Pummel

Über mich

Pummel
Pummel
User
Beigetreten
Besuche
225
Zuletzt aktiv
Punkte
174
Birthday
1986-05-19 00:00:00
Wohnort
Liebenau
Wohnbezirk
Graz
Beiträge
979
Auszeichnungen
8
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Im September waren so wenige, da hat sich ein eigener Thread gar nicht ausgezahlt.

    Ich würd auch gleich wieder einen Doppel-Thread anlegen. Falls doch sehr viele zusammenkommen, kann man immer noch aufteilen.

    A propos, weil ihr das Karyogramm/Chromosomenanalyse angesprochen habt: das Ergebnis hab ich heute auch bekommen - unauffällig. Ist in der Aufregung vorhin untergegangen. 😅
    KürbispflanzeNaryaJacky2508
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Hallo Mädels!

    Ich komm grad von der Befundbesprechung in der Klinik. Scheinbar ist bei uns beiden alles in Ordnung. Alle Werte passen, nur DHEA ist ein wenig niedrig und könnte ich künftig supplementieren. Auch das Spermiogramm ist anscheinend in Ordnung. Das Ergebnis vom Karyogramm ist aber noch ausständig.

    Einerseits freu ich mich, dass bei den bisherigen Untersuchungen alles passt, andererseits ist es halt blöd, wenn man nix hat, woran man arbeiten kann. Gut, vielleicht hilft ja schon das Metformin - das nehm ich dann am Donnerstag seit 3 Wochen.

    Blut wollte mir die Ärztin heute nicht abnehmen für den HCG Wert. Sie hat gemeint, ich muss mich bis Freitag gedulden, auch wenns schwer ist. :# Dafür hat sie aber einen Ultraschall gemacht und die Schleimhaut ist auf 13mm aufgebaut. Also beste Voraussetzungen. :love:

    Der heutige Test war übrigens nicht ganz so stark wie gestern, wobei ich dazu sagen muss, dass der Urin gestern sehr konzentriert war und heute eher verwässert. Mal schaun, was die nächsten Tage passiert. :neutral:
    KürbispflanzeelizaNarya
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @annam
    Ja, ich hab am 25.01. einen Streifentest gemacht und da war kein Hauch drauf zu sehen.

    Ich komm auch grad von der Gyn - hatte jetzt die Kontrolle. Da wurde auch Blut abgenommen um den beta-HCG Wert zu bestimmen.

    Beim Ultraschall meinte sie dann so:
    "Ja, die Reste sind alle weg. Und, oh, die Gebärmutterschleimhaut ist schon wieder schön aufgebaut." 😅 Da war sie wohl ein wenig überrascht.

    Der Eisprung war laut ihr noch nicht, sondern wird am Mittwoch oder Donnerstag sein. Sie hat mir auch den entsprechenden Follikel gezeigt. ☺️

    Donnerstag wäre dann genau 14 Tage nach FG, also wie im Bilderbuch. 🥰 Jetzt hoff ich, dass wir die nächsten Tage noch gut nutzen können.

    @coci93
    Mit diesen neuen Infos wäre mein NMT also doch wieder später - ca. am Valentinstag. Hoffe, das ist ein gutes Omen. 🍀❤️🥰
    moonavikannamMOMof4
  • Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

    Hallo Mädels!

    Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 😅

    Nachdem wirs jetzt schon mehr als 1,5 Jahre ohne Erfolg versuchen, ist irgendwie die Luft raus und wir versuchen es momentan ruhig anzugehen und den Druck rauszunehmen.

    Bin mittlerweile soweit zu sagen, wenn uns das Universum ein Wunder bescheren will, dann wirds den richtigen Zeitpunkt dafür finden und wenn nicht, dann wars für uns nicht vorgesehen.

    Versuch mich gerade mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich vielleicht "nur" eine liebevolle Hundemami sein werde. Mag nichts mehr erzwingen, sooo dringend will ich eigentlich gar kein Kind. 🙈

    Ich messe meine Tempi zwar noch, aber in letzter Zeit nicht mehr durchgängig und Ovus mach ich auch nur sporadisch.

    Ich lass euch mal meine aktuelle Kurve da - der ES an ZT20/21 (diesmal sehr spät) wurde heute bestätigt. ☺️

    ea869a90-b7e0-11ec-b4f4-6f4c465b2347.jpeg

    @summerbreeze1 Aktueller NMT wäre somit der 19.4. 😉

    @alle, die in letzter Zeit positiv testen durften:
    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen 💕 und wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit! 🍀♥️Was für ein Monat! Ihr werdet den Dezember rocken! 🎉 Hoffentlich folgen noch ganz viele aus dem Hibbelthread nach.
    Trila_9193LexxiBeeHerzchen
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @Zouhla und @fibi87
    Ja, zuerst wartet man eine Ewigkeit auf den ES und kaum ist der vorbei, wartet man wieder eine Ewigkeit auf den NMT. Und dann, plötzlich, ist schon wieder ein Monat vorbei und man denkt sich, wo die Zeit geblieben ist. 🤣🙈

    @summerbreeze1
    Ich glaub ich wär viel zu neugierig und würd sofort testen, wenn ich du wär. ☺️
    ZouhlaDieT
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    @DieT
    Mah, schade! Dabei hats so vielversprechend ausgesehen! 🙈

    @Karina_Ballerina
    Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt! 🥺🤗

    @Lilie1710
    Viel Spaß beim Herzen setzten! ♥️

    @musik
    Vielleicht schaffens wir ja gemeinsam bis Freitag durchzuhalten. 😅

    @Blaumeise
    Vielleicht verschiebt sich dein ES ja auch? Meiner war erst an ZT 20 herum und ich bin schon ohne hCG in den Zyklus gestartet. 🤷‍♀️

    @Wunschbaby2021
    Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappts nun mit deinem Partner. ☺️

    @Aska
    Wow! So schöööön! Herzlichen Glückwunsch! 😍♥️
    DieTLilie1710Blaumeise
  • Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    summerbreeze1 schrieb: »
    @Pummel drück dir die Daumen, dass sich da was festkrallt.
    Ein kleiner Wolverine 🤣
    ich hab leider keine Erfahrung mit Einnistungsblutung, aber man sagt, dass sie ziemlich leicht sein sollte, immer nur ein paar Tropfen oder auch mal etwas mehr, von 1 Tag bis über mehrere Tage hinweg. Hellrose bis bräunlich kann wohl alles dabei sein.
    Aber ich hab damit leider keine Erfahrung wie gesagt 🙈

    @summerbreeze1 Ja, gestern und vorgestern warens nur einzelne hellrote/rosa Tropfen, aber das heute? Wie gesagt, sieht aus wie Mensbeginn. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Das mit deiner Zwischenblutung is aber auch a Schaß. ☹️

    @Blaumeise
    Gratuliere zu den gut gesetzten Herzen. Man ist sofort entspannter, wenn man weiß, zumindest eins ist gut platziert, oder? 😅

    @nursia0606
    Gratuliere ganz herzlich! ♥️😍 Wo is denn das Foto dazu? Oder seh das nur ich nicht?

    EDIT: Hab zu früh angefangen zu tippen und dann nicht abgeschickt. Wunderschönes Foto! Will das auch! 😅
    Blaumeise schrieb: »
    @Pummel hab auch keine Erfahrung damit, aber was summerbreeze1 sagt, würde ich unterschreiben. Bei dir ist sowas ja eigentlich ein gutes Zeichen. War letztes mal ja auch so 🧐😉

    @Blaumeise Naja, gutes Zeichen. So toll hats dann letztes Mal ja doch nicht geklappt. 😕 Vielleicht waren die Schmierblutungen eigentlich ein Anzeichen dafür, dass es nicht so richtig funktioniert hat mit der Einnistung.

    @iina
    Schön, dass du wieder bereit bist zu hibbeln! Willkommen! ☺️
    nursia0606Blaumeise
  • Hibbelmädels #78 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

    Nanu, was is denn hier los?
    Da guckt man mal einen Tag nicht rein und dann fliegen hier gleich die Fetzen. 🙈

    @Milla26, mein Hibbelbuddy, du kannst uns doch nicht verlassen! 😱🥺 Bitte komm wieder zurück! ♥️🤗

    Hab was Neues fürs #lustigessymptomebingo:
    Hatte vorhin einen leichten rosa Tupfer am Klopapier. Könnte das an ca. ES+6 schon eine Einnistungsblutung sein? Hatte gestern schon eine braune SB nach dem Herzeln, aber das vorhin war frisches, rosa Blut. Oder ist das noch zu früh für eine Einnistung? ☺️
    DieTEva1980Blaumeise
  • Hibbelmädels #77 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌺

    @Viennagirl87
    Ja, meine komische Zick-zack-Kurve hat mir eh fast Glück gebracht. Aber leider halt nur fast. 😉

    Vielleicht bringt meine #unperfekteWelle ja auch Glück? 🍀🍀🍀
    nursia0606BlaumeiseViennagirl87
  • Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Guten Morgen,
    meine Kurve ist minimal gestiegen. 🥳Hoffe, der Abwärtstrend ist damit endlich gebrochen und sie geht jetzt endlich steil bergauf. 🍀 Vielleicht hat der gestrige Vollmond ja Glück gebracht. Wir haben jedenfalls am späten Nachmittag/Abend noch ein Herz gesetzt. Jetzt bin ich erstmal erleichtert. 😅
    BlaumeiseEva1980nursia0606

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum