetzt von der Liste wollte und uns verlassen hat. @mydreamcametrue ich würde dich bitten in Zukunft solche Stichelein zu unterlassen.
    Viele von uns haben einfach einen harten Weg hinter sich und gerade bei @Milla26 war er wirklich steinig und nicht einfach. Ich kann ihren Ärger durchaus verstehen.
    Also in Zukunft bitte ich dich soetwas zu unterlassen. Ich möchte den netten Flow und die eigentlich positiven Vibes unserer lieben Gruppe hier nicht verlieren.

    @DieT ich hab bei dir versehentlich Alter, Bundesland , ÜZ und das wie vielte Kind es ist weggelöscht 🤦🏻‍♀️ich bin grad etwas durchn Wind.

    Schade, dass hier heute etwas schlechte Stimmung war, ich hoffe, wir lassen uns davon nicht unterkriegen und ihr seid mir nicht all zu böse.
    auf Arbeit war heut relativ viel los, deswegen hab ich nicht alles ganz genau gelesen, was sicher ein Fehler war, wie sich herausgestellt hat.
    Es tut mir leid, ich gelobe Besserung meine Lieben 💕

    Kein Problem @summerbreeze1 ,
    37 J. , NRW , 4 ÜZ ( eigentlich schon 15 Jahre 🙈) 1.Kind ❤
  • @DieT danke, habs gleich wieder ausgebessert 💕
    DieT
  • Für die die es am Anfang nicht mitbekommen haben, ich war ein illegaler Einwanderer aus Gelsenkirchen 🙈 ich hatte am Anfang nicht darauf geachtet wo ihr alle her kommt 🙈 aber ich habe ein Visum bekommen und darf in der Gruppe bleiben 😆❤
    Lilie1710himmeltauViennagirl87Eva1980Pusteblume88tildaBlaumeiseannamnursia0606
  • @DieT 😂 du bist so herrlich 🤩😘
    DieTBlaumeise
  • @DieT 🤣🤣 schön dass du da bleiben darfst...
    DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum