Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1568101120

Kommentare

  • @summerbreeze1 oh mann, du machst es spannend. Bitte mach morgen wieder 2, nicht dass wir was verpassen 😅
    @Milla26 bitte versuch dich heute nacht mehr zu entspannen, damit wir deinen tempiwert genauer analysieren können 😊
    Blaumeise
  • @Babsilein haha bei mir ist auch immer irgendwas 😂Ich muss morgen arbeiten, also ich kann nicht versprechen, dass ich VM einen machen kann, aber Nachmittags kann ich fix einen machen, da ich nur bis 14:00 arbeiten muss.
    Aber entweder war es wirklich ein Anlauf, was ich mir eher vorstellen kann- da es ja erst ZT11 war- oder ich hab halt doch schon einen ES gehabt- obwohl der Test ja noch nicht ganz positiv war- aber ich hab wie gesagt auch schon so verdächtiges Bauchzwicken, also irgendwas ist auf jeden Fall los da unten 😂wir werden jetzt einfach fleißig weiter herzeln und dann hoffentlich ne Portion Glück haben. 😏Es wird sich zeigen.
    Witzig ist jedenfalls, dass ich diesem Zyklus wieder total positiv eingestellt bin- genauso wie in dem Zyklus wos geklappt hat. 🙈Mal schauen ob uns das dieses Mal auch Glück bringt 😏🍀💕
    Eva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 19:08
    Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise Vielleicht könnte man ja sowas einführen, dass, wenn sich zb jemand von der Hibbelliste 2 Monate (oder so) gar nicht mehr aktiv ist in der Gruppe, dass sie erstmal von der Liste genommen wird. Raufsetzen lassen kann man sich eh jederzeit wieder. So entgeht man vielleicht den „Karteileichen“ ...dann hättest du mehr Platz, um dich kreativ auszuleben 🙈

    Siehst du jemand, der zwei Monate nimma aktiv war? :p

    Wen willst denn raus hauen, Milla :D
  • @annam Ich bin ES aaaaaaacht und 18 Stunden. Aber zum ersten Mal seit dem Hibbeln, hab ich so gar kein Gefühl, dass es geklappt haben könnt. Drum ist es diesmal irgendwie nur anstrengend. Ich hab jetzt in der zweiten ZH sogar etwas Alkohol getrunken (ein Seiterl), weil ichs einfach nicht aktiv spür.
  • @annam Ich hätt scho wieder so Bock auf ein Bier...
    oder zwei 🙈🙈🙈
  • @Blaumeise Ach, ich spür auch absolut nix, kopfweh hab ich seit gestern, sonst nix „schwangerschaftstechnisches“ 😂
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 19:18
    @annam Darf ich jetzt eine Halbe trinken?
  • Also meine Temperatur hat heute einen Absturz hingelegt 😭 ich denke, dass morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt🥺🙈
  • @Sonnenblume10 super, jetzt will ich noch mehr Alkohol trinken...

    Können wir nicht morgen weiterschauen, ob sie wieder rauf geht?
  • @Stella89 naja ich hatte damals ja auch alles gemacht, Tempi messen, Ovus gemacht, MuMu abgetastet, Tees getrunken, ZS beobachtet...volles Programm hald. Und als wir beschlossen eine Hibbelpause zu machen hab ich hald gar nix mehr von alledem gemacht und hab versucht mich auf andre Dinge zu fokussieren. Und ich war noch dazu in dem Monat krank und musste AB nehmen, da hab ich dann ohnehin nicht damit gerechnet. Tja...😅 Und bei meiner Tochter wars ähnlich, da wurde ich im 3. ÜZ schwanger und hatte genau in dem Monat eine fette Blasenentzündung und musste auch AB nehmen 🙈
  • Also ich bin total happy mit einem Herbstbaby und den Oktober mag ich sowieso ganz besonders (im September haben eh schon einige aus der Familie Geburtstag).

    Frühling, so im Mai, wär auch cool gewesen (hab selber im Mai Geburtstag) aber dafür hätt ich noch viel länger hibbeln müssen.

    Sommer is sicher schön, aber auch anstrengend und Winter mag ich nicht. Bin kein Fan von der Kälte und da dreht sich eh alles um Weihnachten. Da gehn Geburtstage dann unter.
    Blaumeise
  • bearbeitet 4. 02. 2021, 19:24
    @Blaumeise

    Bin heute an ES+12 denke nicht, dass die noch einmal steigt🙈😅 bin gerade ziemlich frustriert und kann mich nicht beruhigen 🙈

    Also sobald die Mens eintrudelt, habe ich beschlossen, dass ich mir eine Früchte Bowle gönne😅
    Blaumeise
  • @blaumeise trink dein bierli. 10 Tage hat es nicht denselben Blutkreislauf. Ich hab bei meinem Sohn viel Radler getrunken vor dem positivem test und er ist pumperl gesund.
    Blaumeise
  • @Blaumeise Eine halbe was 😂😂😂
  • Hoffentlich macht sichs der Zwerg schön gemütlich, damit es auch wirklich beim Oktober bleibt. ☺️

    Mein Schatz is heute übrigens schon zum Mittagessen nach hause gekommen und so musste die Überraschung nicht bis am Abend warten. 😉

    Er konnte es nicht glauben und hat immer wieder gefragt, ob der Test fake ist. 😂 Und einer wäre ja nicht aussagekräftig. Hab dann noch die beiden von gestern präsentiert. Er war dezent geschockt und braucht wohl noch ein paar Tage, um die Botschaft zu verdauen. Er hat mich zwischendurch umarmt und ganz fest gehalten und da fing er richtig zu heulen an. 😂🥰

    Er freut sich zwar, das weiß ich, aber er kanns noch nicht so zeigen. Ihm ging das jetzt wohl doch ein bissl zu schnell. 😂 Aber das wird mit der Zeit schon...
    Eva1980BlaumeiseMuciDieTnursia0606Sonnenschein23
  • @Blaumeise

    Ich hab am Vorabend vom ersten Test auch noch beim Bier von meinem Schatz mitgetrunken beim Abendessen. 🙈
    Blaumeise
  • @pummel oh nein der arme Kerl, komplettes Gefühlschaos. Das ist total süß. Das kommt nochmal nach der Geburt. Er schafft das schon 💪
  • @Babsilein
    Babsilein schrieb: »
    @Milla26 bitte versuch dich heute nacht mehr zu entspannen, damit wir deinen tempiwert genauer analysieren können 😊

    Also ich glaub, da braucht man nichts mehr analysieren, fühl mich sooo unschwanger wie nie. Mein brust-pms ist so gut wie weg, ab und zu ziehts im Unterbauch, aber das kann pms oder normales Prä-mens-Bauchweh sein...🤷🏽‍♀️Mit gehts wie @Sonnenblume10, sind ja jetzt beide im 14. ÜZ und haben schon so viele Zyklen miteinander gehibbelt, es ist einfach frustrierend. 🤷🏽‍♀️
  • @Sonnenblume10 und @Milla26 hoffentlich wird der Tag morgen besser. Fühlt euch gedrückt. Wir schauen uns das morgen nochmal an.
  • Blaumeise schrieb: »
    @annam Ich hätt scho wieder so Bock auf ein Bier...
    oder zwei 🙈🙈🙈

    dann gönn Dir eins - könnt Dein letztes für die nächsten ca 2 Jahre sein <3
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @Sonnenblume10 und @Milla26 ich drück euch ganz lieb 💕
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 4. 02. 2021, 19:59
    Pummel schrieb: »
    @Blaumeise

    Ich hab am Vorabend vom ersten Test auch noch beim Bier von meinem Schatz mitgetrunken beim Abendessen. 🙈

    Vielleicht hilfts ja!

    Gott sei Dank hats Herr Sittich genommen wie ein Mann. Hätt auch sein können, dass er irgendwas herum stottert. :D

    @Babsilein Danke für die Info :*

    Es schmeckt voll gut (dann muss ich mir vermutlich eh keine Sorgen machen)
  • @Blaumeise

    Oh, und wie er rumgestottert hat!
    Er hatte wirklich ein extremes Gefühlschaos im ersten Moment. 😂 Der arme Kerl.

    Ich denk, der anschließende Mittagsspaziergang hat ihm gut getan. Und die paar Stunden Arbeiten hinterher. Auch wenn er dann anfangs wahrscheinlich nicht sehr produktiv war, aber die Ablenkung hat er gebraucht.

    Jetzt an Abend hat er schon gemeint, ich soll mal auf Willhaben schaun, ob wer nützliche Bücher in der Umgebung verschenkt. ☺️
    BlaumeiseEva1980
  • @Pummel maaa, ohje. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Herr Blaumeise da freuen würde. Er ist da total abgebrüht. Ich glaub er würd das mal "zur Kenntnis nehmen" und mir dann sagen, was ich alles zu tun hab :D Ein paar Tage später kriegt er vermutlich dann einen Vogel und Midlife Crisis. Aber am Ende wird alles gut.
    Eva1980DieT
  • Ich hab das hier ja schon mal geschrieben: Mein jetziger Partner hat als ich ihm den positiven Test unter die Nase gehalten hab, nur gemeint "I go hang the laundry!. Hat sich umgedreht und weg war er. Wäsche aufhängen. Er hat dann auch ewig lang gemeint, da wär ja für ihn eigentlich noch nix. Das muss für Männer echt total abstrakt sein. Die spüren ja die Veränderungen erstmal ewig lang nicht. Erst wenn dann der Bauch dicker wird, man vielleicht mehr als so ein lustiges Blubberding am Ultraschall sieht und sie vielleicht sogar schon was spüren, wird das irgendwie greifbarer. Aber ich glaub echt gecheckt hat er's erst, als der Kleine auf der Welt war.
    Blaumeise
  • Mädels misst ihr eure tempi auch zur mens ? Oder erst danach wieder ?
  • @DieT am Anfang hab ich auch während der Mens gemessen, mach ich aber jetzt nicht mehr.
    DieT
  • @Milla26 also ist das für die Kurve nicht zwingend erforderlich
  • DieT schrieb: »
    @Milla26 also ist das für die Kurve nicht zwingend erforderlich

    Nein, eigentlich gar nicht. Zu Verhütungszeiten hab ich überhaupt nur ab Tag 7 oder so gemessen und sofort aufgehört, wenn der Monat ausgewertet war.

    Jetzt mess ich nur so lang ich hoffe, dass ich schwanger sein könnte. Aber wenn das gelaufen ist (wie bei mir jetzt), lass ich es auch bleiben und fang halt dann wieder irgendwann nach der Mens an.
  • @DieT nein, ich glaub, wenn die 1. ZH normal lang ist und man die 6 niedrigen Werte vor der 1. höheren Messung zusammenbringt, ist es nicht notwendig. (Aber ich bin kein Experte🙈)
    DieT
  • Ja ok danke, aber dann isses ja nicht schlimm wenn ich jetzt mal 2 oder 3 tage nicht messe, dann muss ich nicht so zeitig ins bett 🤣 mein urlaub ist bald um und ab Montag muss ich wieder ran 🙈 die vermissen mich schon 🤣🤣🤣
    Blaumeise
  • @DieT ich bin ein vollständigkeits freak. Nur überleg ich mit dem trackle gut. Ob der davon nicht Farbe annimmt. Trackle will dass man ihn zumindest ab ZT 5 verwendet.
    DieT
  • @Blaumeise ich normal auch , aber ich bin jetzt immer brav um halb zwölf ins bett 🤣 jetzt schaue ich einen film mit meinem Mann. Sonst geht er auch immer artig mit ins Bett 🤣🙈
    BlaumeiseEva1980
  • Guten morgen die Damen wie gehts euch heute?😊😊
    Ich warte Immernoch...nachdem ich nicht genau weiß wie man ZT zählt formulier ichs anders🙈...letzter Tag ohne mens is jz ne woche her und laut app is der ES nächste woche Mittwoch... und ich werde laaaaangsam echt ungeduldig...😅
    Gestern war ne freundin bei mir sie kugelt noch bis april..ich hätt heulen können weil ich mich so für sie freu sie haben über 1 1/2 jahre gebastelt 😱 zum thema männer und wie sie reagieren hab ich glaub ich eh mal erzählt..mein mann hat beim ersten test garnicht reagiert...erst ein paar tage später beim und nachn fortgehen musste er es der ganzen Welt erzählen 😅🤣🤣
    BlaumeiseEva1980
  • Guten Morgen.@Salo24 ZT wird ab dem ersten Tag der Mens gezählt ☺️

    @all
    Hab heute gleich nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi lag bei 36.91, also glaub ich, dass die Temperatur gestern gar nicht so falsch lag. Kann natürlich gut sein, dass der 37.22 Wert ein Ausreisserwert war 🤷🏽‍♀️ who knows. Meine brüste tun gar nicht mehr weh, sind nicht mal mehr pmsig , nix...
    Also leider keine guten Neuigkeiten 🤷🏽‍♀️ea0777b0-6773-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
  • @Salo24Meiner schwankt grad zwischen "war das gestern doch kein böser Traum" und "den Honig darfst jetzt aber nicht mehr essen". Voll süß 🥰

    @Milla26Meine Brüste geben auch noch keinen Hinweis drauf, dass ich schwanger wäre. Die haben sich beim Eisprung deutlicher gemeldet. Das einzige, was ich spüre, ist ein unterschwelliges Ziehen und leichtes Grummeln im Bauch und gelegentlich ein leicht flaues Gefühl. 😉
    BlaumeiseEva1980
  • @Pummel ich find das auch echt süß🥰
    Aber an keinen Honig kann icj mich nicht mehr erinnern😅 aber mir sind auch nur Camembert und Salamisemmeln abgegangen 😂😂
  • PummelPummel

    698

    bearbeitet 5. 02. 2021, 07:33
    @Salo24 Honig is eh erlaubt. Er hat sich halt Sorgen gemacht ☺️

    Oh ja, die Salami wird mir fehlen, aber auf Pizza is ja zum Glück erlaubt.
  • @Pummel ich sag nur Speck 🥓🙈🙈🙈 also so ein richtig guter luftgetrockneter Speck... das ging mir am meisten ab
  • fibi87fibi87

    2,854

    bearbeitet 5. 02. 2021, 07:45
    Also heute merk ich mal mein PMS!! Bin super schlecht drauf. Konnte in der Früh nicht laufen gehen, weil beide Kids schon um 5:00 aufgewacht sind bzw der kleine schon um 4:40 geweint hat (liegt eh neben mir) und dann nimmer eingeschlafen ist. Das zieht meine Stimmung noch mehr runter. Noch dazu läuft es in der Arbeit super scheiße! Grml. Ich hoffe die Mens erlöst mich bald!
  • @Pummel ach so ich dachte ich hab was vergessen denn die schwangerschaftsdemenz hat leider niemehr geendet😂😂😂
    Ich hab mir damals extra eine salamisemmel mitgenommen für nach der geburt😂😂😂😂
  • Ich esse in den ersten 10 Tagen nach es immer alles was man in der ss nicht darf: Spaghetti carbonara, schokoladenmouse, Salami und ja @fibi87 luftgetrockneter Speck, prosciutto crudo und Mozarella stehen auch ganz oben auf der Liste.😅 Das ist wieder das gute an der langen bastelzeit. Da fällt dann später das verzichten leichter, weil man so hart gekämpft hat überhaupt schwanger zu werden.
    fibi87Blaumeise
  • @Milla26 oh mann. Zum kotzen. Ich hoffe trotzdem weiter dass sich das Blatt immer noch wenden kann.
  • Achja, tests waren heute an ES+11 noch negativ, aber ich hab nur mit one step, david und femometer 25er getestet. Beim letzten Mal haben die ab ES+12 was angezeigt. (Falls was da wäre). Der femometer ovu ist stärker geworden, könnte aber an meinem mega konzentrierten urin liegen.
    Eva1980
  • Guten Morgen, bin nun ES+8 und dass es mindestens noch 4 tage sind bis man was bei der Temp sieht und 7 tage bis NMT sind, macht mich echt langsam echt unentspannt :#

    ich versuch mich echt abzulenken, aber es is so schwer, ganze zeit hab ich angst, dass irgendein schlechtes PMS daherkommt....
    auch wenn ich weiß, dass es gleich beim 1. mal hinhaut wunschdenken ist, wär ich glaub ich seeeeehr traurig wenn die Mens kommt...
    die enttäuschungen das letzte jahr hat mir schon bissl "mut" und "optimismus" gestohlen, manchmal denk ich mir, das wird nie was werden
    BlaumeiseEva1980
  • @annam Kopf hoch, es wird ganz bestimmt bald klappen 🤞
    annam
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 02. 2021, 08:45
    @Babsilein es glaubt mir zwar nie jemand, aber ich kenn meinen Körper einfach zu gut 🤷🏽‍♀️

    Obwohl er mich diesmal etwas verwirrt 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum