kathi87

Über mich

kathi87
kathi87
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Punkte
186
Beiträge
4,113
Auszeichnungen
11
  • Zeigt her eure Adventkränze

    37d36920-6be8-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpegGekauft bei der Lebenshilfe
    JigsawdaniBaghira0601Leni220619BiKafaradayriczMinaTaliesinNadine_little_starhafmeyjaund 6 andere.
  • Kindermund #2

    Hier gab es heut auch Ähnliches….

    Kind (3) kommt vom Kiga mit der Einladung fürs Laternenfest.

    Ich: „oh schön ihr feiert ein Laternenfest. Da freu ich mich aber!“

    Estelle: „Nein, Mama wir feiern das Laternenfest, du nicht!“

    Hhm…..ok 🤔
    Baghira0601Mohnblume88yve412riczLeni220619itchifyMamaLamaBiKaJacky92Jigsawdaniund 1 anderer.
  • #Wanderpaket Bücher Runde 25

    Hast sie dir noch immer nicht gemerkt? @XTeufelchen32X 😂
    XTeufelchen32X
  • Geschickt gezopft - zeigt die Frisuren eurer Kinder her!

    5bd13c80-1c1a-11ed-9e20-6d310c22d295.jpegUnsere heutige Frisur
    tweety85Baghira0601behappy
  • Kind stottert plötzlich

    Hallo, unsere Tochter (wird im April 3) hat vor etwa 10 Tagen ganz plötzlich begonnen zu stottern. Ich muss sagen, sie hat bis 20 Monate fast kein Wort geredet aber dann gleich richtige Sätze, grammatikalisch auch richtig. Hat sofort richtig „ich“ und „du“ etc eingesetzt und fließend gesprochen. Sie ist eher überall aufgefallen weil sie eben soviel und richtig gesprochen hat.

    Daher ist’s jetzt umso krasser dass sie so plötzlich zu stottern begonnen hat. Es ist auch immer nur bei einem Wort so, sie stottert also nicht den ganzen Satz.

    Ich weiß man soll nicht googeln aber ich hab’s mal getan und bin auf ein „Entwicklungsstottern“ gestoßen welches es wohl gibt und das vermehrt bei Kindern die schnell viel gesprochen haben. Man solle das nicht weiter beachten und es legt sich genauso plötzlich wie es gekommen ist.

    Ich bin mir da allerdings unsicher und dachte ich frag mal in die Runde ob noch wer Ähnliches kennt?!

    Sollte es nicht besser werden oder aufhören, werde ich nach den Ferien mal den Kinderarzt kontaktieren.
    shoan
  • Kindermund #2

    Große erzählt Papa eine Anekdote als die kleine Schwester noch wenige Wochen alt war „Ja da war sie noch ein winziges Baby - jetzt ist sie ein Monster“.... ich misch mich ein und frage „Monster?“ und die Große antwortet „Ok halb Monster halb richtiger Mensch“ 🤣
    yve412NeueMami32Yordadasbinich
  • Rabenmutter?

    Am liebsten waren und sind mir immer noch all die Ratschläge von Menschen die selbst nie Kinder hatten!
    SchneeweißchenBeenieEiskristall
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    @BiKa Ich hoffe auch sehr dass die Schule normal weitergehen wird.
    Es sind ihre ersten großen Ferien und wie bei euch, machen wir täglich was für die Schule und das 1 klasse VS - allein ok Mathematik fehlen ihr 95 Seiten!!!! Das ist ein Wahnsinn, alles wurde nur kurz angeschnitten aber nichts gefestigt oder vertieft und homeschooling mit 1 jährigen Baby dazwischen ist genau Horror (für alle Beteiligten)!
    Hallo99
  • Geburtstagswichteln Juli - September 2020

    Happy @arti000 für deinen Sohn
    arti000Mandarine
  • Coronathread für ANDERS Denkende

    @MamaLama da dies ein Thread ist, in dem die die anders denken eben nicht verspottet werden, halte ich es für angemessener wenn du in den bisherigen Thread bleibst.
    Das du nicht zu den anders denkenden gehörst, sollte auch dir bereits bekannt sein.

    Ohne das falsch zu verstehen aber 😆😆😆😆 und 🥳🥳🥳🥳 sind hier eben unangemessen.

    Umsonst gibts ja auch nicht einen Pro Impfthread und einen Contra 😉
    wölfininsecuresista2002perlmuttistolze_mamiSunshineGirlricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum