kathi87

Über mich

kathi87
kathi87
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Punkte
184
Beiträge
4,109
Auszeichnungen
11
  • Reisen #2024

    Das Krankenhaus war auf Malaria bezogen - nicht auf Dengue.

    Auf „moderne“ Krankenhäuser hoffe ich außerhalb afrikanischer Metropolen nicht 😂
    mydreamcametrue
  • Kindermund #3

    Kind (5) „Ist das gefährlich wenn man aufs Dach klettert?“ Ich sag ihr dass man das besser nicht macht und das nur der Dachdecker machen sollte. Ihre Reaktion „Ja der und noch jemand kann das.“ Ich schaue sie an und sage „Ach so wer denn?“ und sie ganz klar „Robin Hood“ 🤣

    Ja der sicher auch!
    yve412Marle
  • Kindermund #3

    @Papaya Lustig so eine Übung hatten wir auch - als bei uns das Bild vom Jäger kam meinte unsere „oh das ist Papa“ 😂
    sara2709PapayaLeni220619
  • Hochzeitskleid

    Wir wollten schon immer „anders“ heiraten und für uns kam daher nur ein Geschäft das Geschäft….

    Ich habe zu erst mein Kleid bestimmt, wobei ich da wirklich viel Vorstellungskraft brauchte weil ich einiges anders wollte als vorhanden war - dieses wow Gefühl hatte ich sozusagen wirklich erst zur finalen Probe! 😅
    Mein mann wurde zu mir passend eingekleidet, wobei er Muster und Knöpfe selbst gewählt hat.

    Das war’s dann….

    de10d180-5c4f-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpegde461250-5c4f-11ee-9fdb-11e31a9327e1.jpeg

    Budget gab es in dem Sinne nicht - wir haben den Vorteil dass wir alles noch weitere Male anziehen können!
    Daniesummerbreeze1kathi87MlaiCoCoMaMa
  • Nachnamen Hilfe!

    Also wir haben 2020 geheiratet und mein Mann wollte immer so heissen wie ich.
    Ich bin aber oldschool und wollt seinen Namen nehmen….

    Zum Schluss heißen wir ganz anders. Er hat seinen slowenischen Nachnamen eindeutschen lassen und diese Variante haben wir gewählt.

    Davon haben wir niemanden erzählt und alle waren gespannt wie wir nun heißen werden und am Standesamt haben wir den Beamten davon erzählt und er hat sich mit uns einen Spaß gemacht und uns während der Zeremonie immer nur beim Vornamen genannt weil mein Mann ja schon den „neuen“ Namen hatte…. Am Ende meinte der Beamte dann, dass sich die Familie entschieden hat, den Namen des Mannes zu führen und nannte dann den Namen…

    Die Gesichtsausdrücke der Gäste waren mega und danach hat man uns dann gefragt…. 😂😂😂
    Einige glaubten an einen Fehler des Beamten 😂
    Lisi87Maus100UteBohemia
  • Kindermund #3

    „Mama da ist ein Rasenspringer am Schrank!“

    Kind (4) redet vom Grashüpfer der sich verirrt hat. 🙂
    ReyhaniariczsommermamawölfinMurmelLisi87XTeufelchen32X
  • Kindermund #3

    „Meine Freundin A. hat gesagt das man Popel essen kann.“

    Ich: „Naja aber gescheiter ist, wir essen sie besser nicht.“

    E: „Aber ich hab schon mal 2 Popel gegessen….die waren Ur gut!“

    😏🫣🙄😵‍💫
    wölfinMohnblume88Kaffeelöffelhafmeyjayve412Papayaricz
  • Kindermund #3

    Wir lesen gerade „Sandmännchen Geschichten“ am Abend…. Heute kam ua das der Sandmann glitzernden Sternenstaub schickt und Kind (4) schaut mich an und sagt „Ja der schickt Sand und Popel“ 🤣😵‍💫🤨
    KaffeelöffelLeni220619yve412
  • Kindermund #2

    Ich geh mit meiner Tochter (fast 4) spazieren. Sie düst mit dem Laufrad etwas weiter vor mir und uns kommt eine ältere Dame mit einem kleinen Hund entgegen.

    Plötzlich bleibt die kleine stehen und schaut mich entsetzt an und ruf laut „Mama warum geht die Frau mit einer Katze spazieren? Mit einer Katze Mama! Siehst du? Eine Katze! An der Leine!“

    Die Dame ging telefonierend und osteuropäisch redend an uns vorbei. Ich glaub sie hat eh nichts verstanden. 😂
    riczLeni220619yve412KaffeelöffelBaghira0601wölfin
  • Kindermund #2

    Wir holen die kleine (fast 4) vom Kindergarten und ich sage ihr, komm Papa wartet im Auto, wir müssen einen neuen Geschirrspüler kaufen. Sie darauf hin „warum?“

    Ich: „Er ist kaputt, und macht nicht mehr sauber!“

    Sie: „Oh isst er keine Tabletten mehr?“ wir brauchen einen der wieder Tabletten isst!“
    Kaffeelöffelyve412riczitchifyLeni220619Christina91sosoXTeufelchen32X

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum