kathi87

Über mich

kathi87
kathi87
User
Beigetreten
Besuche
56
Zuletzt aktiv
Punkte
181
Beiträge
4,098
Auszeichnungen
11
  • Geburtstagstorten-Thread

    d8af65b0-cc56-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpegDas war unsere „Meerestorte“
    MinaTaliesinsosobn0607Christina91Talia56_Martina_JigsawdaniLeni220619Kimikosasaluund 8 andere.
  • Zeigt her eure Adventkränze

    37d36920-6be8-11ed-a32d-6b4ec5ab5a7e.jpegGekauft bei der Lebenshilfe
    JigsawdaniBaghira0601Leni220619BiKafaradayriczMinaTaliesinNadine_little_starhafmeyjaund 6 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Also ich bin sehr froh dass der private Bereich der private Bereich ist! Ein bissi meiner Grundrechte möchte ich schon gern noch behalten, andere haben dafür Jahrzehnte gekämpft bzw. kämpfen noch immer dafür!

    Nicht umsonst fallen in D einige „Gesetze“ gleich wieder.
    sushywuhselwuhMini1993BeLaBiKahoneybee1989girl1974SunshineGirlaugustmamiPapayaund 6 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Wir hatten gestern Elternabend - 2 klasse VS - dort sind stand gestern bereits 7 Kinder zuhaus weil sie schlichtweg eine rinnende Nase haben - nicht mehr nicht weniger! 1 Kind davon traut sich schon nicht mehr raus, geschweige denn zur Schule weil es Angst vor den sozialen Kontakt hat dass es sich so ansteckt und stirbt!
    Da frag ich mich echt, ob da das Ziel erreicht ist, dass 7/8 jährige derart verängstigen und sich freiwillig daheim verschanzen als im Garten mit 1 Freund zu spielen.
    Das „Kind sein“ ist sowieso schon extrem beschränkt, aber jetzt?! Jetzt ist’s teilweise ganz vorbei - das macht mich traurig und wütend zu gleich!
    girl1974SDL611fanny85augustmamiarti000Vertschibananahoneybee1989StieglitzJulchen1und 4 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Kann mich @Julchen1 nur anschließen.
    Alle predigen immer von eigene Meinung vertreten, Toleranz gegenüber anders denkende usw usw - nur beim
    Thema Corona darf man das nicht, tut man es dort kommt man auf direktem Wege in die Kategorie Verschwörungstheorie und/oder Menschenlebengefährder!

    Es tut mir leid, aber für mich gibts schlimmeres auf dieser Welt als Corona.

    Es lief einfach schon viel zu viel falsch was dies anbelangt.
    Wie kann zb ein suizid offiziell als Corona toter gezählt werden?!
    Wie kann man uns mit Gegenden der Lombardei vergleichen?!
    Warum macht halb Europa pünktlich zur feriensaison Werbung für sich selbst, wie sicher es doch ist und zum Ende sprechen Regierungen wieder reisewarnungen aus, sperren Grenzen etc!?

    Und ja, auch wir arbeiten im medizinischen Bereich aber ich kann dort nicht nur Menschen finden die alle der gleichen Meinung sind und das ist auch gut so.

    Die Freiheits- und Grundrechte seh ich persönlich ,dauerhaft gesehen, viel mehr in Gefahr als die persönliche Gefahr an Corona zu erkranken.

    Das ist nur meine Ansicht - nicht mehr und nicht weniger.
    honeybee1989BiKaChaoskeks90arti000girl1974dasbinichGipsi12incredibilesNaomi_augustmamiund 2 andere.
  • Kindermund #1

    Grad beim Essen....

    Zoé: Mama ist die Welt so groß wie ein Haus?

    Ich: Nein viel viel größer.

    Zoé: ich wünschte ich wäre ein Astronaut dann könnte ich die Welt ganz sehen. Aber vom Nordpol sieht man auch viel, da steht man ganz oben und wenn man nach vorn und in die Ecken guckt, sieht man sicher viel!

    😅🤷🏻‍♀️😜
    riczReyhaniasanxtayperlmuttiyve412Hase_89vonni7Rivuletsternchen2016fanny85und 4 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für die Schwester eines Freundes, die gestern 3 Tage nach der Geburt des 3 Kindes verstorben ist…. 🕊️
    arti000VillacherinAngelika89riczFitnessgirlTinaXyxKarin80ReyhaniaBaghira0601Waldliebe
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Kaffeelöffel Wer sagt dass ich auch mit Grippe nicht bereits wen angesteckt habe, ohne das bei mir bereits Symptome erkennbar sind?! Ebenso ist’s ja auch nicht so dass ich jetzt jeden anstecke der sich in meiner Nähe aufhält, nicht umsonst ist oft in einer Familie nur 1 positiv und der Rest negativ - also ganz sooo extrem kann es dann ja wohl auch nicht sein. Grippe gibts nur Heuer keine, erfolgreich an Corona abgegeben.

    Und was ich wirklich hasse, und das unabhängig von welchem Thema/Thread ist dieses belehrende „Haben wir das immer noch nicht begriffen?“ Gerede. Nur weil DU eine Meinung/Ansicht hast, müssen das nicht zwangsläufig alle auch so sehen/begreifen.

    Ich finde, man darf und sollte all die kollateral Schäden nicht vergessen. Viele von denen kommen erst noch und sind jetzt noch gar nicht sichtbar.
    Den Vergleich weiter oben hinsichtlich von 30.000 landen 100 im Grab - liegt auch im Auge des Betrachters. Wenn ich Schlagzeilen lese wie „wieder 2 tote mehr“ und dann im Text steht das beide Ü80 waren - dann tuts mir beim verstehen recht schwer. Keine Frage, es tut mir leid um die einzelnen aber ziemlich sicher hätte die auch was anderes aus der Bahn geworfen und das auch jeder Suizid etc zu Coronatoten zählt sofern der Tote positiv war....da wird mir übel!
    Und von diesen, für mich nicht immer ganz nachvollziehbaren Dingen gibts einiges, sodass ich eben nicht mit meinen Gedanken zu allem „Ja und Amen“ sagen kann und will.
    Aber auch diese, meine ansicht dränge ich keinen auf.
    Jeder kann und darf Gott sei dank noch denken was er mag, auch wenn das seit Corona schwieriger geworden ist.
    _mimi_Gipsi12BiKastolze_mamiWaugi777honeybee1989Leni220619girl1974sosoInesco
  • Kindermund #1

    Unsere Große (5 Jahre) ist jedes Jahr über Weihnachten bei meinen Eltern in Deutschland - dort kommt ja der Weihnachtsmann.... wir waren am Heiligabend in der Kirche zum Krippenspiel und danach am Abend war Bescherung... als der Weihnachtsmann sich verabschieden wollte, rannte sie los um ein paar Blumen aus der Vase zu holen. Sie gab sie dem
    Weihnachtsmann mit den Worten „wenn du wieder in den Himmel fliegst, kannst du die dem Jesus geben? Weil der hat ja heut Geburtstag!“
    Unsere Gesichter sprachen Bände, aber natürlich nahm der Weihnachtsmann die Blumen mit. 😬
    sanxtayangelReyhaniaNastydinkelkornyve412vonni7riczEmma87Wunschkäferund 6 andere.
  • Zeigt her eure ...

    bf158610-aa70-11eb-a2c2-a116f8bb9b1a.jpegbf670170-aa70-11eb-a2c2-a116f8bb9b1a.jpegDas ist unsere gebaute Matschküche
    sosoinsecureCharlottefanny85BrainSunshineGirlAngelika89wuhselwuhWienerin1982

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum