Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1356720

Kommentare

  • Blaumeise schrieb: »
    @Pummel was glaubst warum ich dir Test und Hoffnung einreden will 😃

    🤣🤣🤣Manche müssen halt erst selber draufkommen.
    Blaumeise
  • @Eva1980 Ohje das tut mir leid :/ Falls es jetzt tatsächlich schon die Mens ist und der Zyklus jetzt kürzer war, umso besser, dann ist der nächste ES auch nicht so weit..! Aber das ist wahrscheinlich jetzt auch kein großer Trost :(
    DieT
  • Guten Morgen.
    Kurve hat heute einen Sprung auf 37.22 gemacht. Hoffentlich nicht nur ein Ausreisser 🙈60c44ca0-65dc-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    _sarah_BlaumeiseEva1980FeliDieT
  • @Milla26 Super 🥳🥳🥳Hast du Symptome?
    Blaumeise
  • @annam trau mich gar nicht mehr, irgendwas zu deuten, weil bei mir kann alles auch pms sein. 🙈 brüste tun pmsig weh, hab immer wieder unterbauchschmerzen und mir ist grad in der Nacht und in der Früh immer wieder mal übel. Aber diesmal ist das pms nicht sooo stark.
    Also alles kann auch auf eine völlig normale mens hindeuten...leider. Mal sehen, was die Tempi morgen macht.
    DieT
  • @Milla26 Ja das ist das problem, bei meinem „probezyklus“ gings auch erst an ES12 runter, aber sind wir mal optimistisch!! Bei mir ist sie auch wieder von 36,81 auf 37.03 gestiegen, mag mir aber gar keine hoffnungen machen, dann is die Enttäuschung zu groß
    Blaumeise
  • @annam ja, bei mir kommen halt Temperaturen bis 37.2 regelmäßig vor, auch wenn diesmal meine Kurve insgesamt komplett anders ist als sonst (messe ja seit April letzten Jahres)
    Mein Absturz kommt meistens ab ES+10 und manchmal geht die Tempi auch erst nach der Mens unter die CL.
    Höher wird die Temperatur bestimmt nicht, da wird sie eher wieder runtergehen. Mal sehen.
  • @tilda oh nein 😕
    Blaumeise
  • @tilda ich mach mir eigentlich eh keine Hoffnung, weil da wir nur an ZT8 nicht verhütet haben und ich erst an ZT 14 meinen ES hatte muss das schon ein seeeeeeehr hartnäckiges Spermium gewesen sein 😂 nachdem wir eigentlich erst mit dem Februar Zyklus starten wollten ist es auch okay.
    Hab heute früh noch einen OneStep 10er gemacht und der war blütenweiß. Meine „Symptome“ sind nur eingebildet denke ich.

    @tilda oh Mann, das tut mir leid mit deiner Kurve, dass die temp jetzt ringer geht.

    @milla26 oh Gott ich wünsche es dir sooo von ganzem Herzen dass es eingeschlagen hat
  • 60cf2440-65eb-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegguten morgen mädls 😊
    Meine Temperatur ist noch oben... sehr seltsam. Aber ich fühl mich schon sehr mensig und hab auch sonst absolut 0 symptome 😒 ich denk morgen gehts dann bergab
  • @Aska wagst du keinen test?
  • @milla26 wow sieht ja voll super aus deine Kurve! Ich drück dir die Daumen!
    @tilda oh nein! 😞
    @fibi87 Oh schade, das klang so gut bei dir! Aber vorbei ist’s erst wenn die Mens wirklich da ist...

    Ich hab seid gestern Abend leichtes Brustspannen. Keine Ahnung ob ich das sonst auch hab. Ich beobachte mich selbst jetzt sicher genauer als sonst 🙈
    Morgen an ES+11 ist es endlich so weit- der erste Test wird gestartet 😅
  • @Aska fühl mich auch total unschwanger 🤷🏽‍♀️ du bist jetzt ES+12 , da könntest morgen schon einen Test wagen.
    Ich hab ja wieder meine Testreihen.
    Da tut sich natürlich noch nix, nur der ovu ist heute stärker geworden.
  • Das Einzige, was komisch ist...mein Kaffee schmeckt seit gestern nicht mehr. Dachte erst die Milch ist sauer, aber die ist in Ordnung 🤷🏽‍♀️ musste ihn trotzdem wegschütten 🙈
    Blaumeise
  • @annam @Milla26 ich hab ja gestern getestet, da war er blütenweiß. Aber wenn die Temperatur morgen doch oben bleibt dann werde ich testen 😁 muss mir noch überlegen welchen ich nehme 🤔 ich glaub ich hab sogar noch nen cb frühtest aber will ich den verschleudern? 🤔🤔🤔
  • @Milla26 aber das klingt schon sehr verdächtig! Kaffee und Zigaretten sind ja sehr oft die ersten Dinge die nicht mehr gewollt werden.
    Hast du sonst auch nen Ovu Anstieg vor Mens?
  • @Aska aaah, ich vergesse schon, wer schon alles getestet hat 🙈🙈
    Blaumeise
  • @Aska ja, hab sonst auch einen Anstieg, bei den 10ern wurde das Orakel sogar positiv. Drum hab ich jetzt die 25er femometer, die werden nicht mehr so stark vor der mens. Die sind nur im fast - Glückszyklus 2 Tage lang positiv gewesen.
  • @Aska Ich habe ja gestern positiv getestet (am NMT, ES+14 oder +15) und habe 0 Symptome, die ich jetzt ohne was reinzuinterpretieren deuten könnte. 😅

    Bei vielen fangen die typischen Schwangerschaftssymptome erst in der 6., spätestens aber 7. SSW an. Und auch dann natürlich sehr individuell in Stärke und Dauer...
  • @Aska darf ich fragen mit welchem Test du getestet hast?
  • @anianom ich hab mir heute auch gedacht, vielleicht gings mir im fast-Glückszyklus nur so früh so dreckig, weil die SS nicht intakt war 🤔
  • a1207f30-65f0-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegGuten Morgen! Das ist meine Kurve diesen Monat. Morgen sollte die Mens kommen, hab aber im Moment null Symptome! 😏 Gehe aber sehr stark davon aus das es nicht geklappt hat.
    Blaumeise
  • @Milla26 dann heißts wohl doch noch warten. Ich drück dir so die Daumen 🍀

    @anianom ich versuch eh nicht zu viel aif symptome zu geben aber in kombi mit den mens beginnt gleich krämpfen/brennen fühlt sichs doch sehr wie immer an. Die mutterbänder stell ich mir iwie anders vor 😅 eher wie ein ziehen aber da ich noch nie schwanger war kann ichs natürlich nicht genau sagen.

    @himmeltau ich weiß eh das der DAVID 10er von gestern eher mist is. Zumindest nen hauch hätt ich mir aber schon gewünscht und ich hab dieses stäbchen echt verdammt lange angesehen. Nach 2 std war da nichtmal ne verdunstungslinie 🥲

    Und ja generell... gefühl tendiert eher zum nein auch wenn mir die Tempi da grad unvernünftigerweise Hoffnung einredet 😅
  • @milla26 also DAS ist doch mal ein Anzeichen das mit dem Kaffee 🤩

    @nursia0606 du hast eh recht. Ich hab auch mal geschaut, bei der ersten SS war mein Test bei ES+12 wirklich nur ein Hauch von positiv.

    @DieT wie schaut es bei dir aus?
    DieT
  • Milla26 schrieb: »
    Das Einzige, was komisch ist...mein Kaffee schmeckt seit gestern nicht mehr. Dachte erst die Milch ist sauer, aber die ist in Ordnung 🤷🏽‍♀️ musste ihn trotzdem wegschütten 🙈

    das hatte ich auch immer, wenn ich schwanger war :)

    Bei mir ist die Temperatur wieder ein bisserl mehr gefallen - so richtig losgeblutet hab ich noch nicht, aber ich bin sehr sicher, dass der Zyklus gelaufen ist und ich warte jetzt einfach nur, dass die Regel endlich wirklich losgeht.
  • @Aska ich frag nur, weil ich gestern noch diese One-step zugestellt bekommen. Mit morgenurin ist der 2. Strich wirklich nur angedeutet. Sehr schlechte Qualität würde ich sagen. Ich denke diese David sind ähnlich.
    Trotzdem *daumendrück*
  • @himmeltau danke dir ❤
  • reinschleich: @Milla26 das mit dem Kaffee kann ich bestätigen, zwar hats mir noch nicht so früh gegrüßt, aber so ab der 5. Ssw. Kann auch erst seit jetzt ca. einer Woche wieder welchen trinken. Ich verfolge ja deinen Kurvenverlauf jeden Morgen mit Spannung. Daumen sind gedrückt 🍀🙂
    Blaumeisemydreamcametrue
  • @Aska @himmeltau die david, one step, etc zeigen echt nur hauchig an und total schlecht. Wenn die mal anzeigen, ist der CB digital meistens auch schon positiv 😉
  • Moin, Moin!

    ES 7 potentielle Symptome ab heute möglich.

    Ich hab grad bissi Lauf mir meinem Puls, weil er vor 3 Tagen nicht wieder auf 49 runter ist, dennoch Abwärtstrend jetzt. Tempi steigt scheinbar. Laut Trackle ist sie aber seit 2 Tagen konstant bei 36,7 (länger hab ich den Trackle ja noch nicht... Heut ging er auch schon viel leichter raus :p)

    8z55u4c238vb.jpg
    annam
  • Na ich poste meine auch mal, meine ist IRGENDWAS obwohl ich echt immer um punkt 6:00 messe

    jjdlsnbcqtn7.png
    Blaumeise
  • @milla26 ich wollte Dir noch sagen, dass ich Dir grade so sehr von ganzem Herzen die Daumen drücke - ich glaube wirklich, dass sich der Verlängerungsmonat bei Dir ausgezahlt hat <3
    Blaumeise
  • annam schrieb: »
    Na ich poste meine auch mal, meine ist IRGENDWAS obwohl ich echt immer um punkt 6:00 messe

    jjdlsnbcqtn7.png

    aber die Richtung stimmt würd ich sagen. :D
  • @annam @Milla26 Ihr seid alle ganz schön heiß. Dabei war ich so stolz auf meine 36,7. @Eva1980 du bist auch keine so hitzige, oder :p
    annam
  • @Eva1980 haha ja das einzig positive ist der aufwärtstrend :D
  • @Milla26 jetzt wird es aber immer verdächtiger. Bei mir ging Kaffee ab einem Tag vor positivem Test nicht mehr und dann erst wieder ab der 14.Woche.
    Ich drück dir die Daumen ✊🍀
  • Blaumeise schrieb: »
    @annam @Milla26 Ihr seid alle ganz schön heiß. Dabei war ich so stolz auf meine 36,7. @Eva1980 du bist auch keine so hitzige, oder :p

    Stimmt - ich komm in der Hochlage auch normal nicht in die Nähe von 37.0 und Tieflage ist bei mir 36.15 maximal...
    Blaumeise
  • anianomanianom

    1,562

    bearbeitet 3. 02. 2021, 09:15
    @Blaumeise Das kann aber auch daran liegen, dass die Aufwachtemperatur (mit normalem Basalthermometer) schon höher ausfällt als die richtig richtig richtige mitten in der Nacht mit dem Trackle gemessen.

    @Eva1980 Du hast ja auch einen Temperatursensor.

    Ich hatte 3 Jahre lang mit normalem Basalthermometer gemessen, jetzt seit ein paar Monaten mit Trackle. Meine Hilfslinie lag damals zwischen 36,4 und 36,55 Grad, jetzt zwischen 36,05 und 36,2 Grad.

    @Milla26 Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! ✊🏻 Bin zwar noch nicht so lange hier, aber du bist ja ein fleißiges Bienchen 🐝 hier - deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass deine Kurve bisher sehr vielversprechend klingt!
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 09:14
    @greenie Schön, dass ihr gut die 14. Woche erreicht habt :)<3 Lese immer gern von dir (du hast mich immerhin hier auf die Liste gesetzt. Precious Moments :p )<br>

    @Milla26 Das einzige was bei mir langsam nimma geht ist der Zyklustee 2... Ich trink ihn aber weiter, weil Übelkeit als Symptom durchgeht #symptomebingo
  • Guten Morgen!

    Ich habs gewagt und hab getestet, obwohl die SB immer noch da ist. Temperatur war halt immer noch oben.

    Bitte sagt mir, dass ihr das auch seht, was ich sehe. 🙈

    c04ecf90-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    c0b46f30-65f7-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Hab mit aufgefangenem Morgenurin an ES 13 oder 14 getestet.
    BlaumeisemydreamcametrueDieTnursia0606_sarah_annamMuciEva1980tilda
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 09:16
    @Pummel ICH HABS DIR JA GESAGT!!!

    Gratuliere sooo herzlich! Das eine Herz hat voll gesessen, jetzt machst du mir Hoffnung :*
  • @Blaumeise
    Hahaha Ja, hast du. 😘Wegen dir hab ich mich auch heute schon getraut. Bin grad immer noch so zittrig, dass ich kaum Tippen kann. 😅
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 09:18
    @anianom du bist ein EISZAPFEN! :D:D:D
  • @Pummel oooooooh wie schön gratuliere ❤
  • @Pummel 🎊 Herzliche Gratulation! Da ist ja mehr als gut genug etwas zu erkennen. Den oberen Test habe ich gestern auch gemacht, da war ich wohl 1 Tag weiter als du. Ich hatte die letzten paar Tage ebenfalls Spotting/minimale Schmierblutungen, die können einen echt verwirren! 😶 Aber jetzt, welcome to the club! 😍
  • @Pummel herzlichen Glückwunsch ❣
  • @Blaumeise haben heute schon Mitte der 17.Woche erreicht. Lese immer noch gerne bei euch mit. Du machst das super👍
    Und übrigens konnte ich meinen Babytraumtee schon früher als den Kaffee nicht mehr trinken,mir war dann spei übel 😉✊🍀

    @Pummel herzlichen Glückwunsch😊 Ich gehöre zu den Exemplaren, die jetzt immer noch Schmierblutungen haben😅🙈
    Blaumeise
  • @Pummel Wie wird es dein Wellensittich wohl aufnehmen, und Herr Pummel :) DAS wird wohl eine Überraschung!
  • dmsiqw2fg44i.jpg
    Guten Morgen Mädels,
    Ich glaube das bedarf keiner Worte mehr 🤷‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum