Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1679111220

Kommentare

  • Guten Morgen! Ich werd langsam entspannter mit dem Gedanken, dass wir vor einem neuen Zyklus stehen - neuer Zyklus, neues Glück. Außerdem ist Freitag, das Wochenende in Sicht und spätestens Montag kommt meine kleine neue Nichte auf die Welt und dann verzieh ich mich mal in den Urlaub, um im Wochenbett zu unterstützen. Fahr übernächste Woche auch ein zweites Mal zu einer Schamanin in Salzburg, mit der ich begonnen hab zu arbeiten. Ich weiß nicht, wo mich das hin führt, aber ich denke, alles, was mir gut tut im Moment ist gut. Und das erste Mal bei ihr hat mir sehr gut getan. ...
    BlaumeiseannamSonnenschein23
  • @annam Komm, wir sind jetzt einfach total anti. Ich bin es jedenfalls. Zum ersten Mal in der ganzen Hibbelei hab ich das eindeutige Gefühl, dass es nicht geklappt haben kann. Und der letzte Strohhalm piekst und stachelt mich unangenehm auf. Ich fang morgen mit dem Testen an. 🤷🏽‍♀️

    @Milla26 Ich kann mir grad sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Ich kann grad niemandem Hoffnung machen, hab selber keine mehr. 🙈🙈🙈
  • @Eva1980 ja, bei mir ist es auch so, dass ich am ersten Tag der Mens schon wieder alles hinter mir lassen kann. Die letzten Tage bis dorthin sind halt immer ein absolutes Gefühlschaos 🙈

    @Blaumeise Hoffnung machen, ist eh nicht unbedingt immer gut...besser hoffnungslos sein und positiv überrascht werden, als umgekehrt ❤️
    BlaumeiseDieT
  • Hoffnungslos klingt immer so depri. Ich hab mal vor Jahren einen Artikel geschrieben über Hoffnungsfreiheit :)
    Blaumeise
  • @Eva1980 Ich bin definitiv hoffnungsbefreit :D
  • Guten Morgen Mädls <3<br> Ich bin mittlerweile auch Hoffnungsbefreit :D Meine Tempi ist heute um ein Grad gesunken und ich warte auf die Mens. Die sollte dann heute abend oder morgen eintrudeln.
    Wobei wir gestern Asiatisch hatten und im Glückskeks von meinem Mann stand "Du wirst von deinem Partner eine großartige Überraschung erhalten" :D Die Frage ist nur wann :D
    Eva1980fibi87BlaumeiseDieTtilda
  • @Eva1980 mit einem Hoffnungs-Los hat man immer noch eine kleine Chance zu gewinnen 🤣
    Eva1980
  • @Milla26

    Kannst bitte mal mit einem "richtigen" Test testen? Diese Spannung hält ja keiner aus! 🤣
  • @Pummel ES+11 ist noch zu früh für einen guten Test 🙈 solange keiner der billigtests haucht, zahlt sich das nicht aus 🤷🏽‍♀️
  • Hier die Tests der letzten 3 bzw 4 Tage...wie Sie sehen, sehen sie NICHTS 🤣683072a0-678c-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg684b9bc0-678c-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
  • @Milla26 Ich muss so aufpassen, dass ich bei diesen Tests nicht Striche hineinhalluziniere.
    DieT
  • Ich hab mir vorgenommen, bis NMT nicht zu testen, aber mal sehen, wie gut das hinhaut :D
    BlaumeiseEva1980fibi87
  • @Blaumeise 🤣 kenn ich
    Blaumeise
  • @Milla26 und @blaumeise ich bin dann das Gegenstück zu euch: ich seh keinen 2. Strich, wenn alle anderen einen sehen 😅
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 & @BabsileinDanke Mädels!🥰

    @DieT

    Ich messe auch noch immer durchgehend, also auch während der Mens😅
    DieT
  • @Babsilein ja, nur ein eindeutiger strich ist wirklich positiv...das Striche raten ist meist eh nur Hirnfickerei.
  • Milla26 schrieb: »
    @Babsilein ja, nur ein eindeutiger strich ist wirklich positiv...das Striche raten ist meist eh nur Hirnfickerei.

    Was machst Du denn jetzt für Tests? Sind das Ovus? Oder Schwangerschaftstests?
  • Wo wir grad bei Hirnfickerei sind...DAS ist mein supertolles Orakel (ja, ich gebs mir den zyklus voll 🤣) f7c54550-6799-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegAuch nicht aussagekräftig ... wie immer halt...man machts halt trotzdem aus Langeweile. 🙈 steinigt mich nicht!
    DieTBlaumeiseSonnenschein23
  • @Milla26 aber die werden schon stärker, oder? was heißt das?

  • @Milla26Aber an ES+12 könntest doch mal einen CB Frühtest machen 😋
  • @Pummel die sind immer so deprimierend, wenn die negativ sind 🤣
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 02. 2021, 12:21
    @Eva1980 bei manchen kann es bedeuten, dass man vielleicht schwanger ist, weil der LH Test auch das HCG anzeigen kann, wenn es steigt. Bei anderen, so wie bei mir öfter mal, steigt das LH zum NMT. Hatte schon beides, ein positives Orakel im fast - glückszyklus und auch orakel, die einfach nur das LH angezeigt haben und auch negative orakel, die zur mens hin schwächer geworden sind. Die chance ist 50:50...drum sag ich.. Hirnfickerei 🙈
    Eva1980Blaumeise
  • @milla26 ich würd so gern dein gesicht sehen, wenn du positiv testest :D Machst Du bitte dann auch gleich ein Selfie dazu
  • @Eva1980 von der nackten panik in meinem gesicht, während ich einen Test nach dem anderen versenke, um sicher zu gehen 🤣🤣 das hatte ich beim 1. Mal schon...das ist fast noch schlimmer als ein negativer Test 🙈
    Eva1980Blaumeise
  • Guten Morgen Mädels ❣
    Also von mir gibt's heute keine Kurve, hab den Wecker das erste mal nicht gehört weil wir so spät ins Bett sind 🙈 ausser Rückenschmerzen und ab und zu Unterleibsschmerzen geht's mir gut. Ich warte schon darauf das dir mens vorbei geht und wir weiter machen können 🤣
    @Milla26 du bist nicht allein mit deinem test Wahnsinn 🤣😎 ich glaube würde ich jetzt das geld für ovus und ss Tests haben was ich schon ausgegeben habe, könnten wir alle nach Corona in den Urlaub fahren 🤣🤣🤣
  • @Eva1980 @Milla26

    Ohja, das Gesicht würd ich dann auch gern sehen 🤣

    Irgendwie weißt du net wirklich, was du willst, du hast Angst vorm positiven und vorm negativen Ergebnis. Entscheid dich mal! 😜
    Blaumeise
  • @Blaumeise Bitte NMT auf 04.03. setzen danke!
    Die Mens ist heute an ZT27 gekommen und hat sich angeschlichen 🙈
    Blaumeise
  • fibi87 schrieb: »
    @Blaumeise Bitte NMT auf 04.03. setzen danke!
    Die Mens ist heute an ZT27 gekommen und hat sich angeschlichen 🙈

    Schade 😪 aber neue Kraft sammeln für den nächsten Zyklus 🍀💪🏼
  • @Pummel jaaaa...weil das letzte Mal positiv dann doch deprimierend war 🙈🙈🙈 und auch die negativen...am besten wäre halt so ein eindeutig positiver Test 🙈 so ein „schwanger 2-3“ 🙈🙈🙈
    DieT
  • @dieT macht ja nichts, ich hätte ja echt nicht damit gerechnet, dass es eingeschlagen hat zumal wir ja noch nicht mal im1 ÜZ sind ;) aber jetzt: VOLLE KRAFT VORAUS in ÜZ1
    DieTAska
  • @fibi87 💪🏼💪🏼💪🏼@Pummel spürst du schon irgendwas?
  • @Milla26

    Dann besorg dir doch einen digitalen Test. 😋

    Ich spür noch nicht viel. Ziehen im UL (is wirklich wie ein leichter Muskelkater) und ab und zu ein bissi zwicken und zwacken. Die Brüste sind nur druckempfindlich, geben aber ansonsten Ruhe. Ab und zu is mir flau im Magen - komischerweise immer so gegen 9:30, wenn wir unser tägliches Teammeeting haben und gelegentlich über den Tag verteilt auch. Aber hält sich noch sehr in Grenzen. Is ja auch noch sehr früh alles.

    Eigentlich könnte auch alles noch als PMS durchgehen, wenn ich da nicht diese positiven Tests rumliegen hätte.
    Blaumeise
  • @Pummel Digitale hab ich 3 Stück zuhause, die kommen aber nur bei ernsthaftem Verdacht zum Einsatz!
    Eva1980
  • @pummel ich hab in der Oktobergruppe mitgelesen 🙈 wegen deinen schmierblutungen mach dir keine sorgen. Ich hatte die auch in der ss so ca bis Woche 10. Verzichte bitte auf sex, das wurde mit damals gesagt und alles war gut.
    DieT
  • @blaumeise Mens hat mich jetzt voll erwischt. Damit gehen wir in ÜZ3 und neuer NMT ist der 5.3. aus heutiger Sicht...
  • @eva1980 oh nein! 🙄 Heute ist noch ein blöder Tag und morgen startest du wieder durch.
  • Babsilein schrieb: »
    @eva1980 oh nein! 🙄 Heute ist noch ein blöder Tag und morgen startest du wieder durch.

    kanns seit gestern ganz gut nehmen - auch weil jetzt wochenende ist und ich mich damit wenigstens ab demnächst nicht mehr um die arbeit kümmern muss...

    hab nur heut ziemliches mens-aua. aber ich blut immer nur 1 tag arg, dann ist das auch vorbei. nach 4 tagen bin ich längstens durch...
    DieT
  • @eva1980 sehr gut, einer sehr schöne positive Einstellung hast du da!
    @Milla26 das ovu Orakel an sich sieht ja gut aus, wenn wir nicht wüssten dass bei dir das lh zur mens ebenfalls ansteigt.🙈
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 5. 02. 2021, 14:21
    @Babsilein ja, hab ich eh oben geschrieben. Ich hatte mit den femometer 25ern im fast-Glückszyklus ein positives Orakel, ich hatte damit auch schon ein negatives Orakel (also es wurde schwächer zur mens), ich hatte mit den David 10ern ein positives orakel ohne schwanger zu sein, etc. Wie gesagt 50:50, in letzter Zeit sind die ovus auch manchmal schwächer geworden vor der Mens. Ist halt Hirnfickerei, aber ich wollte diesmal mal wieder alles rausholen aus dem Zyklus. Und orakel sind halt orakel ... ein Spiel
  • Babsilein schrieb: »
    @pummel ich hab in der Oktobergruppe mitgelesen 🙈 wegen deinen schmierblutungen mach dir keine sorgen. Ich hatte die auch in der ss so ca bis Woche 10. Verzichte bitte auf sex, das wurde mit damals gesagt und alles war gut.

    @BabsileinDanke für die Info. Solang es nicht viel stärker wird, nehm ichs halt so hin. Ansonsten ruf ich sofort bei der Ärztin an.
    Noch 10 Tage bis zum ersten Termin. ☺️
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 du machst mich fertig, jz überleg ich auch zu oraklen :D
  • @annam neeeeein...das macht einen noch mehr irre 🙈🙈🙈 machs nicht!
    DieT
  • @Milla26 Ja ich lass eh bleiben 🙈🙈
    Eva1980
  • @annam 😅😅😅😅
  • ZT1 und ich find's jetzt schon langweilig - just say'n
    Blaumeise
  • 7ca0c840-67b7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Spannend.
    Bin gespannt wie es weiter geht. 🙈
  • @Summerbreeze1 die Richtung stimmt würd ich sagen :)
  • @Eva1980 das auf jeden Fall 😁
  • @summerbreeze1

    War der Femometer am 3.2. nicht schon positiv?? Kann das am Foto nicht so gut erkennen??🙈😅
  • @Sonnenblume10 ich bild mirs auch ein, aber es fehlt doch noch ein bisschen was also zumindest in Natura.
    Ich weiß auch ned, ob die 20er für mich vl zu stark sind 🤷🏽‍♀️ich werd jetzt mal weiter testen. 🙈Und schauen obs noch stärker werden oder nicht.
    Witzig ist auch, dass ich am 3.2. ziemliche Bauchschmerzen hatte, MuMu war hoch und weich.
    Jetzt hab ich nimmer wirklich Bauchschmerzen. 🤷🏽‍♀️Keine Ahnung. 😂Hätt ich gewusst, dass das mit den Ovus so eine eigene Wissenschaft ist, hätt ichs lassen 🤣Aber einmal angefangen... 😅 Ihr wisst das ja eh, wie das ist 😏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum