Pummel

Über mich

Pummel
Pummel
User
Beigetreten
Besuche
188
Zuletzt aktiv
Punkte
143
Birthday
1986-05-19 00:00:00
Wohnort
Liebenau
Wohnbezirk
Graz
Beiträge
933
Auszeichnungen
8
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Mädels, ich zittere...

    Hab grad den Anruf aus der Klinik bekommen.
    HCG liegt bei 229,2 😍🥳

    Nächste Woche Samstag Vormittag machen wir schon den 1. Ultraschall. 🤩
    Julia123123Strohhutpiratin_lauramarthaelizacoci93almarannamarti000Jacky2508mini93und 19 andere.
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    So, hier nochmal das Update für heute ☺️:

    9e7ee030-dc55-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Hab mittlerweile auch das Datum korrigiert. 🤪

    Gestern hat mein Hund beim Abendspaziergang plötzlich was vom Wegesrand aufgesammelt und ich musste so lachen, als ich gesehen hab, was er da gefunden hat:

    9ea999b0-dc55-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Hoffe, das war nun ein Wink vom Universum, dass es diesmal auf unserer Seite ist. 🥰🍀🙏
    mini93Naryacoci93alienwunschsummerbreeze1Stella89Bärli125Kürbispflanze_sarah_Zimtschneckeund 10 andere.
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Hallo Mädels!

    Ich hatte leider die letzten Tage nur sporadisch Zeit, hier mitzulesen, deshalb werd ich später auf alles eingehen.

    Jetzt wollte ich euch nur schnell wissen lassen, dass mein Termin heute einfach wunderschön war und mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.

    Ich hab heute zum ersten Mal ein kleines Herzchen schlagen sehen und hören dürfen. Das war einfach unbeschreiblich schön und ich hatte direkt Pipi in den Augen. 🥹😍

    Unser Würmchen ist brav gewachsen und jetzt etwas über 4mm groß, was sogar für 6+3 gepasst hätte, aber nicht möglich ist, weil ich lt. ES max. 6+2 sein kann (da war die IUI und so rechnet auch die Klinik). 🙃

    Nächsten Samstag gibts nochmal US in der Klinik - freu mich schon auf mein Osterhasi. 🐰

    b286b490-e8f8-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg
    KürbispflanzeelizaBärli125summerbreeze1Zwerg28Romi89StrohhutpiratinTrila_9193_sarah_moerliund 1 anderer.
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Hallo Mädels!

    Hab heute die ersten Fotos von unserem Krümelchen bekommen. Es hatte sich ein wenig in der Ecke versteckt und zuerst war sich die Ärztin nicht ganz sicher, ob man nur den Dottersack sieht, oder auch schon den Embryo. Zum Schluss war sie sich aber sicher, dass der hellere Teil der Embryo sein muss. 🥰🥰🥰

    Und ich bin sehr erleichtert, dass da nur eine Fruchthöhle zu sehen war. 😅🙈

    Nächste Woche Samstag darf ich ganz in der Früh wieder hin und dann hoffen wir auf einen Herzschlag. ❤️🍀

    f8fea840-e37d-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg
    elizaKürbispflanzemoerliZwerg28XaniraKunaaBärli125summerbreeze1Romi89mirami
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Kürbispflanze
    Ok, ich hätts an deiner Stelle nicht ohne Testen ausgehalten. 🙈 (siehe Text unten)

    Hallo Mädels!

    Ich mach ja seit der Auslösespritze eine Testreihe, weil ich wissen wollte, wann das HCG der Spritze abgebaut ist. Die Streifen von gestern und vorgestern waren beim Auslesen nach der Zeit auch schon negativ - dacht ich gestern zumindest noch.

    Nach dem heutigen Test beim Einkleben der letzten 3 Streifen dann die Überraschung - es ist wieder eine Steigerung zu erkennen. Was sagt ihr?

    77ebedb0-da0b-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Morgen hab ich Befundbesprechung in der Klinik und am Freitag wäre der Termin für den Bluttest. Ich werd aber fragen, ob wir morgen auch schon testen können, damit wir dann am Freitag schon einen Vergleichswert haben. ☺️
    Julia123123Vivi_09KürbispflanzeJulsenmayelizaNaryaLinasesummerbreeze1mirami_sarah_
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Der erste Regenbogen dieses Jahres für unser Regenbogenbaby. 🌈
    Wie kitschig! 🥹

    a5f28030-e3ab-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg
    summerbreeze1elizaBärli125MOMof4KürbispflanzeZwerg28moerlimiramiXanira
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    * reinschleich *

    @Linase
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😍🍀Wie schön, dass es nach der langen Zeit jetzt einfach so geklappt hat. Ich fühle gerade mit dir! ❤️

    Wenn du dich bereit fühlst, komm doch gerne zu mir in den September Thread. ☺️ Bin dort so einsam. 😄

    Und Mädels, ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass sich eure Wünsche ganz bald erfüllen werden und noch viele aus diesem Thread zu uns umziehen dürfen! 🥰🍀

    * rausschleich *
    Daniemini93alienwunschJulsenmayKürbispflanzeannammiramiandrea_86coci93
  • Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Guten Morgen!

    Ich habs gewagt und hab getestet, obwohl die SB immer noch da ist. Temperatur war halt immer noch oben.

    Bitte sagt mir, dass ihr das auch seht, was ich sehe. 🙈

    c04ecf90-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    c0b46f30-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Hab mit aufgefangenem Morgenurin an ES 13 oder 14 getestet.
    BlaumeisemydreamcametrueDieTnursia0606_sarah_annamMuciEva1980tilda
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @AprilDezMama
    Keine Ahnung, es ist ein Auf und Ab. 🙈

    Bin schon froh, wenn ich am Freitag endlich zum Bluttest darf. Zum Glück ist der Termin ganz in der Früh. 🙏

    6c09fcb0-dbed-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    (Nicht wundern, ich hatte den heutigen Test in der Früh kurz in meinem Hoodie eingesteckt und jetzt ist der Streifen voller Fussel. 🙈)
    KürbispflanzeMOMof4elizajulietta23NaryaalienwunschJulsenmay_sarah_
  • Novemberbabyboom 2024- wir glauben an unsere Wunder

    Guten Morgen!
    Ich muss leider mit einem Foto arbeiten, hab kein passendes Emoji gefunden. 😅

    239f2d70-e4fc-11ee-a0be-3dc6742d8331.jpeg
    Bärli125summerbreeze1KürbispflanzeZwerg28elizamoerliNarya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum