Pummel

Über mich

Pummel
Pummel
User
Beigetreten
Besuche
286
Zuletzt aktiv
Punkte
225
Birthday
1986-05-19 00:00:00
Wohnort
Liebenau
Wohnbezirk
Graz
Beiträge
1,049
Auszeichnungen
9
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    *reinschleich*

    @Jacky2508
    Erstmal tuts mir wahnsinnig leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich weiß leider auch, wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich ganz lieb.

    Darf ich fragen, in welcher Klinik du wegen dem Erstgespräch angefragt hast? Du bist ja auch aus der Steiermark, oder?

    Wir hatten unser Erstgespräch nämlich ca. 3 Wochen (!) nach der FG und ich war bei der FG schon in der 7./8. SSW. Allerdings war zum Zeitpunkt des Erstgesprächs kein HCG mehr im Blut und ich hatte nachgewiesen auch schon wieder einen Eisprung. Und die erste reguläre Mens nach FG kam dann erst ein paar Tage nach dem Erstgespräch.

    Dass ihr bei einem so frühen Verlust bis August warten müsst, kommt mir schon arg lang vor. 🫣

    *rausschleich*
    coci93
  • Welche Schwangerschaftstest kaufen?

    @Hibbelbienchen
    Noch eine Stimme für die Femometer Tests!
    Ich hab die für meine Testreihe nach der Auslösespritze für die IUI verwendet und das hat super funktioniert.

    So hat die Testreihe bei mir ausgesehen 🥰

    c8428110-f839-11ee-a708-8d9d2f68f6f0.jpeg

    Alles Gute dir! 🍀
    moonavik
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Felina schrieb: »
    Hieß es nicht Mal, wenn man bissl erkältet/schnupfig ist, könnte es positiv sein wenn man hibbelt? Wegen Abstoßen/Einnistung oder so. Mein Körper übertreibt da ein bisschen -.- ja ich bin noch weit entfernt von einer eventuellen Einnistung aber joa, es nervt.

    @Felina

    *reinschleich*

    Ich war in der Woche der IUI wegen einer Virusinfektion (vermutlich RSS) krankgeschrieben. Die Symptome kamen am Samstag und am Donnerstag drauf war die IUI (Symptome bis auf Husten bereits am Abklingen) - hab die ganze Zeit gezittert, ob wir die IUI überhaupt machen.

    Weiß nicht, ob es sich positiv ausgewirkt hat, aber geschadet hats scheinbar nicht - bin heute in die 10. SSW gerutscht. 😊

    Toitoitoi und gute Besserung! 🤗🍀

    *rausschleich*
    coci93Felinamilliondollarbaby
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Julsenmay schrieb: »
    @coci93
    Bitte (leider) mein alter Alter auf 34 ändern 😶 danke

    @Julsenmay
    Alles Liebe zum Geburtstag! 🎂💐🤗
    NaryaJulsenmay
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Hope19
    Ich hab nach der Auslösespritze eine Testreihe gemacht. Bei mir war der Test an Spritze+10 fast negativ, danach ist das HCG bei mir wieder gestiegen. ☺️

    Ich drück dir die Daumen! 🍀
    KürbispflanzeHope19
  • Hochzeitsgeschenk

    Wie wärs mit einem Fotoalbum oder Gästebuch mit Fotos von einer Sofortbildkamera, das die Gäste während der Feier gestalten?
    behappy
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @mini93
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vorletztes Jahr auch die Nase voll und hab mit allen NEMs aufgehört. Hab dann erst mit dem positiven Test im Dezember wieder angefangen und habs dann auch nach der FG weitergenommen.

    Ich hab meine NEMs dann kürzlich in der KiWu Klinik überprüfen lassen und da waren vor allem folgende NEMs bzw. Werte wichtig:
    Folsäure, Vitamin D3, Omega 3, Selen, Zink, Eisen

    Bei Q10 hat die Ärztin gemeint, das ist nett, wenn man es sich leisten will, aber unbedingt notwendig ist es nicht.

    Wenn du also reduzieren willst, konzentrier dich z.B. auf die, die ich aufgelistet hab. ☺️

    Hoffe, die Info ist vielleicht für die ein oder andere hilfreich. 🤗
    mini93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ja, bei mir konnte man ab IUI+10 schon wieder die Linie ganz schwach sehen. Ab IUI+13 war sie dann schon recht deutlich. Ich war dann an IUI+15 beim Bluttest, das wäre bei dir eigentlich Donnerstag.

    Durst und Ziehen in der Leiste sind doch schon gute Anzeichen. Vermehrt Durst hab ich auch schon länger und das Ziehen hab ich seit heute.

    Bin schon total gespannt auf deinen Test. Würd mich freuen, wenn du auch in den November-Thread kommen darfst. 🥰🍀🍀🍀
    coci93KürbispflanzeNarya
  • Hibbeln nach Fehlgeburt - wir wagen es erneut, wer noch?

    @Xanira
    Ich gratuliere dir auch sehr herzlich! 🥰🍀

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Bin jetzt im 2. Zyklus nach der 2. FG wieder schwanger geworden (durch IUI) und konnte es auch erst mit dem Bluttest an NMT wirklich realisieren, obwohl ich schon seit fast einer Woche zart positiv getestet hab. 🙈

    Wenn du dich bereit fühlst, komm gerne zu uns in die Novembergruppe. Dort können wir uns weiter austauschen und gegenseitig Mut zusprechen! 🤗
    Xaniraalmar
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Im September waren so wenige, da hat sich ein eigener Thread gar nicht ausgezahlt.

    Ich würd auch gleich wieder einen Doppel-Thread anlegen. Falls doch sehr viele zusammenkommen, kann man immer noch aufteilen.

    A propos, weil ihr das Karyogramm/Chromosomenanalyse angesprochen habt: das Ergebnis hab ich heute auch bekommen - unauffällig. Ist in der Aufregung vorhin untergegangen. 😅
    KürbispflanzeNaryaJacky2508

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum